APB Release-Termine und Kosten ergeben


Es scheint, dass die Augen und Ohren der Fachpresse so ziemlich uberall in diesen Tagen.



Kaum haben Realtime Worlds, die Spiele-Entwickler, aktualisiert die FAQ auf ihrer Website, als die Welt auf den Informationen sturzt.





EA & Realtime Worlds hatte zuvor eine Juli 2010 bis September 2010 Release-Fenster geplant.



Das sieht der Stelle auf, wenn dieser Beitrag auf die Spiele offiziellen FAQ geglaubt werden sein:




APB: All Points Bulletin wird fur den PC am 29. Juni in Nordamerika, 2. Juli in Europa veroffentlicht werden.




Das einzige Geheimnis ist es nun, herauszufinden, was das Spiel wird dann kosten?



Nun, die ehemalige Crackdown Entwickler haben auch voraus gegangen und uns diese Informationen zu:





Sie konnen eine Retail-Version von APB entweder im Geschaft oder uber digitalen Download bei Standard-Verkaufspreis (UVP 49,99 $ /? 34.99/49.99) erwerben.



Das Spiel beinhaltet 50 Stunden Action-Spiel zu spielen out of the box plus unbegrenzte Zeit in sozialen Bezirke APB Customizing, Geselligkeit und der Handel auf dem Markt.




Wenn Sie das Spiel die Zeit abgelaufen ist, mussen Sie flexibel nach oben Ihre Actionspiel Zeit von so wenig wie $ 6,99 (? 5,59, 6,29) fur weitere 20 Stunden, wahrend haufiger Spieler konnen auf eine 30-Tage uneingeschrankte Paket fur nur $ 9,99 wechseln (? 7,99, 8,99) mit Rabatten fur 90 und 180 Tagen.



Das Retail-Paket enthalt auch ein Bonus 100 RTW Punkte fur Ihren nachsten Einkauf.




Ein weiterer Vorteil dieser evolutionare Modell ist die Moglichkeit fur Sie, Ihre eigenen Anpassungen und Belohnungen zu handelbaren Produkte umzuwandeln, um mit Freunden oder Clan-Kollegen zu geben oder auf dem Marktplatz zu platzieren, um mehr RTW Punkte (konvertierbar Spielzeit) verdienen oder in - Spiel Bargeld.



Uberprufen Sie spater fur weitere Details





Nun wirft einige interessante Punkte.



Mochten Sie ehrlich wollen die 20 Stunden zu zahlen, wenn fur eine geringfugige zusatzliche haben Sie den Komfort eines 30 Tage-Pass verbringen?



? Auch 35 fur das Produkt mit 50 Stunden scheint ein wenig steil - aber dann, wenn man bedenkt, dass Sie wahrscheinlich bezahlt 30 / $ 45 fur Halo 3: ODST es sieht ein wenig besser?.



Au? erdem wird EA Test ein wenig Wasser auf Pay-per-Stunden-Gaming?





Die Fahigkeit, in-game Punkte zu ubertragen, um Zeit zu spielen ist eine nette Note, die langfristig Spieler fur ihre Loyalitat gegenuber der Welt belohnen.



Was ist zu diesem Zeitpunkt unklar ist, ob Dinge wie Player Anpassung als Spielzeit aufgenommen werden.



Im Moment, in dem Beta, geschieht dies alles im Spiel so konnte kostet Sie wertvolle Spielzeit Kredit.



Das 30 Tage-Pass suchen ein wenig mehr einladend jetzt richtig?





Wie auch immer Sie Ihren Weg zu zahlen eins ist konstant - dieses Spiel wird eine interessante zu sehen sein.



Nachdem er im letzten Monat oder zwei in der Beta I der Tatsache, es ist eine einzigartige Erfahrung bestatigen kann.



Es gibt ein paar Fragen, die ich hoffe, um dann nachsten zwei Monaten, konnen sie ausbugeln.


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