Bewertung: Deadlight

Wahrend Zombie-Spiele ein ausgesprochen uberfluteten Markt in diesen Tagen, kann man nicht umhin, anzuerkennen, dass die meisten von ihnen ziemlich Qualitat in der Natur sind.



TellTale The Walking Dead, die Left 4 Dead-Serie, und viele mehr haben die Grenzen ihrer jeweiligen Genres geschoben, und transzendiert die typischen "post-apokalyptischen" Tropen, dass wir viele Male zuvor gesehen.




Deadlight wird ohne Zweifel zu ziehen Vergleiche mit Limbo, Oddworld, Out of This World, Blackthorne, und eine beliebige Anzahl von duster, dunkel, Jump'n'Runs.



Das einzige Problem ist, Deadlight ist nicht so gut wie jedes dieser Spiele.




Die Entwickler haben festgestellt, dass die Romane Cell, The Road, und hallo America das Design Deadlight beeinflusst, aber Sie sind nicht wirklich in der Lage zu sagen, denn es sieht im Grunde wie The Walking Dead, in fast jede Facette des Spiels.




Von der dezidiert Walking Dead Comic-Buch wie Zwischensequenzen, an ein Kohlenstoffatom kopiert Schlusselszene, die Bildsprache und die Hintergrunde selbst, ein gro? er Teil davon asthetisch eignet sich fur Tony Moore-Stil.



Wenn Sie ein Fan der Reihe sind, sollten die ganze Erfahrung recht angenehm: nur nicht erwarten, etwas ganz originell, dass Sie noch nie zuvor gesehen.



Auch Randall Wayne, in all seiner kiesigen au? erte Herrlichkeit, wird vordringenden "Been there done that" Gebiet.





Zusatzlich zu den "gesehen, bevor" art style, Deadlight Grunde funktioniert wie ein Zusammenschluss von vielen alten Schule Jump'n'Run Abenteuer Spiele, vor allem aus dieser Welt, die eine Reihe von scripted Engagements verfugt.



Um es klar, es gibt viele gescriptete Ereignisse, die Sie brauchen sich nur einmal lernen, was hilft, verbilligen die Wiederspielwert.



Welche grundlegenden, Ur-Jump'n'Run gibt es in dem Spiel ist wirklich eine gemischte Tute.





Wenn Sie erwarten eine Metroidvania adventure sind, an anderer Stelle (von der Entwickler auf dessen eigener Eintritt) schauen, wie das Spiel ist sehr scripted und unglaublich linear, nur mit ein paar "hideaway" Abschnitte hier und dort geheime Sammlerstucken.



Das inharent ist keine schlechte Sache, es ist nur etwas zu erwarten, gehen in.





Entweder wird das Spiel Hand in zeigt Ihnen fast jeden Sprung mit einem kleinen wei? en Pfeil, aufzugeben ein echtes Gefuhl der Verzweiflung zu halten, oder es wird ganz auf zufalligen Gluck verlassen.



Der Hauptschuldige der entropischen UNFUN ist der Sprung Mechaniker.



Einfach ausgedruckt, wird der Sprung-System vollig gebrochen.





Es gibt eine Reihe von Bereichen, die nicht moglich sein, ohne eine pixelgenaue Sprung zu erreichen, und selbst dann kann es zufallig sein, ob oder nicht, konnen tatsachlich machen es.



Ich kann von zwei spezifischen Fallen, in denen dies geschieht im Spiel, und beide Male denken, ging ich zuruck und versuchte herauszufinden, was ich, bevor sie schlie? lich konnte geht zuruck auf die erforderlichen Sprung 15 Minuten spater.





Das Spiel enthalt auch einen Ausdauer-Bar, die zu versuchen, um die Spannung der Nahkampf, und Sprinten hinzuzufugen existiert.



Leider ist alles was man wirklich machen das Spiel weniger Spa?.



Sobald Sie die Pistole und Schrotflinte zu erhalten, wird combat extrem einfach.



Leider haben Sie zu machen mit der Axt etwa der ersten Stunde des Spiels, die ziemlich nutzlos ist, die meisten der Zeit, dass Sie im Besitz der dabei sind fallig.





Um ehrlich zu sein, konnen Sie nur ein paar Schwunge, bevor dein Charakter mude aus, und neun Mal der aus zehn, Sie waren besser wegzulaufen, als zu kampfen, weil man nichts raus direkten Kampf (keine XP / Sammlerstucke, etc ).



Wahrend "Flug uber Kampf" ist eindeutig das beabsichtigte Thema hier, ist es in einer solchen Weise, dass die Erfahrung mehr als frustrierend Spa? macht getan.





Wahrend ich mochte zunachst die Ausdauer bar, halten die Entwickler Design-Entscheidungen zuruck, das Konzept davon, dass wirklich angenehm.



Um es klar, das ist es nicht Deadlight zu schwierig ist - ich war in der Lage, das Spiel trotz der Vielzahl von trial and error Abschnitten abzuschlie? en - es ist nur, dass der Saft nicht ganz wert Squeeze.





Deadlight ist auch ein sehr, sehr, kurzes Spiel.



Wenn Sie erwarten, eine epische Geschichte mit vielen Drehungen und Wendungen sind, einzudammen Ihre Erwartungen in etwa rund drei Stunden, mit einer etwa die Halfte davon aus Wegwerf-Abschnitte, die nichts Besonderes, um das Spiel der Welt, oder eine Geschichte hinzufugen.





Nun, nur weil ein Spiel kurz ist, nicht grundsatzlich bedeuten, ist es nicht wert Ihre Zeit oder Geld.



VVVVVV kann zum Beispiel in weniger als einer Stunde geschlagen werden, ist aber leicht den Preis wert Grenzubertritt erteilt, wie dynamisch das Spiel ist und wie Eingriff jedes Segment kann.




Deadlight, auf der anderen Seite hat ein gesamtes


Ein Drittel


des Spiels, wie es konnte ganz verworfen wurden anfuhlt.



Was ist noch Erschutterungen ist, dass der dritte Akt kann auch aufrufen, das gleiche Gefuhl der Redundanz.



In Summe, das Spiel off beginnt mit einem Knall, steigt in eine hundertprozentige uninteressant zweiten Akt, zieht in der dritten, stellt dann eine auf die Nase Finale.





Dieser zweite Akt speziell muss mit einem Charakter namens "The Rat" zu tun, und es vollstandig erlischt jegliche Dynamik oder Spa?, die zu diesem Zeitpunkt im Spiel gewonnen wird.



Stattdessen laufen von Horden von Zombies kickass (wie Sie gerade tun fur etwa eine Stunde geradeaus), wirst du zu einem unterirdischen Ubungsgelande der moglichen verbannt werden.





Sie wissen, wie die meisten Menschen die Kanalisation Ebenen in Spielen zu hassen, weil sie weitgehend UNFUN sind?



Es gibt ein gro? es Ma? an Wahrheit in dieser Voreingenommenheit, und das ist so ziemlich der Fall.



Sie versuchen, sich langsam um Spikes, Fallen und Wasserhindernisse Fu? (yep, Randall nicht schwimmen konnen, scheinbar nur, weil die Entwickler nicht programmieren wollen Wasser Physik), wie Sie Fortschritte weiter in einer sehr uninteressant unterirdischen Labyrinth.





Es konnte wirklich gewesen eine erschreckende und interessante Erfahrung, wenn die Ratte war manisch, interessant oder tief in keiner Weise.



Ich mochte nicht, dass hier viel verraten, aber es genugt zu sagen, dass er nicht wirklich etwas hinzuzufugen interessant fur die Erzahlung, und sein Charakter ist so ziemlich ein "Been there done that"-Erfahrung.





Nachdem alles gesagt und getan ist, und erleben Sie die vorhersehbare Wendung, konnen Sie gehen zuruck und verlagern alle das Spiel der Geheimnisse (und nach wissen alle das Spiel der Nervenkitzel, Schuttelfrost, und Bewegungen, ist es nicht sehr lustig) und spielen drei versteckte Tiger Electronic-esque Mini-Spiele aus dem Hauptmenu.



Das war es leider, da das Spiel nicht wirklich eignet sich, um eine sinnvolle Wiederspielwert.





Ich hatte gro? e Hoffnungen fur Deadlight.



Das erste Mal, dass ich zu Gesicht des Spiels Bildschirmen, war ich begeistert.



Ich dachte, es war eine Ruckkehr zu den glorreichen Tagen, wenn nicht von dieser Welt und Blackthorne obersten regierte.




Aber wenn nur ein Drittel des Spiels ist wirklich lohnt zu spielen, es fuhlt sich mehr wie ein Tech-Demo als ein vollwertiges $ 15 Spiel.


Diese Bewertung basiert auf einer digitalen Kopie ofDeadlightfor die Xbox Live Arcade basiert.  

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