Bewertung: Sine Mora


Wenn Sie vor zehn Jahren gesagt, dass die Xbox 360 ware die Premiere Wahl fur Shoot 'em ups (shmups), wurde ich in Ihrem Gesicht gelacht.



Aber mit einer Reihe von seltenen Edelsteinen an XBLA wie Radiant Silvergun, und einer Handvoll Cave Ports auf den Einzelhandel 360 Markt umgesetzt portiert hat Microsoft keinen Zweifel genommen den Schutzen Markt im Sturm.





Sine Mora (lateinisch fur "unverzuglich") ist eine horizontale Shoot 'em up by bothDigitalReality und Grasshopper Manufacture, die im Grunde ist eine Mischung betweenEinhanderand die Kugel Holle Genre mitentwickelt.



Er tragt eine Menge Erwartungen, angesichts all der Hype und die Tatsache, dass Suda nicht mit dem Projekt selbst beteiligt ist.




Also, sine mora, ist es Zeit, zur Uberprufung erhalten.




Unsere Geschichte spielt auf dem schonen Planeten Seol und beinhaltet eine ganze Reihe ofanthropomorphiccreatures, die machen Donner Catsjealous wurde.



Es ist eine Geschichte der Tauschung, emotionalen Stress, andphilosophyof Krieg / Rache.



Wahrend ich nicht weg von dem Thema des Spiels (das meiste davon ist ziemlich elementar) geblasen wird, ist die Tatsache, dass es einen Anschein von Geschichte hat ziemlich erstaunlich fur einen shmup.



Sie konnen sogar das Optionsmenu und erkunden Sie einige zusatzliche Kodizes fur ein bisschen mehr Geschichte - wie der Rest des Spiels, legte der Aufwand in sie von den Entwicklungs-Team zeigt.





Ich sage das nicht oft uber Spiele, aber Sine Mora ist absolut traumhaft.



Ich kann kaum glauben Sine Mora ist ein XBLA Spiel - ganz ehrlich, ohne Ubertreibung, sieht es wie es gewesen sein konnte ein Einzelhandelsunternehmen Titel haben.



Sie segeln uber schone Seen, crummy suchen Slums, und riesige Hauptstadte.



Alle von ihnen sind unglaublich detailliert, bis zu dem Punkt, wo man leicht wollen werde, um wieder zu einer bestimmten Hohe, nur um alles lookat.



Akira Yamaoka ist (Silent Hill ua) Soundtrack ist auch ganz gut, und hilft Kompliment alle die schonen Bilder.





Also, was ist Gameplay aus?



Ist es genauso schon?



Wie die meisten Shoot 'em ups, wird die Aktion ganz statt in einem Schiff, aber das Konzept von Leben und Tod ist ziemlich anders als die meisten Schutzen Sie vor gespielt habe.



Sine Moradeals mit dem Begriff der Zeit, und es dauert dieses Konzept zu einem extremen Niveau, wenn es gilt, um Ihr Leben bar.





Statt Schaden zufugt, wenn sie von Feinden, Kugeln, und das Gelande traf immer, wirst du die Zeit nehmen Schaden.



Sobald Ihr Zahler auf Null geht, bist du tot und gegangen.



Dies hilft dabei, ein Gefuhl der Dringlichkeit, die ziemlich einfach fur Spieler aller Spielstarken zu lesen ist, und zum Gluck haben Sie ein paar Werkzeuge zur Verfugung, um nicht zu verlieren einige Zeit dauern.





Jedes Schiff hat eine Standard-Kugel, die durch Greifen Power-Ups aufgerustet werden konnen, zusatzlich zu einer sub-Waffe (zwischen aoe Explosionen Strahl-Angriffe) und einer Kapsel.



Die meisten der Zeit Ihre Kapsel wird die Fahigkeit, schnell zu bewegen in der Zeit, und machen alles, was um Sie herum langsamer sein scheinen.



Du wirst diese Fahigkeit auf eine Handvoll von Chefs, die Muster der Kugel Holle aufweisen mussen.





Wenn Sie einen bevvy von Replay-Optionen suchen, dieses Spiel hat es auch.



Sine Morahas einen Story-Modus, ein Arcade-Modus, einen Time Attack-Option und einen Boss Battle-Modus.



Wenn Sie nicht ein Fan von Shoot 'em ups im Allgemeinen, ist dies wahrscheinlich nicht viel tun, um Ihre Meinung zu beeinflussen.



Aber, wenn Sie relativ neu in dem Genre sind, ist dies ein gro? er Sprung-off-Punkt, wie das Spiel geht uber gro? e Langen zu lehren Sie die Grundlagen und die normalen Schwierigkeitsgrad ist recht einfach zu booten.





Sie konnen auch Ihr eigenes Schiff und Pilot sowie freischaltbare Farbschemata.



Soweit shmups gehen, ist dies eine der langsten, die ich je gespielt habe.



Ohne Uberspringen Zwischensequenzen, Sine Morawill Sie zuletzt weit uber eine Stunde - auch wenn Sie gerade keine Todesfalle.





Das Ranking-System ist au? erst kompliziert, sehr zur Freude von Hardcore shmup Fans.



Um Rang aufzusteigen, mussen Sie die vorherige rank zusatzlich zur Erfullung 5-10 Ziele von Dinge so einfach wie "deploy Power-Ups 10 Mal", um Aufgaben so zeitaufwendig wie "das Spiel fur 24 Stunden total" zu verdienen oder so schwierig, wie "schlagen das gesamte Spiel ohne weiter".





Aber es ist nicht alles easy-going: shmup Tierarzten werden froh zu wissen, es gibt eine Reihe von Hardcore-Optionen zur Verfugung.



Neben dem Insanity schwierigen Ebene, haben Sie die Option zum Ausschalten der Gegner healthbars (old school style) und Sie konnen die precisehitboxof jedes Schiff.





Der einzige wesentliche Problem mit Sine Mora ist, dass das Spiel kann nicht alles haben Sie, wenn Sie nicht die gro? te shmup fan suchen.



Nachdem Sie "ein und getan" die Geschichte, werden Sie mit den oben genannten Modi begru? t werden, aber sie sind nicht wirklich die Bereitstellung etwas au? erhalb von einem breiten oder pragnante Score Attack Modus.



Es ist immer noch ein Schiff sein, es geht immer noch um Kugeln fliegen auf dich sein, und du bist immer noch zu schie? en einige sich.





Fur die Zukunft, kommentierte das Spiel der Direktor, dass, wenn es gut genug verkauft, wird es DLC, die auch beinhalten kann ein Zwei-Spieler-Koop-Modus sein.



Ich halte Versprechen von Inhalten auf ein Faktor bei jeder Uberprufung die Bestimmung sein, aber es ist etwas, ein Auge fur.





Sine Morais einer der besten Shoot 'em ups die ich seit langer Zeit gespielt habe.



Es setzt nicht nur die Messlatte fur XBLA Shootern im Allgemeinen, aber optisch, setzt er die Messlatte fur den gesamten Markt.



Wenn Grasshopper ist in der Lage dieser Ebene des Kalibers ohne Suda, ich denke, sie sind in einer soliden Zukunft.



Diese Bewertung wurde auf eine digitale Kopie des Sinus Morafor die Xbox 360 basiert.  

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