Bewertung: Wings of Prey


Wenn es um Flugsimulatoren kommt, es gibt nicht zu viele Titel, die auffallen.



In der Tat, in den letzten Jahren der PC nicht wirklich ein unvergessliches Simulator in Jahren gesehen.



Aber fur diejenigen, Juckreiz, in den Himmel zu nehmen sind, hat Gaijin Entertainment eine visuelle Spektakel mit einer eingehenden Kontrolle Schema, das eine historische Darstellung des Zweiten Weltkriegs liefert von Ally Kampfpiloten geliefert.





Bevor ich beginne, es gibt ein Bedurfnis, Ihnen zu sagen, dass, wie der Rezensent, sollten Sie Im abdeckt Wings of Prey aus der Perspektive von jemandem, der nicht vertraut ist mit Flugsimulatoren kennen.



Aber ich habe gelernt, dass, ob youre ein Anfanger oder ein Veteran Pilot, bedeutet das nicht, dieses Spiel wird nicht fur diejenigen, die interessiert sind, ansprechen.




Und wenn das nicht stort, dann weg mit mir, wie wir den Himmel zu erforschen ganz Europa.




Als Neuling in diesem Genre ist eines der einschuchternden Dinge uber Wings of Prey die Steuerung Regelung.



Alles youve jemals in einem Echtzeit-Strategie gelernt, First-Person-Shooter, Rollenspiel, etc. wird direkt aus dem Fenster geworfen.





In Wings of Prey, ich habe wirklich keine Notwendigkeit fur die Maus, mit Ausnahme Schwenken der Kamera und mit dem sekundaren Kanonier.



Und selbst dann habe ich wunschte, ich hatte eine andere Gruppe von Handen, dieses Spiel erfordert extreme Fingerfertigkeit, sowie gleiche Starken in den rechten und linken Hemisphare des Gehirns.



Nur die Steuerung Ihres Ruder, Balancieren Ihr Flugzeug, die Verwaltung Ihrer Geschwindigkeit und schie? en Sie Feinde ist eine au? erst schwierige Herausforderung.





Glucklicherweise hat Gaijin Entertainment eine umfassende Anleitung, die beide Auszubildende und erfahrene Veteranen hilft umgesetzt.



Es tut eine meisterhafte Arbeit des Ubergangs Spieler aus einfachen Flugsteuerung des Lebens-wie Piloten.





Die Pramisse der Erzahlung folgt eine Handvoll Piloten aus der russischen und amerikanischen Luftstreitkrafte wahrend des Zweiten Weltkriegs.



Richten Sie auf dem europaischen Kontinent, der Spieler Reisen durch einige HistorieDaten beruhmtesten Schlachten.





Was macht die Prasentation so interessant ist, dass das Spiel einen guten Job Balancing Gameplay, historischen Krieges Footage und primaren Rezitationen von Piloten Tagebuchern tut.



Auch, wie Sie Fortschritte durch die Geschichte werden die Spieler Charakter Biografien und Luftfahrt-Strategien aus den 1940er Jahren zu entsperren.



Fur diejenigen, die im Zweiten Weltkrieg Luftkampf interessiert sind, werden Sie in vollen Zugen genie? en den historischen Aspekt.





Auf der anderen Seite, fuhlt sich das Gameplay ein wenig flacher zu Zeiten.



Der Spieler wird in einem Spiel, wo er / sie hat ein Ziel bombardieren, nehmen Sie einen Feind oder begleiten einen Verbundeten sto? en.



Wahrend die Szenarien unterschiedlich gesamten prasentiert werden, ist das Gameplay redundant.



Zum Beispiel auf einer Mission, die ich ein paar von Schiffen durch Bomben auf sie zu versenken hatten, ein paar Missionen spater hatte ich zum Abschluss einen Tank Flotte durch Bomben auf sie, etc.





Wahrend redundant, jeder einmal in eine Weile das Spiel wird einen Ausrei? er Ziel, das durchaus Spa? macht.



Zum Beispiel, in einem Ziel, musste ich mein Flugzeug zu landen, nehmen Sie einen gestrandeten Verbundeten, auszuziehen und fliegen auf die Sicherheit.



Es war ziemlich angenehm, weil der Spieler erforschte einen anderen Aspekt des Spiels, die nicht mit Tracking-und Schie? en.





Ahnlich wie das Spiel weiterkommt, youre gewahrt die Kontrolle uber einen Kader und mussen Auftrage zu Ihrer Flugteam diktieren.



Der Nachteil ist, dass youre oft schneller gerade dabei die Mission selbst, anstatt auf sie warten Ihnen zu helfen.



Als Ergebnis, wahrend es macht Spa? zu finden, die Missionen nur selten das Gefuhl, einem primaren Aspekt des Gameplays, Sie wollen einfach nur, um das Ziel so schnell wie moglich zu beenden und die nachste ein.





Single-Player abgesehen, enthalt Wings of Prey online zu spielen.



Online scheint wie eine Menge Spa? (Dogfights, Capture the Airfield, Strike und Team Battle), aber die Wahrheit der Sache ist, dass es kaum jemand jemals zu spielen.



Und wenn es, seine nur etwa vier oder funf Personen an die meisten, die nur spielen Dogfight.



Es ist eine echte Schande, denn in der Theorie, dieses Spiel hat eine Menge Potenzial, ein fantastisches Online-Spiel sein.





Wahrend die Mission Objekten im Mittelpunkt fehlt, und Online-Spielen ist eine Buste, liegt der eigentliche Spa? in drangen sich durch die Schwierigkeiten (Arcade, Realistisch und Simulation).



Wenn Sie die Schwierigkeit auf, verlieren Sie ein wenig Kontrolle uber Ihr Flugzeug und mussen lernen, wie man dies zu kompensieren.



Anstatt geben den Feinden mehr Leben, oder eine andere billige Schwierigkeiten Trick, theres tatsachlich ein Lernprozess Spielern zu meistern haben, bevor sie bequem genug, um auf die nachste Schwierigkeit zu bewegen fuhlen.



Seine ganz brillant, und viele andere Entwickler konnen daraus lernen.





Grafisch, seine schwer zu uberprufen dieses Spiel und nicht zu vergessen die Landschaft.



Da dieses Spiel benotigt eine Top-Tier-Grafikkarte, nimmt das Spiel den Vorteil von fast jeder Unze davon.



Die Qualitat des Bodens und Wasser bietet eine realistische Erfahrung, die leicht erhoht jeden Gamer Erfahrung.





Die fantastische Erfahrung, meiner Meinung nach ist, wenn youre in der Cockpit-Ansicht, Tracking ein feindliches Flugzeug durch eine Wolke, und ganz plotzlich die Niederschlage verzerrt Ihre Vision.



Sie verlieren komplette Angesicht des Feindes und haben Ihren Fokus zuruckzugewinnen.



Ebenso, wenn Sie endlich, dass zunachst in einem engen Abstand, desto enemys Motors Fett und Schmutz fliegt in Ihrer Windschutzscheibe bietet einen uberwaltigenden Bestatigung toten.



Seine die subtilen Details wie diese, die das Spiel zum Leben erwecken.





Es gibt viele Dinge Gaijin Entertainment richtig gemacht mit diesem Spiel, das fur diejenigen, die neue und interessierte in diesem Genre sind ansprechen wird, sowie jene Veteranen der Suche nach dem nachsten besten Flugsimulator.



Dieses Spiel hat definitiv das Potenzial, eine gro? e Online-Spiel sein, aber bis die Gemeinde gestarkt, das bleibt abzuwarten.



Fur diejenigen, die interessiert sind, sind aber ein wenig zogerlich fallen $ 50 auf einem low key title, empfehle ich es.



Youll lernen eine Menge uber Luftfahrt und bekommen eine Tonne spielen aus ihm heraus.




Bewertung Kategorie



9,5 Prasentation

Der Eye-gawking Landschaften mit historischen Eintauchen kombiniert ist ein Genuss fur alle, die ein Interesse an Geschichte des Zweiten Weltkriegs.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


6,5 Gameplay

Das Kampfsystem wird nach einer Weile wiederholt, und das Online-Spiel ist erst noch bewahren mussen, aber viel von der Freude in drangen sich durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade, um eine realistische Kampf ace geworden gefunden.


8,5 Klingt

Die subtile Symphonie im Hintergrund das Radio Geplankel, und das Drumming des Flugzeugs Motor bieten eine historische Atmosphare im Spiel.


9,0 Longevity

Mit jedem Schwierigkeitsgrad, werden die Spieler mehr Freiheit gewahrt, sondern mussen durch das Lernen mehr in die Tiefe der Luftfahrt Techniken und Strategien zu kompensieren.


8,0 Insgesamt

Wings of Prey genial vereint den Himmel uber Europa mit dem Zweiten Weltkrieg Buhne zu bringen Spieler ein Geschenk, das sowohl Einsteiger und Kampfer Asse gefallen wird.



 

Army Of Two: The 40th Day, ingame Trailer


Die ursprungliche Army Of Two war nicht gut unter Rezensenten erhalten, auch im Multiplayer das Spiel war ziemlich miserabel.



Ich bin immer noch, warum eine Fortsetzung wird auch gemacht verwirrt, aber es ist.



Army of Two: The 40th Day wird wahrscheinlich eintreffen irgendwann in diesem Jahr, und GameCloud.



Nl angeschlagen einige Gameplay in einer scheinbar neuen Trailer.



Hit der Sprung, check it out.



 

Wer aufgeregt?

Rockstar zu fordern Red Dead Redemption uber Kurzfilm

 

Heute bekannt wurde, dass Hollywood-Regisseur John Hilcoat, beruhmt fur seine Filme The Proposition und The Road, hat sich mit Rockstar Games zu produzieren "Kurzfilme aus Red Dead Redemption gemacht." Anscheinend ist der 30 Minuten Film im Spiel zu verwenden Vermogenswerte, um die Geschichte zu erzahlen.




Fur diejenigen unter Ihnen, die daran interessiert beobachten diese (und wer ist das nicht?) Sind, wird der Kurzfilm um Mitternacht Samstag, 29. Mai werden Luften auf FOX.



Zur Feier dieser News Rockstar veroffentlicht einen kurzen Teaser-Trailer zur Forderung des Films.





Seit Red Dead Redemption ist erschienen Ich habe meine PS3 geklebt.



Ich denke ehrlich, es ist eines der besten Spiele, die ich seit langer Zeit gespielt habe.



Als ob das nicht genug Motivation fur mich, diesen kurzen Film zu sehen, ich bin auch ein gro? er Fan von John Hilcoat.



Sowohl The Proposition und The Road sind fantastisch Filme, die Sie ausprobieren sollten, wenn Sie die Chance bekommen.





Werdet ihr Tuning werden an diesem Wochenende?



Glaubst du, das ist ein effektiver Weg, um ein Videospiel zu fordern?



Was denken Sie, diese kurze Film wird zu sein?



Lassen Sie uns, indem Sie einen Kommentar unten kennen.





Quelle: Shacknews.



Com


Bewertung: Sonic the Hedgehog 4: Episode 1


Armer alter Sonic.



Vor zwei Jahrzehnten war er ein fuhrender Maskottchen Figur auf dem Gesicht eines jeden Lunchpaket, definieren SEGA und Laichen eine der gro? ten Rivalitaten in der Branche.



Seitdem haben Tranen in den Augen Fans sahen zu, wie ihre geliebte blaue Igel wurde ein Schatten seines fruheren Selbst beim Ubergang zu 3D, was zu einer scheinbar endlosen Vorrat an dusteren Spiele, die nicht zu tun haben die Lizenz Gerechtigkeit.





Es ist nur diese 16 Jahre zu lange genommen, aber SEGA hat endlich Sinn gesehen und werden gerne entlassen, dass alles nach dem ursprunglichen Sonic Trilogie jemals existierte.



Geben Sonic the Hedgehog 4: Episode 1, ein High-Definition des klassischen 2D-Formel, die schlie? lich zu erlosen die stockenden Franchise-Ziel zu erneuern.



Das ist das Spiel, dass Sonic Fans waren geduldig Sehnsucht nach?





Fruhe Anzeichen sind offenbar vielversprechend: ihre, als ob seine 1991 alle immer wieder.



Starten Sie das Spiel bis zweifellos zu einem Hauch von Nostalgie, wenn Sie mit dem bekannten Retro-Sound zu sammeln Ringe vor der vollig zeitlos "SEGAAAAAA" Glockenspiel wohlwollend begru? t werden.



Ahh, das waren noch Zeiten.





Staring at the Menubildschirm wird jedoch gut daran tun, diese Nostalgie verbruhen als Sonic in seinem heutigen sundigen Selbst vorgestellt wird, komplett mit unverhaltnisma? ig schlaksigen Beine.



Geh weg du Betruger, du bist nicht der Sonic wussten wir alle, und hegte in den 16-Bit-Tag.





Ein weiterer Aspekt werden Sie wahrscheinlich feststellen, von Anfang an ist der Soundtrack, der absolut verblasst im Vergleich.



Die Spiele, in denen Sonic 4 versucht zu emulieren wurden fur ihre mitrei? end eingangigen Hooks, die das Spiel zu spielen wie eine angenehme und einpragsames Erlebnis bekannt gemacht, aber hier hat es den gegenteiligen Effekt.



Es wird versucht zu emulieren die archaische Soundtracks wird aber allzu wiederholende auf einigen Ebenen, und ist letztlich generischen und unmemorable.





Dann gibt es die Physik, die angesichts Sonics grundlegende Notwendigkeit fur Geschwindigkeit und Agilitat, fuhlen viel zu trage.



Als Sonic hinkt im Schritttempo in einem unenthusiastic, Robot Animation, fuhlen sich die Umgebungen, als ob sie in reichlich treacle worden drapiert haben, da sie eine absolute Alter nimmt an Dynamik gewinnen, bevor Sie auf eine Geschwindigkeit Lauf kann beginnen.



Sie wurden denken, dass dies vielleicht war auf Sonics jetzt fortgeschrittenen Alter, aber dann ist es nicht, als ob er nicht die Ausdauer haben: er kann auch jetzt unerklarlicherweise zu Fu? bis 90 Grad Wanden, ohne die Notwendigkeit zu laufen.





Wenn Sie irgendwann auf Geschwindigkeit, Sonic 4 schlie? lich beginnt zu leuchten.



Wie Sie sausen durch die einzelnen bunten Ebene mit dem alleinigen Ziel, sammele so viele Ringe wie schnell moglich im Rahmen eines Angebots zum kuscheligen Kreaturen vor dem bosen Dr. Eggman zu retten, Segas Absichten nehmen eine Back-to-basics Ansatz, zuruck harkens die Original-Megadrive-Klassiker beginnen, in Erfullung gegangen.



Theres keine peinliche Stimme handeln, und all die nutzlosen Freunden, dass Sonic in den letzten Raten sind nirgends zu sehen, glucklicherweise werden.





Sonic 4 ist in vier separate Zonen mit jeweils drei Haupt-Acts und einem zusatzlichen Bosskampf gegen die podgy Dr. Eggman und seine gefuhllose Handwerk unterteilt.



Dies ist ein Spiel, das weit verbreitet mit mehr deja-vu als Nostalgie aufgrund der Tatsache, dass das Niveau in Sonic 4 sind, ist im Gro? en und Ganzen, rehashs des fruheren Niveaus von den ursprunglichen Sonic Spiele: auch die neue unberuhrte HD-Grafik kann nicht daruber hinwegtauschen, dass, dass die einleitenden Splash Hill Ebene ganz klar Green Hill aus dem ersten Sonic-Spiel ist.



Trotz der ropey Fu? Animationen und 2D-Asthetik, glitzert Sonic 4 mit einem High-Definition-Glanz und extravaganten Farbpalette, wahrend immer noch treu zu den Originalen.





Andere Stadien, die uberdacht sind die Nacht Casino Zone (ein Grundnahrungsmittel aus allen Sonic Spiel der Ara), Lost Labyrinth was wiederum ubernimmt Sonic Unterwasser, wahrend Scrambling fur wertvolle Luftblasen und einem finalen Showdown in Dr. Eggmans Grubeln Festung.



Jeder kann in beliebiger Reihenfolge aus einer Phantasie-Bildschirm nach Abschluss Splash Hill und die Bonus-Special Stages gespielt werden auch eine Ruckkehr, wenn Sie mindestens 50 Ringe am Ende eines Levels zu behalten verwalten.



Sie kennen das: einmal, Sonic navigieren muss rotierenden Labyrinthe, die zunehmend herausfordernden geworden, um die versteckten Chaos Emeralds zu sammeln.



Und ja, keine Sorge, das Sammeln sie alle werden Super Sonic freizuschalten.





Sonic 4 ist zumindest vorstellen ein paar neue Wendungen, die ansonsten vertraut Ebenen ein wenig Fichte.



Die Casino-Acts verlassen sich stark auf die Positionierung Kanonen und hat auch Surfen entlang Hinterkante Kartendecks in einem herrlichen 3D-Effekt.



Ebenso verfugt Lost Labyrinth eine kurze Lore Abschnitt, und ein weiteres Szenario erfordert, dass Sie langsam leuchten Fackeln in der Dunkelheit, um ein Ratsel zu losen.



Seine uberraschende Veranderung, die wohl untergrabt die sonst Blasenbildung Tempo des Spiels, aber es bleibt eine einzigartige Erganzung trotzdem.



Die oben genannten Special Stages wurden ebenfalls optimiert, dieses Mal gibt Ihnen die direkte Kontrolle uber die Ausrichtung der Kamera wahrend der Steuerung Sonic, die eine zunehmend schwierige Aufgabe sein kann in der Tat.





Ebenfalls neu ist die Aufnahme eines Homing Attacke, Sonic ermoglicht, um sofort auf Feinde in der Luft zu sperren, bevor swiping sie in rascher Folge.



Zuvor in der 3D-Inkarnationen eingefuhrt, es wird schnell eine zentrale Spielmechanik wie es Ihnen durch die Levels ohne Unterbrechung in der Geschwindigkeit sausen und oft auch sparen Sie fallen in Fallen ermoglicht.



Das macht das Spiel fuhle mich ein bisschen zu einfach mal aber, wie er deren wegnimmt jedes Element der Prazision.





Zum gro? ten Teil ist Sonic 4 eine weitgehend geradlinige Angelegenheit und Sonic Veteranen blitz durch den fruhen Ebenen, aber es gibt Zeiten, wenn das Spiel abrupt entscheidet, Rampe bis die Schwierigkeit, von den Abgrunde des Casinos und Stachelfallen, dass unvermeidbar scheinen auf den ersten Versuch.



Ill offen zugeben, dass IM nicht die fahigsten Sonic Spieler in der Welt, und hatte die Karte springt Segment der Casino Zone ofter als ich zugeben, egal zu wiederholen.





Ehrlich aber, vergleicht nichts an den grauenvollen Qualen der Langeweile, die Endgegner Kampf ist.



In einem unglaubigen Bewegung von den Entwicklern, die klimatischen Ebene im Raum liegt faul Rehasht alle bisherigen Boss-Kampfe und ist unerbittlich schwierigen sammele Leben ist daher eine wesentliche Voraussetzung.



Its a bestrafen Ende einer ansonsten einfache, aber schone Erfahrung.





Um die Frustration zu lindern, wird das Spiel nicht auf Sie bei Null anfangen Sie umkommen sollten darauf bestehen, und laufen von Menschenleben.



Puristen mogen auch schimpfen, aber in aller Ehrlichkeit die Idee, das Spiel ganz neu wieder auf den gleichen Bosskampf zu bekommen klingt nicht alles so ansprechend in dieser Generation von Auto-Save-Punkte.





Segas Entscheidung Sonic 4 eine episodische Serie machen wurde auch hinterfragt, und ich muss sagen, ich stimme mit der allgemeinen fan Konsens.



Anders als eine zynische Geldverdienen Trick, Splitting es macht wenig Sinn, da Sonic 4 absichtlich nicht viel in der Art von einem Grundstuck.



Betrachtet man die Anzahl der Ebenen und die Geschwindigkeit, in der sie beendet, wenn Sie, was youre tun wissen kann, ist es schwer, nicht zu fuhlen etwas kurz kommen.



Zugegeben, es gibt einige Wiederspielwert durch Auffinden alternative Pfade und Sammeln der Chaos-Smaragde zu haben, aber es gibt nicht einmal eine Co-op-Multiplayer enthalten - reprising Tails fur einige rasante Koop-Multiplayer fuhlt sich an wie eine goldene Gelegenheit vollig verfehlt.





Insgesamt ist Sonic 4 ein unzusammenhangender Paket.



Er will als eine echte Fortsetzung behandelt werden, aber die Realitat ist, dass es mehr wie eine direkte Huldigung der Originale, die keine Spur von Personlichkeit nimmt fuhlt.



Nostalgie ist eindeutig das Spiel gro? te Pluspunkt: Fans werden sofort Scho? sie auf und, um ehrlich zu sein, wer kann es ihnen verdenken?



SEGA hat uns der Kern Sonic Erlebnis fur so lange, dass es nur naturlich ist, beraubt.



Episode 1 daher fuhlt sich mehr wie ein Warm-up fur Sonics Marathon, so dass hoffentlich Episode 2 kann einige benotigte Innovation auf den Tisch bringen.




Bewertung Kategorie



8,0 Prasentation

Die High-Definition makeover erganzt die retro Prasentation, obwohl die Kulissen verbessert werden konnte.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


7,5 Gameplay

Das back-to-basics Ansatz ist sicherlich erinnern an Sonic Herrlichkeit Tage, aber trage Physik und deja-vu Level-Designs zu verringern Sie den Nervenkitzel.


7,0 Klingt

, egal wie hart sie versucht, die Partitur nicht leben kann, bis hin zu den 16-Bit-Klassiker.


6,0 Longevity

Mit nur vier Zonen durch zu spielen und ohne Co-op-Multiplayer scheint Sonic 4 ein bisschen auf der teuren Seite an? 9,99.


7,0 Insgesamt

Als nostalgische Reminiszenz an fruhe Tage Sonic bietet Sonic 4 genugend Fan-Service, sondern als eine echte Fortsetzung fallt kurzen dank einiger unkooperativ Physik und stark Preisschild fur das, was wenig Inhalt.



 

Bewertung: Darksiders II


Ich war nicht der gro? te Fan von Darksiders.



Es gab keinen wirklichen Sinn des Fortschritts, kein New Game +, noreal Grund, wieder zu kommen, und vor allem, fuhlte ich mich wie es ein bisschen ausgeliehen zu viel von seinem Ausgangsmaterial.





Obwohl die Menschen schnell die Franchise zu Zelda vergleichen sind, denke ich, Soul Reaver ist eine bessere Passform: vor allem angesichts der mehr atherisch Natur beider Geschichten.



Doch trotz Anlehnung an ein paar meiner Lieblings-Franchises, es war ein bisschen zu ahnlich, um wirklich eine Markierung auf mich.




Zum Gluck, verbessert Darksiders II nach dem ersten Spiel, die alle wahrend Schmieden seine eigene Identitat.




Eine Sache, die auf Anhieb erwahnt werden muss, ist, dass Darksiders IIhas aphenomenalsoundtrack.



Viele Melodien klingen wie sie in einem gro? en Kinofilm gehoren, und ich denke ehrlich, wenn Soundtracks wereeligible, wurde dies zumindest bekommen ein Nicken bei den Academy Awards - es ist so gut.




Wahrend das erste Spiel war keineswegs musikalisch mit Darksiders II schlecht, bin ich eigentlich in der Kommissionierung die OST sehr bald interessiert - bedenkt, dass ich nicht ein Spiel Soundtrack seit Shatter gekauft, das ist einfach eine gute Sache.




In Sachen Gameplay, wirst du feststellen, dass der Tod ist ein bisschen mehr rustige als sein Bruder Krieg, und das Spiel ist, umso besser fur sie.



Die meisten Ihrer combattime wird verbrachten ausweichen, und wracking Combos mit Sensen (Quadrat-Taste, X), oder Ihre Sekundarwaffe (Triangle, Y).





Sekundare Waffen?



Yep, das ist richtig, verfugt Darksiders II Nebenleistungen Waffe Beute, alles, was aus Truhen, Feinde, gewonnen werden konnen oder gefunden in der Umwelt.



Diese Waffen reichen von Hammer, Scheren, Axte und so weiter, aber die Beute ist noch nicht alles: Sie konnen eine Vielzahl von Rustungen, Sensen und Amulette zu helfen starken Ihre Statistiken auszustatten.





Unerwunschte Beute kann entweder bei Handlern fur Bargeld oder an sie verfuttert "besessen" Waffen, die Ebenen sie und Sie ihren Namen / stats anpassen konnen ausgelagert werden.



Wahrend Plunderungen funktioniert sehr gut, es ist ein bisschen ein Ratsel innerhalb des Spiels zwei Moglichkeiten gefunden.



Als Standardoption hat Beute abgeholt werden, kann aber im Spiel, indem Sie die select / Zuruck-Taste ausgestattet werden.





Dies ist eine ziemlich gut gemacht optimierten Ansatz in was sollte ein hoher Oktanzahl Spiel, das sehr wenig Ruckschlage erleidet im Hinblick auf Menusurfen sein plundern.



Obwohl diese Option scheint gro?, die schiere Menge der Beute Sie abholen wollte gerade wird Sie zwingen, um die Einstellung auf auto-Beute zu andern, nimmt die alles automatisch.





Leider funktioniert diese Option keine Tooltips oder Beschreibungen im Spiel der Beute abholen, was bedeutet, du wirst eine Menge Zeit in den Menus zu vergleichen und gegenuberzustellen verschiedene Stucke zu verbringen.



Whileit ist nicht 100% neccesary zum Menu Surf tobeat des Spiels, ist es ein bisschen Erschutterungen zu haben, um standig in / out gehen von Menus, um das perfekte Stuck zu finden.



Wenn das Spiel automatisch Beute und Tooltips erlaubt, wurden Sie nicht in Ihrem Inventar standig gehen und brechen Sie die Aktion.





Minor Fragen beiseite, arbeitet das Inventar-System, und es funktioniert gut, vor allem neben dem Skill-System.



Darksiders II bietet zwei Skill-Trees, die sehr ahnlich arbeiten, um Blizzard-Klassiker Diablo oder WoW Baumen.



Es gibt zwei Schwerpunkte: eine, die Nahkampf bietet, und eine, die Beschworung / spellcasting bietet.





Sie konnen min / max eine oder andere entscheiden, oder tauchen Sie ein in beide: es ist Ihre Wahl.



Jedes Mal, wenn Sie Stufe nach oben, verdienen Sie einen Skill, der innerhalb investiert werden konnen.



Es ist nicht die tiefste System immer, aber im Vergleich zum ersten Spiel, das Niveau der Anpassung wirklich zieht Sie ins Spiel.





Wenn Sie so geneigt sind, konnen Sie Ihre Fahigkeiten jederzeit wechseln uber den Handler Vulgrim, wer kann sie zu tauschen fur einen 1000 Munze Flatrate - Preis bleibt gleich, auch durch nachtragliche Respec.



Dies bedeutet, dass Sie frei, das Spiel zu spielen, wie Sie wantto zu allen Zeiten sind.





Wahrend Quests wird die meiste Zeit werde verbracht Jump'n'Run, herauszufinden, Ratsel, und kampfen.



Zwar gibt es Boss-Kampfe galore, keiner von ihnen fuhlen sich fast so episch wie im ersten Spiel sind: Darksiders II hat eine dezidiert mehr taktische und Puzzle-like zu fuhlen, so dass es sich mehr einzigartig, und weniger eine direkte Fortsetzung.




Tod umgeht gut genug, mit ein paar Probleme hier und da mit Jump'n'Run, aber zum Gluck, wenn Sie Ihr Schicksal fallen, du wirst gleich wieder starten, wo Sie fiel das macht die Dinge viel weniger frustrierend.




Umweltfreundlich, ist das Spiel absolut atemberaubend.



Das Spiel enthalt vier Welten, die etwa jeweils die Gro? e des ersten Spiels sind.



Beachten Sie, dass die meisten der genannten Bereiche sind nicht per se spielbar, es ist nur, dassdie schiere Gro? e und Detail von ihnen rivalisierenden gesamten Spiele ist - und beeindruckende Leistung, die nicht in der Zukunft wiederholt werden, wie das Budget war zweifellos massiv.





Geschichte her ist das Spiel eine Art gemischte Tute.



Der Tod wird versucht, seinen Bruder Krieg zu sparen, wahrend das erste Spiel im Hintergrund geschieht - um dies zu tun, wirbt er die Hilfe von mehreren mythologischen Gestalten und Wesen auf dem Weg, von denen alle, die ein bisschen langweilig sind.





Zum Gluck ist der Tod selbst ein unendlich interessanter Protagonist als Krieg, die Geschichte ein bisschen ertraglicher macht.



Der Tod ist ein bisschen weise Esel, aber er wird vor nichts zuruckschrecken, um diejenigen, die er kummert sich um zu schutzen.



Er wird nicht gewinnen werden keine Tiefe Preise jederzeit schnell, aber fur ein Action-Spiel, er ist einfach einer der interessanteren und cooler Helden, um die Action-Szene in den letzten zehn Jahren getroffen.





Die Nebenquests im Spiel, wie jedes andere RPG reichen von niederen zu den wichtigsten, aber es gibt genug des letzteren um die Leute beschaftigt fur eine lange Zeit: zumindest langer als die Original-Spiel.



Es werden eine Menge zu holen Quests im Angebot sein, aber zum Gluck kann man entscheiden, komplett ignorieren sie zugunsten einer fleischigen 25-30 Stunden Haupthandlung.





Sofern Sie bereit sind, um zu spielen, IIwill Darksiders begru? en Sie mit offenen Armen.



Es gibt ein New Game + Modus, eine Arena zu Ihrem Mut in testen, und ein "Hardcore-Modus", der exakt die gleichen Funktionen wie in der Diablo-Serie tut - ein Tod, und euer Fortschritt wird geloscht.



Es gibt auch DLC auf dem Weg.





Es wird interessant sein zu sehen, ob Darksiders III (wenn es jemals kommt) macht so viele Anderungen wie diese Iteration hat im Vergleich zu den ersten.



Einfach ausgedruckt, fuhlt Tod vollig verschieden von Krieg, sowohl in der Charakterisierung und mechanisch, was ich denke, ist fur die bessere.



Wann War gegenubergestellt, Death mehr Spa? fuhlt, agiler und interessanter als sein anderer Bruder jemals war.



Diese Bewertung basiert auf einer physikalischen Kopie Darksiders IIfor die Xbox 360 basiert.  

Schwarz Nintendo Wiis kommt nach Nordamerika


Diejenigen von uns, von den gleichen alten wei? en Nintendo Wii mude sind, haben Grund zu feiern.



Der schwarze Nintendo Wii ist endlich nach Nordamerika.



A GameStop ad zeigt die schwarze Wii im Bundle mit Wii Sports, Wii Sports Resort und einem Controller mit Wii MotionPlus.





Nintendo hat nicht die Nachrichten noch bestatigt, aber das Bundel wird voraussichtlich zur Verfugung 9. Mai in den USA und 23. Mai in Kanada sein.



Als Extra-Bonus, wird das Bundle bei $ 199 erhaltlich sein.



Ein Standard-Wii-Paket, ohne Wii Sports Resort und MotionPlus, derzeit geht fur $ 199 bei GameStop.





Nintendo sicherlich nahmen sich Zeit zu bringen die alternative Farbe Nordamerika.



Schwarz-Systeme wurden in Japan verfugbar seit November seit August auch in Europa.



Es sieht aus wie sie, aus denen du fur sie mit einem gewissen Mehrwert im Bundel.



Es sollte nicht kommen, wie viel von einer Uberraschung, wenn Wii Umsatz eine schone Beule Mai bekommen.


Humble Indie Bundle 2 ist jetzt noch besser


"Lieber Humble Indie Bundle Kunden, ich mochte nur personlich danken Ihnen fur Ihre Unterstutzung in makingthe Humble Indie Bundle # 2 noch erfolgreicher als die erste.



Als Dank



Habe ich das Humble Indie Bundle # 1 in das Bundle hinzugefugt


.



Wenn Sie yourpersonal Download-Seite finden Sie die folgenden Spiele warten auf Sie: World of Goo, Aquaria, Gish, Lugaru HD, Penumbra Overture, Samorost 2





Happy holidays!



Sie sind (meist) einlosbar uber Steam auch, wenn Sie mochten, um sie zu Ihrem Konto zu verknupfen.



Wenn diese Art der Sache macht dich glucklich, zogern Sie nicht, ein wenig mehr hinzufugen, um Ihre Humble Bundle kaufen (Sie konnen dazu beitragen, den durchschnittlichen onyour Download-Seite) und halten Sie die Verbreitung des Wortes!




Mit freundlichen Gru? en,



Jeffrey Rosen



Humble Bundle "



The Humble Indie Bundle 2 hat uber $ 1,3 Millionen, so weit und gemacht hat knapp uber 3 Tage.

Saints Row Schlager creator Treffer 1-Millionen-Marke


Die Dinge sind wirklich suchen fur kommenden wacky-Fest THQ Saints Row: The Third - das Spiel der Online-Charakter Schopfer hat nur eine Million Eintrage getroffen.



Kevin Kraff von THQ states "Eine Million ist nur der Anfang.



In der Tat!





Ich personlich habe kein Interesse daran hatte der Saints Row Reihe vor dieser Iteration, aber alle verruckt Vermogenswerte, die kommen outsince haben das Spiel announcementhave setzte mich an Bord: Scooby Doo Velma Reiten Dildo cat Hovercars?



Ich bin in!




Quelle: Destructoid

Asura Zorn Gameplay sans Unenthused Kommentar


Tauchen mit dem Kopf voran in die Comic-Con Begeisterung hat Capcom auf eine Trane von Offenbarungen gewesen.



Sie haben alles aus Spielen wie Ultimate Marvel v. Capcom 3 zu einem frischen neuen Look fur Fabelwesen angekundigt.



Der Verlag zeigt keine Anzeichen zu stoppen mit der Veroffentlichung eines neuen Gameplay-Trailer fur Asura Zorn.





Nun, diese Aufnahmen schon seit einigen Tagen nun schon.



Der Unterschied ist, dass diese am Donnerstag von der Veroffentlichung des Gameplay-Trailer wurde ohne das dumpfe, lethargisch Kommentierung eines der Produkt-Manager markiert.



Nichts fur ungut, Capcom, aber mit diesem dynamischen, Action-Footage, es war nur ein seltsames Nebeneinander.





Bevor Sie klicken Sie auf, um zu sehen der Anhanger sans Unenthused Kommentar, lasst uns einige rechtliche aus dem Weg: Mit einem Klick zu mehr bestatigen Sie, dass Sie uber 18 Jahre alt sind zu lesen.



Nun genie? en.



 

Bewertung: Super Smash Bros Brawl


Sind Sie bereit, Brawl?



Nintendo gro? ten Kampfspiel ist zuruck, und ihre Verpackung eine Holle eines Stempels.





Jeder erinnert sich an die ursprungliche Super Smash Bros, im Jahr 1999 auf dem N64 veroffentlicht.



Es war ein hugefighting Spiel mit Charakteren aus dem gro? ten Franchises von Nintendo und Sie Wesentlichen bekam sie den Teer schlagen voneinander.



Die Fortsetzung Super Smash Bros Melee war gro? er, es war in der Tat eines der gro? ten Spiele auf dem Gamecube, mit toller Grafik und Gameplay des Spiels nahezu perfekt war.



Super Smash Bros Brawl, verspricht der dritte Teil der Serie wird gro? er und besser als je zuvor, aber es leben bis zu seinem Namen?



 

This Time Around, Mittel Mario Business.




In erster Linie sieht Brawl gro?, seine definitiv eine der besten aussehende Spiele auf der Wii.



Alle Figuren sind fein bis hin zu den Maschen auf Mario Latzhosen beschrieben.



Alle Charaktere wurden renoviert, sind einige weit mehr sind als andere.



Zum Beispiel, wird Link nun nach Adult Link von Twilight Princess modelliert, wahrend Kirby sieht fast die gleiche (ich meine, wie viel konnen Sie einen rosa Klecks andern?).



Alle Hintergrunde sehen super aus, und alles Segel reibungslos bei 60fps.



Gelegentlich werden Sie feststellen, eine scharfe Kante auf einen Charakter, sondern auch andere, als dass die Visuals erstklassig sind.





Genau wie der Titel, bevor es ist Brawl Gameplay-Stil im Gegensatz zu allen anderen Kampfspiel.



Sie konnen aus einer gro? en Auswahl von Zeichen (35) zu wahlen, und das Ziel des Spiels ist es, den Gegner von der Buhne mit allen moglichen Mitteln zu sprengen.



Ob das bedeutet, sie anzugreifen Hand zu Hand, mit Waffen, oder nur werfen Gegenstande auf sie, bis sie abprallen sind nur einige der Moglichkeiten, um ein Spiel zu gewinnen.



Brawl bietet eine hervorragende 41 Stages und jeder hat seinen eigenen Stil und Charme: einige, die Sie lieben, einige werden Sie verachten.



Im Gegensatz zu den meisten herkommlichen Kampfspiele, wird Brawl nicht ein Gesundheits-Bars, den Schaden Racks in einem Prozentsatz, desto hoher der Prozentsatz, desto leichter ist es fur Sie von der Buhne geworfen werden.



Wenn ein Charakter au? erhalb des Bildschirms klopfte er / sie verliert ein Leben / Munzen / point, je nach Spielmodus du spielst.




Mario hat seine Arbeit fur ihn.




Die Steuerung System ist recht interessant, konnen Sie Brawl ziemlich viel spielen wie man will, wie es mit der Wiimote, Wiimote + Nunchuck, Classic Controller und dem Gamecube-Controller ist.



Das ist richtig Jungs, alle diese Tricks, die Sie im Nahkampf gelernt wird sich auszahlen jetzt, nur Staub von euren Gamecube Controller und Plug and play.





Charaktere kampfen konnen mit einer Vielzahl von Angriffen.



Sie konnen regulare Combos, durch Kombination dieser Kombos mit dem Analog-Stick erweitert, und Sie haben auch Smash-Attacken und aufgeladen regelma? igen Angriff: Diese eignen sich besonders gut fur den Versand Ihrer Gegner fliegen.



Sie haben auch Ihre speziellen Attacken (vier), entsprechend nach oben, unten, links und rechts und mit keiner Richtung uberhaupt.



Diese haben alle unterschiedliche Effekte und Leistung fur jeden Charakter und du gehst zu haben, um zu uben, um sie zu meistern.



Jeder Charakter hat auch eine super bewegen, eine so genannte Ultra-Smash.



Jedes ist anders und lacherlich uberwaltigt, und sie konnen durch die Zerstorung der Smash Ball, ein Element, das auf dem Bildschirm von Zeit zu Zeit erscheint eingesetzt werden.





Artikel aus dem vorherigen Spiel zuruckzukehren zusammen mit einem ganz neuen Tasche, aber am deutlichsten die Smash-Ball, und Helfertrophaen.



Helfertrophaen wie Pokeballs handeln, beschworen sie eine zufallige Figur, die eine Art von Fahigkeit fuhrt, in der Regel derjenige, der Beschworer unterstutzt: aber nicht immer.



Elemente konnen als Projektile oder Nahkampfwaffen eingesetzt werden und jeweils eine unterschiedliche Wirkung auf die Zeichen herum.




Grab That Smash-Ball!




Super Smash Bros ist im Wesentlichen ein Multiplayer-Spiel, wenn Sie keine Freunde haben es schneidet den Wiederspielwert in zwei Halften.



Aber es gibt eine starke Einzelspieler-Modus im Spiel auch.



Solo-Modus kommt in 2 Hauptformen; Classic Mode und Abenteuer: Der Subraum-Emissar.



Classic-Modus ist im Grunde ein Arcade-Modus, wo es Sie gegen zahlreiche Mengen an Feinden, 1 werde Grube auf 1 oder Handicap Matches.



Seine gro? en Spa?, und die Wiedergabe uber mit jedem Charakter gibt eine ganz andere Erfahrung.



Der Subraum-Emissar ist fantastisch, bietet dieser Modus einzigartigen Charakter Storylines und zahlreiche Side-Scrolling Ebenen und Bosse zu kampfen, ebenso wie geschnittenen Szenen erklaren die Handlung.



Der Subraum-Emissar kann jedoch mit einem Freund uber Co-op, die einen Grund, um durch zweimal spielen bietet gespielt werden: einmal solo und einmal mit einem Kumpel, und vertrauen Sie mir, dass Sie eine tolle Zeit haben.




Seite 1 Seite 2


 

Gears of War 3 Informationen ubersetzt


So heute fruh hatten wir die ersten Bildschirme von Gears of War 3.



Die Bilder sah toll aus und das Kunstwerk war interessant (und bunt fur eine Veranderung!).



Obwohl das alte Sprichwort nicht klingeln wollte wahr, hat diese Bilder uns nicht sagen als tausend Worte.



Anstatt sie verwirrt uns mit russischen Artikeln und seltsame Schnorkel.





Glucklicherweise leben wir in einer digitalen Zeitalter und einige gute Gefahrten hinuber zu den epischen Foren haben die gesamte Schutzenfest fur die ganze Welt ubersetzt.



Die wichtigsten Punkte sind nachstehend enthielt aber ich werde sagen - vorsichtig sein, da es Spoiler in sind.





Anders als Anya, wird es mehr weibliche Charaktere im Spiel sein - diese werden nicht erklart.



Lambent nun als Hauptfeind gesehen und sind auch in der Lage, Ihnen bis zu mindestens drei Gange zu einem Zeitpunkt, wenn theyre dem Tode nahe und explodieren.



Neue Waffen gehoren ein Granatwerfer, die Erde bohren Runden und eine riffle die einzigen Runde und eine doppellaufige Schrotflinte schie? t enthalten.



Aufgrund nicht genug Leute Beendigung des fruheren GOW Spiele Cliffy B sagt die Schwierigkeit des Spiels gesenkt wird, mit Geschichte und Charakter-Entwicklung einbezogen werden.



Multiplayer-Umgebungen andern sich auch und wird standig wahrend eines Spiels zu verschieben.



Ammo wird generisch Waffentypen Es findet ein Jahr-and-a-half nach Gears 2.



Nach dem Fall von Jacinto, brach die Regierung und COG mit ihm.



Ravens Nest scheint der Name der kunstlichen Insel im Meer ist.



Es hat auch die Fahigkeit zu reisen.



Prescott verschwindet, aber bald zeigt sich in einem Luftwaffenstutzpunkt auf der kunstlichen Insel.



Eine Aufnahme von Adam Fenix, Marcus Vater, erzahlt ihm, wie man Sera speichern.



Ach ja, und heres der Kicker: Adams noch am Leben.



Cole und Baird haben jetzt ihre eigenen Storyline.



Kugeln tun Schadenspunkte Gears 3 wird Marcus Fenixs Trilogie zu beenden, aber die Serie wird in den Formen von Spin-offs, Prequels und sogar ein Ubergang zu einem neuen Genre fortzusetzen.





Nun wei? ich nicht wie es euch geht, aber ich dachte Gears and Gears 2 waren alles andere als schwierig.



In Wirklichkeit waren sie ein wenig zu kurz und einfach fur meinen Geschmack.



Zu sagen, dass 60% der Menschen, die Einzelspieler-Kampagne zu beenden gescheitert ist keine Uberraschung, da eine gro? e Zahl von Menschen nur abgeholt Gear of War & Gears of War 2 fur die Multiplayer-Aspekte allein.





Die Fahigkeit, sich nicht um Munition Schweine kummern wird eine nette Geste in der neuen 4-Spieler-Co-op-Modus.



Dies sollte Teil der Frustration aus diesem Aspekt zumindest zu nehmen.





Wie bereits erwahnt erwarten mehr auf diese als E3 kommt.



Gears of War 3 wird freigegeben 8. April 2011 in Europa, mit einer amerikanischen Version am 5. April etwa drei Tage vor.


Spielen japanische Spiele ohne Wissen japanischen


Eines der schwierigsten Dinge, uber Sein ein Spieler ist, japanische Versionen unserer Lieblings-Serie oder die meisten erwarteten Titel in Japan Monate, bevor es trifft immer den auslandischen Markten, dh den USA, Gro? britannien und AUS.



Die andere Schwierigkeit ist, zu wissen, dass manchmal unsere Lieblingstitel nie erreichen fremdem Boden.



Seine eine traurige Tatsache und mit Blick auf diese Schwierigkeiten ist somethingwe'veall musste mindestens einmal in unserem Leben zu konfrontieren.





Aber warten Sie!



Fur diejenigen, die nicht abgeschreckt werden durch kulturelle Grenzen und Sprachbarrieren, konnen Sie eine der wenigen Auserwahlten in dieser Welt, die Gelegenheit hatte, das Unerreichbare zu spielen haben werden.



Aber bevor Sie weiter zu vertiefen, muss ich Ihnen sagen, dass Id lugen, wenn Id sagte, ich habe die Antwort auf alle Ihre Probleme, ich dont.



Aber mit ein wenig Arbeit und Hingabe, jeder kann eine entmutigende Hindernis in einem lohnenden Erlebnis zu machen.





Bevor ich beginne, mochte ich diesen Artikel, indem Sie alle wissen, dass dies fur diejenigen, die interessiert in der Geschichte getrieben Spiele sind bestimmt voranstellen.



Wahrend einige Schwierigkeiten haben, navigieren Menubildschirmen Fighter Spiele oder Beat 'em Ups nicht brauchen zu viel Kenntnisse der Sprache zu genie? en.



Mit diesem wird gesagt, lasst uns gehen!



Ihre Grunde?


Also hast du es hinter dem Sprung und in der Wiedergabe einer japanischen Spiel trotz nur wissen Deutsch interessiert.



Great!



First things first, diese Frage zu beantworten:




Spielst du ein japanisches Spiel zu lernen Japanisch oder leiden Sie durch japanische japanische Spiele zu spielen?




Der Unterschied im Denken haben ein starkes, wie Sie nahern sich dem Spiel und was Sie weg von der Erfahrung beeinflusst.



Diejenigen, die versuchen zu lernen, durch Videospiele Japaner vielleicht nie das Spiel zu beenden, aber ironischerweise wird ein tieferes Verstandnis der Sprache und eventuell der Kultur belassen werden.



Im Gegensatz dazu werden diejenigen, die das Spiel spielen wollen mehr als wahrscheinlich, das Spiel zu beenden, aber nicht wegnehmen so viel wie weit Sprachenlernen geht.





Oder vielleicht youre ein super Fan von einem bestimmten japanischen Titel und sind Sie neugierig zu sehen, was ihre in ihrer ursprunglichen Form mogen.



Was auch immer Ihre Grunde sind, wahlen Sie ein Spiel, das Sie anspricht egal wie schwer, man kann denken, es ist.



Denken Sie daran, Ihr primares Ziel die Erfahrung zu genie? en, nicht verabscheuen sie.



Get Into the Mind Set und lernen einige Hiragana und Katakana


Bevor Sie anfangen zu spielen, tun Sie etwas, dass Sie aufgepumpt fur das Spiel bekommt.



Oft wissen, dass im A-Spiel Monat spielen vor allen meinen Kollegen die Chance, noch preorder den gleichen Titel genug, um mich aufgeregt ist, aber manchmal gehen die Extra-Abstand versetzt mich uber den Rand haben.





Etwas wie das Essen eine Schussel Ramen oder meine Haare zu kammen Dragon Ball Stil oder sagen ein paar japanische Satze genugen, (Zutto, Koko de matteiru - Endlich Ive gewartet).



Fur die Hardcore-Fan, konnen Sie so weit wie setzen auf Ihre Lieblings-Cosplay gehen.



Was auch immer Sie tun wenn, halten Sie es juristischen Personen.





Wie gut, wird ein wenig Ubung im Erkennen Hiragana und Katakana (2 von 3 japanischen Schrift-Systeme, die ahnlich wie unsere ABCs sind) entlang Weg zu gehen.



Es wird nicht lange dauern, bis Sie die zwei Alphabete lernen, und nur durch das Wissen, ihnen zu gehen entlang Weg in Ihr Verstandnis.





Mit einer Reihe von DS-Titel, wenn Sie ein Kanji Wort (3. Schrift die Symbole verwendet, um Worter darstellen) Sie den Mauszeiger konnen Sie blattern uber das Wort und itll begegnen Ihnen die Hiragana.



Ebenso werden Konsolen-Titel haben oft die Hiragana bereits uber die Kanji-Zeichen angezeigt.



Es wird erlauben Ihnen, lesen und schauen Schlusselbegriffe in einem Worterbuch.



Observation, Definition und Redundanz


Beim ersten Start zu spielen, werden Sie sich schnell uberfordert fuhlen, aber wie Sie Fortschritte durch die Geschichte, starten youll horen und lesen Worten wiederholt.



Zum Beispiel wahrend des Spielens Spirit Tracks, stie? ich auf das Wort "Kishya" (Steam Train) ziemlich oft.



Es war ein japanisches Wort habe ich nie zuvor gehort hatte und ein Wort, das ich nie gedacht, jemals in meinem Wortschatz geben.



Aber was war es habe wurde mir klar, wie Zeit, Motive, Stil, etc. die Sprache des Spiels beeinflussen.





Es kann eine offensichtliche Aussage fur viele Menschen sein, aber fur mich war es etwas, das oft ubersehen wurde, wenn ich Spiele gespielt in englischer Sprache.



Nur wenn ich die Spiele in der japanischen spielen begann merkte ich, wie wahr es ist.



Wenn Sie herausfinden, diese allgemeine Themen, wird es erheblich verbessern Ihr Verstandnis des Spiels.





Ebenso, wenn Sie anfangen zu spielen, schauen nicht bis jedes Wort verstehe nicht, in einem Ubersetzer.



Spielen Sie das Spiel durch, wie Sie normalerweise tun wurde.



Naturlich, wenn Sie, um Ratsel zu kommen, oder um herauszufinden, wo als nachstes gehen, hilft es zu wissen, was die Figuren reden, sondern versuchen, herauszufinden, was los ist auf der Grundlage Ihrer Beobachtungen.





Bevor ich wusste, wie zu lesen, wurde ich an Comic-Bucher schauen und zu lernen uber die Geschichte auf den Bildern.



Die gleichen Regeln gelten auch hier.



Versuchen Sie, die Situation auf den Visuals zu definieren.



Trial and Error


Was ist toll an Video-Spiele, die Comic-Bucher kippe bereitzustellen, dass Videospiele positive / negative Feedback-Mechanismen in ihre Motoren gebaut haben.



Wenn Sie etwas falsch machen die Strafe ist in der Regel zum Tod oder etwas ahnliches.



Wenn es Ihnen gelingt, youre Power-Ups oder gewahrt Zugang zu neuen Bereichen gegeben.



Diese Ruckmeldungen fur das Verstandnis zu uberprufen und Ihnen helfen, von Level zu Level zu gelangen.





Versuchen Sie, die Situation auf der Grundlage der Visuals zu beurteilen und Entscheidungen auf der Grundlage Ihrer Annahmen.



Keine Angst, Fehler zu machen, weil das ist, wie Sie lernen.



Und am wichtigsten, speichern Sie Ihr Spiel oft.





Wenn Sie es durchhalten bis zum Beginn, youll schlie? lich traf einen Punkt, wo Sprache wird weniger eine Barriere als man ursprunglich gedacht.



Als Folge getroffen youll eine Nut, wo in der Lage, von einem Ereignis zum nachsten muhelos gehen youre.



Nehmen Breaks Oft


Ein Spiel in einer anderen Sprache erfordert viel mehr Gehirn Macht als ein Spiel in Ihrer Muttersprache.



Als Ergebnis youll schnell mude, was du zu tun und kann sogar Kopfschmerzen bekommen ich Ive ein paar in der Vergangenheit wissen, erfahren.



Versuchen Sie, eine Pause zu machen, wenn Sie mude und konzentrieren sich auf etwas anderes bevorzugt in Ihrer Muttersprache zu starten.



Wenn Sie fertig sind


Wenn Sie fertig sind ein Spiel in der japanischen, geben Sie sich einen Klaps auf den Rucken.



Youve erreicht eine Leistung, dass viele Ihrer Kollegen haben noch nie versucht, und das ist etwas stolz zu sein.



Wie gut, wird es viele Teile des Spiels, die immer noch unklar sind (wenn nicht das ganze Spiel) sein.



Nehmen Sie sich Zeit, um wieder durch und schauen einige dieser Schlusselworter, die bei Sie sprang so oft.





Und wenn alle Stricke rei? en, nur um eine japanische Freundin, alles fur Sie ubersetzen.



Erinnern Sie sich, genie? en Sie die Erfahrung!



"Ganbate Kudasai" (Go for it!)




Wenn Sie irgendwelche Tipps oder Tricks oder mochten Sie Ihre Erfahrungen teilen ein Videospiel spielen in einer anderen Sprache, bitte erzahlen Sie uns daruber in den Kommentaren unten.

Bewertung: Sly Cooper: Thieves in Time

Nach sieben Jahren Pause haben Sly and the gang schlie? lich in einem ganz neuen HD-Release fur die PlayStation 3 und PlayStation Vita zuruck.



Sly Cooper: Thieves in Time, in dem Geist des Franchise, hat eine ausreichend verruckte Setup: Weltruf liebenswerten Dieb Sly Cooper und seine Bande von Au? enseitern, haben durch die Zeit reisen, um seine Vorfahren zu retten und eine bose Kraft von Schrauben mit die Raum-Zeit-Kontinuum.




Sieht es aus wie einem Samstagmorgen Cartoon Grundstuck klingen?



Yep, das Sly Cooper in Ordnung ist.





Der verruckte Setup, in diesem Fall funktioniert.



Zum gro? ten Teil ist der Weg ziemlich angenehm wie Sie durch die Zeit, toben und versuchen zu erraten, wo Sie am Ende werde sich neben oder was Sly Vorfahr aussehen wird.



Ich muss allerdings sagen, ist das Schreiben nicht als erstklassig, wie es fruher war.



Als allgemeine Regel gilt, transzendiert das Schreiben in Sly 1-3 meisten Maskottchen-Spiele und hat einen anstandigen Job Druckebergerei die typische Kutteln Dialog in vielen trage geschrieben Cartoons vergangener Epochen gefunden.





Wahrend Thieves in Time nie wirklich trifft das gleiche niedrig, dauert es keine Bars gesetzt entweder.



Charaktere werden oft sagen, was Sie denken, sie wurden in der Situation sagen, bis zu dem Punkt der Absurditat.



Aber es ist nicht eine lustige vierte Wand Art von Absurditat - es ist nur eine Art "gibt."





"Reisen durch die Zeit" ist im Grunde die Geschichte in einer Nussschale - besuchen Sie eine neue Ara, tun einige Missionen, kampfen einen Chef, und gehen Sie zum nachsten Bereich.



Es ist im Grunde genau die gleiche Formel in Sly 3 gefunden, ein Spiel, das Umgebungen, die so vielfaltig waren, dass es, wie Sie durch die Zeit unterwegs waren sowieso fuhlte vorgestellt.





Es gibt wirklich keine Evolution gefunden werden, die kann oder auch nicht die Muhe, viele von euch da drau? en.



Personlich hat es mich nicht wirklich gestort zum gro? ten Teil au? erhalb des ursprunglichen Erkenntnis, dass diese neue Iteration nicht, die Serie auf der Karte wieder anzuziehen.





Von einer reinen Gameplay-Perspektive, bist du ziemlich viel los, um alles, was Sie schon immer wollten zu bekommen, mit sehr wenig Kurve Kugeln.



Aktion erfolgt in riesigen Drehscheibe Welten, mit der Fahigkeit, um sie ganz durchstreifen ohne Ziel sollten Sie die Geschichte fur eine Weile ignorieren entscheiden.



Das Spiel steuert funktionieren, wie sie immer getan haben, und au? erhalb einer winzigen Menge Probleme mit dem Gehen auf Drahtseilen, Sly and the Gang der Kontrolle Systeme sind sehr eng.





Aber es ist nicht so, dass Diebe in der Zeit nicht versucht, etwas Neues - es zumindest versucht sie, mit dem alle neuen Ara spezifischen Kostum und spielbare Vorfahren.



Das Problem ist, Kostumen eingemacht werden, aber zur gleichen Zeit, sie sind nicht wirklich beleidigend.



Alle von ihnen arbeiten in einem sehr spezifischen Weise, die Sie sie an bestimmten Punkten (zB Abrollen auf einer Kugel mit Lasern auf dem Boden zu vermeiden) erfordert.



So, wahrend sie funktionieren, ware es schon zu sehen, ihnen tatsachlich gut genug arbeiten, wo Sie wollen wurde, um sie ofter benutzen (man denke Wingsuit Sly) haben.





Aus dem gleichen Grund arbeiten die spielbare Cooper Vorfahren im Grunde das gleiche wie Sly mit leichten Variationen (man hat eine Waffe, kann man weiter springen).



Wieder, nicht revolutionar, aber nicht genau eine negative Zusatzlich, wie all diese Mechanik noch auf einige Basis-Ebene zu arbeiten.





Trotz all diesem Gerede der Mangel an Innovation aber wei? t du was?



Die Franchise ist immer noch Spa?.



Roaming um Dacher mit Sly und Abspringen der Hugel mit dem Fallschirm ist noch genauso viel Spa? wie eh und je, und das Gleichgewicht der Stealth und Kampf Elemente noch vermischen ziemlich gut.



Sly bunte Charaktere sind immer noch liebenswert, und die wunderbaren Ausblicke und Skylines von Sly Ebenen sind immer noch Spa? zu in. verirren





In typischen Sly Mode, es gibt eine Tonne zusatzliche optionale Inhalte zu bekampfen, sollten Sie in das Spiel genug zu kaufen, um den Bedarf weiter zu gehen fuhlen.



Es gibt versteckte Flaschen, Schatz, Safes und Masken in den riesigen Drehscheibe Welten zu entdecken, die Sie beschaftigt weit uber das Spiel 10-15 Stunden Kampagne sollte.




Dann gibt es den zusatzlichen Bonus von dem PS3-Spiel kommt mit einem freien Vita Exemplar des Spiels und die Tatsache, dass beide von ihnen haben die volle Cross-Speichern-Funktionen, die wirklich fugt dem Paket - nicht, um die untere Basis Einfuhrungspreis von 39,99 $ zu erwahnen.




Apropos Vita-Version, konnte ich testen ein kleines bisschen.



Obwohl diese Bewertung fur alle Absichten und Zwecke ist fur die PS3-Version des Spiels, kann ich berichten, dass die Vita-Version ist im Grunde genau die gleiche Spiel, mit geradezu schlimmer Visuals (vorausgesetzt, dass es nicht tut, Cel-Shading).



Dieses Versaumnis nicht vollig ruinieren das Spiel, aber es ist immer noch ratselhaft, warum gibt es so ein Sprung in der Qualitat, wenn die Vita soll, um die Konsole zu Hause Erfahrungen spiegeln.





Neben der Tatsache, dass es nicht schieben Sie den Umschlag, es hat auch einige andere Fragen.



Einige Missionen haben schreckliche, schreckliche Checkpoints.



Zum Beispiel auf einigen Stufen, du bist in der Lage, Ihre Fortschritte wiederherstellen, wenn Sie in eine Grube fallen, und halten auf LKW mit etwas weniger Leben.





Aber in einigen zufalligen Umstanden wird jedoch fallen in eine Grube in Ihnen mit, um eine ganze Puzzle, ahnlich wie bei einem Spiel vorbei Bildschirm wiederholen fuhren.



Obwohl das Spiel ist schnell, um Ihren Fortschritt zu laden, und Checkpoints sind nie mehr als ein paar Minuten voneinander entfernt, kann dies scheinbar zufalligen Design bekommen wirklich frustrierend, und machen Diebe fuhlen sich ein bisschen billig oder sturzten, wie Sanzaru Games einfach vergessen zu machen richtig funktionieren.





Auch, wie letzten Spiele in der Serie gibt es drei "hacking" Mini-Spiele, die Bentley die Schildkrote in im Laufe des Spiels greifen wird - und in typischer Weise, sie sind extrem reine Glucksache.



Einer ist ein anstandiger Shoot 'em up-Klon, ist man ein twin-Stick Tank-Shooter, und das andere ist ein Six-Axis Motion gesteuert Funke Labyrinth.





Ihre Leistung kann auf einem extremen Niveau hier variieren, aber ich habe nie wirklich fand sie zu beleidigend oder storend.



Das eigentliche Argernis sind die gezwungen non-Hacking-Minispiele, wie Bentley Root Beer Tapper oder Murray Geisha DDR (du wirst sehen), die veraltet und vollig fehl am Platz fuhlen.





Dennoch Sly Cooper: Ist Thieves in Time ein sehr wartenden Platformer, und ich genoss meine Zeit mit, wenn es traf alle der richtigen Tone.



Obwohl es vielleicht nicht die alles sein Ende alle Maskottchen Spiele in der HD-Ara oder das leuchtende Retter der Sly Cooper Franchise, Jump'n'Run-Fans (und Cooper Fans) viel zu gerne in Sly and the Gang neuestes Abenteuer finden sollte.





Diese Bewertung basiert auf einer physikalischen Kopie Sly Cooper basiert: Diebe in Badestop die PlayStation 3



New Super Mario Bros Wii Tops Amazon Wunschzettel


Wahrend die Behauptung, dass die Nintendo Wii wird nie rivalisieren die die PS3 und Xbox 360 bleibt in gewisser Hinsicht wahr, es ist eine glatte Luge, wo es zahlt am meisten: sales.



Nach den USA und Gro? britannien Amazon Webseiten, ihre "Most wunschte in Video Games" hat das New Super Mario Brothers Wii an der Spitze der Liste.





Noch uberraschender ist, dass vier Wii-Produkte die ersten vier Platze in den USA, einschlie? lich der Wii-Konsole in seiner unveranderten Preis von $ 199,99 zu fullen.



Wahrend der ganzen Zeit, Herzog Modern Warfare 2 fur die PS3 und Xbox 360 ist es fur den zweiten und dritten Platz in der UK.




Amazon USA




Ein.



New Super Mario Bros von Nintendo





2.



Wii





3.



Wii Fit





4.



Wii Sports





5.



Call of Duty Xbox 360





Sechs.



Assassin 's Creed II 360





7.



PlayStation 3





8.



Wii Remote





9.



Left 4 Dead 2 Xbox 360





10.



Uncharted 2: Among Thieves von Sony Computer




Amazon UK




Ein.



New Super Mario Brothers





2.



Call of Duty: Modern Warfare 2 Xbox 360





3.



Call of Duty: Modern Warfare 2 PS3





4.



Wii Fit Plus





5.



Assassin 's Creed II Xbox 360





Sechs.



Wii Sports Resort





7.



Assassin 's Creed II PS3





8.



Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen





9.



Professor Layton und die Schatulle der Pandora Nintendo DS





10.



Wii Plus mit Balance Board Fit





This Christmas Ich werde meine Motion Control auf sich und werfen die Fettpolsterchen.



Hier komme ich Welt.


Bewertung: Sonic Colors


Seine ubernommen ihnen den besseren Teil von einem Jahrzehnt, aber es scheint wie Sega schlie? lich hort Fans.



Nicht nur, dass Sonic wieder in den 2D-Jump'n'Run-Szene in Sonic 4, aber Sega hat beschlossen, ein Spiel, das alles, was gut zu Sonic ohne all das werehog Business Unleashed war dauert freizugeben.





Aber ist es brechen die gefurchteten Sonic Cycle?



Hit der Sprung, um herauszufinden.





Der Beginn der Farben malt ein sehr optimistisch Portrat von Sonics Zukunft.



Nicht nur ist das Spiel schrill und Spa?, aber es scheint wie Sonic Team hat endlich ein ausgeschlagen des Parks.



Wenn Sie ein Fan der schnellen tagsuber Werte von Sonic Unleashed waren, sind Sie in ein echter Leckerbissen.



Die erste Halfte der Farben nimmt alles das war gro? artig zu Unleashed und schneidet all den Mist.





Wahrend eine klare Gegenuberstellung von Spa? und Frustration wahrend des Spiels verteilt ist, das hintere Ende des Spiels hat definitiv mehr als seinen gerechten Anteil der erschwerenden Momente.



In der Tat fehlt viel von den spateren Abschnitten der Farben eines der Spa?, der erste ist der Titel so lustig und bewegend.





Vorbei sind die meisten 3D-Renn-Ebenen, die die fruheren Teile des Spiels gemacht so viel Spa? gemacht, nur durch schlecht gestaltete 2D Jump'n'Run Stufen ersetzt werden.



Seine fast, wenn Sonic Team hatte einen echten Gewinner auf ihren Handen, und dann realisiert sie brauchten, um die Produktion fur einen Urlaub Release ubersturzen.





Zusatzlich zu den grausamen 2D Jump'n'Run Stufen sind die ublichen Verdachtigen und Insignien des schlechten 3D Sonic Game-Design alle auch hier.



Die auffalligste davon ist Fallstrick Todesfalle.



Das Spiel Ratschen bis die Schwierigkeit auf den Punkt, dass ich meinen Controller warf quer durch den Raum mehr als ein paar mal.



Allerdings tut sie dies durch billige Kills, oft sofortige Todesfalle, die vollig unvorhersehbar sind.





Apropos werfen Controller, nicht einmal die Muhe mit der Wii-Fernbedienung auf diesen einen.



Graben die Motion Controls fur einen Classic Controller, Wavebird, was auch immer.



Ich habe den Schalter auf die Gamecube-Controller und es nie bereut.





Sonic Colors ist nicht ohne Gimmicks und neue Freunde.



Doch fur sie angezeigt werden gut gemacht.



Die Wisps fugen Sie eine Variation in der Renn-und Jump'n'Run des Spiels mit kurzen Ausbruchen von speziellen Fahigkeiten oder Geschwindigkeitsschube.



Diese Power-Ups kann wirklich Teile des Spiels viel einfacher, und halten Sie etwas sane, wenn das Spiel tut sein Bestes, um Ihre Geduld auf die Probe.





Die Handlung ist, was Sie sind gekommen, um der Sonic-Spiele erwarten.



Seine forgettable, banal, und versuchen zu hart, lustig zu sein.



Seine offensichtlich auf jungere Zielgruppen, und vielleicht Im erschopft, aber ich bezweifle sogar Kinder finden wurde die Geschichte furchtbar angenehm.



Zumindest sind sie skippable.





Optisch ist Sonic Colors absolut atemberaubend.



Seine leicht zu einem der am besten aussehende Spiele im Wii-Bibliothek, oder sogar ein Spiel dieser Generation fur diese Angelegenheit.



Stellen Sie sich vor, wenn die Super Mario Galaxy Grafik-Team haben ihre Hande auf der Sonic-Franchise.



Alles ist frisch, sauber und bunt.



Sie werden nicht finden sich fehlende HD im geringsten.





Der Soundtrack ist auch ein gro? er Pluspunkt fur den Titel.



Personlich, Ive immer ein gro? er Fan der Serie Musik seit der Genesis Originale und Farben nicht enttauschen.



Die Musik ist spannend, erhebend und eingangig, das macht den Spa? racing Ebenen umso mehr Spa?.



Meine einzige Beschwerde uber den Soundtrack sein musste, dass es nicht mehr davon, wobei jede Welt mit nur zwei einzelne Tracks.





Auch sind die Melodien im Menu Bereichen ziemlich schrecklich.



Eigentlich habe ich nichts schrecklich gut zu den Menus und over-Welt sagen.



Sie existieren und ich haben sich mit weit kommt.





Insgesamt ist Sonic Colors ein recht ordentliches Spiel.



Seine weit von der Verwirklichung des Ideals 3D Sonic Titel, aber es ist ziemlich trotzdem gut.



Das hei? t, wenn ihr nicht zum Verrucktwerden.



Fans von Sonic Unleasheds tagsuber Ebenen sollten uns freuen, aber das ist eine schrittweise Verbesserung.



Vielleicht in einem Jahr oder zwei werden sie endlich gelingt, den Nagel auf den Kopf getroffen.



Vielleicht Wahrscheinlich nicht.




Bewertung Kategorie



9,0 Prasentation


Grafisch ist Farben absolutely gorgeous.



Die Geschichte auf der anderen Seite...




Wie funktioniert unser Scoring-System?


6,0 Gameplay


Manchmal konnen Farben als erstaunlich Spa?.



Es kann auch sehr frustrierend sein, entmutigend und einfach nur unfair.



7,0 Klingt


Der Soundtrack ist gro? artig.



Schade, dass es nicht mehr davon.



6,0 Longevity


Das Spiel ist mehrere Stunden lang und umfasst Ebene Rankings sowie Herausforderung Stufen.



Wiedergabe der Spa? racing Ebenen ist auch sehr lustig.



7,0 Insgesamt


Colors ist eine deutliche Verbesserung gegenuber Sonic Unleashed.



Keineswegs ist Farben der 3D-Sonic Sie gewartet haben, aber wenn man durch all die Frustration bekommen konnen, gibt es eine Menge Spa? in diesem Paket zu haben.




 

Frohe Weihnachten von

Nun ist es endlich Weihnachten und wir hoffen, jeder ist mit einem Merry Christmas, kein Zweifel, dass viele von Ihnen eroffnen sich Spiele, aber viele von euch traurig in familiaren Ereignissen stecken und sind nicht in der Lage, sie zu spielen, wenn Sie Zugriff auf die uber Website ist hier die


Top 5 Gaming

Verwandte Geschenke


Sie wollen nicht

zu Weihnachten.





5.



Eine Xbox 360 Box voller Kleider





Video mit freundlicher Genehmigung von einigen sehr schlechten Eltern.



Lesen Sie den Follow-up auf engadget oder alternativ genauso schlimm die PS3 Box mit einem Telefonbuch ist.





4.



Wii Wrist / Broken Plasma TV





Wie auf The Daily Telegraph veroffentlicht




Die Spiele, die Spieler, um die Aktionen des Sports imitieren zu fordern, konnen schmerzhafte Verstauchungen und Frakturen verursachen, fugten sie hinzu.



Obwohl die Spiele fur die Menschen ermutigen, aktiver zu sein gelobt haben, mit ihnen falsch oder fur langere Zeit kann zu Verletzungen fuhren.



In diesem Jahr wird die Wii vorausgesagt zu einem der beliebtesten Weihnachtsgeschenke sein.



Aber die Arzte sagten diejenigen, die zu lange auf den Spielen verbracht, vor allem ungenutzte zu uben, waren in Gefahr Belastung.



Lesen Sie den Rest des Artikels.




Oder auf der anderen Seite ist es schlimmer sein konnte, konnten Sie Ihre TV mit uber begeisterte Wii spielen Familienmitglieder zerschlagen.





3.



Shovel Ware





Familie kann gut gemeint, wenn sie ihren Weg gehen zu kaufen Sie ein Spiel fur Weihnachten, aber es ist vollig saugt, wenn das Spiel Schaufel ware mit Null erlosende Funktionen, ist unser Vorschlag, sie wurdevoll danken fur das Geschenk und fragen, ob sie don ' t Verstand gibt Ihnen die Quittung fur "Garantie Zwecke".



Die Wii, werden wir Sie suchen.





2.



Rock Revolution statt Rock Band






Dies konnte wohl das Schlimmste Geschenk, das gegeben werden konnte, konnte es wirklich zu zerstoren ein Kinderzimmer Geist, wenn seine Freunde Rock Band zu bekommen und er bekommt die hassliche Stiefbruder 'Rock Revolution'.



Als Indiz dafur, wie schlimm es ist Metacritic Partituren es 39 von 100 Punkten.






Ein.



Jede Uwe Boll Film





"Hey ist nicht, dass Film auf dem Spiel Little Jimmy liebt Basis"



"Ja, es muss gut sein, denn Little Jimmy liebt, dass Spiele"



Die allzu vertraut Falle, die in einer der schlimmsten Gaming Geschenke ergibt, die Filme absolut schrecklich sind, mit noch ein paar unter den schlechtesten Filme aller Zeiten rangiert, haben wir keine Ahnung, wie Uwe Boll die Erlaubnis, sie zu machen halt aber wir konnen nur hoffen, dass es stoppt bald.



Dennoch hoffen wir, Sie haben eine sehr frohe Weihnachten von allen Mitarbeitern.

Eurogamer Expo 2010: Gran Turismo 5 Hands-on

Seine schon eine qualvolle Hartetest fur Gran Turismo Fans, aber nach Jahren der Verzogerungen das Warten ist fast vorbei und das Spiel endlich in eure Hande in weniger als einem Monat Zeit.




Oder zumindest ware es gewesen, wenn es sich hadnt noch einmal verzogert.



Ja, die weithin bekannt November Veroffentlichung leider nicht mehr - Mr. Pedantic Yamauchi mussen einige Nahte, die aus der Reihe auf dem Leder war in einem der Pkw-Modelle entdeckt haben, stoppen die Produktion sofort.



Glucklicherweise war Gran Turismo 5 mit Stolz auf dem Display bewegt seine polygonale Muskeln an diesem Jahr Eurogamer Expo, so dass ich gerne nahm sie fur eine Spritztour mit dem Wissen, dass es noch eine Weile dauern, bis wir wieder vereint sind.





GT5 war sicherlich einer der fuhrenden Attraktionen der Expo, zieht eine ganze Menge, deren Erwartungen haben jetzt uber sechs Jahre erstreckte.



Auch ich werde zugeben, dass es eine der hochsten Prioritaten auf meiner Checkliste von Spielen zu spielen war, als ich entlang huschte dem einladenden Stand sobald ich den Ausstellungsraum eingetragen.





GT5 war einer der am meisten zugangliche Spiele der expo auch in einer Reihe von Sorten.



Fur die Premiere Rennerfahrung, wurden einige liebevoll gestaltete kreisformige racing Schoten rund um den Boden zeigen, die Sie cocooned innen mit einer Logitech GT Force-Lenkrad und eine PS3, die intelligent war mit einem gefalschten Motors Grill fur Komfort gekleidet verstreut.



Das Paket kann auch dein sein, vorausgesetzt, Sie haben eine bescheidene $ 9,529.24 zu verbringen.



Fur die weniger Abenteuerlustigen, war das Spiel auch auf dem Display mit dem traditionellen TV-und Controller-Setup sowohl in 2D und 3D, komplett mit winzigen Hockern aufgestellt zu nahe an den Bildschirm.





Spielen auf beiden Setups bekraftigte meine Uberzeugungen: Wiedergabe eines Gran Turismo-Spiel mit einem Rad hat keine gleich, so dass Sie viel feinere Kontrolle als eine Controller kann fur ein Rennsimulator bieten.



Frustrierend, wurden die Rennen kurz geschnitten Ich konnte eine komplette Runde, die es schwieriger, ein Gefuhl fur den Demos zahlreiche Fahrzeuge in solch kurzen Bursts zu komplettieren durch eine argerliche Frist Bedeutung, sondern von dem, was ich konnte das Handling zu sagen (mit der Option von Arcade-oder beruflichen Physik) war so reagieren, wie immer, GTS begunstigt ublichen Vorliebe fur Realismus.



Spieler, die in Kurven Relish am absurd hohen Geschwindigkeiten ist nicht zwingend.





Es gab funf Tracks ausprobieren bietet einen tapferen Mischung aus Schaltung, Stra? e und Offroad-Rennen, darunter die bekannten Tokyo R246 Buhne, eine neue Variante des klassischen Rom-Schaltung und einem Offroad-Parcours fur die WRC-Events, die auch namentlich vorgestellt a visuell beeindruckenden Tag und Nacht-Zyklus.



Der Nachteil war jedoch, dass die Ladezeiten deutlich langeren spuren: ob das optionale Daten-Installation helfen diese Angelegenheit bleibt abzuwarten.





Wie vorauszusehen war, waren die Grafiken atemberaubend zu beholdmostly.



Ich sage das, weil, wahrend die Pkw-Modelle uberaus ausfuhrlich dargelegt wurden, gab es eine Reihe von unerwunschten gezackten Kanten, verschwommene Texturen und Landschaften pop-up zeigt, aber das Spiel wurde gesagt, auf einer E3 laufen zu bauen, so kann dies hoffentlich behoben werden die endgultige Version.



Es gibt einige offensichtliche Optimierungen von GT5 Prologue, wie erweiterte Beleuchtung und mehr erhebliche Reifen Rauch, aber es hat nicht ganz wie die grafische Entwicklung von der oben genannten Spiel, das ist jetzt fast drei Jahre alt, dass ich mir vorgestellt hatte fuhlen.





Wahrend die aktuellen Mangel stockte die fotorealistische Illusion, dass Polyphony etwas erreichen wollen, waren die Grafiken noch von einem sehr hohen Standard insgesamt.



So weit, so sehr Gran Turismo, bis hin zu der pomposen Menu Musik.





GT5 ist bemerkenswert, weil das erste Spiel in der Serie endlich einzufuhren Schadensmodell zu seiner Liste von bisher unberuhrten Autos, also war ich daran interessiert, es zu testen.



Zur Belustigung der Zuschauer, ich gezielt fuhr mein Ferrari Enzo, als ob ich gerade erlebte einen Anfall, indem die Wande und KI-Gegner als Kissen und ignorieren Ecken ganz und schlug frontal in Wanden.





Die Ergebnisse waren zunachst enttauschend: die Sto? physik schien ebenso berauschend wie vor mit dem Auto abrupt zum Stillstand kommt beim Aufprall mit wenig Extravaganz.



Es war nicht, bis ich hinter meinem Auto sah, dass ich sehen konnte, der Schaden meine Tat das ist ein paar sigkeiten wert, jemand hoflich zur Kenntnis genommen.





Tatsachlich war der Schaden sehr deutlich, wie die Front des Autos war eine verstummelte Chaos, und doch fur mich ist es sah nicht so aus, dass die realistisch.



Wenn uberhaupt, dann sah die eingesturzt Sto? fanger und wellige Karosserie zu ubertrieben, und ich habe nicht bemerkt, jede Streuung Schmutz beim Aufprall.



Im daher noch nicht vollstandig durch GT5s Schadensmodell noch uberzeugt, aber wir mussen sehen, ob das letzte Spiel bietet keine Verbesserungen.



Ermoglicht auch nicht vergessen, dass ein Schaden war nie ein primares Ziel der Gran Turismo, so weit wie Mr. Yamauchi angeht sollten wir wohl dankbar sein, in erster Linie ihre enthalten.





Ebenfalls neu in der Serie ist er die Aufnahme einer neuen Technologie als 3D bekannt.



WhereasMotorStorm Apocalypse sah positiv kostlich in dieser neuen Dimension, fuhlte GT5 schwer in 3D untertrieben.



Ich bemerkte die ungeraden Schild stand im Vordergrund ein bisschen mehr und die Inneneinrichtung waren mehr mit dem zusatzlichen Tiefe realisiert, aber ich kann ehrlich sagen, dass es absolut nichts, um die Erfahrung zu verbessern war.



Wenn uberhaupt, dann hat die merkliche Abnahme der Auflosung ist es ein Nachteil angesichts eines der Spiele Verkaufsargumente ist die fotorealistische Grafik.



Nur bitte versprich mir, wie Sie es sonst berappen fur einen astronomischen Preis 3DTV ausschlie? lich fur diese.





Ich kann nicht uberma? ig von der glanzlosen Schadensmodell und naturlich 3D beeindruckt haben, aber GT5 noch die Gestaltung bis zu einem festen Rate, die halt, was sie "Real Driving Simulator" tag Zeile, wenn die Probefahrt ich hatte, ist durch nichts zu gehen.



Wir konnen nur mit angehaltenem Atem hoffen, dass Polyphonys Bemuhungen stapeln sich gegen die aktuelle Konkurrenz jedoch, wie die Renn-Markt hat sich seit GT4 wurde mit wenig in der Art von Opposition veroffentlicht all den Jahren verandert.





Wird es das definitive Fahrerlebnis so beharrlich verhei? en?



Wir mussen abwarten und sehen, wenn Gran Turismo 5 wird freigegeben 2. November schlie? lich.


Erste Battlefield 3 Gameplay entsteht


Im Anschluss an den ersten Teaser-Trailer hat EA ein ganz neues Video Teaser des kommenden Battlefield 3 veroffentlicht.



Der entscheidende Unterschied dieses Mal ist jedoch, dass es tatsachlich Gameplay aus dem Spiel enthalt, zeigt Einblicke in den neuen urbanen Stadt Umgebungen und Frostbite 2,0 Zerstorung.




Was halten Sie davon halten, Activision?

Legend of Dead Kel DLC vor Anker in Amalur


Unsere Uberprufung fur neue RPG Kingdoms of Amalur: Reckoning kommt spater in dieser Woche, aber heute Entwickler 38 Studios kundigte eine neue Charge von DLC fur das Spiel.



Die Piraten-Motto The Legend of Dead Kelwill ankern am 20. Marz.




Hit der Sprung fur mehr Details uber die neuesten DLC Amalur der Packung.



Nach dem Spiel der offiziellen Website, "die legendaren Piraten Toten Kel und sein Gehenkten sind zuruckgekehrt, um die Meere der nordlichen Amalur verfolgen." Der DLC wird Sie paaren mit dem "exzentrischen Kapitan Brattigan" (Futurama Referenz vielleicht?), Wie Sie entdecken Gallows End und zuruckfordern Gravehal Halten fur sich.




Gravehal Halten Sie Ihre eigenen personlichen Nachlass, die Sie mit Gebauden wie einer Waffenkammer oder Stalle anpassen konnen werden.



All diese Gebaude konnen dauerhafte Boni auf deinen Charakter zu verleihen.



Plus die DLC kommt mit neuen Twist of Fate Karten und neue Waffen.



Wie IGN neckt, "When The Legend of Dead Kel endet, du bist an einem Ort, der so au? ergewohnliche Macht zu bringen, dass sie sich offnet ein paar Optionen fur zusatzliche Erweiterungen.



Wenn die Follow-ups als wesentliche, angenehm und unvergesslich wie diese sind, dann halten 'em kommen. "




The Legend of Dead Kel wird am 20. Marz 2012 fur 9,99 $ im PSN und der aquivalenten Menge der Microsoft Spielgeld auf Xbox Live.

Halo: Reach zu verwenden Natal?


Nach der Einnahme E3 im Sturm, verlie? Microsoft bahnbrechende Motion-Sensing-Tech ein paar Fragen in gamer Kopfen.



Okay, mehr als ein paar, aber eine der wichtigsten Fragen war konkreter Beispiele von Spielen die Technik mit genutzt werden konnten, anstatt nur Fordermoglichkeiten.





Studio President von Bungie, Harold Ryan hat angedeutet, dass die kommenden Xbox 360 exklusive Halo: Reach konnte die Technologie zu implementieren.



Es ist noch vage und vollig unklar, wie Reach die Motion Control implementieren, aber nach Peter Molyneux Aussage, dass wir nicht zu stopfen Natal versuchen in bestehende Genres und hoffe, es klebt, sondern ermoglichen diese neue Technologie, um neue Genres zu schaffen, ist es scheint etwas von einer Stufe in die andere Richtung.




Doch die Zeit wird zeigen, wie wir fur mehr Ankundigungen bezuglich Halo warten: Reach, so stay tuned als wir halten Sie davon, wie das Spiel weiterkommt informiert.



Quelle: The Seattle Times

Sonic 4 offenbar verfugt uber die meisten UNFUN Ebene jemals gemacht

 


Muss ich wirklich brauchen, um mehr als das sagen?



Nicht nur, dass es so aussehen, wie es zerbricht die gesamte Tempo des Spiels, aber ich erschaudern jedesmal, wenn der Spieler versucht, mit seinem Minecart springen, und greift zu kurz wegen einer unsichtbaren Wand.





Warum SEGA die Notwendigkeit liftLoco Rocco fuhlte, und in yetanother zany uberma? ig komplizierten Apparat Sonic, ich habe keine Ahnung.



Sind Sie immer noch diese eine Abholung trotz der oben genannten Video?




Bearbeiten - Das war nicht ich in dem Video.



Quelle: Destructoid Blog uber TinyPic

Limitcast Episode 28 - Game (s) of the Year

Registriert mich, Chase, Chris und Shawn, wie wir einige unserer Lieblings-Spiele des Jahres 2009 und im letzten Jahrzehnt zu diskutieren.



Spater in der Show, bestaunen Sie die terriblemisogynisticunderbelly der Besetzung, wie wir versuchen, unsere Kopfe um im Spiel Beziehungen zu wickeln, und Chase die Unfahigkeit fiktive Frauen zu befriedigen.




[Podcast] http://www.



Gamerlimit.



Com/podcasting/Limitcast28.mp3 [/ Podcast]




Zum LimitCast Horen | zum Limitcast Feed abonnieren | Download der Limitcast



Teile deine personlichen Spiele des Jahres unten, und stellen Sie sicher auskommentieren nachsten Folge der Pre-Show Diskussion Post.



Wenn Sie Fan der Limitcast bist, hilf uns und abonnieren Sie uns und teilen Sie Ihre Bewertung fur iTunes wachsen.

Sony raumt PSN info von Hackern gestohlen


Gestern Sony kam sauber und raumte ein, dass ein "Eindringen von au? en" (aka Hacker) haben Sony-Servern bieten ihnen Zugang zu jeder PSN Nutzer personliche Informationen zuzugreifen infeltrated.



Bisher Sony hat zugegeben, dass Hacker hatten Zugriff auf Ihren Namen, Ihre Adresse (Stadt, Staat und Postleitzahl), Land, E-Mail-Adresse, Geburtstag, sowie Ihre PSN Passwort und Login-Namen.



Sony ist immer noch versuchen zu ermitteln, ob Ihre Kreditkarten-Informationen sicher ist.





Naturlich ist dies eine sehr ernste Angelegenheit, und als solcher werde ich Sonys vollstandige Erklarung nach dem Sprung zu schreiben.



Wenn Sie ein PS3 Besitzer sind, lesen Sie bitte diese Aussage sehr sorgfaltig, wie es einige Schritte, die Sie ergreifen, um Ihre Identitat nicht gestohlen werden konnen bietet.





Wir haben entdeckt, dass zwischen dem 17. April und 19. April 2011, bestimmte PlayStation Network und Qriocity-Benutzerkonto Informationen im Zusammenhang mit einem illegalen und unberechtigten Eindringens in unser Netzwerk kompromittiert wurde.



Als Reaktion auf dieses Eindringens haben wir:




1) Vorubergehend ausgeschaltet PlayStation Network und Qriocity Dienste;



2) Engaged eine externe, anerkannte Sicherheitsfirma um eine vollstandige und umfassende Untersuchung, was passiert durchfuhren, und



3) schnell Ma? nahmen ergriffen, um die Sicherheit zu erhohen und starken unsere Netzwerk-Infrastruktur durch den Umbau unseres Systems, um Ihnen einen besseren Schutz Ihrer personlichen Information.



Wir schatzen Ihre Geduld, Verstandnis und Goodwill tun wir alles, um diese Probleme so schnell und effizient wie moglich zu losen braucht.




Obwohl wir noch untersucht werden die Details dieses Vorfalls, glauben wir, dass eine unbefugte Person hat die folgenden Informationen, die Sie zur Verfugung gestellt erhalten: Name, Adresse (Stadt, Bundesland, Postleitzahl), Land, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, PlayStation Network / Qriocity Passwort und Anmeldung und Griff / PSN-Online-ID.



Es ist auch moglich, dass Ihr Profil Daten, einschlie? lich Kaufhistorie und Rechnungsanschrift (Stadt, Bundesland, Postleitzahl), und Ihre PlayStation Network / Qriocity Passwort-Sicherheit Antworten worden sein erhalten haben.



Wenn Sie einen Sub-Account fur Ihre Abhangigkeit zugelassen haben, konnen die gleichen Daten in Bezug auf die abhangige gewonnen worden sein.



Zwar gibt es keine Beweise zu diesem Zeitpunkt, dass Kreditkarten-Daten getroffen wurde, konnen wir nicht die Moglichkeit ausschlie? en.



Wenn Sie die Daten Ihrer Kreditkarte uber PlayStation Network oder Qriocity, zur Verfugung gestellt haben




Aus einer Fulle von Vorsicht beraten wir Sie, dass Ihre Kreditkartennummer (ohne Sicherheitscode) und Verfallsdatum kann erhalten haben.




Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir Ihnen, sich als besonders bewusst E-Mail, Telefon und Post Betrugereien, die fur den personlichen oder vertraulichen Informationen fragen.



Sony wird nicht mit Ihnen in irgendeiner Weise, einschlie? lich E-Mail und bat um Ihre Kreditkartennummer, Sozialversicherungsnummer oder anderen personlichen Informationen.



Wenn Sie fur diese Informationen gefragt werden, konnen Sie sicher sein Sony ist nicht die Person zu fragen.



Wenn die PlayStation Network und Qriocity Services vollstandig wieder hergestellt werden, empfehlen wir dringend, dass Sie sich anmelden und Ihr Passwort andern.



Au? erdem, wenn Sie Ihre PlayStation Network oder Qriocity Benutzernamen oder Passwort fur andere unabhangige Dienste oder Konten verwenden, empfehlen wir dringend, dass Sie sie auch andern.





Zum Schutz vor moglichen Identitatsdiebstahl oder anderen finanziellen Verlusten zu schutzen, empfehlen wir Ihnen, wachsam zu bleiben, um Ihre Kontoauszuge zu uberprufen und Ihre Kredit-Berichte zu uberwachen.



Wir bieten die folgenden Informationen fur diejenigen, die es verstehen wollen:





- US-Burger sind nach US-Recht auf einen kostenlosen Kredit-Bericht jahrlich aus jedem der drei gro? en Auskunfteien berechtigt.



Um Ihre kostenlose Kredit-Bericht zu bestellen, besuchen Sie www.



Annualcreditreport.



Com oder rufen Sie gebuhrenfrei (877) 322-8228.





- Wir haben auch Namen und Kontaktdaten fur die drei gro? en US Kreditauskunfteien unten.



Unentgeltlich, konnen US-Burger haben diese Kreditauskunfteien Ort ein "Betrug Warnung" auf die Datei, die den Glaubigern, um zusatzliche Schritte zu ergreifen, um Ihre Identitat zu verifizieren, bevor die Gewahrung von Krediten in Ihrem Namen alarmiert.



Dieser Dienst kann es schwieriger machen fur jemanden, der Kredit in Ihrem Namen zu bekommen.



Beachten Sie jedoch, dass, weil es den Glaubigern mitteilt, bestimmte Verfahren zu folgen, um Sie zu schutzen, kann es auch Ihre Fahigkeit, Kredit zu erhalten verzogern, wahrend die Agentur uberpruft Ihre Identitat.



Sobald ein Kredit-Prasidium Ihren Betrug Warnung bestatigt, die anderen gemeldeten Betrugs-Benachrichtigungen auf Ihrem Datei zu platzieren.



Sollten Sie einen Betrug Warnung zu platzieren, oder haben Sie Fragen zu Ihrer Kredit-Bericht, kontaktieren Sie bitte eine der Agenturen aufgefuhrt:





Experian: 888-397-3742; www.



Experian.



Com; PO Box 9532, Allen, TX 75013





Equifax: 800-525-6285; www.



Equifax.



Com; PO Box 740241, Atlanta, GA 30374-0241





TransUnion: 800-680-7289; www.



Transunion.



Com; Fraud Victim Assistance Division,




PO Box 6790, Fullerton, CA 92834-6790




- Vielleicht mochten Sie auf der Website der US-amerikanischen Federal Trade Commission unter www besuchen.



Verbraucher.



Gov / idtheft erreichen oder die FTC unter 1-877-382-4357 oder 600 Pennsylvania Avenue, NW, Washington, DC 20580 Fur weitere Informationen daruber, wie Sie sich vor Identitatsdiebstahl zu schutzen.



Ihr Zustand Attorney General kann auch Erfahrungsberichte zu verhindern Identitatsdiebstahl, und Sie sollten Instanzen von bekannten oder vermuteten Identitatsdiebstahl an Strafverfolgungsbehorden, Ihre State Attorney General, und der FTC zu berichten.



Telefon, fur North Carolina Bewohner, kann der Generalstaatsanwalt bei 9001 Mail Service Center, Raleigh, NC 27699-9001 kontaktiert werden





(877) 566-7226, oder www.



Ncdoj.



Gov.



(888) 743-0023, oder www: Telefon, fur Maryland Bewohner, kann der Generalstaatsanwalt bei 200 St. Paul Place, 16th Floor, Baltimore, MD 21202 kontaktiert werden.



OAG.



Zustand.



Md.



Uns.





Wir danken Ihnen fur Ihre Geduld, wahrend wir unsere Untersuchung dieses Vorfalls zu vervollstandigen, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten.



Unsere Teams sind rund um die Uhr daran zu arbeiten, und Dienstleistungen werden so bald wie moglich wiederhergestellt werden.



Sony ubernimmt Schutz von Informationen sehr ernst und wird weiter daran arbeiten, um sicherzustellen, dass





Zusatzliche Ma? nahmen ergriffen werden, um personliche Informationen zu schutzen.



Bereitstellung qualitativ hochwertiger und zuverlassiger Unterhaltung Dienstleistungen fur unsere Kunden ist unsere oberste Prioritat.



Bitte kontaktieren Sie uns unter 1-800-345-7669 sollten Sie weitere Fragen haben.




Quelle: ArsTechnica

Im Gesprach mit Frauen uber Video Games - The Album


Games Journalismus Empfindung und rundum gute guyJonathan Holmes produziert seit eine Show fur geraumer Zeit, dass ganz einfach mit sich selbst zu reden verschiedenen Frauen uber Videospiele.



Die Show selbst ist nicht nur ein Kommentar der Zustand der modernen Spiele-Industrie - sie hat eine Menge lacht in ihr zu booten.



Nun Jon ist die Video-Serie einen Schritt weiter: Durch fan Nachfrage, er hat einen kleinen Album produziert mit den Titelsong und andere Leckerbissen.





Sie konnen abholen das Album nun bei Bandcamp, sowie ein paar freie Tracks zu mischen, wie Sie fur das Projekt gefallen.



Stellen Sie sicher, Sie Dtoid YouTube-Kanal abonnieren und halten Sie die Augen fur weitere TTWAV relatedadventuresin die Zukunft offen!



Folgen Sie die Quelle nach dem Sprung fur mehr Informationen und wie Sie zu dem Projekt beitragen.




Quelle: Destructoid [Bild Credit - Captain-Carrion]

Bewertung: Nin2-Jump


Japanischen Firma Cave wird von vielen Spielern als Produzent von hochwertigen shmups seit 1995 bekannt: in der Tat, Cave hat sich mit dem shmup Gemeinwesen identifiziert so tief, dass die meisten Menschen nicht ergrunden konnen eine Cave Produkt, welches von einem anderen Genre.



Geben Nin2-Jump, eine Partitur Angriff Platformer in die gleiche Richtung wie N + und League of Evil.




Die meisten Spieler wouldn'thesitateto abholen eine neue Cave Spiel, aufgrund ihrer Abstammung, sondern wie sie ergehen in der Plattform arena?




Nin2-Jump wirklich bringt es auf den Punkt, Mario-Stil: die Prinzessin von einem bosen Geist gefangen genommen worden, und es ist der Held hat die Aufgabe, sie zuruck zu bekommen, Verfahrgeschwindigkeit uber mehrere Welten, bevor seine Pflicht getan wird.



Alle funf Welten bestehen aus zehn Karten, die alle, und jeder ist zeitlich, Rang und hat ein Geheimnis optional "Cave Symbol" zu finden.





Optisch ist Nin2-Jump der asthetischen Reiz schwer zu widerstehen.



Das Spiel wird mit schonen japanischen Landschaft ubersat, und Neon helle Feuerwerk leuchtet das Display auf einer konstanten Basis.



Nach zusammen mit dem Mythos und thepicturesquelandscapes, die meisten des Spiels Gegner auf alten japanischen Geist basiert, was eine wirklich nette Geste ist.





Wie Sie die Fortschritte durch das Spiel, holen Sie zwei Fahigkeiten - eine Hookshot und die Fahigkeit zu gehen unbesiegbar vorubergehend durch Drucken der "RB"-Taste.



Verwalten Sie Ihre Hookshot whilesimultaneouslyusing Ihre Macht ist fur einige ziemlich interessante Gameplay, wie das Spiel der Gegner fullt den Bildschirm recht schnell in das Spiel der spateren Levels.





Ehrlich gesagt, hatte ich eine Menge Spa?, wenn der Ninja geburstet gegen einen Feind, denn das Spiel verlangsamen wird in einem "Bullet Time"-esque Mode, so dass Sie tomaneuveraround aerodynamisch in Ihrer Freizeit.



Alles in allem, steuert das Spiel unglaublich gut, und die Level-Designs oft wie klassische NES Mega Man Titel zu fuhlen; todliche Stacheln und alle.



Um die Mega Man Vergleich erganzen, hat jeder Welt einen Chef am Ende, die eine Explosion zu bekampfen ist.





Nin2-Jump gro? te Fehler ist es kriminellen Lange.



Taktung bei rund 50 Levels, die rund 30-60 Sekunden je dauern, es ist wirklich nicht eine ganze Menge fo Inhalte.



Angesichts es den Preis von $ 5, ware es schwer gewesen zu bemangeln das Spiel so kurz ist, wenn es nicht fur die Tatsache, dass nichts wirklich Zeit hat, sich zu entwickeln, im Sinne des Spiels Kernmechaniken.





Dein Held bekommt seine hookshoot Fahigkeit ziemlich schnell, und nach, dass er nicht wirklich etwas anderes fur den Rest des Spiels.



Das Spiel hat auch nicht bekommen wirklich schwierig, bis die letzten funf Stufen oder so, das ist eine Schande, denn Cave-Standards: In der Tat, ich war in der Lage, "S" Rang meisten des Spiels Stufen auf meinem ersten Versuch.



Sie haben die Moglichkeit, einen Score Attack-Modus anzugehen, aber Chancen sind, nachdem Sie fertig sind, ist alles, was Sie wollen mehr Ebenen (die kommen, wenn man bedenkt das Spiel hat eine DLC-Menu kann).




Nin2-Jump ist ein bisschen ananomaly: Wahrend es zunachst Cave Fans ansprechen kann, und es macht Spa?, solange es dauert, ist das Spiel nicht tief enoughto whet dem Geblase der Appetit.


Gibt Nin2-Sprung ein 7.5/10

Anmerkung der Redaktion - Wenn Sie Nin2-Jump ab sofort erhaltlich, bis Ende Juni 2011, alle theproceedswill fur wohltatige Zwecke gehen, hilft japanischen Katastrophenopfer.