Kann es sein, nicht mehr auf der Hand? Mehr Zeit, bessere Qualitat


Diese Worte scheinen nicht so gleichbedeutend mit Videospiel-Publisher, zumal mehrere Titel, die kurzlich den Zorn vieler Gamer sind bekannt.



Als ein Beispiel, nur die Suche "The Force Unleashed II sturzte", um Kritiker und Fans gleicherma? en kommentieren zu finden, wie das Spiel riecht nach schlechter Qualitat hochstwahrscheinlich wegen Termindruck behandelt an die Entwickler.



Wahrend wir nicht sagen, sind geradezu, dass LucasArts eine unglaublich kurze Frist fur The Force Unleashed II eingestellt ist, werden wir zu einem sehr realen Ereignis, das gro? en Studios zu schrecklichen Spiele (fur ein anderes Beispiel suchen Krome Studios) machen zwingt nickend.





Einer der gro? ten Verlage in der Industrie, EA Games, Aufstande gegen dieses Phanomen.



Unter Kommentare zu Arbeitskultur und den erloschenen Film-Spiel Sub-Branche, gab Prasident Frank Gibeau die logischste Erklarung, wie tolle Spiele gemacht werden: wenn die Entwickler mehr Zeit gegeben werden, erweisen sie sich eine bessere Qualitat.





Wie hat EA erfahren dies als ein Unternehmen?



Mit einem etwas neueren und kuhner Titel - Mirror 's Edge.



Dies war zwar ein au? ergewohnliches Spiel, dachten wir, es hatte besser sein konnen.



Gibeau dachte das Gleiche.





"Was ich gelernt habe von Mirror 's Edge ist, dass Sie ausfuhren mussen," Gibeau sagte.



"[Y] ou haben mehr Zeit fur ein Spiel ausgeben, um sicherzustellen, es ist poliert, und Sie mussen, um die Tiefe und Persistenz eines Online-Spiels haben.



First-Person Parkour uber Gebaude ist lustig, aber um ehrlich zu sein, fiel Mirror 's Edge Hinrichtung kurz. "Wirft man einen Blick zuruck, wollte er dort war mehr Zeit perfektioniert die Geschichte und Massieren ein Multiplayer-Aspekt in den Titel.





Nun, hier ist, wo Gibeau und EA Games etwas Dramatisches und aus der Norm macht.



Statt scheut neue und riskante geistigen Eigentums (IP) nach Mirror 's Edge verpasst seine Spuren, verbringen sie mehr Zeit mit neuen IP, sie zu nahren neue IP und sie nutzen ihre Misserfolge als Motivation vorzutragen anstatt Zuruckziehen ihrem Geldbeutel und Abstellgleis komplett mit dem alten und vertrauten - die eigentliche Grundlage der Innovation.





Geben Dead Space.



Eine neue Ubernahme des Survival-Horror-Genre, vertreten dieses Spiel eine Verschiebung fur EA nicht nur als eine Investition in neue IP, sondern auch als eine Pause vom Film-Spiel biz, insbesondere die James Bond-Franchise.



"In Anbetracht der Gesamtmenge des Geldes mussen wir uns auf jene Arten von James Bond Spielen zu verbringen, und die Gesamtmenge der Mann-Stunden mussten wir in sie hineinlegen, dachten wir, Holle, lasst uns auf unsere eigene IP arbeiten.



Die Jungs, die James Bond Spiele fur uns gemacht, gut yeah, ging sie auf und machte Dead Space. "





Wie Mirror 's Edge, hat Dead Space Bestnoten hier und das aus gutem Grund.



Dead Space hatte gro? e Prasentation und eine interessante Pramisse ala Event Horizon erfullt die spater Resident Evil-Titel richtig gemacht.



Auch mit einem Auge fur Perfektion, bemerkt Gibeau einige Bereiche, in denen der Titel hatte seine Nachteile und versicherte gamers, dass die Fortsetzung viel mehr Qualitat entblo? en wird.



"Wir haben uns, wie man es eine bessere Idee, wie machen wir die Geschichte noch fesselnder, wie wir Isaac bauen als ein Zeichen, wie machen wir dieses Spiel ein Erfolg online."





Nicht zu sagen, es ist die perfekte Verlag; jedes Unternehmen die Gro? e des Giganten EA ist verpflichtet, seine Fehler zu haben.



Es versteht sich auch, dass Unternehmen ihre Termine haben und ein Abkommen zwischen Zeit und Arbeit muss geschlagen werden.



Allerdings ist es wirklich erfrischend, die impressum eines Unternehmens wie EA Anruf fur Entwickler, um ihre Zeit mit ihren Projekten zu beteiligen, zeigt eine ehrliche Wertschatzung fur Qualitat zu sehen.



Der Test fur diese Philosophie wird definitiv mit der Veroffentlichung von Dead Space 2 kommen.





Gibt es irgendwelche Spiele, die Sie wollen die Entwickler mehr Zeit auf genommen haben?



Kommentar unten.




[Quelle: Entwicklung]

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