Was spielst du? Space Western Racer Edition!


Wenn Sie ein Gamer auf einem Etat sind, wurde in diesem Monat sorgfaltig von bosen Fuhrungskrafte gefertigt, damit Sie hassen alles und jeden.



Und wenn Sie einer jener Menschen, mit dem verfugbaren Einkommen, jede neue Titel, den Sie kaufen wollen, vermute ich, sollten Sie ruhig zu halten oder der Rest von uns konnte eine Posse zu grunden und auf Red Dead on your ass.




Aber mit all diesen awesome Spiele geschieht in nur einem Monat, sollte jeder spielen


Something


, richtig!?



Also lasst uns horen, was Sie spielen das ganze Wochenende und vielleicht, nur vielleicht, konnen wir unsere Wochenenden zusammen verschwenden.



Ich habe Geruchte von diesen Leuten als "Freunde" tendenziell zu tun gehort.



Es ist einen Versuch wert, oder?





Was mich betrifft, ich habe wahnsinnig meine Wii, die umstandlich ist suchtig, weil ich es unberuhrte links seit fast einem Jahr.



Aber mit Titeln wie Bit.



Trip Runner (die ich schon erwahnt, bei jeder Gelegenheit), Monster Hunter Tri und Super Mario Galaxy 2, es ist eine gute Arbeit halt mich beschaftigt, und sehr glucklich gemacht.



Selbst wenn ich waggle haben!





Other than that, ich habe schaukeln einige 3D Dot Game Heroes und haben Red Dead Redemption zeigt sich irgendwann heute, es sei denn, die Mail-Leute mich hassen und Verderben all mein Wochenende Plane entscheiden.



Oh... und ich sollte wahrscheinlich, dass Splinter Cell: Conviction DLC zu.



Die coop dieses Spiel war wie Su? igkeiten fur meine Gaming-Drusen (wenn solche Dinge existieren).




Das ist es fur mich... aber was ist mit dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen