Sonntag Soapbox: Crystal Defenders ist das Beste, was Sie mir anbieten konnen?


Einer meiner Lieblings-Dinge, die mit XBox Live Arcade tun ist, um neue Spiele durchsuchen alle 3-4 Wochen und sehen, ob etwas sticht mir ins Auge.



Nun habe ich vor kurzem fand ein Square-Enix-Spiel, das komplett unter meinem Radar namens Crystal Defenders flog.



Das Spiel sah wunderschon aus, so auch wenn es ausgeschaltet war von Final Fantasy Tactics A2, die mir nicht gefallen hat sehr viel basiert, dachte ich, ich wurde give it a shot.





... Und es war eine Verteidigung Spiel.



Ich habe nichts dagegen Defense Spiele, es ist nur, dass sie nicht etwas, was ich kaufen, wenn ich immer spielen konnte einer der zufalligen, die auf Starcraft kostenlos ware.



Klar, konnte sie immer hasslicher und weniger Charakter, aber das Gameplay ist genauso gut, manchmal sogar besser als kommerzielle Defense Spiele.





Dieser Punkt ist strittig, obwohl, weil das Spiel wurde ursprunglich fur japanische Mobiltelefone veroffentlicht.



Noch wichtiger ist, hat Crystal Defenders mir klar etwas, Square-Enix hat alle aber aufgegeben 2D RPGs.



Die After Years (was kommt morgen, by the way: Klar, wir bekamen The World Ends With You und urteilen, wie niemand daruber spricht, muss ich die einzige Person, fur die WiiWare Version von Final Fantasy 4 aufgeregt sein! ).



Aber hat dies und Crystal Defenders ziemlich alles gewesen, abgesehen von Re-Releases.





Was ist noch widerlich ist, dass TWEWY war wirklich gut, und Crystal Defenders, die zwar nicht etwas, das ich fur die zahlen wurde, ist offensichtlich ein gut gemachter Defense Spiel.



Ich bin ziemlich stark wetten, dass FF4: Die After Years wird ein anstandiges Spiel auch sein.



Was ist storend ist, dass Square-Enix noch solche offensichtlich exzellente 2D-Spiele (und ja, ich denke, ich



Bin


was bedeutet, dass ihre 3D-Ausflugen wie der spat gewesen unterdurchschnittlich!).



Mit unserer Technologie konnte 2D Erfahrungen sogar noch schoner als je zuvor, und es gibt offensichtlich eine ziemlich gro? e demografische, die interessiert sein wurden.





... Aber ich muss zugeben, es gibt wirklich keinen guten Grund, dies zu tun.



3D ist die Welle der Zukunft, und es ist furchtbar schwer, jemanden ein Hardware-Spiel fur 60 Dollar (und mehr an anderen Orten), die nichts weiter als ein 2D-RPG ist zu verkaufen.



Auch umgekehrt, mit unserer Technologie, habe ich gehort (wie in, ich konnte falsch sein), dass 2D-Grafik noch harter sind als 3D-Grafik machen.



Also, ich denke das ist nur die Geschwafel von Nostalgie.





Was, wenn ich auf etwas, obwohl?



TWEWY war, meiner Meinung nach, Square-Enix besten Ausflug in Jahren einmal eingerechnet Remakes.



Wenn FF4: Die After Years entpuppt sich SE nachste beste Spiel der letzten Erinnerung sein, dann vielleicht gibt es einige Verdienste dem Ziel, das 2D zuruck?



Ich denke, wir werden es fruh genug erfahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen