Wizards of the Coast Details Magic: The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Heute Tisch-Spiele Riesen Wizards of the Coast veroffentlicht einige neue Details uber die bis kommenden Sequel Magic: The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012.



Geplant, um am 15. Juni fur PC, Xbox 360 und PS3, Duelle 2012 verfugt uber eine ganze Reihe von Verbesserungen gegenuber der vorherigen Iteration ankommen.



Diese Anderungen umfassen:




Verbesserte Deck Bearbeiten Verbesserte Co-Op Game Play Alle New Multiplayer Game Mode Archenemy New Planeswalker Gegner New Decks und Puzzle Challenges Integration zwischen den digitalen und Papier Produktangebot Duelle Spieler bekommen den ersten Blick auf Karten aus dem kommenden Magic 2012 Core Set Loslassen 15. Juli 2011



Es wird auch gesagt, dass Duelle 2012 wird "strategische Einzelspieler-Kampagne Spiel-Szenarien" sowie verfugen "competitive play, robust Community-Features und un-abschlie? bar Inhalt."




Wie lange Magic: The Gathering-Fan, ich freue mich schon auf die Uberprufung dieses Spiel aus.



Ich spielte ziemlich der ursprunglichen Duels of the Planeswalkers auf dem PC und hatten eine tolle Zeit mit ihm.



Mein gro? tes Problem mit dem Spiel war die Einschrankungen auf dem Deck edition aber da, wie das Problem wird in Duelle angesprochen werden 2012 zaubert ein Lacheln auf mein Gesicht.





Was denkt ihr daruber?



Gibt es irgendwelche Magic: The Gathering Fans da drau? en?



Wenn ja, was halten Sie von den Duels of the Planeswalkers Serie denken?



Lassen Sie uns wissen, was Sie, indem Sie einen Kommentar unten denken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen