Indies eindringen UC Santa Cruz


Jonathan Blow (Super Meat Boy, Braid), Chris Hecker (Spy Partei, Spore) und Alex Neuse (Bit. Trip Beat, Bit. Trip Runner) touch down 26. Mai in der UC Santa Cruz Media Theater.



Die drei Indie-Designer halt eine offene Podiumsdiskussion der Hochschule der Foundations of Interactive Game Design Kurs oder in der Schule zu sprechen, CMPS 80K.





Das Besondere an dieser Platte ist, dass es fur das Publikum offen und kostenlos ist.



Aufstrebende Designer und allgemeine Gamer, wenn Sie sich jemals gewunscht, um eine GDC-Panel teilnehmen, aber nicht $ 200 + zu verbringen, ist jetzt Ihre Chance, um die Schrauben und Muttern der sinnvollen und unterhaltsamen Spiel Design aus altbewahrten Designer lernen.





"Wir sind erfreut, dass Chris, Alex und Jonathan kommen und sprechen mit unseren Schulern uber das, was es ist, eine unabhangige Game-Designer werden.



Diese Klasse ist vielen Studierenden ersten Exposition zu dem, was es braucht, um ein Videospiel zu machen und mit drei solche originelle Denker kommen und reden uber das Leben jenseits des Mainstreams bringt Tiefe, um ihre neu gefundene Wissen ", sagt Jennifer Mahal UCSC Zentrum fur Spiele und Abspielbare Medien (G+ PM).





Das Panel wird moderiert Noah Wardrip-Fruin, Associate Professor und Leiter des G+ PM-Gruppe, UCSC Proving Ground fur angehende Designer.



Der erste seiner Art in der UC-System liefert G+ PM Hande auf Erfahrungen an Studenten, wahrend der Kurs insbesondere grundet ihr Spiel machen Fahigkeiten mit "technischen, spielerischen, narrative und kunstlerischen Grundlagen".



In anderen Worten, wenn diese Platte so inspiriert Sie und finden Sie Ihren Tagesausflug nach Santa Cruz verlangert fur vier Jahre, werden Sie machen das Beste daraus, indem ein eigenes Spiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen