Vorschau: Journey Beta


Eine Beta fur hei? e kommenden Indie-Titel Journey landete auf dem PlayStation Network in dieser Woche.



Wahrend die Beta zu einer relativ kleinen Zahl von Testspieler begrenzt ist, bin ich einer der wenigen Glucklichen.



Durch die beta mehrmals gespielt Nachdem nun wurde Ich mag, um meine Gedanken auf die Reise Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.





Mit Journey thatgamecompany ist Crafting eine gesamte Erfahrung, die einen Aspekt oft in Gaming ubersehen konzentriert.



Mache ich etwas Neues und Interessantes ware genug fur die meisten Entwickler, aber die in Los Angeles ansassige Studio ist nicht nur Halt an Neuerfindung des Abenteuer-Spiel mit Journey, sind die Spieler auch im Shop fur ein erfrischendes nehmen auf Online-Multiplayer.





Einfach ausgedruckt, ist Journey ein Spiel uber Exploration und wenig anderes.



Mit Journey konzentriert thatgamecompany auf einen Aspekt von Spielen, die oft ubersehen wird.



Selten erinnern wir reisen als unterhaltsamer Aspekt eines Videospiels.



Normalerweise ist die etwas zu bekommen aus dem Weg, bevor Sie gehen, um das nachste gro? e Ding.





Die Beta beginnt mit einem getarnten Reisenden sitzen im Sand der Wuste allein.



Der Reisende schlie? lich erhebt sich und klettert an die Spitze eines Hugels, mit Blick auf einen glanzenden Berg.



Aus meiner Zeit mit der Beta, vermute ich, dass die Gesamtheit des Spiels geht es darum zu diesem Gipfel.





Was Sie tun auf dem Weg ist, was macht das Spiel.



Jeder Anschein von herkommlichen Gameplay aus dem Fenster geworfen, so dass die Spieler die Passage uber die desolate und geheimnisvolle Welt.



Also, wenn nicht selbst motiviert youre oder erfordern eine Menge Feedback von einem Spiel, konnte dies ein nicht fur Sie.



Aber, sind diejenigen, die es graben konnen im Speicher fur etwas ganz Besonderes.





Ab sofort Ive durch die beta ein halbes Dutzend Mal gespielt.



So lohnend wie es die Welt zu erkunden, dass thatgamecompany hat gearbeitet, Einweichen bis diese einzigartige asthetische Schonheit ist, seine Journeys einzigartig auf Multiplayer, die wirklich hilft dieses Fleisch aus dem Gameplay zu nehmen.



Wenn vertraut mit ihrer bisherigen Arbeit youre, wissen Sie, dass dieses Studio wunderbare Spiele, die, seltsam genug, Arent sehr Spiel-like macht.



Seine Dieses unverwechselbare Multiplayer-Erfahrung, Journey davon abhalt, ein hubsches Bild Buch, dass man zu Fu? durch.





In meiner Zeit mit der Beta lief ich in andere Spieler zweimal.



Wenn ich auf meine eigene war, hatte ich eine Tendenz zur Macht durch die beta verlassen weite Gebiete des Spiels unerforscht, eine schlechte Angewohnheit von Spielen, in denen von A nach B ist nur eine Verschwendung von Zeit.



Allerdings, die Interaktion mit anderen Spielern oft zu neuen Entdeckungen fuhren und machte den langen Weg eine erfreuliche Erfahrung.



Spielen mit einer anderen Person erlaubte mir zu stoppen und den Duft der Rosen.





Journeys Multiplayer ist so einzigartig, weil der Anonymitat.



Du kannst nicht sprechen Sie mit den Menschen, die Sie spielen mit.



Sie dont get ihren Benutzernamen kennen.



Youre nicht einmal gezwungen, zusammen zu arbeiten.



Allerdings werden Sie zu arbeiten, um die gleiche einfache Ratsel, um voranzukommen mit Quest zu losen, so dass ihr in eurem Interesse, dies zu tun.





Obwohl ich nicht zu meinem Co-op-Kumpel sprechen war, war ich in der Lage zu kommunizieren.



Der Reisende kann Gerausche machen, ahnlich wie der Zwitschergerauschen ein Vogel macht.



Also, zwitschern wir taten.



Wir reisten in der Wuste zusammen, spielt mit Kite-wie fliegende Teppiche, erkunden Ruinen, und den Erwerb von Elementen, die unsere Fahigkeiten zu springen und auf den Wind gleiten verbessert.





Ob es in der Wuste Brise steigenden oder stapfen durch den Sand, wir stetig unseren Weg in Richtung dieser allgegenwartigen Berg in der Ferne.



Im wirklich freuen uns auf den Tag, dass ich diese Reise zu beenden, die nicht unbedingt zu sehen bekommen, was auf dem Wege Ende (aber, dass Intrigen mich), aber alles andere auf dem Weg erleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen