Super Smash Land: A Super Smash Bros. de-machen

Die feinen Leute bei Piki Geek nur debutierte die Demo fur Super Smash Land-a Super Smash Bros. de-machen mit das Aussehen und die Tone des ursprunglichen GameBoy.




Yeah, war mein Verstand einfach ausgeblasen zu.



Hit der Sprung fur mehr Informationen uber Super Smash Land.





Ich spiele nicht viel von Kampfspielen, mit einer Ausnahme.



Super Smash Bros. ist die einzige Serie, die ich wirklich genie? en.



Es ist auch das einzige, wo ich besitze jedes Spiel in der Franchise-allen drei von ihnen.



Nun kann ich nach vorne schauen, um das Hinzufugen eines vierten (und inoffizielle) Spiel zu meiner Sammlung.





Super Smash Land ist Dan Fornace neueste Kreation, und es ist eine der N64Super Smash Bros. mit GameBoy-Technologie de-machen.



Alles ist, dass grunlich-gelbe Farbe, und Sie haben nur zwei Tasten und d-Pad, um eure Charaktere steuern mit.





Da es sich um eine Demo, sind die einzigen spielbaren Charaktere Mario und Kirby, aber viele ihrer erkennbaren Zuge sind da.



Kirby kann noch atmen Gegner, obwohl er nicht in der Lage ist, ihre Krafte zu nehmen, und Mario konnen noch schie? en pixelig 2D Feuerballe.





Super Smash Land unterstutzt bis zu vier Spieler, aber ich denke, es ware schwierig zu vier Paar Hande auf einer Tastatur zu drucken.



Es unterstutzt auch Gamepads, so konnen die Spieler in ihre Xbox oder Playstation Controller Plug and Play auf diese Weise.





Ich kann nicht warten, um zu sehen, was andere Zeichen und Stadien gehen zu hinzugefugt werden.



Schon jetzt gibt es einen neuen Trailer darauf hin, dass Link als spielbaren Charakter und der Saffron Stadt Buhnenshows!



Vielleicht sind einige der Charaktere aus Super Smash Bros. Melee und Super Smash Bros. Brawl in der Zukunft hinzugefugt werden.



Ich werde immer noch glucklich sein, auch wenn nur die klassischen Roster spielbar.



Es ist auch erwahnenswert, dass chiptune Kunstler Inverse Phase erstellt alle 8-Bit ubernimmt die Original-Songs und Sound-Effekte.





Gehen Sie zu Piki Geek, um die Demo herunterladen, lesen ein Interview mit dem Schopfer, oder lesen ihre Eindrucke von der Demo.



Super Smash Land keinen offiziellen Kinostart.



Ich wunsche Dan Fornace viel Gluck bei der Fertigstellung seines Projekts.



Es hat eine Menge Charme und sieht vielversprechend aus.



Ich hoffe, es kommt irgendwann in diesem Jahr!




[Via Piki Geek]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen