Bewertung: VVVVVV 3D


VVVVVV ist ein PC-Spiel, das durch viele Namen geht.



V6, V, "Spikes", was auch immer Sie es nennen, stehen die Chancen Sie es Moniker mit einer Vielzahl von Obszonitaten zu ersetzen durch die Zeit, du bist 10 Minuten in. Machen Sie keinen Fehler: V ist ein hartes Spiel, trotz der Tatsache, dass ist es moglich, in weniger als 30 Minuten zu schlagen - es ist auch eines der besten Jump'n'Runs ich jemals gespielt habe.





Aber ist der 3DS-Version genug, um eine Double-Dip rechtfertigen?



Lesen Sie weiter, um herauszufinden.





V Sterne einen bescheidenen Helden namens Captain Viridian, und ist eine Art Kreuzung zwischen Mega Man und Metroid, dass sie spielt wie ein Zucken Platformer, hat aber eine anstandige Menge an Explorations-Elemente hinein gebaut.



Au? er in V gibt es eigentlich nur eine Taste au? erhalb des linken und rechten Bewegung - "Flip".



Drucken nahezu beliebige Taste auf dem 3DS wird klappen unserer mutigen Kapitan nach oben und unten: und es ist ziemlich erstaunlich, wie viele Konzepte konnen von diesem eine einfache Aktion extrapoliert werden.



Levels wird mit Spikes (genug, um Dr. Wily stolz), Feinde, Polaritat Linien, Ketten, und genug Kugeln gefullt werden, um eine shmup Schwitzen zu bringen.





Das Ziel des Spiels ist es, Ihre treue Crew-Mitglieder, die uber eine geheimnisvolle Welt verstreut sind zu finden.



Uberraschenderweise trotz der minimalistischen Look, bietet V bis eine ziemlich interessante Geschichte - wahrend Sie retten Ihre Freunde und Genossen sind, werden sie sowohl auf ihre Beziehung mit Ihnen zu au? ern, sondern auch ihre Beziehung zueinander.



Wahrend es nicht genug sein kann, um jemanden neu zu bewerten ihr Leben, es ist immer noch ziemlich einnehmend.





Zum Gluck gibt es Checkpoints in-zwischen so ziemlich jedem Bildschirm, so dass Sie sofort, sobald Sie fallen starten, drehen oder werfen Ihren fruhen Tod.



Wenn Sie etwas zusatzlich zum Auffinden funf Besatzungsmitglieder Kumpels und Abschluss der letzten Herausforderung zu tun suchen, konnen Sie auch suchen, die 20 geheimen Medaillons uber das Spiel der weitlaufigen Karte eine zusatzliche Endung freizuschalten verstreut.





3D weise, ist V nicht wirklich die Vorteile der Hardware.



Wahrend ich absolut kein Problem mit dem liebenswerten Commodore 64-Ara grafischen Stil haben, wird das Spiel nicht wirklich nutzen alle lohnt 3D-Effekte.



Ahnlich wie 3D Classics: Kirbys Dreamland, alle Effekte sind sehr subtil - so, wenn Sie erwarten einen drastischen Sprung aus dem PC-Spiel sind, bereiten Sie enttauscht sein.



Wahrend die Visuals nicht unbedingt sehen nicht besser auf einen gro? eren Bildschirm (zum Beispiel ein PC-Monitor), ist es ein bisschen Erschutterungen manchmal einige Abschnitte auf der winzigen 3DS spielen.





Zum Gluck ist das eine neben dem 3DS-Version die Nutzung der unteren Bildschirm, um Ihren aktuellen Fortschritt sehen, und die Weltkarte.



Visuals beiseite, bleibt die Souleye entwickelt Gaste herrlich alten Schule und einer der besten "retro" Soundtracks aller Zeiten.



In der Tat ist der Soundtrack so gut, dass ich empfehlen den Kauf, auch wenn Sie das Spiel noch nie gespielt habe.





Immerhin in fertig mit dem Hauptspiel (das konnte man uberall von 30 Minuten bis zwei Stunden) gesagt wird, gibt es achtzehn zusatzliche Ebenen speziell fur die 3DS-Version entwickelt, darunter eine von Minecraft Overlord Notch.



Die meisten dieser Ebenen sind sehr gut gemacht, und einige sind so lang, dass sie die wichtigsten Spiel der Lange Rivalen - ein paar haben sogar ihre eigene kleine Geschichte, um sie.





Zusatzlich gibt es eine "No Death"-Modus, ein "Time Trial"-Modus, und ein "Flip-Modus" (dh scheint ziemlich buggy im Moment).



Beachten Sie, dass es keinen Level-Editor, so dass es nicht die endgultige Version des Spiels, aber die 3D-Version des V hat genug Inhalte Double Dip fur einige Leute zu rechtfertigen - fur andere, Stick mit dem $ 5 (oder weniger) PC-Version.



Diese Bewertung basiert auf einer digitalen Kopie des 3DS-Spiel VVVVVV basiert.  

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