Bewertung: Time Crisis: Razing Storm


Time Crisis Titel sind seit jeher die Hauptattraktion einer jeden Reise in der Spielhalle in meinem Leben.



Es ist nur etwas Magisches an diesen billigen Plastik leichten Geschutzen und einem Freund an deiner Seite.



Jetzt, mit dem MadCatz PlayStation Move Pistole Zubehor statt der billigen Plastik-Licht Pistole verkabelt in der Arcade-Einheit, es war meine aufrichtige Hoffnung, dass Time Crisis: Razing Storm ware in der Lage zu erfassen, dass einige der Nostalgie und liefert es in den Komfort von meinem eigenen vier Wanden.





Mit drei Titeln in einem Paket, Time Crisis gebundelt: Razing Storm ist die zweite Lightgun-Spiel, um Early Adopters von PlayStation Move nach der Aufnahme angeboten werden.



Mit einer begrenzten Anzahl von Spielen rund um den Zeitpunkt seiner Einfuhrung, kann man nur hoffen, dass der Kauf mit guter Software gerechtfertigt ist.



Leider aber, Time Crisis: Vereinfacht Razing Storm in keiner Weise die Leiden von Move Eigentumer.





Time Crisis: Razing Storm ist eine Sammlung bundelt Razing Storm mit Time Crisis 4 und Deadstorm Pirates.



Offensichtlich genug, Razing Storm der Haupttitel in diesem Paket.



Und um ganz stumpf, es ist einfach eines der schlimmsten First-Person-Shooter in dem ich je ausgesetzt war.



Die Kombination aus schlechten Level-Design, AI, und Kontrollen ist es eine Erfahrung, die nichts anderes als was man in einem Move-Spiel zu tun beweist.





Wahrend ich verstehe, dass FPS Spiele in Eingange mit Motion-Control-Spiele sind begrenzt, ich kann definitiv nicht unterstutzt Systeme zur Kontrolle wie diese.



Drehen Razing Storm mussen Sie die Move-Controller bewegen weg von der Kante des Bildschirms.



Wenn die Frustration nicht, wann dieser Regelungsschema sich negativ auf Ihre Fahigkeit, schnell auf Situationen reagieren gesetzt, wird es sicherlich gesetzt in, wenn man bedenkt, wie unangenehm das sein kann, um zu spielen - im Sitzen oder Stehen.





Leider wird auch hart gedruckt werden, um die Stunden raus aus diesem Spiel, dass man gekommen ist, um in Spielen heute erwarten.



Razing Storm Kampagne ist unter zwei Stunden lang und ist definitiv nicht ein Erlebnis, dass Optionsscheine Wiederholung.



Von dort aus werden Sie mit dem Online-Angebot in Razing Storm links.





Wie jedoch zu erwarten, ist die Online-Community fur dieses Spiel unverschamt klein, mit nur ein Dutzend oder so Menschen online bei noch Sto? zeiten.



Sollten Sie in der Lage sein, in einem Spiel zu bekommen, werden Sie sich wieder im Kampf gegen die Kontrollen und nie wirklich das Gefuhl, die Oberhand uber jeden Spieler haben.



Insgesamt fuhlt es sich wie ein twitchy Online-Multiplayer-Spiel mit einer gro? en Portion Gluck dazu.





Sobald Sie vorbei an der forgettable Razing Storm bewegen, ist es auf die viel mehr Spa? Spiele, die alle die Nostalgie diese Sammlung zu bieten hat zu halten.



Die Arcade-Version von Time Crisis 4 ist genau so, wie man es erwarten wurde: die Geschichte ist schrecklich, ist das Licht gun Gameplay Spa?, und es ist uber alle zu schnell.





Da dieses Spiel ist auf Schienen die Kontrollen sind intuitiv und einfach, so dass jeder nach rechts in. Allerdings springen, wahrend Ranglisten playthroughs angeboten werden, ist das Spiel enttauschend kurz und Uhren in knapp einer Stunde von Anfang bis Ende.



Trotzdem bietet das Spiel schon Herausforderung genug, um ein paar von Spielen garantieren und ist verruckt Spa? mit einem Freund an deiner Seite.





Zum Gluck habe ich rettete das Beste zum Schluss: Deadstorm Pirates.



Da ich noch nie gespielt oder gehort von diesem Spiel, bevor ich meine Vorbehalte hatte, aber in aller Ehrlichkeit, war angenehm uberrascht.



Hinter dem 3.5GB benotigt install hielt die schrulligen Titel die gro? te Mehrheit der meine Aufmerksamkeit wahrend des Spielens.



Zwischen der Vielfalt, Herausforderung und vereinfachende Spielmechanik, konnte ich nicht helfen, aber ich wunschte, dieses Spiel war eine eigenstandige herunterladbare Spiel.





Wahrend Time Crisis 4 bot viel mehr Vielfalt in Waffen, bietet Deadstorm Pirates viel mehr Abwechslung im Gameplay, die erfrischend ist im Vergleich zu allem anderen das Spiel zu bieten hat.



Mit nur einem goldenen Pistole und unbegrenzte Munition du einfach zurucklehnen, auf deine Feinde zu entladen, und achten Sie genau auf die Fadenkreuze um dich herum.



Viele Feinde haben bestimmte Schwachstellen und erfordert schnelle Reaktion und konzentrieren sich in Anspruch nehmen.





Au? erhalb des Feindes Vielfalt, werden Sie sich Schwingen des Move-Controller in Kreisen von Fahrzeugen, Betrieb Kanonen und schie? en Schatze, die in den Ebenen fur eine Chance auf Gesundheit zu betreiben.



Da jedoch mit dem Rest der Spiele hier ist das Spiel vorbei in deutlich unter einer Stunde.



Ich muss allerdings zugeben, dass Deadstorm Pirates angenehm genug, um mehrere playthroughs garantieren und ist meine erste Wahl beim Hinsetzen mit einem Freund spielen.





Insgesamt Time Crisis: Razing Storm ist ein enttauschendes Sammlung von Spielen.



Meine Hoffnung nach Hause zu bringen die Stunden Spa? hatte ich mit leichten Geschutzen in Spielhallen ist sicherlich hier nicht vorgesehen.



Allerdings, wenn Sie eine gro? e Time Crisis Fan und kann die zahlreichen Mangel zu vergeben, konnte es sich lohnen ein Schnappchen binpick Upat irgendwann in der Zukunft sein.




Bewertung Kategorie



4,0 Prasentation

Die Grafik ist unterdurchschnittlich, ist die Fulle der Kalibrierung argerlich, und die Geschichten sind schrecklich.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


6,0 Gameplay

Razing Storm ist horrend, aber Time Crisis 4 und Deadstorm Pirates sind angenehm.


5,0 Klingt

Generisches Musik und etwas lacherliche Stimme handeln.


4,0 Longevity


Insgesamt sind dies Sammlungen bietet, zumindest, 4 Stunden Spielspa?.



Es gibt nicht viel Wiederspielwert zu der leider sprechen.



5,0 Insgesamt


Time Crisis: Razing Storm ist eine kurze und enttauschende Sammlung.



Ein Gro? teil der Spa? ist in den beiden mitgelieferten Titel gefunden: Time Crisis 4 und Deadstorm Pirates.




 

Super Mario All-Stars Limited Edition Jumps nach Amerika

Nintendo enthullt in einer Pressemitteilung heute bekannt, dass Super Mario All-Stars Limited Edition wird in den Vereinigten Staaten werden noch in diesem Dezember.




Die Limited Edition, die den 25. Jahrestag der Mario feiert, beinhaltet Super Mario Bros., Super Mario Bros.: The Lost Levels, Super Mario Bros. 2 und Super Mario Bros. 3.



The Lost Levels ist Japans Super Mario Bros. 2, wahrend die ursprungliche Western Super Mario Bros. 2 ist bekanntlich ein Repaint von Doki Doki Panic.





Die limitierte Edition enthalt auch eine Soundtrack-CD und eine Festschrift.



Die CD hat die Musik aus der Super Mario-Serie, und die Broschure mit 32 Seiten hinter den Kulissen info und Konzeptkunst.



Die feierliche Re-Release wird bei $ 29,99 erhaltlich sein.




Quelle: Kotaku

Sonntag Soapbox: Crystal Defenders ist das Beste, was Sie mir anbieten konnen?


Einer meiner Lieblings-Dinge, die mit XBox Live Arcade tun ist, um neue Spiele durchsuchen alle 3-4 Wochen und sehen, ob etwas sticht mir ins Auge.



Nun habe ich vor kurzem fand ein Square-Enix-Spiel, das komplett unter meinem Radar namens Crystal Defenders flog.



Das Spiel sah wunderschon aus, so auch wenn es ausgeschaltet war von Final Fantasy Tactics A2, die mir nicht gefallen hat sehr viel basiert, dachte ich, ich wurde give it a shot.





... Und es war eine Verteidigung Spiel.



Ich habe nichts dagegen Defense Spiele, es ist nur, dass sie nicht etwas, was ich kaufen, wenn ich immer spielen konnte einer der zufalligen, die auf Starcraft kostenlos ware.



Klar, konnte sie immer hasslicher und weniger Charakter, aber das Gameplay ist genauso gut, manchmal sogar besser als kommerzielle Defense Spiele.





Dieser Punkt ist strittig, obwohl, weil das Spiel wurde ursprunglich fur japanische Mobiltelefone veroffentlicht.



Noch wichtiger ist, hat Crystal Defenders mir klar etwas, Square-Enix hat alle aber aufgegeben 2D RPGs.



Die After Years (was kommt morgen, by the way: Klar, wir bekamen The World Ends With You und urteilen, wie niemand daruber spricht, muss ich die einzige Person, fur die WiiWare Version von Final Fantasy 4 aufgeregt sein! ).



Aber hat dies und Crystal Defenders ziemlich alles gewesen, abgesehen von Re-Releases.





Was ist noch widerlich ist, dass TWEWY war wirklich gut, und Crystal Defenders, die zwar nicht etwas, das ich fur die zahlen wurde, ist offensichtlich ein gut gemachter Defense Spiel.



Ich bin ziemlich stark wetten, dass FF4: Die After Years wird ein anstandiges Spiel auch sein.



Was ist storend ist, dass Square-Enix noch solche offensichtlich exzellente 2D-Spiele (und ja, ich denke, ich



Bin


was bedeutet, dass ihre 3D-Ausflugen wie der spat gewesen unterdurchschnittlich!).



Mit unserer Technologie konnte 2D Erfahrungen sogar noch schoner als je zuvor, und es gibt offensichtlich eine ziemlich gro? e demografische, die interessiert sein wurden.





... Aber ich muss zugeben, es gibt wirklich keinen guten Grund, dies zu tun.



3D ist die Welle der Zukunft, und es ist furchtbar schwer, jemanden ein Hardware-Spiel fur 60 Dollar (und mehr an anderen Orten), die nichts weiter als ein 2D-RPG ist zu verkaufen.



Auch umgekehrt, mit unserer Technologie, habe ich gehort (wie in, ich konnte falsch sein), dass 2D-Grafik noch harter sind als 3D-Grafik machen.



Also, ich denke das ist nur die Geschwafel von Nostalgie.





Was, wenn ich auf etwas, obwohl?



TWEWY war, meiner Meinung nach, Square-Enix besten Ausflug in Jahren einmal eingerechnet Remakes.



Wenn FF4: Die After Years entpuppt sich SE nachste beste Spiel der letzten Erinnerung sein, dann vielleicht gibt es einige Verdienste dem Ziel, das 2D zuruck?



Ich denke, wir werden es fruh genug erfahren.


Killzone 3 Multiplayer Playlist Glitch?

Killzone 3 kam gerade vor drei Tagen hier in den USA und schon ist es auf Version 1.03.




Wahrend ich die Tatsache, dass Guerrilla ist Integration Ruckmeldungen aus den verschiedenen Multiplayer-Beta-Tests zu schatzen wissen, konnte es neue Panne behindert Menschen Freude am Spiel zu sein.



Lesen Sie mehr zu erfahren.





Wer Killzone 3 vorbestellt empfangenen Codes, um den Retro Pack, das zwei Killzone 2-Ara Karten-Blood Gracht und Salamun Market-to Killzone 3 die Rotation fugt herunterzuladen.



Allerdings, wie ich das Spiel gespielt zu verschiedenen Gelegenheiten gestern, bemerkte ich, dass, wenn ich theGuerrillaWarfare Spielart gespielt, steckte ich wurde spielen Blut Gracht uber und uber mit keine Option fur andere Karten Stimmen erhalten.





Anscheinend bin ich nicht allein.



Es ist ein Thread auf der offiziellen Killzone Foren, in denen es scheint, andere Spieler haben das gleiche Problem.



Obwohl es nicht zu sein scheinen furchtbar weit verbreitet, es ist eine Schande, weil es halt mich in den Genuss des Spiels neue Karten.



Ich habe nicht die Moglichkeit haben, zu sehen, ob das gleiche passiert wahrend des Spielens die anderen Spielarten.




Bisher hat es nicht irgendein Wort uber dieses seltsame Ereignis.

Bewertung: Skate 2


Lange Herrschaft des Skateboarding Sub-Genre durch die Tony Hawk lizenzierten Serie kam zu einem spektakularen Ende, wenn EA Black Box produziert Skate.



Eine erfrischende neue Steuerung und anderen Ansatz, um Scoring darauf machte es in vielen Augen - die besten Skaten sim je.



Die Fortsetzung: Skate 2 ist jetzt bei uns, aber wird es immer sein Publikum interessiert, ohne auf die inkrementelle Spielereien, die schlie? lich erschlagen THPS?





Im Gegensatz zu den alternden vert Skater, dass Tony Hawk Titel der Parade Jahr fur Jahr, die EA Black Box-Team etwas mehr up and coming, mehr... coolen Skatern in ihrer Lizenz zu verwenden ausgewahlt.



All das sind in einem glanzend zugellos Live-Action-Sequenz am Anfang des Spiels eingefuhrt.



Die Prasentation behalt seine rauhe-around-the-Kanten stilistischen Einflusse aus dem Untergrund skate Filmszene und Lizenzen von Thrasher und Skateboard Mag verwendet werden, um ihm Authentizitat.





Karriere-Modus in New San Vanelona die gleiche fiktive Stadt uns zuerst in Skate eingefuhrt wird, hat dein Charakter gerade von einer langen Haftstrafe wurde veroffentlicht.



Moglicherweise ein Verweis auf den tragischen Fall des realen Skater Ali Boulala (verbu? t??derzeit Zeit fur seine Beteiligung an einer todlichen Motorradunfall), um eventuell eine bequeme Einstellung haben Ihren Charakter zu arbeiten sein / ihr Weg zuruck den Skateboard Leiter.



Viel hat sich verandert, wahrend Sie im Inneren wurden, die Sicherheit verstarkt worden und die Stadt der besten Spots wurden von dem Mann gedeckelt.



Glucklicherweise Ihrem treuen Kameramann hat Ihnen den Rucken frei und wird Ihnen helfen, wieder in das Spiel zu bekommen.





Es gibt Stapel von Herausforderungen, um Sie zu besetzen, aber Skate-Veteranen konnen das Gefuhl sie alles getan haben, bevor und gerade durch die Bewegungen zu bekommen: su?, suchtig Bewegungen.



Ich habe den Eindruck ein wenig weniger Liebe und Aufmerksamkeit in die Produktion und Gestaltung von Herausforderungen, die denkwurdigsten davon beinhaltet dabei dummerweise gro? (ok, gnarly) gegangen fallt auf Danny Way unersattlichen Blutdurst befriedigen.



Die meisten sind nur Erweiterungen, was man in Skate tun, scheint wenig Kreativitat, um in den Ziel-Einstellung gegangen und wenig der Spieler benotigt, um sie zu erreichen.



Treffen neue Pro-Skater, die gesetzt Herausforderungen nicht mehr induziert eine effektive skate-vid style cut-Szene, jetzt, in Skate 2 Sie einfach auf mit ihm zu bekommen.





Die "Flick-it 'Steuerung wurde eine innovative Reaktion auf die hektische button-bashery der Tony Hawk-Reihe und wieder einmal die perfekt ausbalanciert, berechnet analoge Bewegungen erfordern viel Geschick und ist ein Vergnugen zu verwenden.



Es gibt eine Vielzahl von neuen Tricks, um Ihre Technik zu testen, einschlie? lich: einem Fu? Airs, Hand Anlagen, Fu? Pflanzen und Finger Flips.



Dies sind willkommene Erganzungen, die Fu? und Hand Anlagen, insbesondere konnen Sie bringen einige old skool Stil zu Ihrem Linien.





Die wohl gro? te Schwache des Skate war die Unfahigkeit, sich weg vom Brett.



Diese oft bizarre und frustrierend Begegnungen mit Bordsteinkanten und Stufen, die Ihren Fortschritt blockieren konnte.



Glucklicherweise in Skate 2 steht es Ihnen frei, um aus dem Bord und gehen Sie zum Inhalt Ihres Herzens.



Oder wie Ihr im Spiel Kameramann / Erzahler es ausdruckt Wir haben gelernt, wie man zu Fu?!.



Seltsamerweise das Gehen ungeschickt zu kontrollieren ist, Zeichen trage drehen und stottern langsam die Treppe hinauf, fast so, als wenn nach so viel Zeit auf einem Brett festen Boden fuhlt sich fremd an die Skater.



Dies ist jedoch von geringer Bedeutung, da sie als ein Mittel, um gewagte neue Hohen zuzugreifen und leichter richten Sie Ihre Skater zu einer Wahl Linie dient.





Mit beiden Fu? en auf dem Boden bedeutet, dass Sie nun in der Lage zu greifen, bewegen und drehen Objekte herum.



Ramps, Rails, Mulltonnen und Picknicktische in Position, um noch zu einer perfekten Linie verschoben werden.





In der Tat sind bestimmte Karriere-Modus Herausforderungen nur moglich durch Anpassung der Nahe Hindernisse zu Ihren Gunsten.



Dies beinhaltet gewohnlich bewegt eine offensichtlich platziert Rampe helfen Ihren Start oder Landung, die etwas sinnlos empfindet und schafft mehr Ausfallzeiten zwischen der Aktion.



Diese Fahigkeit ist interessant geworden in Freeskate Modus, wenn verwendet zu bewegen und zu zwicken Objekten, um die perfekte Linie zu erstellen oder Anpassen eines bestimmten San Van Stelle.



Diese Punkte konnen dann auf der "Create-a-spot 'Bibliothek hochgeladen werden fur andere, um zu versuchen, einen Zeitvertreib sicherlich nur fur die verheerend gelangweilt.




Ein bemerkenswerter Konsequenz zu konnen via 'Hippie Jump' abzusteigen ist, dass das Board zu rollen entlang und sto? en Objekte ohne Sie weiter, damit die Moglichkeit, neben dem Board laufen und springen wieder auf offnet, haben die Online-Community bereits aufgenommenen einige outlandishly unwahrscheinlich Sequenzen auf der gemeinsamen Webspace: Skate Rolle.




Neuer Spielmodus 'Hall of Fleisch "wurde hinzugefugt, welches beinhaltet Rettung und verursachen die schwersten Verletzungen moglich.



Erste fur das Ansehen Ihres Charakters rag doll off zusammenzucken-induzierende Tropfen belohnt ist ein frohlich flach, aber unterhaltsam Neben dem Spiel.



Wahrend in der Luft konnen Sie verschiedene Korperformen bilden und Gesten fur Extrapunkte.



New San Van enthalt einige gro? er, boser Tropfen, die Chancen fur mehr beeindruckende Tricks und halsbrecherische Sturze erstellt gleicherma? en.





Die Grafiken sind weitgehend unverandert aus dem Original, Streifzuge durch die detaillierte New San Van ist immer noch ein optisch beeindruckendes Erlebnis.



Exploring verschiedenen Regionen zeigt eine abwechslungsreiche Farbpalette, um den verschiedenen Regionen ihre eigene Atmosphare hilft.





All die Soundeffekte einer Platine rollenden, Schaben und Stampfen in einer Stadt sind brillant repliziert.



Der Soundtrack ist kleiner einpragsamer als Skate, aber es gibt noch eine gro? e Auswahl an Tracks, die, anders zu sein wagt aber immer noch gro? artig zu spielen.



Musik dynamischer wird durch die Nahe zu guten Skate-Spots, ein nettes Feature, das zeigt die Spiele in voller Klangwelt erfolgt.



Skate-lingo beladenen Sprachausgabe ist oft in der Lage, um ein Lacheln zu erhohen, und es gibt genug Abwechslung, dass die gleichen O-Tone werden nicht auf die Nerven gehen.





Insgesamt ist die Schwierigkeit bar wurde von Skate angehoben worden, um sicherzustellen, dass es genugend Herausforderung fur diejenigen, die bereits gemeistert haben der Flick-it kontrolliert, aber Niveau der Herausforderung kann wild schwanken erstmals Erfolge der unglaublich schwierig.



Turn-based, macht trick-Matching SKATE-Modus eine unwillkommene Ruckkehr zu den Karriere-Modus, wo man einen Trick den Gegner nicht mithalten konnen, funfmal durchzufuhren.



Warten auf computergesteuerte Gegner einen Trick zu posten war eine zeitaufwendige und sich wiederholende Aufgabe in Skate, Skate 2 sieht die muhsam verdoppelt, wenn Sie auf zwei Gegner in einer Runde zu treffen haben, dies sollte wirklich fur Multiplayer nur aufgenommen wurden.





Fur die Online-Mutliplayer Optionen: Rennen, sind am besten Trick Marmeladen, turn-based Wettbewerbe, co-op Herausforderungen und Freeskate Sessions die Reihenfolge des Tages.



Wichtige Erganzungen gehoren die anpassbare Create-a-Spot und die Hall of Meat-Modus.



Zum Zeitpunkt der Druckhalle Fleisch Wettbewerben beteiligt, wobei es in sich immer weg vom Brett und springt zuruck auf eine Physik Panne, dein Skater startet Spinnen in der Luft auslosen.



Lustig auf den ersten, aber dieser Modus nicht annahernd die Tiefe der Fahigkeiten oder Taktiken zu rechtfertigen Sitzen durch funf andere Spieler das gleiche tun und dient eine amusante Ablenkung nur.





Fans von Skate wird genie? en Ruckkehr nach San Van mit einem frischen Satz Herausforderungen zu klopfen und wird wahrscheinlich auf den Kauf Skate 2 ohnehin eingestellt werden.



Verbesserungen sind nicht wirklich umfangreich genug, um ein ganzes Spiel, mehr hatte getan werden konnen, um interessante Ziele in der Karriere-Modus zu erstellen und einige Herausforderungen sind unnotig frustrierend zu rechtfertigen.



Dies ist zwar eine Verbesserung gegenuber einer wirklich innovativen Titel Dies ist wahrscheinlich das Spiel Skate gewesen sein sollte und es funktioniert einfach nicht ganz die Funken zweiten Mal.




Rezensenten beachten Sie: Die Xbox 360-Version wurde fur diese Bewertung gepruft



Bewertung Kategorie



7,5 Presentation

New San Van sieht scharfe und detaillierte, sind Charakter-Animationen ausgezeichnet.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


8,0 Gameplay


"Flick es Kontrollen sind, wieder ein Triumph, wie die neuen Trick Optionen sind.



Karriere-Modus erfolgen konnte noch interessanter.



8,0 Klingt

Abwechslungsreiche Tonspur und au? erst realistische Skaten Sound-Effekte.


8,5 Longevity

Lasten der neuen Herausforderungen, endlosen Dreharbeiten Moglichkeiten.


8,0 Insgesamt

Ein paar wichtige Verbesserungen in Gameplay, mehr von der gleichen anderswo.



 

Bewertung: VVVVVV


VVVVVV ist ein modernes 8-Bit-Spiel von Terry Cavanagh.



Pathways and Self - - Er hat Einfluss mit seinen anderen Spielen gesammelt Destruct, um nur einige zu nennen - aber seine neuen Platformer sieht zu seiner Akklamation in der Indie-Gemeinde zu festigen.




Die Kombination Inspirationen aus Metroid, Metal Storm und frustrierend schwer NES-Titel (Ninja Gaiden, Mega Man), mischt VVVVVV Stile aus der Vergangenheit, um eine schnelle und unterhaltsame dimensionale toben erstellen.




Cavanagh macht seine Ziele deutlich in der Anfang.



Die 8-Bit-Sprites, einfache Menus und ein Button-Layout optimieren die Erfahrung und legte VVVVVV Gameplay im Vordergrund.



Er nimmt sich Freiheiten mit psychedelischen Farben und Hintergrunde, und eine hervorragende Punktzahl durch Magnus Palsson, aber sein Fokus auf Herausforderungen durch brutale Jump'n'Run Ratsel bleibt konstant.





Der kleine, aber offene Welt mit Hohlraumen, Spikes und seltsame Feinden gefullt; Spielern umgehen diese Gefahren durch Umkehrung ihrer personlichen Schwerpunkt.



Drucken Sie die Leertaste, oder jede andere Taste zugewiesen, um die gleiche Arbeit zu tun, dreht die Helden an der Decke oder auf dem Boden.



Es ist schon getan, aber Cavanagh cleveren Leveldesign erzeugen spannende platforming und streckt den Mechaniker an die Grenze.





Er trennt die Karte in Abschnitte, die jeweils quadratische Flache von einem Zimmer mit einem eindeutigen Namen vertreten.



Die Namen beziehen sich auf Inhalte im Zimmer, oder Einblick in die Entwickler-Reise.



"In Einzel-Bound" Verweise Superman Fahigkeiten, wie Sie uber eine gro? e "Gebaude" zu springen, und ein anderer (Bild unten) sagt: "Muss ich jeden Raum nennen?" Die Namen sind au? ergewohnlich clever, und bieten Leichtigkeit, wenn das Spiel am seiner hartesten.



Es motiviert Exploration, nicht nach Gro? e oder Atmosphare, aber den Wunsch, alle Titel zu lesen und zu erobern alle Ratsel.





Wahrend VVVVVV von Metroid und Metal Storm inspiriert ist, ist es nicht etwas wie sie.



Die Schwerkraft Mechaniker neues Leben verschwinden Plattformen escort Abschnitte und seltsame Linien, die der Schwerkraft wahrend des Fluges ruckgangig gegeben.



Eine besonders uble Abschnitt erfordert, dass Sie durch ein sich bewegendes Zimmer namens der Turm zu navigieren.



Spikes am unteren Rand des Bildschirms verfolgen den Helden, wahrend Spikes auf dem oberen Rand des Bildschirms halten Sie von der Bewegung zu schnell.



Es ist ein Kampf von Timing, Platzierung und Auswendiglernen, die spater Schiff Ebenen in Super Mario Brothers 3 Rivalen.





Es kann unglaublich schwierig, aber es ist mit einer Vielzahl von Checkpoints gemildert.



Es ist ein Checkpoint in fast jedem Zimmer und zwingt die Spieler weniger als 10 Sekunden verlieren, wenn er stirbt.



Dies stellt eine gro? ere Konzentration auf der Schwierigkeit des Ratsels und nicht als Hartetest.



Es ist leichter zu ertragen und genie? en Sie ein Puzzle oder Jump'n'Run-Erlebnis, wenn ein Spieler nicht mit 10 Minuten spazieren oder gezwungen, ganze Ebenen abspielen bestraft.





Fur diejenigen unter Ihnen, die wie eine Herausforderung zu tun, bietet das Spiel eine Vielzahl von Modi, die Masochisten zu befriedigen.



Es gibt Zeit Angriffe und ein No-Tod-Modus, der ein Spiel zwingt uber den Bildschirm, sobald der Spieler stirbt.



Sie konnen diese durch das Spiel zu verdienen, oder sie lassen sich bequem durch die Menus zu Beginn freigeschaltet werden.





Cavanagh hat auch etwas ganz anderes mit einer Option Barrierefreiheit getan.



Gamers kann bestimmte Teile des Spiels und schalten Sie sie ein-oder ausschalten, um ihre Bedurfnisse anzupassen.



Wenn ein Spieler nicht umgehen kann die Hintergrunde, drehen sie ab.



Wenn ein Spieler eine geistige oder korperliche Behinderung, die ihre Fahigkeiten, um das Spiel zu spielen hindert, konnen sie das Spiel verlangsamen.



Es ist wunderbar Schritt zur Verwendung Erreichbarkeit der richtige Weg, und nicht machen das Spiel zu einfach von Anfang an.





VVVVVV ist ein und wesentliche Sunde ist seine kriminelle Lange.



Das Spiel wird bei $ 15 Preisen, und es ist nur 3-4 Stunden lang fur den Abschluss - darunter Sammlerstucke.



Es gibt zusatzliche Modi, wie die Zeit Angriffe und Unbesiegbarkeit, aber es ist nicht genug, um das Preisschild zu rechtfertigen.





Wenn Sie mochten, konnen Sie entsperren alles aus der get-go und verzichten jede Suche uberhaupt.



Dies ist ein Vorteil, weil es gibt Ihnen den Zugang, und dies kann nicht genug, phanomenale Soundtrack betont werden.



Magnus Palsson erstellt einen Chip Soundtrack Meisterwerk, das etablierte Serien wie Mega Man und Castlevania Rivalen.





Es ist schwer, ein Spiel, das dich totet 1056 mal genie? en, noch VVVVVV lehnt diese Idee mit seinem einfachen Gameplay, reichlich Checkpoints und fantastische Musik.



Es straft und Tricks, die Sie, aber die ganze Zeit, wie die ewig optimistische Helden, werden Sie grinsenden - auch wenn Ihr Geldbeutel nicht.





Sie konnen VVVVVV hier kaufen.



Oder sehen Sie sich seine Website distractionware.



Com und abholen seinen anderen Titeln.




Bewertung Kategorie



9,0 Prasentation


Die 8-Bit-Grafik bieten auf VVVVVV Inspirationen.



Es ist bunt, lustig und ein unglaublicher Aufwand durch einen Entwickler.




Wie funktioniert unser Scoring-System?


9,0 Gameplay

Das "Flipping" Mechaniker ein frisches Paar Beine mit cleveres Design und herausfordernde Ratsel gegeben.


10,0 Sound

Magnus Palsson Soundtrack ist af # *% (* ^ Offenbarung.


4,0 Longevity

Extra-Modi konnen Gamer zuruck zu bringen, aber die erste Erfahrung wird genug fur die meisten Spieler.


8,0 Insgesamt


VVVVVV bietet clevere Jump'n'Run, einen hervorragenden Soundtrack und herausfordernde Gameplay.



Aber es ist extrem kurz, und die $ 15 Preisschild fragt ein bisschen zu viel.




 

Ninja Gaiden 3 Achievement / Trophy Guide


Wahrend Ninja Gaiden III ist nicht wirklich auf Augenhohe mit dem Rest der Serie, mal ist es immer noch eine brauchbare Action-Spiel.



Auch, zumindest einer von euch da drau? en spielen wird es irgendwann in Ihrem Leben, so ein Erfolg / Trophae Guide wird wahrscheinlich von jemandem verlangt werden, und ich habe keine gesehen.




So ohne weiteres auf Hilfe auf der Spiel-Erfolge / Trophaen zu lesen.




Falcon Dive




Lernen Sie die Falcon Dive.




Diese Leistung wird durch normale Fortlauf der Geschichte zu Beginn des Spiels freigeschaltet.



Es ist nicht zu verfehlen.



Gleitend

Erfahren Sie, wie zu rutschen.




Diese Leistung wird durch normale Fortlauf der Geschichte am Anfang des Spiels freigeschaltet.



Es ist nicht zu verfehlen.





Kunai Climb




Lernen Sie die Kunai Climb.




Diese Leistung wird durch normale Fortlauf der Geschichte am Anfang des Spiels freigeschaltet.



Es ist nicht zu verfehlen.





Wand Run




Lernen Sie die Wand laufen.




Diese Leistung wird durch normale Fortlauf der Geschichte eine kurze Weile durch Level 2 freigeschaltet.



Es ist nicht zu verfehlen.





Flugvogelsprungs




Lernen Sie die Flugvogelsprungs.




Diese Leistung wird durch normale Geschichte Fortschreiten in der Nahe der Mitte des Spiels freigeschaltet.



Es ist nicht zu verfehlen.





Rope Crossing




Erfahren Sie, wie ein Seil zu uberqueren.




Diese Leistung wird durch normale Geschichte Fortschreiten in der Nahe der Mitte des Spiels freigeschaltet.



Es ist nicht zu verfehlen.





Izuna-Fall




Lernen Sie die Izuna Drop.




Diese Combo ist mit X, Y, getan X, X, X, Y (pop-up dann drei Schragstriche, dann greifen).



Auf PS3 ist Quadrat, Dreieck, Quadrat, Quadrat Quadrat, Dreieck.



Sie konnen diese Leistung im Multiplayer-oder Single-Player erhalten.





Ultimative Technik




Lernen Sie die Ultimative Technik.




Diese Leistung wird durch normale Fortlauf der Geschichte am Anfang des Spiels freigeschaltet.



Es ist nicht zu verfehlen.





Stahl auf Knochen




Reduzieren Sie 100 Gegner mit Stahl auf Knochen-Attacken.




Dies wird durch normale Angriffe und dann Maischen den Angriff-Taste, wenn die Kamera zoomt in. Sie lernen diese Technik im Spiel, und Sie werden wahrscheinlich erhalten diese Leistung in die Geschichte des Spiels getan.



Sie konnen diese Leistung im Multiplayer-oder Single-Player erhalten.





I Got Your Back




Spielen Sie eine Co-op Ninja-Studie mit einem Partner.




Sie mussen den Online-Pass nutzen, da das Spiel nicht uber lokale coop.



Fullen Sie einfach alle Ninja Trial in Online-Koop-Modus, dies zu entsperren.



Sie konnen spielen die einfachste Herausforderung moglich, nur versuchen und tun Sie es so bald wie moglich, bevor die Gemeinde gegangen.





Einleitung




Spielen Sie eine Clan Battle.




Sie mussen den Online-Pass nutzen, um online zu spielen.



Einfach Ninja Battle antreten und beenden die Runde gewinnen oder verlieren.



Zusammenspiel

Gewinnen Sie 10 Team-Battles.




Sie mussen den Online-Pass nutzen, um online zu spielen.



Gewinnen Sie zehn Team-Matches, dies in Clan Kampf entsperren.





One Against the World




Gewinne einen Kampf royale Spiel.




Sie mussen den Online-Pass nutzen, um online zu spielen.



Sobald Sie dies tun, mussen Sie warten, bis Sie eine Ubereinstimmung, die in einem FFA wird am Ende bekommen - gewinnen diese FFA.



Ein einfacher Weg, um Kills in FFA erhalten, ist die ninpo Explosion in einer Gruppe zu verwenden, oder nutzen Geist Totung (Anweisungen sind zwei Erfolge unten).



Schattig

Fuhren Sie einen Verrat.




Dieser kann sowohl hart sein, um die Moglichkeit fur sich und zu erreichen.



Halten Sie tun Vertragen im Multiplayer bis Sie den Verrat Vertrag zu bekommen.



Sobald Sie das tun, mussen Sie die Taste (linken Analog-Stick Klick - L3 und Angriff zur gleichen Zeit) - Ziel bei Ihrem Teamkollegen auf der anderen Seite zu wechseln.



Sie werden entweder entsperren diesen Erfolg sofort oder nach dem Spiel ist vorbei.



Hinterhaltig

Fuhren Sie ein Gespenst zu toten.




Sie mussen den Online-Pass nutzen, um online zu spielen.



Schlie? lich werden Sie entsperren den Geist toten Moglichkeit online.



Um diese Fahigkeit zu nutzen, langsam, indem Sie den Analog-Stick leicht zu gehen, und drucken Sie dann schweren Angriff, wenn Sie in der Nahe eines Feindes, um sie auszufuhren sind.





Einen ehrenvollen Tod




Fuhren harakiri.




Sie mussen den Online-Pass nutzen, um online zu spielen.



Sie entsperren diese Fahigkeit um Level 25.



Wenn Sie dem Tod nahe sind, konnen Sie die Taste "B" (Circle) sich selbst zu toten, entriegeln Sie den Erfolg / Trophae, und verweigern ein toten.



Schneefeld

Spielen auf dem Schneefeld Buhne 10 mal.




Sie mussen den Online-Pass nutzen, um online zu spielen.



Einfach online spielen auf dieser Ebene und fullen Sie das Spiel zehnmal.



Sobald Sie Reduktion auf diese und die beiden anderen Ebene Erfolge starten, konnen Sie einfach aufhoren / rejoin Clan Schlachten bis Sie die Ebene, die Sie brauchen.





Guardian of the Village




Spielen Sie das Hidden Village Buhne 10 mal.




Sie mussen den Online-Pass nutzen, um online zu spielen.



Einfach online spielen auf dieser Ebene und fullen Sie das Spiel zehnmal.



Sobald Sie Reduktion auf diese und die beiden anderen Ebene Erfolge starten, konnen Sie einfach aufhoren / rejoin Clan Schlachten bis Sie die Ebene, die Sie brauchen.



Beobachter

Spielen Sie das Watchtower Buhne 10 mal.




Sie mussen den Online-Pass nutzen, um online zu spielen.



Einfach online spielen auf dieser Ebene und fullen Sie das Spiel zehnmal.



Sobald Sie Reduktion auf diese und die beiden anderen Ebene Erfolge starten, konnen Sie einfach aufhoren / rejoin Clan Schlachten bis Sie die Ebene, die Sie brauchen.





Die Wurze des Lebens




Holen Sie sich 10 individuell gestalten Teile.




Sie mussen den Online-Pass nutzen, um online zu spielen.



Spielen Sie einfach Clan Schlachten und werden Sie dies in einer sehr kurzen Zeit zu entsperren - Sie konnen nicht einmal bemerken, den Freischaltcode.





Gehen Worterbuch




Holen Sie sich 100 Kanji.




Sie verdienen kanji uber Multiplayer-und Ninja Trials.



Spielen Sie eine Kombination von ninja Studien und Clan Schlachten kanji verdienen und verdienen diesen Erfolg / Trophae.



Haben auch im Clan Schlachten eine hohere Chance der Erschlie? ung kanji haben.



Inferno

Learned Ninpo.




Diese Leistung wird durch normale Fortlauf der Geschichte am Anfang des Spiels freigeschaltet.



Es ist nicht zu verfehlen.





Stahl auf Stahl - THROUGH - Mentor




Zerstorte die Stahl Spider - THROUGH - Cleared das Spiel auf Hard.




All diese geheimen Leistungen werden durch normale Fortlauf der Geschichte freigeschaltet.



Wenn Sie Ihren ersten Durchspielen auf Schwierigkeitsstufe spielen, werden Sie der Held und Normal Leistungen sowie entsperren.



Wahrend jeder Ebene ist ein Erfolg bei der auf halbem Weg Punkt verdient, und man wird am Ende nach einem Bosskampf entriegelt.





Master Ninja




Cleared das Spiel auf Master Ninja.




Gewinnt das Spiel auf Master Ninja diese Leistung / Trophae freizuschalten.



Um Master Ninja Schwierigkeiten erhalten, mussen Sie das Spiel schlagen.



Andere als die DLC Schwierigkeit ist dies der am hartesten Modus im Spiel.



Initiieren

Cleared 10 Acolyte Trials.




Sie brauchen nicht die Online-Pass, dies zu entsperren, wie Sie kann es solo.



Deaktivieren Sie die insgesamt 10 Acolyte Trials dies freizuschalten.



Sie konnen dies auch uber Online-coop, aber bitte beachten Sie die letzte Errungenschaft auf dieser Liste, bevor Sie so (wenn Sie eine Testversion loschen im coop, bevor Sie es solo zu tun, es wird nicht auf die endgultige Verwirklichung zahlen) zu tun.



Veteran

Cleared 10 Mentor Trials.




Sie brauchen nicht die Online-Pass, dies zu entsperren, wie Sie kann es solo.



Deaktivieren Sie die insgesamt 10 Mentor Trials dies freizuschalten.



Sie konnen dies auch uber Online-coop, aber bitte beachten Sie die letzte Errungenschaft auf dieser Liste, bevor Sie so (wenn Sie eine Testversion loschen im coop, bevor Sie es solo zu tun, es wird nicht auf die endgultige Verwirklichung zahlen) zu tun.



Prestige

Cleared 5 Geschaftsleiter Trials.




Sie brauchen nicht die Online-Pass, dies zu entsperren, wie Sie kann es solo.



Deaktivieren Sie die insgesamt 10 Geschaftsleiter Trials dies freizuschalten.



Sie konnen dies auch uber Online-coop, aber bitte beachten Sie die letzte Errungenschaft auf dieser Liste, bevor Sie so (wenn Sie eine Testversion loschen im coop, bevor Sie es solo zu tun, es wird nicht auf die endgultige Verwirklichung zahlen) zu tun.



Oberherr

Cleared 5 Master Ninja Trials.




Sie brauchen nicht die Online-Pass, dies zu entsperren, wie Sie kann es solo.



Deaktivieren Sie die insgesamt 10 Master Ninja Trials dies freizuschalten.



Sie konnen dies auch uber Online-coop, aber bitte beachten Sie die letzte Errungenschaft auf dieser Liste, bevor Sie so (wenn Sie eine Testversion loschen im coop, bevor Sie es solo zu tun, es wird nicht auf die endgultige Verwirklichung zahlen) zu tun.





Ultimate Ninja




Ausgeglichene 3 Ultimate Ninja Trials.




Sie brauchen nicht die Online-Pass, dies zu entsperren, wie Sie kann es solo.



Deaktivieren Sie die insgesamt 10 Ultimate Ninja Trials dies freizuschalten.



Sie konnen dies auch uber Online-coop, aber bitte beachten Sie die letzte Errungenschaft auf dieser Liste, bevor Sie so (wenn Sie eine Testversion loschen im coop, bevor Sie es solo zu tun, es wird nicht auf die endgultige Verwirklichung zahlen) zu tun.





Meister des Katana




Hob das Katana auf Stufe 10.




Wenn Ninja Gaiden III veroffentlicht wurde, hatte sie nur das Katana zur Verfugung - mehr Waffen uber DLC ausgeliefert.



Jede Waffe in Ninja Gaiden hat eine Waffe und damit au? erhalb von Single-Player.



Komplette Studien oder Clan Schlachten um Stufe nach oben Ihre Waffe langsam aber stetig.



Clan kampft level up der katana hoher.





Hayabusa Stil Grand Master




Erreicht Stufe 50.




Sie konnen Ebenen durch Solo-Spiel, Versuch coop spielen, oder Clan Schlachten verdienen.



Das ist einfach ein grind Erfolg und es gibt keinen Weg daran vorbei.





Lone Ninja




Cleared 10 Solo Ninja Trials.




Schalte diese Leistung mit Rang zehn ninja Studien selber.



Diese Leistung wird beim Start glitched: Wenn Sie eine Testversion loschen im coop, bevor Sie es solo zu tun, es wird nicht auf die endgultige Verwirklichung zahlen).



Um dieses Problem zu vermeiden, fuhren Sie die zehn einfachste Prufung umgehend.





DLC





Legendary Ninja




Deaktivieren Sie die Geschichte auf der Ultimate Ninja Spielstil und Ultimate Ninja Trials 4 & 5.




Dieser Erfolg / Trophae wird durch normale Fortlauf der Geschichte der Hochster DLC Schwierigkeitsgrad und die erforderlichen Prufungen entriegelt.



Die Schwierigkeit ist kostenlos DLC.





Blutige Talons




Besiege 100 Gegner im Clan Kampfe mit den Metal Claws.




Leider mussen Sie kaufen Sie dieses DLC (Claws getrennt oder DLC Pack # 1) an diesen Erfolg / Trophae zu erhalten.



Einfach rusten die Krallen online, und schleifen Multiplayer-Matches, bis Sie diesen Erfolg zu verdienen.



Sie haben noch sie mit spezielle Parameter im Auge zu verdienen - nur mahlen.





Grim Reaper




Besiege 100 Gegner im Clan Battles mit dem Gro? en Scythe.




Leider mussen Sie kaufen Sie dieses DLC (Scythe getrennt oder DLC Pack # 2), um diesen Erfolg / Trophae zu erhalten.



Einfach auszustatten die Sense online, und schleifen Multiplayer-Matches, bis Sie diesen Erfolg zu verdienen.



Geist Totung funktioniert gut fur diese.



Sie haben noch sie mit spezielle Parameter im Auge zu verdienen - nur mahlen.





Krieger




Loschen Sie alle Ninja Trials in Ninja Pack 1 enthalten.




Leider mussen Sie kaufen Sie dieses DLC (Trials getrennt oder DLC Pack # 1) an diesen Erfolg / Trophae zu erhalten.



Es gibt 20 Studien in diesem Paket, und sie sind wie folgt-Acolyte 11-15; Leader 6-10; Mentor 11-15, Master 6-10.





Salbei




Loschen Sie alle Ninja Trials in Ninja Pack 2 enthalten.



Leider mussen Sie kaufen Sie dieses DLC (Trials getrennt oder DLC Pack # 2), um diesen Erfolg / Trophae zu erhalten.

Kann es sein, nicht mehr auf der Hand? Mehr Zeit, bessere Qualitat


Diese Worte scheinen nicht so gleichbedeutend mit Videospiel-Publisher, zumal mehrere Titel, die kurzlich den Zorn vieler Gamer sind bekannt.



Als ein Beispiel, nur die Suche "The Force Unleashed II sturzte", um Kritiker und Fans gleicherma? en kommentieren zu finden, wie das Spiel riecht nach schlechter Qualitat hochstwahrscheinlich wegen Termindruck behandelt an die Entwickler.



Wahrend wir nicht sagen, sind geradezu, dass LucasArts eine unglaublich kurze Frist fur The Force Unleashed II eingestellt ist, werden wir zu einem sehr realen Ereignis, das gro? en Studios zu schrecklichen Spiele (fur ein anderes Beispiel suchen Krome Studios) machen zwingt nickend.





Einer der gro? ten Verlage in der Industrie, EA Games, Aufstande gegen dieses Phanomen.



Unter Kommentare zu Arbeitskultur und den erloschenen Film-Spiel Sub-Branche, gab Prasident Frank Gibeau die logischste Erklarung, wie tolle Spiele gemacht werden: wenn die Entwickler mehr Zeit gegeben werden, erweisen sie sich eine bessere Qualitat.





Wie hat EA erfahren dies als ein Unternehmen?



Mit einem etwas neueren und kuhner Titel - Mirror 's Edge.



Dies war zwar ein au? ergewohnliches Spiel, dachten wir, es hatte besser sein konnen.



Gibeau dachte das Gleiche.





"Was ich gelernt habe von Mirror 's Edge ist, dass Sie ausfuhren mussen," Gibeau sagte.



"[Y] ou haben mehr Zeit fur ein Spiel ausgeben, um sicherzustellen, es ist poliert, und Sie mussen, um die Tiefe und Persistenz eines Online-Spiels haben.



First-Person Parkour uber Gebaude ist lustig, aber um ehrlich zu sein, fiel Mirror 's Edge Hinrichtung kurz. "Wirft man einen Blick zuruck, wollte er dort war mehr Zeit perfektioniert die Geschichte und Massieren ein Multiplayer-Aspekt in den Titel.





Nun, hier ist, wo Gibeau und EA Games etwas Dramatisches und aus der Norm macht.



Statt scheut neue und riskante geistigen Eigentums (IP) nach Mirror 's Edge verpasst seine Spuren, verbringen sie mehr Zeit mit neuen IP, sie zu nahren neue IP und sie nutzen ihre Misserfolge als Motivation vorzutragen anstatt Zuruckziehen ihrem Geldbeutel und Abstellgleis komplett mit dem alten und vertrauten - die eigentliche Grundlage der Innovation.





Geben Dead Space.



Eine neue Ubernahme des Survival-Horror-Genre, vertreten dieses Spiel eine Verschiebung fur EA nicht nur als eine Investition in neue IP, sondern auch als eine Pause vom Film-Spiel biz, insbesondere die James Bond-Franchise.



"In Anbetracht der Gesamtmenge des Geldes mussen wir uns auf jene Arten von James Bond Spielen zu verbringen, und die Gesamtmenge der Mann-Stunden mussten wir in sie hineinlegen, dachten wir, Holle, lasst uns auf unsere eigene IP arbeiten.



Die Jungs, die James Bond Spiele fur uns gemacht, gut yeah, ging sie auf und machte Dead Space. "





Wie Mirror 's Edge, hat Dead Space Bestnoten hier und das aus gutem Grund.



Dead Space hatte gro? e Prasentation und eine interessante Pramisse ala Event Horizon erfullt die spater Resident Evil-Titel richtig gemacht.



Auch mit einem Auge fur Perfektion, bemerkt Gibeau einige Bereiche, in denen der Titel hatte seine Nachteile und versicherte gamers, dass die Fortsetzung viel mehr Qualitat entblo? en wird.



"Wir haben uns, wie man es eine bessere Idee, wie machen wir die Geschichte noch fesselnder, wie wir Isaac bauen als ein Zeichen, wie machen wir dieses Spiel ein Erfolg online."





Nicht zu sagen, es ist die perfekte Verlag; jedes Unternehmen die Gro? e des Giganten EA ist verpflichtet, seine Fehler zu haben.



Es versteht sich auch, dass Unternehmen ihre Termine haben und ein Abkommen zwischen Zeit und Arbeit muss geschlagen werden.



Allerdings ist es wirklich erfrischend, die impressum eines Unternehmens wie EA Anruf fur Entwickler, um ihre Zeit mit ihren Projekten zu beteiligen, zeigt eine ehrliche Wertschatzung fur Qualitat zu sehen.



Der Test fur diese Philosophie wird definitiv mit der Veroffentlichung von Dead Space 2 kommen.





Gibt es irgendwelche Spiele, die Sie wollen die Entwickler mehr Zeit auf genommen haben?



Kommentar unten.




[Quelle: Entwicklung]

Bewertung: Sine Mora


Wenn Sie vor zehn Jahren gesagt, dass die Xbox 360 ware die Premiere Wahl fur Shoot 'em ups (shmups), wurde ich in Ihrem Gesicht gelacht.



Aber mit einer Reihe von seltenen Edelsteinen an XBLA wie Radiant Silvergun, und einer Handvoll Cave Ports auf den Einzelhandel 360 Markt umgesetzt portiert hat Microsoft keinen Zweifel genommen den Schutzen Markt im Sturm.





Sine Mora (lateinisch fur "unverzuglich") ist eine horizontale Shoot 'em up by bothDigitalReality und Grasshopper Manufacture, die im Grunde ist eine Mischung betweenEinhanderand die Kugel Holle Genre mitentwickelt.



Er tragt eine Menge Erwartungen, angesichts all der Hype und die Tatsache, dass Suda nicht mit dem Projekt selbst beteiligt ist.




Also, sine mora, ist es Zeit, zur Uberprufung erhalten.




Unsere Geschichte spielt auf dem schonen Planeten Seol und beinhaltet eine ganze Reihe ofanthropomorphiccreatures, die machen Donner Catsjealous wurde.



Es ist eine Geschichte der Tauschung, emotionalen Stress, andphilosophyof Krieg / Rache.



Wahrend ich nicht weg von dem Thema des Spiels (das meiste davon ist ziemlich elementar) geblasen wird, ist die Tatsache, dass es einen Anschein von Geschichte hat ziemlich erstaunlich fur einen shmup.



Sie konnen sogar das Optionsmenu und erkunden Sie einige zusatzliche Kodizes fur ein bisschen mehr Geschichte - wie der Rest des Spiels, legte der Aufwand in sie von den Entwicklungs-Team zeigt.





Ich sage das nicht oft uber Spiele, aber Sine Mora ist absolut traumhaft.



Ich kann kaum glauben Sine Mora ist ein XBLA Spiel - ganz ehrlich, ohne Ubertreibung, sieht es wie es gewesen sein konnte ein Einzelhandelsunternehmen Titel haben.



Sie segeln uber schone Seen, crummy suchen Slums, und riesige Hauptstadte.



Alle von ihnen sind unglaublich detailliert, bis zu dem Punkt, wo man leicht wollen werde, um wieder zu einer bestimmten Hohe, nur um alles lookat.



Akira Yamaoka ist (Silent Hill ua) Soundtrack ist auch ganz gut, und hilft Kompliment alle die schonen Bilder.





Also, was ist Gameplay aus?



Ist es genauso schon?



Wie die meisten Shoot 'em ups, wird die Aktion ganz statt in einem Schiff, aber das Konzept von Leben und Tod ist ziemlich anders als die meisten Schutzen Sie vor gespielt habe.



Sine Moradeals mit dem Begriff der Zeit, und es dauert dieses Konzept zu einem extremen Niveau, wenn es gilt, um Ihr Leben bar.





Statt Schaden zufugt, wenn sie von Feinden, Kugeln, und das Gelande traf immer, wirst du die Zeit nehmen Schaden.



Sobald Ihr Zahler auf Null geht, bist du tot und gegangen.



Dies hilft dabei, ein Gefuhl der Dringlichkeit, die ziemlich einfach fur Spieler aller Spielstarken zu lesen ist, und zum Gluck haben Sie ein paar Werkzeuge zur Verfugung, um nicht zu verlieren einige Zeit dauern.





Jedes Schiff hat eine Standard-Kugel, die durch Greifen Power-Ups aufgerustet werden konnen, zusatzlich zu einer sub-Waffe (zwischen aoe Explosionen Strahl-Angriffe) und einer Kapsel.



Die meisten der Zeit Ihre Kapsel wird die Fahigkeit, schnell zu bewegen in der Zeit, und machen alles, was um Sie herum langsamer sein scheinen.



Du wirst diese Fahigkeit auf eine Handvoll von Chefs, die Muster der Kugel Holle aufweisen mussen.





Wenn Sie einen bevvy von Replay-Optionen suchen, dieses Spiel hat es auch.



Sine Morahas einen Story-Modus, ein Arcade-Modus, einen Time Attack-Option und einen Boss Battle-Modus.



Wenn Sie nicht ein Fan von Shoot 'em ups im Allgemeinen, ist dies wahrscheinlich nicht viel tun, um Ihre Meinung zu beeinflussen.



Aber, wenn Sie relativ neu in dem Genre sind, ist dies ein gro? er Sprung-off-Punkt, wie das Spiel geht uber gro? e Langen zu lehren Sie die Grundlagen und die normalen Schwierigkeitsgrad ist recht einfach zu booten.





Sie konnen auch Ihr eigenes Schiff und Pilot sowie freischaltbare Farbschemata.



Soweit shmups gehen, ist dies eine der langsten, die ich je gespielt habe.



Ohne Uberspringen Zwischensequenzen, Sine Morawill Sie zuletzt weit uber eine Stunde - auch wenn Sie gerade keine Todesfalle.





Das Ranking-System ist au? erst kompliziert, sehr zur Freude von Hardcore shmup Fans.



Um Rang aufzusteigen, mussen Sie die vorherige rank zusatzlich zur Erfullung 5-10 Ziele von Dinge so einfach wie "deploy Power-Ups 10 Mal", um Aufgaben so zeitaufwendig wie "das Spiel fur 24 Stunden total" zu verdienen oder so schwierig, wie "schlagen das gesamte Spiel ohne weiter".





Aber es ist nicht alles easy-going: shmup Tierarzten werden froh zu wissen, es gibt eine Reihe von Hardcore-Optionen zur Verfugung.



Neben dem Insanity schwierigen Ebene, haben Sie die Option zum Ausschalten der Gegner healthbars (old school style) und Sie konnen die precisehitboxof jedes Schiff.





Der einzige wesentliche Problem mit Sine Mora ist, dass das Spiel kann nicht alles haben Sie, wenn Sie nicht die gro? te shmup fan suchen.



Nachdem Sie "ein und getan" die Geschichte, werden Sie mit den oben genannten Modi begru? t werden, aber sie sind nicht wirklich die Bereitstellung etwas au? erhalb von einem breiten oder pragnante Score Attack Modus.



Es ist immer noch ein Schiff sein, es geht immer noch um Kugeln fliegen auf dich sein, und du bist immer noch zu schie? en einige sich.





Fur die Zukunft, kommentierte das Spiel der Direktor, dass, wenn es gut genug verkauft, wird es DLC, die auch beinhalten kann ein Zwei-Spieler-Koop-Modus sein.



Ich halte Versprechen von Inhalten auf ein Faktor bei jeder Uberprufung die Bestimmung sein, aber es ist etwas, ein Auge fur.





Sine Morais einer der besten Shoot 'em ups die ich seit langer Zeit gespielt habe.



Es setzt nicht nur die Messlatte fur XBLA Shootern im Allgemeinen, aber optisch, setzt er die Messlatte fur den gesamten Markt.



Wenn Grasshopper ist in der Lage dieser Ebene des Kalibers ohne Suda, ich denke, sie sind in einer soliden Zukunft.



Diese Bewertung wurde auf eine digitale Kopie des Sinus Morafor die Xbox 360 basiert.  

The Conduit 2 offiziell angekundigt


Wer sagt, dass Sie brauchen, um ein Millionen-Seller (oder sogar gut), eine Fortsetzung zu rechtfertigen?



Nicht Nintendo, ist, dass die.



Sie nur offiziell The Conduit 2, Nachfolger des viel geschmahten Wii-exklusiven FPS im vergangenen Jahr veroffentlicht.





Glucklicherweise sieht es aus wie sie versuchen, alle Probleme aus dem ersten (und Jungen gab es eine Menge) zu beheben sind.



Hit der Sprung fur Details.




Nintendo Everything fanden diese Handvoll von Hinweisen uber die Fortsetzung:



- Stellen Sie in Atlantis



- Weitere Standorte sind Sibirien, Agartha, Washington DC



- Team auf Kunst / Geschichte konzentrieren



- Neue Gameplay-Typen fur Online



- Bounty Hunter-Modus zuruck



- Verschiedene Charakterklassen, jede verfugt uber einzigartige Attribute



- Kann entsperren Anzug-Upgrades (ex: Roboter-Beine, die Sie sprinten weiter) lassen



- WiiSpeak Support



- High Voltage, denn jetzt hat beschlossen, eine primare Anzug Slot und zwei sekundare Slots, wo Sie Upgrades auszustatten haben kann, aber das kann im letzten Spiel zu andern.



- Will der Lage sein, Anderung Zeichen Erscheinungsbild



- 2-4 Spieler Splitscreen-Option fur alle wettbewerbsfahigen



- Co-op Invasion-Modus: Bis zu 4 Spieler (online oder lokal), verfugt uber eine einzigartige Herausforderungen



- Neue Waffen: Vortex Cannon und Phase Rifle



- Vortex Cannon: Sendet Kugeln wieder an Feinde mit einer machtigen Kraft



- Phase Rifle: Schie? en durch Wande



- Alte Waffen zuruckkehren werden



- Einige alte Waffen sehen ein Facelift



- Uber 7 neue Waffen



- Big Boss-Kampfe



- ASE auch wieder



- ASE fur mehr andere Dinge als Ratsel verwendet werden ( kann eine Menge fur das Scannen, die aufgenommen wird) zu tun



- Kann TPC Munition als Minen verwenden



SEGA Publishing erneut -



- Kein Datum der Veroffentlichung




Die offensichtlichste Verbesserung: Splitscreen!



Endlich.



Das konnte nachholen letzten Zeit.




Macht.



Quelle: Nintendo Everything

Sine Mora fur PS3


Sine Morais ein tolles Spiel, ich denke, wir konnen alle einig.



Deshalb ist es eine Uberraschung, wenn es bekannt wurde, dass zuvor XBLA-exklusive Spiel wurde in die PS Vita Kommen war.



Nun ist diese Ankundigung von diesem einen beigetreten: Sine Morais kommen, um PSN zu.





Mit dem Spiel der XBLA Exklusivitat Zeitraum bis, gibt es nichts zu halten theGrasshopper Manufacture und Digital Reality gemeinsam entwickelte Spiel aus zieren die PS3 mit seinem "dieselpunk Shoot 'em up" Reize.



Die PS3-Version nicht uber eine Veroffentlichung au? er einem vagen "bald".


Haben Wii Verkaufsschlager ihren Hohepunkt im Jahr 2008?


Nintendo vor kurzem angekundigt, dass sie ihren Umsatz Schatzungen reduziert fur das Jahr 2009 zuzuschreiben dies meist auf die Starke des Yen und der allgemeinen wirtschaftlichen Schwierigkeiten.



Dieses Bit von Nachrichten hat einige Analysten besorgt.




Analyst Hiroshi Kamide zitiert wurde beobachtet, dass Nintendo die reduzierte Gewinnschatzung "legt nahe, dass das Brullen Tempo der Wii Wachstum, das bis jetzt gesehen weve kann vorbei sein." Er geht auch auf vorherzusagen, dass das Unternehmen einen "Zusammenbruch" im vierten Quartal zu sehen in diesem Jahr.




Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter beharrt darauf, dass Nintendo bleiben "solid", und dass sie kampfen die meisten in Japan selber.



Daruber hinaus ist Pacther Aktien, die "Jahr-over-Jahres" Bewegung der Wii um 1 Mio. Einheiten in den letzten 9 Monaten.




Der Bericht uber Gamasutra kurzlich aktualisiert, dass ein Reuters-Bericht zeigt, dass Nintendo-Aktien unten sind um 12%.




Ist jemand besorgt, dass die Massen werden immer enttauscht mit der Wii und dem Nintendo konnte Probleme in der Zukunft zu sehen?



Was bedeutet dieser Ausblick von niedrigeren Umsatzerlosen bedeutet fur Sony und Microsoft?


Smithsonian fordert Videospiel Technik


Mochten Sie Ihr Spiel inspirierte Kunstwerke von Hunderttausenden von Menschen gesehen werden?



Das Smithsonian macht diesen Traum Wirklichkeit uber seine bevorstehende Ausstellung, The Art of Video Games.



Zusatzlich zu prasentieren mehr als 80 Spiele, die Spanne von Pac-Man Portal, werden die Vereinigten Staaten "national museum fan Kunstwerk auf dem Display als auch setzen.




Das Smithsonian hat eine Flickr-Gruppe geschaffen, um die Spieler schwingt ein kunstlerisches Flair ihre Arbeit vorlegen.



Nach der Kampagne




... Wir sind fur Fotos, wie Videospielen kann Kreativitat inspirieren zeigen suchen!



Dazu gehoren beispielsweise Bilder von Video-Spiel-inspirierten Zeichnungen, Gemalde, Skulpturen, Schmuck, Kleidung, Veranstaltungen, Grafiken, Lebensmittel, Tapeten... alles, wirklich!



Wir sind besonders daran kreative und verruckte Kostume von Ihrem Lieblings-Spiel-Charaktere inspirieren interessiert.





Ja, cosplay stark gefordert.



Fur diejenigen, die nicht kunstlerisch geneigt sind, oder einfach nur faul, aber wer will noch ihren Namen aufstehen als Unterstutzer, eine Spende in Hohe von $ 10 oder mehr wird ergattern einen Platz in der Ausstellung Credits sowie eine Chance fur Leckereien.





Das Smithsonian als Repository des nationalen Kulturguts, die nicht nur die Gemalde und Skulpturen Erfassung der Vereinigten Staaten Geschichte und Kultur angekundigt, sondern auch wichtige nationale Dokumente wie die Declaration of Independence.



The Art of Video Games wird auf dem Display vom 16. Marz bis 30. September 2012, nach dem es auf eine nationale Tour begeben werden.


Call of Duty Black Ops II veroffentlicht geoutet


IGN hat die "offiziell inoffizielle" Release-Termin fur Call of Duty Black Ops II aufgedeckt.



Laut einer Ziel-Reservierung Karte, wird das Spiel auf 13. November 2012 fallen.



Im Moment sieht es aus wie es nur Plakate fur die PS3 und 360, aber ein PC und geldgierigen abgespeckte Wii Release ist wahrscheinlich bald folgen.





Es gab eine Menge Geruchte in letzter Zeit uber Schwarz Opsbeing in Gegenwart gesetzt, was fur mich ware ein bisschen schrill, wie es beginnen wurde, um mit der Moderne Warfareline mischen.



Zwar ist dies so ziemlich eine endgultige Bestatigung, wird die "offizielle" Enthullung am 1. Mai sein, um die NBA-Playoffs zu feiern.




[IGN]

Pirate Bay setzt Segel fur freundliche Gewassern geht legit


The Pirate Bay, einer der Internet beruchtigtsten bittorrent trackers, hat das Undenkbare, indem sie selbst verkauft getan, im Wesentlichen das Entfernen der Grundstein fur die "Pirate" Namen.



Nun mussen vielleicht namens "The Bay" oder "das durchaus legitime Handler Ship Bay."





Schwedische Software-Konzern Global Gaming Factory X AB werden Erwerb im August fur fast $ 8.000.000.



Die Gruppe versprach, einen neuen zu finden - und legal - Geschaftsmodell fur die Website, um sich vorbeiziehen lassen.



Hit der Sprung fur meine Reaktion.




The Pirate Bay Admins beruhigt Nutzer mit den Worten:




Wenn die neuen Besitzer schrauben, um mit der Website, wird niemand weiter zu verwenden.



Das ist das gro? te Versicherungsunternehmen eine haben, dass die Website in der Weise, dass wir alle wollen, wird ausgefuhrt werden konnen...




Die Gewinne aus dem Verkauf wird in eine Stiftung, die gehen, um mit Projekten uber die Freiheit der Rede, Freiheit der Information und der Offenheit der Netze helfen soll gehen.




Das erste Behauptung ist wahrscheinlich die Prioritat Nummer eins, da die Website der gro? ten Schwierigkeiten war mit der Rechtma? igkeit von dem, was es getan hat.



Das hei? t, es ist wahr, dass die Menschen einfach aufhoren mit The Pirate Bay, wenn es zu viel verandert, vor allem in Anbetracht der Konkurrenz.



Nur uber das, was passiert, wenn Napster ging legit denken.



Es ist immer noch rund, aber sicherlich in einem viel weniger prominenter Stelle.




The Pirate Bay das neue Geschaftsmodell mussen im Hinterkopf behalten, was das alte Geschaftsmodell seiner Nutzer, namlich die Fahigkeit zum Download, was sie fur freie wollte, oder so nah wie moglich kostenlos zur Verfugung gestellt.

Wochentliche NitPik - Call of Duty: WaW


Willkommen bei 's erste wochentliche NitPik.



In der wochentlichen NitPik wir ein Spiel und buchstablich nit holen jede Sache, die wir nicht daruber mogen.



Sie konnen vereinbaren, konnen Sie nicht einverstanden sind, fuhlen Sie sich frei, uns zu informieren.



Jedes Spiel ist fair game.



Wir weisen darauf hin, die Mangel, die Argernisse und die Dinge, die einfach nur keinen Sinn machen.



Dumb AI, schlechte Grafik oder lame Gameplay, brechen wir aus dem Spiel und seiner an.



So lasst uns das erste Spiel in den Ring und starten dieses Grollen.





Diese Woche Eroffnungsspiel ist ein neues Spiel, und ein Spiel, das ich eine gro? e Menge an spielen verbracht haben, of Duty WaW Call.



Vielleicht erinnern Sie sich unseren Bericht von COD: WaW (Call Of Duty: World at War Review), wo das Spiel hat sehr gut.



Nun bin ich bereit, einige brutale Schlage, um das Spiel zu geben.



Also, wenn Sie bereit sind werden wir graben und NitPik die Details des Spiels.





Also wo fangen wir an?



Nun zunachst-Tanks??



WIRKLICH!



Wer hatte gedacht, Tanks ware eine gute Idee sein?



Wer logisch wachte auf und sagte lets legte Tanks in diesem Spiel.



Aber lassen Sie uns machen sie auch nahezu unverwustlich... OH YEAH.



Dann geben wir Personen 2 Panzerfauste, die nicht zerstort einen Panzer wird, sondern geben ihre Position.



Mann, sind Tanks eine gro? artige Idee.



Oh dann werden wir Vergunstigungen zu diesen Giganten Maschinen hinzuzufugen, um sie noch starker.



Nehmen wir nur ein gro? artiges Spiel und werfen einen Schraubenschlussel, um Menschen, die dieses Spiel gekauft, um einen Ego-Shooter spielen, pissen.



Wirklich kommen, kann jeder 12-jahrige in einem Tank zu bekommen und 5 kills bevor sie zerstort.



Und wenn Du eine Artillerie Streik bereit du zwei Kills wird Ihnen.....





Hunde.... Also ich kann (kinda - nicht wirklich) sehen, dass es 3-5 Runden mit einem Gewehr benotigt, um einen menschlichen Gegner zu toten, aber 3-5 Runden zu ergreifen, um zu toten eine deutsche Shepard halb so gro???



Oh jetzt bist du nur Schrauben mit mir rechten?



Also, wenn Sie uber die Tatsache, dass es ein halbes Magazin Munition, um einen Hund zu toten dauert zu bekommen, dann merkt man, dass diese Dinge in Gruppen von 2-3, wenn nicht mehr reisen.



Junge: Ich hoffe, Sie haben erweiterte Zeitschriften ausgestattet... Was ist das?



Du nicht?



Nun SUCKS fur Sie sein! (Ja, ich sagte, dass in einem herablassenden Ton... So what?) Verstehen Sie mich nicht falsch, naturlich konnten sie nicht in Hubschraubern fur WWII Spiel setzen, aber Hunde sind die ultimative Killer in COD.



Eine gute Scharfschutzen leicht finden einen Platz und bekommen 7 kills und dann lie? seine Hunde haben der Rest... glauben Sie mir - ich wei?.





Aber es gibt einige, was Cod 4 Fans sogar noch fruher bemerken.



In Call of Duty 4, Sie hatten eine Vielzahl gute Waffen.... ZU BEGINN DES SPIELS.



Nicht so sehr diese Zeit.



Die Maschinenpistolen uber Macht alle anderen Waffen von Anfang an, bis Sie ein paar gute Waffen zu bekommen.



Ich verstehe beide Seiten, aber es gibt wirklich eine gro? e abschreckende Wirkung auf prestiging diese Zeit herum.



Hoffe ihr konnt eine Ihrer Trigger schnell ziehen, denn wenn man erwischt mit Ihrem SVT-40 gegen eine Thompson.... Sie gunna mussen Geschwindigkeit... und eine Tonne Gluck.





So spricht der Maschinenpistolen vs Gewehre, WHO ausgeglichen Diese Waffen diesmal??



Wenn Sie dies lesen... hast du das getan jede Forschung?



Boy, wenn diese Waffen waren genau wie sie Amerika sollte ware wertlos gewesen mit dem M1 Garand haben.



Das M1 Garand ist eines der schonsten Gewehre immer im Krieg eingesetzt.



Nun, bis Sie sich an, um COD bekommen: WaW.



Ich meine, wie viele Kugeln sieht es mit a.30-06 nehmen?!?!



Verstehen Sie mich nicht falsch, hat eine 30-odd 6 Kicks wie ein Maultier, aber Junge, dass runde Punsch.



Nun, ich denke Treyarch hat den Kick rechts, sie nur den Stempel ausgeloscht.



Da die Reihen auf geht es offensichtlich geworden, dass hohere Range einen Vorteil mit Waffen wie der STG-44, Double Barrel shotty und die immer argerlich Tod durch Flammenwerfer.





Granaten.



Wie oft haben Sie in einer Schlacht der Granate wirft beteiligt?



Nun, wenn Sie dort waren, haben Sie jemals sehen keine Molotow-Cocktails?



Was?



Nein?!?!



Aber warum?



Oh, das ist richtig, weil es sich um eine komplette Zeitverschwendung ist!



Ernsthaft mit dem Tod Umkreis von... gut man besser direkt traf sie mit ihm oder man vergeudet Ihre Zeit.



Und Ihre Zeit verschwenden Ich bin auf die filmische Zeit, die Sie verbrachte zundete sie mit immer griffbereit Zippo-Feuerzeug beziehen.



Ich kann nicht wirklich uber die Splittergranate beschweren, es fliegt weit, es gro? e blast, totet es gut.



Aber so dumm klebrig.



In seiner Beschreibung ist es klar sagt "good for tanks" ... Nun, wenn Sie glauben, ich bitte Sie die Tanks obigen Absatz erneut zu lesen.



Ich denke, wenn man 2 Panzerfauste und eine klebrige man fast nicht vielleicht ein wenig Schaden an ihnen hatte.





Snipers und ihre schonen Gewehre.



Nun lieben oder hassen, werden sie immer in der Nahe sein.



Mindestens Treyarch richtig gemacht mit ihnen und machte verdienen Sie einen Bereich auf Bolzen Aktionen.



ABER Wer horte jemals von 2 Treffer Repetierbuchsen?



Ich meine a point blank Schuss in den Bauch eines Feindes mit einem 7,62 Kaliber Runde (Mosin Nagant) einen Feind knock out der Schlacht, auch im wirklichen Leben nicht so viel hier.



Fur eine legitime Chance der einen Schuss toten besser auszustatten Bremsleistung mit Ihrem Scharfschutzen... Was ist das?



Sie wollen Tarnung?



Nun holen ein... Wahlen Sie mit Bedacht aus.





Grafisch auf der Oberflache, das sieht viel wie CoD4, bis Sie 2 Sekunden auf die Umwelt schauen.



Dies ist der wochentliche NitPik, und das ist, was ich bin Gunna tun.



Grass sieht aus wie Esel, und ist es notwendig, ihn zu bewegen, wenn jemand durch sie kriechen.



Das ware etwas realistischer righ sein?



Aber basierend auf Waffen-Balancing, das war nicht allzu wichtig.



Gesichter in einem Zielfernrohr gut, aber Jungen nicht hautnah... Es ist etwas, was ich absolut liebe und kann nicht pingelig abholen zu, und das ist das Blut.



Watching ein Gewehr montiert Granate vollig zerstoren a Feinden Korper ist sowohl lustig und lohnend.



Watching eine Granate nehmen Sie Ihre Bein - LOVELY!





Sie sind also fur diese immer schwieriger Veteran Einzelspieler-Kampagne gehen.



Nun, es ist hart, aber was macht es schwieriger?



Unendliche wieder Laich Feinde....



Yep, diese Generation hat noch dev ist, die auf dem zu einem gewissen Punkt fur einen Feind, um das Laichen zu stoppen zu verlassen.



Also, wenn Sie diese Maschine gunner erschossen, Sie besser laufen, damit Sie vorbei seine Reinkarnation leben konnen, die bereit ist, sich zu rachen.



Aber es ist ok, wenn Sie zu dieser magischen Punkt, dass gunner nur stirbt bekommen....



LAME-O!



Aber wenn man Vergangenheit zu bekommen, dass Sie besser bereit sein fur die Feinde, die auch hinter Ihnen laichen, auf dich und in den Waldern neben dir.



Und nur noch eine Sache es besser zu machen.... sie Bereiche, die anscheinend bei der Suche die Warme aus Ihrer Charaktere Korper, durch den Wald versteckt in dieser Hutte.



Oder vielleicht bist du nur paranoid.





Es gibt keinen Zweifel, dass Call of Duty World at War ein tolles Spiel, aber es hat Opfer eines Gamer, die bereit sind, in diesen Fragen, die von Interesse sind Trane war gefallen.



Call of Duty WaW ist nicht perfekt, wie kein anderes Spiel ist.



Und um es zu beweisen du hast uns hier bei bereit NitPik!



Wir genie? en Sie vorbeischauen und freuen uns auf die nachste Woche.



Und denken Sie daran kein Spiel ist perfekt, und jedes Spiel ist fair game - Einige hochkaratige Spiele sind sicher, dass Sie kommen.



Wir konnen nicht warten, Sie wieder zu sehen.


Sir Hammerlock die Big Game Jagd Borderlands 2 DLC ab heute


Haben Sie Ihre Donnerbuchsen bereit?



(Das ist eine Waffe in Borderlands 2, richtig?) Hoffe so, weil die dritte von insgesamt vier geplanten DLC-Packs, Sir Hammerlock die Big Game Hunt, Hits Xbox 360, PlayStation 3 und PC noch heute!




Allerdings wird PS3Borderlands 2Players in Europa und Ozeanien mussen bis morgen sally forth warten auf der Suche nach gro? en Spiel.




Das DLC-Pack dauert, bis Sie toAegrus, die tiefen uncharted Sumpfen Pandora.



Es verfugt uber bekannte Gesichter-wie der Titular Sir Hammerlock-und einige neue Gegner und Charaktere wie "Hyperion Scientist Professor Nakayama, der nichts mehr, als Ihre Jagdreise entgleisen will."





'S Chris Carter wirklich genossen die vorherige Erweiterung, so hier hofft Getriebe halt den Streifen lebendig.



Sir Hammerlock die Big Game Huntis kostenlos fur Season Pass Inhaber, ansonsten werde Sie wieder $ 9,99 / 800 MSP.



Gearbox sagt auch der vierte Add-On-Kampagne wird ankommen "im Juni 2013."


Bewertung: Deadlight

Wahrend Zombie-Spiele ein ausgesprochen uberfluteten Markt in diesen Tagen, kann man nicht umhin, anzuerkennen, dass die meisten von ihnen ziemlich Qualitat in der Natur sind.



TellTale The Walking Dead, die Left 4 Dead-Serie, und viele mehr haben die Grenzen ihrer jeweiligen Genres geschoben, und transzendiert die typischen "post-apokalyptischen" Tropen, dass wir viele Male zuvor gesehen.




Deadlight wird ohne Zweifel zu ziehen Vergleiche mit Limbo, Oddworld, Out of This World, Blackthorne, und eine beliebige Anzahl von duster, dunkel, Jump'n'Runs.



Das einzige Problem ist, Deadlight ist nicht so gut wie jedes dieser Spiele.




Die Entwickler haben festgestellt, dass die Romane Cell, The Road, und hallo America das Design Deadlight beeinflusst, aber Sie sind nicht wirklich in der Lage zu sagen, denn es sieht im Grunde wie The Walking Dead, in fast jede Facette des Spiels.




Von der dezidiert Walking Dead Comic-Buch wie Zwischensequenzen, an ein Kohlenstoffatom kopiert Schlusselszene, die Bildsprache und die Hintergrunde selbst, ein gro? er Teil davon asthetisch eignet sich fur Tony Moore-Stil.



Wenn Sie ein Fan der Reihe sind, sollten die ganze Erfahrung recht angenehm: nur nicht erwarten, etwas ganz originell, dass Sie noch nie zuvor gesehen.



Auch Randall Wayne, in all seiner kiesigen au? erte Herrlichkeit, wird vordringenden "Been there done that" Gebiet.





Zusatzlich zu den "gesehen, bevor" art style, Deadlight Grunde funktioniert wie ein Zusammenschluss von vielen alten Schule Jump'n'Run Abenteuer Spiele, vor allem aus dieser Welt, die eine Reihe von scripted Engagements verfugt.



Um es klar, es gibt viele gescriptete Ereignisse, die Sie brauchen sich nur einmal lernen, was hilft, verbilligen die Wiederspielwert.



Welche grundlegenden, Ur-Jump'n'Run gibt es in dem Spiel ist wirklich eine gemischte Tute.





Wenn Sie erwarten eine Metroidvania adventure sind, an anderer Stelle (von der Entwickler auf dessen eigener Eintritt) schauen, wie das Spiel ist sehr scripted und unglaublich linear, nur mit ein paar "hideaway" Abschnitte hier und dort geheime Sammlerstucken.



Das inharent ist keine schlechte Sache, es ist nur etwas zu erwarten, gehen in.





Entweder wird das Spiel Hand in zeigt Ihnen fast jeden Sprung mit einem kleinen wei? en Pfeil, aufzugeben ein echtes Gefuhl der Verzweiflung zu halten, oder es wird ganz auf zufalligen Gluck verlassen.



Der Hauptschuldige der entropischen UNFUN ist der Sprung Mechaniker.



Einfach ausgedruckt, wird der Sprung-System vollig gebrochen.





Es gibt eine Reihe von Bereichen, die nicht moglich sein, ohne eine pixelgenaue Sprung zu erreichen, und selbst dann kann es zufallig sein, ob oder nicht, konnen tatsachlich machen es.



Ich kann von zwei spezifischen Fallen, in denen dies geschieht im Spiel, und beide Male denken, ging ich zuruck und versuchte herauszufinden, was ich, bevor sie schlie? lich konnte geht zuruck auf die erforderlichen Sprung 15 Minuten spater.





Das Spiel enthalt auch einen Ausdauer-Bar, die zu versuchen, um die Spannung der Nahkampf, und Sprinten hinzuzufugen existiert.



Leider ist alles was man wirklich machen das Spiel weniger Spa?.



Sobald Sie die Pistole und Schrotflinte zu erhalten, wird combat extrem einfach.



Leider haben Sie zu machen mit der Axt etwa der ersten Stunde des Spiels, die ziemlich nutzlos ist, die meisten der Zeit, dass Sie im Besitz der dabei sind fallig.





Um ehrlich zu sein, konnen Sie nur ein paar Schwunge, bevor dein Charakter mude aus, und neun Mal der aus zehn, Sie waren besser wegzulaufen, als zu kampfen, weil man nichts raus direkten Kampf (keine XP / Sammlerstucke, etc ).



Wahrend "Flug uber Kampf" ist eindeutig das beabsichtigte Thema hier, ist es in einer solchen Weise, dass die Erfahrung mehr als frustrierend Spa? macht getan.





Wahrend ich mochte zunachst die Ausdauer bar, halten die Entwickler Design-Entscheidungen zuruck, das Konzept davon, dass wirklich angenehm.



Um es klar, das ist es nicht Deadlight zu schwierig ist - ich war in der Lage, das Spiel trotz der Vielzahl von trial and error Abschnitten abzuschlie? en - es ist nur, dass der Saft nicht ganz wert Squeeze.





Deadlight ist auch ein sehr, sehr, kurzes Spiel.



Wenn Sie erwarten, eine epische Geschichte mit vielen Drehungen und Wendungen sind, einzudammen Ihre Erwartungen in etwa rund drei Stunden, mit einer etwa die Halfte davon aus Wegwerf-Abschnitte, die nichts Besonderes, um das Spiel der Welt, oder eine Geschichte hinzufugen.





Nun, nur weil ein Spiel kurz ist, nicht grundsatzlich bedeuten, ist es nicht wert Ihre Zeit oder Geld.



VVVVVV kann zum Beispiel in weniger als einer Stunde geschlagen werden, ist aber leicht den Preis wert Grenzubertritt erteilt, wie dynamisch das Spiel ist und wie Eingriff jedes Segment kann.




Deadlight, auf der anderen Seite hat ein gesamtes


Ein Drittel


des Spiels, wie es konnte ganz verworfen wurden anfuhlt.



Was ist noch Erschutterungen ist, dass der dritte Akt kann auch aufrufen, das gleiche Gefuhl der Redundanz.



In Summe, das Spiel off beginnt mit einem Knall, steigt in eine hundertprozentige uninteressant zweiten Akt, zieht in der dritten, stellt dann eine auf die Nase Finale.





Dieser zweite Akt speziell muss mit einem Charakter namens "The Rat" zu tun, und es vollstandig erlischt jegliche Dynamik oder Spa?, die zu diesem Zeitpunkt im Spiel gewonnen wird.



Stattdessen laufen von Horden von Zombies kickass (wie Sie gerade tun fur etwa eine Stunde geradeaus), wirst du zu einem unterirdischen Ubungsgelande der moglichen verbannt werden.





Sie wissen, wie die meisten Menschen die Kanalisation Ebenen in Spielen zu hassen, weil sie weitgehend UNFUN sind?



Es gibt ein gro? es Ma? an Wahrheit in dieser Voreingenommenheit, und das ist so ziemlich der Fall.



Sie versuchen, sich langsam um Spikes, Fallen und Wasserhindernisse Fu? (yep, Randall nicht schwimmen konnen, scheinbar nur, weil die Entwickler nicht programmieren wollen Wasser Physik), wie Sie Fortschritte weiter in einer sehr uninteressant unterirdischen Labyrinth.





Es konnte wirklich gewesen eine erschreckende und interessante Erfahrung, wenn die Ratte war manisch, interessant oder tief in keiner Weise.



Ich mochte nicht, dass hier viel verraten, aber es genugt zu sagen, dass er nicht wirklich etwas hinzuzufugen interessant fur die Erzahlung, und sein Charakter ist so ziemlich ein "Been there done that"-Erfahrung.





Nachdem alles gesagt und getan ist, und erleben Sie die vorhersehbare Wendung, konnen Sie gehen zuruck und verlagern alle das Spiel der Geheimnisse (und nach wissen alle das Spiel der Nervenkitzel, Schuttelfrost, und Bewegungen, ist es nicht sehr lustig) und spielen drei versteckte Tiger Electronic-esque Mini-Spiele aus dem Hauptmenu.



Das war es leider, da das Spiel nicht wirklich eignet sich, um eine sinnvolle Wiederspielwert.





Ich hatte gro? e Hoffnungen fur Deadlight.



Das erste Mal, dass ich zu Gesicht des Spiels Bildschirmen, war ich begeistert.



Ich dachte, es war eine Ruckkehr zu den glorreichen Tagen, wenn nicht von dieser Welt und Blackthorne obersten regierte.




Aber wenn nur ein Drittel des Spiels ist wirklich lohnt zu spielen, es fuhlt sich mehr wie ein Tech-Demo als ein vollwertiges $ 15 Spiel.


Diese Bewertung basiert auf einer digitalen Kopie ofDeadlightfor die Xbox Live Arcade basiert.  

The Secret World Launch ist fast hier


The Secret World ist fast hier, und diejenigen, die vorbestellt das Spiel zu starten Zugriff kann es an diesem Freitag.



Mit Sitz in der modernen Welt ist TSW ein MMO, das eine Menge von Love-craftian Art Themen, darunter Zombies, Vampire und Damonen verfugt.




Neben der Wahl einer der das Spiel der verschiedenen Klassen, konnen Sie von den Templern, Illuminati, und den Drachen, die alle in das Spiel Faction PVP-System vorgestellt werden, zu wahlen.




The Secret World wird zum Auftakt als Abonnement-basiertes Spiel, so dass es wird interessant sein zu sehen, ob sie das Modell ohne Umwandlung in frei zu spielen (wie Rift hat) pflegen konnen.



Das ist nicht zu sagen, dass Free to Play ein Ausfall in irgendeiner Weise, denn beide Modelle ihre Vorteile haben.




[The Secret World]

Wie erstelle ich einen japanischen PSN-Konto


Einen japanischen PSN-Konto kann abschreckend wirken, aber es ist eigentlich recht einfach.



Die Vorteile einer internationalen PSN-Konto auch sofort ersichtlich, wie Sie in der Lage, alle Arten von Demos und exklusive Inhalte herunterladen konnen.




Wenn Sie wissen, wie man ein Konto vornehmen mochten, lesen Sie weiter!



Hinweis: Jede Pause wird ein neues Menu verwendet, so die Fuhrung leicht zu folgen.


Schritt 1 - Erstellen eines Google Mail-Konto im Vorgriff auf die PSN-Konto


Sie sollten uber eine gultige E-Mail fur den PSN Store zu registrieren, weil sie Dinge macht sehr viel einfacher.



Machen Sie etwas im Zusammenhang mit der japanischen Kultur (fur eine einfache Referenz) auf Gmail.



Schritt 2 - Erstellen Sie einen Benutzernamen


Dies ist Ihre PS3 inoffizielle Benutzernamen ein.



Zum au? ersten linken Seite der XMB und klicken Sie auf "Neuen Benutzer anlegen".



Mein Vorschlag ist, nennen Sie es etwas einfacher, wie "Japanese PSN".



Sie konnen sich jederzeit andern spater, wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrem Namen sind.



Au? erdem schlage ich vor, slapping eine japanische themed Tapeten auf dem Konto, so dass Sie nicht verwirrt, wenn Sie einen EU / Taiwan Konto auf dem Weg zu entscheiden.



Schritt 3 - Holen Sie sich auf der JP PSN


Wenn Sie bereit sind zu starten Zugriff auf die japanische Storefront sind, einfach auf die Playstation Network Teil der XMB gehen, und klicken Sie auf "Playstation Store".



Sie werden sofort mussen sich registrieren lassen.





Stellen Sie Ihr Land / Region des Wohnsitzes auf "Japan", und legen Sie Ihre echten Geburtstag, da sie helfen konnen die Wiederherstellung Ihrer Konto, wenn Sie Ihre Informationen vergessen.



Die Sprache hat, Japaner zu sein.



Hit ok.





Jetzt sind Sie in der Lage, "aussehen, aber nicht beruhren" die PSN.



Browse herum und fuhlen sich frei, um einige interessante Symbole zu finden.



Wenn Sie bereit sind, etwas (was auf die gleiche Weise wie die US-Geschaft gemacht, indem Sie ein Element aus, und wahlen Sie die zweite Option) herunterladen mochten, klicken Sie auf den Warenkorb auf den oberen Rand des Bildschirms (oder eine Demo), und Sie mussen sich registrieren lassen.



Schritt 4 - Offiziell Anmeldung fur den PSN


Du wirst sehen, einige Anzeigen fur Playstation Home und dergleichen.



Ignorieren Sie diese und klicken Sie auf "Neues Konto erstellen (Neue Benutzer)".



Hit ok.





Der nachste Bildschirm ist der gleiche Geburtstag und Sprache Bildschirm als vorher, au? er es ist in Japanisch.



Andern Sie nicht die ersten beiden Boxen.



Halten Sie Ihren Geburtstag das gleiche, und klicken Sie auf die untere rechte Menu-Option (OK).





Als nachstes mussen Sie den Nutzungsbedingungen zustimmen.



Scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf die untere rechte Menu-Option (OK).





Danach mussen Sie in Ihrem Google Mail-Konto zum ersten Mal angeschlossen.



Dann mussen Sie ein Passwort stecken und



CONFIRM


Ihr Passwort erneut (wie die meisten Internet-Formulare) - beachten Sie, dass das Passwort mindestens acht Zeichen lang sein muss, und Sie sollten wahrscheinlich sogar ein paar Zahlen dort sicherstellen, dass Sie aren ' t verweigert.



Die letzten beiden Boxen sind Ihre geheime Frage und die Antwort.



Legen Kauderwelsch, wie Sie kanji verwenden.



Klicken Sie auf OK unten rechts.





Jetzt haben Sie einen Benutzernamen zu machen.



Ich neige dazu, meine JP Konten haben etwas mit Japan zu tun - zum Beispiel - "shibuyadrifter82".



Es ist leicht zu merken, und es verbindet mich mit diesem besonderen nationalen Konto.



Fur EU "teabeatscrumpets82" wurde spot eingeschaltet sein.



Wenn Sie eine freundliche Nachricht, und die OK unten auf der Unterseite leuchtet bekommen, du bist gut zu gehen.



Wenn nicht, wird der Name ubernommen oder blockiert, und Sie mussen es erneut versuchen.





Der nachste Teil kann tuckisch sein.



Da das Haus Symbol kennzeichnet, ist dies Ihre Adresse.



Fur den ersten Teil, in Zufallszahlen fullen den ganzen Weg, bis Sie sie erschopft haben, und drucken Sie X. Wahlen Sie etwas aus dem nachsten Drop-Down-Menu.



Dann wird in zufalligen Buchstaben fur den nachsten Kasten fullt und die "Adresse 1"-Box.



Sie konnen uberspringen "Adresse 2", und stellen Sie sicher, dass Sie in der unteren fullen.



Es kann Ihnen ein paar versucht, es zu tun, aber ich habe "7809652144", und es funktionierte, fur den obersten Eintrag, und der zweiten Dropdown-Wahl fur das nachste Feld.





Danach werden Sie erhalten eine Bestatigungs-Seite.



Achten Sie darauf, das Kontrollkastchen, und wahlen Sie dann OK an der rechten unteren Ecke.





Die nachste Seite ist eine Zusammenfassung von allem.



Stellen Sie sicher, notieren Sie Ihren Benutzernamen (dh shibuyadrifter82) und Ihre E-Mail mit diesem Konto verbunden.



Wenn Ihr Konto ist verloren, es ist der einzige Weg, um es wieder zu bekommen.



Gehe nach rechts unten und klicken Sie auf OK.



Herzlichen Gluckwunsch!



Sie haben gerade eine Rechnung.



Schritt 5 - Peruse


Fuhlen Sie sich frei, um den Laden durchzulesen.



Ihre Daten werden gespeichert.



Stellen Sie sicher, Kennwort speichern ist so konnen Sie immer einfach zu verbinden.




Wenn Sie im Geschaft sind, sind diese, was die Tabs sind auf der linken Seite.



Tab. 1 - Beliebte Kategorien.



Tab. 2 - New Releases.



Tab. 3 - Alphabetische Liste der Spiele.



Tab. 4 - Entwickler Kataloge (sehr nutzlich, da die meisten von ihnen in Englisch sind, und Sie konnen einige unerwartete Meldungen aus Ihrem Lieblings-Team zu finden).




Tab. 5 - Kategorien.



Hier finden Sie neue Full PSN-Spiele, Addons (Controller mit einem plus), Demos (dies ist das Fleisch des eigenen Erfahrung - es erfordert keine Zahlung - es wird von dem Controller-Symbol, das vierte von links ist bezeichnet) und mehr.





Tab. 6 - Wie angekundigt, hat die PSP einen eigenen Abschnitt des PSN.



Pretty sweet!




Tab 7 - PSN Classics



Tab. 8 - PS Plus




Mach dir keine Sorgen - Sie konnen wechseln Sie zuruck zu Ihrem regelma? igen US-Konto und noch laden Sie Ihre Dateien im Hintergrund.



Genie? en Sie Ihr neues Konto!


No More Heroes 2 ESRB Beschreibung ist lacherlich


Wie Penis Witze?



Nun No More Heroes ist voll von ihnen.



Wenn die Chance gegeben, versuchen Entwickler Grasshopperwill zur Serie Helden Travis Touchdown Der Strahl Schwert zu einer Art phallischen Objekt in jeder erdenklichen Weise beziehen.




Hit der Pause fur einen vollstandigen Aufstellung der NMH 2 den Inhalt, darunter "1-2 Sekunden" von Gesa? Aufnahmen: Sie sind gewarnt worden.




Spieler schlupfen in die Rolle von Travis, ein Anime-watching Attentater, der seinen Weg kampft sich durch die Reihen, um die Nummer eins Morder geworden.



Als ein Attentater bedeutet, mit einem einziehbaren katana Klinge (dh ein Laser-Schwert), es bedeutet, Schneiden, Hacken, und Zerlegen menschliche Feinde in den Tod in diesem hoch-stilisiert (etwas "cartoony"), Zell-Shading-Action-Spiel.



Die Darstellungen von Gewalt im Spiel sind intensiv, aber etwas ubertrieben: Manner in schwarzen Anzugen in die Halfte wie Blut und Geldflusses aus ihren Korpern geschnitten, ein Attentater mit einem boombox nicht erholen nach seinem Unterkorper wurde gehackt offafter Blut schie? t aus seinen leeren Taille wie ein Geysir und zwei Frauen (gekleidet in Bikinis) erhalten in der Luft hangen, zwischen den blinkenden Lichtern, Lasern und frenetischen Schwert Seitenhiebe eines Assassinen 'duelthe Frauen Kopfe gleiten uber den Boden, sobald die Manner erwischt aufhoren zu kampfen.



Zwischensequenzen zeigen weitere Zerstuckelung: Morder Schneiden einander in mehrere Stucke in Zeitlupe, Feinde ziehen ihre eigenen Kopfe, Figuren zeigt trophy-Kopfe auf Silberplatten.



Diese Over-the-Top-Darstellungen von Gewalt Konto fur den Mature Rating, sie entfallt auch der Intense Violence andBlood und Gore-Deskriptoren.



Die Sprache ist stark, auch als Zeichen manchmal die Satze "f ** king a Penner", "f ** khead" und "You gotta be sh ** tin 'mich!"





Das Spiel enthalt sexuellen Untertonen und teilweise Nacktheit.



Spieler beobachten konnen Teile eines anime Show namens Bizarre Jelly, die Vorspann zeigen eine weibliche Figur, deren Kleidung plotzlich verschwinden, enthullt ihre nackten Hintern (one-to-two Sekunden).



Spiel Dialog enthalt sexuelle Anspielungen, einschlie? lich der Satze "dirty nympho", "derjenige, der pulsierenden" und "Ich fuhle mich wie dieser perversen Lehrer in einem Porno." Female assassins in Low-Cut-Tops, Strings, kurze Schulerin Uniformen dargestellt, und Netzstrumpfe Bondage-Stil Outfits, Bruste und Po wackeln, und die Kamera oft verweilt (es gibt keine gleichwertigen angewandte Physik an mannliche Korperteile).



Ein paar Zwischensequenzen enthalten starke sexuelle Anspielungen: wenn Zeichen ein Geschaft geben, kampft ein uberraschtes Schreiber mit seiner Gurtelschnalle und Rei? verschlusse seine Hose (zB "Ich war gerade Uh, tut Inventar.."); Eine Frau bewegt ein katana Klinge vor eines Mannes Leistengegend, kniet nieder und kusst sie (die Klinge), wodurch das versenkbare Laser zu verlangern.



Die Batterieanzeige fur Travis Schwert wird immer von einem Cartoon-wie Penis-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms dargestellt: als Batterie zur Neige geht, beginnt das Symbol shrinka trauriges Gesicht erscheint.




Quelle: ESRB