Memories: Grand Theft Auto III



Wie viele Spieler, begann ich die Grand Theft Auto-Serie mit Grand Theft Auto III (GTA III); Ich wusste nicht, was mich erwartet.


Wenn ich meine PS2 zuruck gekauft im Jahr 2001, konnte ich nicht entscheiden, was PS2-Spiel sollte ich zuerst.


Ich war auf immer Twisted Metal planen: Black erste, seit ich die vorherigen geliebt auf der PlayStation, aber ich wollte etwas zu meiner umhauen - ein Next-Gen-Erlebnis, wenn man so will.


Ich habe nicht das Gefuhl, Twisted Metal: Black wurde diese Erfahrung zu liefern.




Jedes Mal war das Fernsehen auf, Anzeigen von GTA III wurde Luft, und ich dachte mir: "Was ist in diesem Spiel?" Auch viele meiner Freunde waren wild klapperten uber das Spiel, uberzeugen mich, es zu erhalten.


Unter peer pressure und intensives Marketing, beschloss ich, das Spiel zu kaufen, und es war eine Entscheidung, die ich nie bereuen wurde.




Beim Booten das Spiel und Abschluss der Eroffnung Zwischensequenzen, konnte ich das namenlose avatar steuern.


Die treibende Aspekt war sehr an den Fahrer, aber wenigstens konnte ich uber Omas und Konsorten laufen.


Als ich ein Polizist lief, brach die Holle zu verlieren.


Polizeistreifen waren auf meinem Schwanz und viele versucht, meinen Weg zu blockieren.


Die gewunschten stars weiter gestiegen, und es wurde immer schwieriger, sie zu umgehen.


Plotzlich wurde ich gefangen und musste die Mission zu wiederholen.


Was fur eine gro? artige Art und Weise zu beginnen dieses fantastische Spiel.




Die Sache, die mir aufgefallen das meiste uber Grand Theft Auto III war die Freiheit, in der Lage, was und wie ich wollte tun.


Manchmal wurde die namenlosen Charakter fur drei verschiedene Menschen arbeiten in einer Zeit, aber er konnte nur auf einer Mission zu einer Zeit.


Das Spiel gab mir die Gelegenheit, um die Missionen in der Reihenfolge wollte ich akzeptieren.


Ich konnte alle Missionen von einer Person zu tun und gehen Sie zum nachsten oder ich konnte eine Mission und dann eine von der anderen Person.




Das Bemerkenswerteste an voran durch die Geschichte machte Ausrichtungen und Fehden zwischen den Banden.


An einem Punkt war ich mit der Mafia arbeitet, und das nachste, was Sie wissen es, sie versuchten, mich zu ermorden.


Jedes Mal nahm ich mein Auto fur eine Spritztour, wurden sie auf mich zu schie? en und mich aus meinem Auto.


Die KI war gro?, als die Gang-Mitglieder aus und griff Rivalitat Banden oder mich, wenn sie einen Groll gegen mich hatte.




Wenn ich nicht wollte, dass mein Weg durch die Haupthandlung zu arbeiten, konnte ich rund um die Stadt durchstreifen und zu tun, was ich will: akzeptieren Nebenmissionen aus dem geheimnisvollen Telefonzelle Anrufer, Arbeit als Taxifahrer oder einfach verursachen Chaos in der Stadt.


Oh, wie ich liebte Autos zu stehlen, das Fahren auf dem Burgersteig, und hob Kampfe mit Omas.




Wenn ich zu viel Chaos verursacht, wurde die Polizei beginnen zu jagen, und es schlie? lich entwickelte sich das FBI und die Armee hinter mir.


Es war ziemlich uberwaltigend, wie viele Patrouillen waren an meinem Schwanz und wie stark ihre Waffen waren, aber das ist, was ich fur das Abspielen der bad guy verdient.




Insgesamt ist es das, was ich, wenn ich den Sprung von der funften Generation hat die sechste Generation wollte, - eine Next-Gen-Erfahrung - und Grand Theft Auto III lieferte es.


Wahrend ich weit lieber die 80er Jahre Stimmung von Vice City und der Gangster-Rap Thema aus San Andreas, fuhlte ich mich verpflichtet zu geben GTA III eine bewundernswerte Erwahnung fur seine Freiheit und Einfluss auf zukunftige Sandbox Titel verdient.




Ohne sie waren wir wahrscheinlich nicht Titel wie Saints Row, The Getaway, Crackdown und andere gesehen haben.


Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, die GTA IV (Persona 3 FES kam etwa zur gleichen Zeit und a? mein ganzes Sommer) zu spielen, aber wenn man bedenkt, wie charmant und erfullt seine Vorganger waren, kann ich nicht warten, bis einige meiner widmen freie Zeit und spielen Sie die Holle aus ihm heraus - hoffentlich im Juli.


Liberty City, es tut mir leid ich getotet Tonnen unschuldige Menschen, aber es gab eine Menge Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen