Bewertung: Ni No Kuni: Wrath of the White Witch


Wenn Sie ein Fan von JRPGs, die Sie wahrscheinlich wissen, was aus dem Genre erwarten - eine weitlaufige offene Weltkarte, eine reiche fesselnde Geschichte und bunten Charakteren.



Naturlich neigt die dunkle Seite der JRPGs ihr hassliches Gesicht als auch hinten - lange Stunden der langwierigen Ebene Schleifen, Schwierigkeiten Spikes, und uberflussig, sinnlos Inhalt.





Grob ubersetzt: "Ni No Kuni" bedeutet "Die Another World." Aber es hatte eine andere Bedeutung fur mich.



Ich war nicht nur weg, um die wundersame Welt im Inneren des Spiels entfuhrt, aber es tatsachlich brachte mich in eine Welt der Wunder in mir.



Es war genug wundern, in der Tat, um mich komplett uber die dunkle Seite vergessen, und umarmen das gesamte Licht dieses Spiel zu bieten hatte.





Es klingt ubertrieben, aber ich habe nicht eine Welt wie Ni No Kuni die seit geraumer Zeit nicht gesehen.



Einfach gesagt, ich wollte nicht zu stoppen zu erkunden, sobald ich Zugang gewonnen, um das Spiel der Weltkarte, wie es war etwas zu finden und an jeder Ecke zu entdecken.



Es ist Jahre her, seit ich gezwungen war, weiter zu machen und herauszufinden, was als nachstes in einem JRPG - wenn Sie ein ehemaliger Genre-Fan sind, ist dies die beste Sache, um den Funken zu entfachen.





White Witch Zusammenfassung ist ziemlich einfach - zusatzlich zu unserer Welt, multiple "Andere Welten" existieren.



Oliver, das Spiel der Protagonisten, hat gerade kennengelernt Welt Ni no Kuni, mittels der "Lord High Lord of the Fairies" Drippy.



Olivers Mutter hat gerade in der realen Welt die Rettung seines Lebens starb, aber die Hoffnung besteht in der anderen Welt, durch das Finden der Person, mit der seine Mutter Seele verknupft ist.





Die Erzahlung erstreckt sich entlang der Linie der ernsten und goofy auf einer konstanten Basis, aber es ist Greifen ganz.



Eine Minute Sie rechts neben der Oliver weinen wegen des Umgangs mit dem Tod seiner Mutter, und das nachste, wirst du an seinem Marchen Begleiter Drippy Absurditat lachen.



Die Dichotomie von Oliver Welt und die andere Welt parallel viele ahnliche Werke der Fiktion wie The Wizard of Oz, aber es ist ein bisschen komplizierter als die.





Fur den Anfang, nachdem Oliver wird gewohnt, seine Lehre, werde er seine Welt zuruckkehren zu Ratseln in der anderen Welt anlasslich losen.



Es ist nicht ganz so frech wie "diese Leute ebenso wie ihre Pendants aus!", Wie die Uberlieferung und Begrundung aller fur den Aufbau gegeben werden.



Sie beginnen eine Beziehung mit Oliver und beide Welten zu entwickeln, wie Sie Ihren Weg durch das Spiel lange Geschichte zu machen.





In Japan wurde ein richtiges Buch namens "The Wizard die Companion" mit dem Spiel verkauft, das war buchstablich ein Walzer von Informationen, die nicht nur gab dir Tipps, aber auch das Spiel der lore konkretisiert und bot ein paar DRM-like erforderlichen Antworten auf verschiedenen Ratseln.



An der Oberflache scheint es, wie es eine Anleitung ist - aber es ist



Viel

mehr als das..




Die Assistenten Companion wird wahrscheinlich von vielen Menschen, die eine gro? e Schande ist, zu ubersehen, weil ich nicht wirklich beschreiben kann die Einbeziehung der es etwas kurz "amazing." Man konnte Stunden Durchblattern der digitalen Seiten von diesem Ding zu verbringen, und finden etwas Neues jedes Mal, wenn Sie es lesen.



Von den kryptischen Ratseln innerhalb des Textes zu den Marchen Kapiteln, die Lugengeschichten aus der Spielwelt verfugen versteckt, es ist ziemlich viel fur jeden etwas zu viel Spa? beim Lesen.



Es ist nahtlos in die Geschichte eingebaut, wie Oliver herumtragt seine ganz eigene Kopie im Spiel.





Wenn Sie neugierig sind, ein wenig uber das Spiel der Kreaturen erfahren mochten, gibt es einen Eintrag auf jedem einzelnen vertraut (Kreatur) im Spiel.



Wenn Sie mehr raus aus der Spielwelt, Forschung eine mogliche Weltkarte Standort oder Ihre Alchemie Fahigkeiten wollen, es ist alles da an Ihren Fingerspitzen - und das ist nur eine kleine Facette der Arbeit, die in die Herstellung dieses Spiel Lust ging lebt in einer lebendigen, atmenden Universum, das echt anfuhlt.





Der Kampf wird in einer sehr traditionellen Weise behandelt, mit Bewegungsfreiheit ahnlich einem MMO.



Fahigkeiten aus einem Menu ahnlich wie bei einem Final Fantasy-Spiel (oder die meisten JRPGs fur diese Angelegenheit) gewahlt, und die Spieler haben die Moglichkeit, angreifen, verteidigen, verwenden Zauber / Fahigkeiten, abhangig von der gewahlten Einheit.





Verschiedene Dinge wie "Pits Of Fire" und Projektile konnen vermieden werden, und einem Angriff auf einen Feind aus einem bestimmten Winkel kann einen taktischen Vorteil bieten.



Auf den ersten, Kampf auf eine einfache destilliert "mash X zu halten Angriff"-Strategie, sondern als Spielfortschritt, war ich ziemlich an, wie tief es war wirklich uberrascht.



Ich war standig in Bewegung, Schalt-Parteimitglieder und die Verwendung bestimmter Fahigkeiten am besten Bosskampfe, die mehr als oft nicht sind extrem anspruchsvoll.



Zunachst mussen Sie nur kontrollieren Oliver und bis zu drei Kreatur Gefahrten (glaube Pokemon), aber schlie? lich werden Sie mit der Verwaltung von zwei anderen autonomen AI Parteimitglieder mit drei Vertrauten ihrer eigenen beauftragt werden.





Die KI kann sehr lastig, wenn Sie nicht wissen, wie man damit umgeht, auch wenn Sie zu einem von ihnen einzeln schalten kann zu jeder Zeit.



Zum Beispiel, wenn Sie einen hohen Kosten MP vertraut mit einer Ihrer KI-Partner bleiben, werden sie in der Regel sehr nachsichtig mit ihrer Verwendung von Zauberspruchen und laufen in der Regel von Mana sehr schnell.



Um dies zu bekampfen, konnen Sie sorgfaltig wahlen ihren Ausgangspunkt vertraut, und Kit sie mit Low-Cost-Zauber, oder machen sie meist korperliche und nehmen es auf sich, um die Magie Laufer der Gruppe sein.




Es ist ein grundlegender Fehler, da das Spiel sollte Ihnen viele weitere taktische Moglichkeiten in Bezug auf die Anpassung der KI, sondern mit dem "All out Angriff" und "All out verteidigen"-Befehlen konnen Sie die KI deinen Willen gut genug beugen, sofern Sie sind bereit, mit dem Mechaniker zu arbeiten und darauf vorbereiten.




Wie die meisten RPGs, parteipolitische Zusammensetzung der Regel lauft alles auf die heilige Dreifaltigkeit des Austeilen von Schaden (DPS), Schaden Einweichen (Tanks), und Heilung.



Aber angesichts des Spiels rekrutierbaren 400 Vertraute, konnen Sie einfach mix and match Ihre eigenen Strategien und kommen in der Regel an der Spitze mit Hilfe von ein wenig Schleifen von Zeit zu Zeit.



Es ist auch ein Symbol System zu kummern, das ist im Grunde ein "Stein, Papier, Schere" Schema mit Kreaturen mit Sonne, Mond und Stern-Typen.



Alles in allem, kann das Erstellen und bilden Ihre Partei ein Ratsel, und eine, die sehr lohnend zu losen ist sein.





Sobald das Spiel eroffnet, es ist wirklich eroffnet.



Sie haben die Fahigkeit, zu zahmen und zu rekrutieren neue Vertraute, passen sie nach Ihren Wunschen, neue Produkte und vieles mehr.



Ahnlich wie Pokemon konnen Sie Kreaturen aus Stufe eins erhohen den ganzen Weg bis zur Fertigstellung, du bist ziemlich volle Herrschaft uber, wie Sie mochten, dass Ihre Partei entpuppen gegeben.





Daruber hinaus Kampf, ist einer der markanten Dinge uber Ni No Kuni, dass irgendwie, Level-5 hat Nebenquests interessant.



In den meisten JRPGs, holen Quests ware nichts weiter als eine bedeutungslose Belohnung und langweilig Subtext betragen.



Aber in Wrath of the White Witch, die Sie tatsachlich das Gefuhl, helfen Sie der Welt sind, wahrend gewinnt zunehmend leistungsfahige, nutzliche Belohnungen.



Die Stempel-Card-System erleichtert die Nebenquests (bekannt als "Besorgungen"), indem Sie eine laufende Summe fur jede Seite Quest abzuschlie? en - egal hows gro? oder klein.





Neben der Gewinnung eine Belohnung genau dann und dort, sammeln Briefmarken konnen Sie sparen fur wirklich nutzliche Power-Ups, wie zusatzliche Erfahrungspunkte oder schneller Bewegung auf der Weltkarte.



"Bounties", die Sie auf die Jagd nach besonderen Namen NPCs auf der Weltkarte zu ermoglichen, auch an Ihre Stempelkarte beitragen.





Wie Sie sehen konnen, fugt all dies sich schnell, und wenn Sie es hinzufugen zu all den anderen nuancierte optionale Erweiterungen fur das Spiel, du wirst sehen, warum Sie so wenig oder so viel wie Sie mochten tummeln rund verbringen konnen die Welt.



Das Spiel macht Lust auf diese Seite Exkursionen vervollstandigen, was nicht etwas, was ich im geringsten gewohnt bin.



Nach ca. 10-15 Stunden Sie gewinnen Ihre erste Transportmittel (Boot), und nach, dass Sie die Fahigkeit, um die Weltkarte fliegen zu gewinnen.



Wieder eine sehr traditionelle Denkweise.




Wie im Fall mit einem beliebigen JRPG gibt es


Tons


zu tun.



Es gibt ein Casino, eine Arena, eine voll begehbare Weltkarte mit Tonnen von versteckten Gegenstanden, Tonnen Kreaturen zu fangen und zu erhohen, und einen Haufen Post-Game-Inhalte, einschlie? lich zusatzliche Bosse.



Man konnte leicht zu verbringen uber 80 Stunden in der Welt von Ni No Kuni und nicht langweilen.





Wenn Sie nicht ein Fan von JRPGs sind, wird Ni No Kuni wenig tun, um Ihre Meinung zu diesem Thema andern.



Aber fur diejenigen, die bereit sind, sich mit einigen der Genres Drumherum sind, werden sie entdecken, eine der Wohlfuhlfaktor, tiefe und wunderbare Spiele aller Zeiten.





Ni No Kuni wei?, was es ist und es nie verrat diese Tatsache.



Es ist ein JRPG, und in meinem Buch, es ist ein Instant-Klassiker.





Wrath of the White Witch fur die PlayStation 3: Diese Bewertung basiert auf einer physikalischen Kopie Ni No Kuni Basis



 

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