Killzone 3 Multiplayer Playlist Glitch?

Killzone 3 kam gerade vor drei Tagen hier in den USA und schon ist es auf Version 1.03.




Wahrend ich die Tatsache, dass Guerrilla ist Integration Ruckmeldungen aus den verschiedenen Multiplayer-Beta-Tests zu schatzen wissen, konnte es neue Panne behindert Menschen Freude am Spiel zu sein.



Lesen Sie mehr zu erfahren.





Wer Killzone 3 vorbestellt empfangenen Codes, um den Retro Pack, das zwei Killzone 2-Ara Karten-Blood Gracht und Salamun Market-to Killzone 3 die Rotation fugt herunterzuladen.



Allerdings, wie ich das Spiel gespielt zu verschiedenen Gelegenheiten gestern, bemerkte ich, dass, wenn ich theGuerrillaWarfare Spielart gespielt, steckte ich wurde spielen Blut Gracht uber und uber mit keine Option fur andere Karten Stimmen erhalten.





Anscheinend bin ich nicht allein.



Es ist ein Thread auf der offiziellen Killzone Foren, in denen es scheint, andere Spieler haben das gleiche Problem.



Obwohl es nicht zu sein scheinen furchtbar weit verbreitet, es ist eine Schande, weil es halt mich in den Genuss des Spiels neue Karten.



Ich habe nicht die Moglichkeit haben, zu sehen, ob das gleiche passiert wahrend des Spielens die anderen Spielarten.




Bisher hat es nicht irgendein Wort uber dieses seltsame Ereignis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen