Bewertung: The Conduit


Seit The Conduit zeigte sich im vergangenen Jahr, hat es als FPS Retter fur die Nintendo Wii angekundigt worden.



Es hat sich auch als eine echte Hardcore-Spiel fur eine Konsole angekundigt worden, dass ertrinkt in shovelware und Selbsthilfe-Spielen.





Nun, das ist The Conduit endlich auf uns, und wir haben einen Vorgeschmack auf die Hype-begossen Buffet genommen.



War es das Warten wert oder tut diese Bewegung kontrollierten FPS lassen Sie uns mit Reisekrankheit?





Beginnend High Voltage ist der Conduit Einzelspieler-Kampagne, werden Sie in die Fu? stapfen des Secret Service Agent Michael Ford gesto? en.



Komplett mit schrecklichen Kiefer Sutherland Eindruck, wir folgen Ford durch seine Abenteuer, das alles aus kampfen anderen Agenten, die einer Gehirnwasche unterzogen worden, um das Bose Au? erirdische haben sich bringt.



Die Handlung von The Conduit ist eine Ubung in Mittelma? igkeit, und nicht lange in die Kampagne, die Sie rollen werde deine Augen.





Nach einer kurzen Einfuhrung erzahlt, finden Sie sich sofort die Rolle des Mr. Ford.



Es gibt keine wirklich uberzeugende intro cinematic, und Sie wurden nicht einmal wissen, was Ford soll so aussehen, wenn es nicht fur die boxart.



Dies ist, wenn Sie Ihre Crash-Kurs, wie Sie spielen The Conduit beginnt.




Sie konnen auf Feinde zu sperren, aber die Wirkung ist nutzlos




Stell dir vor jemand hat eine Xbox oder PlayStation-Controller und gespalten ist in der Mitte, installiert Motion Control auf einer Seite, und reichte es an Sie zuruck.



Strafing und Vorwartsbewegung an den Wii Nunchuk abgebildet, mit dem Ziel und biegt von der Wiimote gesteuert.



Wenn Sie spielen eine Wii haben on-rails Shooter, sind Sie bereits vertraut sind, wie will Werke in der Leitung.



Schauen Sie die Empfindlichkeit, mit dem Ziel "tote Zonen" und sogar Laufgeschwindigkeit sind alle individuell gestaltet.



Aber das bedeutet nicht speichern Sie die todgeweihten Kontrollregelung.





Jeder Schritt auf dem Weg durch das Spiel fuhlen Sie sich wie Sie spielen eine on-rails Shooter, die irgendwie entgleist ist.



Sie sind gezwungen, auf die Seite des Bildschirms wollen, um deinen Charakter zu drehen, aber diese an sich macht Sie fur die Bewegung zu kompensieren und ziehen Sie Ihre Zielmarke zuruck in die Mitte des Bildschirms.



Inzwischen, Sie werden mit Lasern und Blei gepumpt.



Egal, wie viel Sie die Optionen Finagle, ist es immer zu fuhlen, zu nervos oder zu trage.





Wenn Sie nicht kampfen verpfuschten Kontrollen, werden Sie gegenuberstehen Special Ops Krafte und Aliens genannt Drudge.



Die bastardized Aliens glauben, wie sie gerade von Halo gezogen habe.



Die wichtigsten Infanterie ruft im gleichen niedrigen Holz von Halo Elite.



Es gibt sogar huschen, schrill stimmhafte Feinde, die Grunts zu emulieren, und die Liste geht weiter.




Feinde sind unglaublich generic in das Board




Die Waffen nehmen offensichtlichen Heilungen von anderen FPS, bringen keine wirkliche Originalitat in den Mix.



Es gibt drei Klassen von Waffen.



Menschliche Waffen gehoren Militar inspirierte Waffen aus einem Sturmgewehr auf einen Raketenwerfer; Drudge Waffen sind orange Laser-Schie? stand Schusswaffen, die zu lebenden Organismen erscheinen, and Trust Waffen bestehen aus High-Tech, futuristischen Plasma-Energie-Waffen.



Jeder benotigt eine eigene Reihe von Munition, aber ist nie Mangelware.





Einige der Spiele die Waffen sind so uberwaltigt, dass in Momenten der Erfahrung gebrochen zu sein scheint.



Selten Feinde Schwarmen Sie aus allen Winkeln, so dass Sie in der Regel Zeit zum Aufladen bestimmte Waffen, die One-Hit-Kills liefern, wodurch die feindlichen Krafte gutartig.



Angenommen, Sie sind in der Lage, Ziel mit der Wiimote zu halten, wahrend Schutteln des Nunchuk um eine Granate zu werfen, und du bist geradezu unaufhaltsam zu Zeiten.





Die Gegner-KI ist einige der schlimmsten, die ich habe diese Generation auftreten, und anstatt bunt es zu erklaren, ich gebe Ihnen ein Beispiel.



An einer Stelle Feinde gegossen in einen Raum voll von explodierenden Fassern.



Ich sah verwirrt meine Feinde begannen Zuflucht hinter dem brennbaren Abdeckung.



Wie das Schie? en Fische in einem Fass, begann ich explodierenden Behalter nach Behalter.



Das hei? t, bis ich zielte auf eine Entschuldigung sap, wer er war nicht dabei, mich am Leben zu nehmen, die auf die Zylinder vor ihm entschieden, und sprengte sich in tausend Stucke.




Der Drudge traverse durch Portale als "Leitungen".




Obwohl die Schwierigkeit des Spiels ist ganz zahm an vielen Stellen, die spater in das Abenteuer gibt es eine lacherliche Herausforderung spike.



In einer besonderen Ebene sind Sie uber einen Aufzug zu verlassen und face off Welle nach Welle der Feinde ohne Abdeckung.



Sie haben grundsatzlich jeden FPS Instinkt haben Sie ignorieren und laufen an ihnen vorbei wie ein Feigling improvisierte Deckung zu finden, in der Hoffnung Sie nicht in den Prozess sterben.



Das Leveldesign in der Leitung ist die Hauptsache stoppen entfernt, ein Halo-Klon, wie es einfallslos, lacherlich linear und generisch ist.





Die Dreharbeiten wird durch Schnitzeljagd Umleitungen mit Fords All-Seeing-Eye oder ASE gebrochen.



Die kleine Kugel ist im Grunde eine fremde Reliquie, die Funktionen, um versteckte Schalter, Detektor / deaktivieren unsichtbare Minen und Signalton storend auf dich finden konnen.



Das Gimmick scheint Roman auf den ersten, aber nach einer Weile wird es ein muhsamer lastige Pflicht.





Die Prasentation des Spiels zunachst aussieht passierbar.



Waffen sind detaillierte, schauen bestimmte Texturen sehr uberzeugend, und feindliche Einheiten haben eine glanzende Lackschicht auf sie.



Doch wie Sie Fortschritte uber das Spiel der engen Gange in einem breiteren Umfeld schnell vergessen ist dieses Spiel auf der Nintendo Wii.



Dieses Spiel sieht aus wie ein PC-Spiel, das vor funf Jahren veroffentlicht wurde, und wirklich nicht in dieser Generation passen ist.



Viele Wii-Spiele haben mit begrenzten grafischen Stempel durch eine einzigartige Kunst-Stil kompensiert, sondern The Conduit ist nicht einer von ihnen.




Hin-und Herschalten von der ASE alt wird schnell




Wenn Sie gleichzeitig trocken Heben und am Kopf kratzen, nachdem das Spiel lacherlich Abschluss beendet haben, finden Sie vielleicht selbst versucht zu versuchen.



Was finden Sie die beste Online-Einrichtung die Wii zu bieten hat.



Das Spiel individuell gestalten und Matchmaking steht im Einklang mit Multiplayer entweder auf der PS3 oder 360, und macht das lastige Freund-Code-System nicht mehr.



Das ausgeklugelte der Multiplayer endet dort.





Eigentlich sitzen fur ein Multiplayer-Spiel, jedoch ist eine Ubung in Langeweile.



Mit Spielen nur zwolf Spieler begrenzt ist, fuhlen Runden mehr wie Verstecken und suchen.



Auch mit dem Radar standig auf, genau zu bestimmen, wo Ihre Feinde sind, ist schwierig.



Der eine rettende Gnade ist hier, dass Sie vor Feinden, die das Gefuhl nicht Selbstverbrennung begehen.



Mit der Steuer-System gegeneinander antreten menschliche Feinde fordert eine semi-lohnende Erfahrung, die schnell ausgeloscht wird, sobald Sie versuchen, sich umzudrehen und sie zu verfolgen.



Es gibt einige Spa?, hier fur Leute, die zeigt die Wiimote zu zielen lieben zu haben, fur den Rest dieser Aspekt des Spiels sinnlos angesichts der weit uberlegen Optionen, die diese Generation existiert.




Manchmal sieht das Spiel ziemlich gut, aber es ist selten




The Conduit ist ein mutiger Versuch einer nachsten Generation FPS auf einer Konsole, die technologisch untermotorisiert ist.



Das Spiel kann sehr wohl ein wahr gewordener Traum fur diejenigen, die nur besitzen eine Wii wahr.



Allerdings gibt es bessere Spiele auf der Konsole gespielt werden, und viel besser FPSs auf anderen Plattformen gespielt werden.



Rob Schneider zu zitieren: "Sie Con-duit!", Aber man sollte nicht.




Bewertung Kategorie



5,0 Presentation


Dieses Spiel sieht ziemlich rau zu Zeiten, auch fur ein Wii-Spiel.



Es waren besser aussehende Spiele der letzten Generation, auch.




Wie funktioniert unser Scoring-System?


4,0 Gameplay

Spielen dieses Spiel schwankt zwischen passabel und frustrierend, mit nicht viel Mittelweg dazwischen.


7,0 Sound

Wiederholte Zeilen, cheesy Dialog und Lager Soundeffekte bringen nichts Neues fur die Erfahrung.


5,0 Longevity


Wenn Sie die Kampagne beenden konnen Sie ein geduldiger Mensch.



Multiplayer kann einen kleinen Wiederspielwert.



5,0 Insgesamt

Wenn Nintendo erwartet ein Anwarter sein, ist der FPS-Markt, gehen ihre zu mussen, kommen mit etwas viel besser als dieser.



 

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