Bewertung: Skyrim: Dawnguard


[Wie Sie Dawnguard zugreifen: Wenn Ihr Charakter ist Level zehn oder hoher, hort man Geruchte uber Ihr Ziel aus Wachen.



Sie erhalten auch eine Notiz von einem NPC mit einem Marker.



Wenn Sie unter Level 10 sind, ist die Dawnguard HQ sudostlich von Riften durch eine Hohle; Kopf gibt]





Nach einer Vielzahl von nutzlosen DLC Tropfen, Oblivion endlich ist es richtige Abgesang - die von allen geliebt Shivering Isles-Erweiterung.



Nachdem wir mit Pferd Rustung, 5 $ 30 Minuten Quests und $ 5 Gebauden, die frei Mods auf der PC-Version wurden beschimpft wurden, Fans endlich ihren Wunsch nach einer fleischigen Teil des Inhalts.





Es scheint, als ob Besthesda bereit, diese Haltung direkt aus dem Tor zu nehmen, da das erste Stuck von herunterladbaren Inhalten ist in der Tat eine vollstandige Expansion war.



Dawnguard versucht, die Elder Scrolls Erbe mit einem vollen 20 Stunden Quest, und eine Tonne zusatzliche Inhalte aufrecht zu erhalten.



Leider kommt all dieser Inhalte mit einem vollen Preis von $ 20, so Schnallen Sie sich an, wenn Sie auf dem Zaun mit diesem ein.





Dawnguard beginnt wie jeder andere Elder Scrolls Quest, aber nach ein paar Stunden, es nimmt schnell einen starken Zug.



Ich werde mein Bestes tun, nichts zu plot-weise verderben, aber man kann wohl aus der Deckung und Screenshots so weit, dass man ein Vampir an einem gewissen Punkt zu sammeln.



Es ist an diesem Scheideweg, dass Sie die endgultige Entscheidung zu akzeptieren (oder ablehnen) der Hohepunkt der Vampir-Evolution erhalten - Im Bann der Herr.





Drehen in einen Vampir Lord, zunachst, fuhlt sich wie eine der coolsten Momente in der gesamten Franchise.



Wie ein riesiger massigen Monstrositat und nicht nur eine blo? e menschliche aussehendes Ding mit gluhenden Augen, es hat seinen eigenen Zauber und Krafte, und die Fahigkeit, sowohl Schwebe-und Zauberspruche, sowie entlang der Erde und Klauen es Feinde in Stucke.





Der Vampirismus Aspekt Dawnguard ist nicht halb assed Gimmick hier, wie es eine voll funktionsfahige Skilltree hat, mit seinem eigenen Vergunstigungen.



Um Ihre Fahigkeiten zu starken, mussen Sie Abfluss Leben nutzen oder tatsachlich bei? en Opfer.





Fluff weise, es gibt eine Menge coole Mechanik, die wirklich saugen Sie in die Geschichte, so dass die DLC seine eigene einzigartige Stimme.



Sie lernen viel uber Vergangenheit und Gegenwart lore Artikel, angefangen von Schnee Elfen, um Moth Priester, um Oblivion selbst - old school TES-Fans werden wahrscheinlich viel Freude hier.





Naturlich ware es nicht ein Besthesda Spiel ohne einige wonky Storungen, vor allem den Umgang mit der Vampire Lord Form selbst.



Da es so gro? ist, gibt es eine Reihe von Geschichten Bereiche, die ich nicht in passen konnte, zwingt mich zu wieder zuruck in meine menschliche Gestalt, und wechseln Sie zuruck, wo anwendbar.





Da das Formular Veranderung von ein paar Sekunden verzogert wird, bevor die Fahigkeit, auch ausgelost wird, kann dies zu extrem frustrierend.



Daruber hinaus, wahrend es sich nicht um eine Panne, nicht in der Lage, Gegenstande aufzuheben oder die Interaktion mit Leichen oder Brust als Vampire Lord ist extrem frustrierend - wieder mit zuruck verwandeln und her ermudend - Bethesda sollte die Moglichkeit zugelassen haben spielen die meisten der DLC als Herrn.





Au? erdem konnen versuchen, etwas zu tun, bevor Sie komplett geandert werden (oder zuruckgesetzt) ??Glitches sowie auszulosen.



Ich musste neu starten zu retten einige Male, weil ich in den Boden stecken blieb, steckte eingefroren auf mein Pferd in Vampire Lord Form, und so weiter.





Komischerweise konnte ich raus aus einem Spiel brechen Boden fallen Glitch durch die Umwandlung in einen Vampir Herr Glitch out.



Oh, dass Besthesda!





Glitches nicht an der Vampire Lord zu stoppen, jedoch.



In einigen Fallen wurden Quest NPCs feindselig geworden ohne Provokation, zwingt mich zu einem alten save laden, Verlust von mindestens 30 Minuten des Fortschritts.



Glucklicherweise konnte ich einige Tricks verwenden, um sie nicht bekommen, zu Feindseligkeit, indem sie in bestimmten Bereichen zu bestimmten Zeiten in der Quest.



Wie bei jedem Bethesda Spiel, oft zu speichern, und bereit sein, Ihren eigenen QA-Abteilung sein.





Wahrend der DLC ist Blut-centric, mussen Sie nicht ein Vampir zu sein.



Sie konnen auf die Seite der Dawnguard, die im Grunde zuteilt zwei vollig verschiedene DLC playthroughs wahlen.



Abhangig von Ihrer personlichen Vorliebe, kann dies entweder ein Segen oder ein Fluch sein.



Ich personlich bin ein gro? er Fan von Vampir Uberlieferungen (vor allem in TES-Reihe), so war ich nur wirklich interessiert in der Vampir-Questreihe, und tat nur das Dawnguard Seite fur die Zwecke dieser Bewertung.




Bethesda hat zu Protokoll sagen, dass der DLC wird "20 Stunden Spielzeit" bieten gegangen - das ist so ziemlich genau richtig, wenn Sie fur die Tatsache, dass entweder Fraktion wird etwa 10 Stunden die jeweils ausmachen.




Das ist nicht zu sagen, dass die Dawnguard Seite wird jedoch langweilig, wie es etwa auf dem Niveau ist mit einigen der besten Quests in Skyrim.



Als Ergebnis Ihrer ersten Bundnis mit den Vampir-Hasser, haben Sie Zugang zu einer Armbrust - Waffe vielen TES Fans haben wurden lautstark.





Um es klar, fugt Dawnguard ein paar zusatzliche Schlosser, Hohlen oder Berggipfeln rund um die Fransen des bestehenden Skyrim Region - es nicht entfuhrt Sie in eine magische neues Land, und Sie zwingen, eine lange Reihe von Aufgaben vor der vollstandigen Sie konnen zuruckkehren.



Naturlich werden Sie tun, einige Quests in der Original-Spiel die Grenzen und Stadte.





Das DLC-Pack bringt auch eine Reihe von geheimen Zugange zu der Platte.



Zum Beispiel, Werwolfe, aber nicht der Schwerpunkt dieses besonderen DLC, haben einen zusatzlichen Skill-Baum.



Es gibt auch eine Reihe neuer Drachen, extra Hauser, neue Schreie, und einzigartige DLC Artikel zu haben.





Skyrim: Dawnguard nicht blow your mind, aber es ist ein anstandiger Neben dem Skyrim-Franchise, so lange, wie Sie bereit sind, in der vampirischen Pramisse kaufen wollen.



Es gibt eine Reihe von lore-reiche Begegnungen, die lange Zeit TES Fans werden es lieben, und eine Reihe von Extras, die pad das Paket helfen.





Leider ist es ein bisschen schuchtern Gro? e, wegen eines Haufen von technischen Fragen und fragwurdigen Design-Entscheidungen.



Bethesda mussen harter arbeiten, um top Shivering Isles.



Diese Bewertung wurde auf eine digitale Kopie des Dawnguard fur die Xbox 360 basiert.  

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