Star Wars: The Old Republic MMO Impressionen


[Diese Eindrucke werden aus der Perspektive eines Level 41 Charakter (von moglichen Stufe 50) geschrieben, mit Erfahrung in Kriegsgebiete, World PVP, Quests und Flashpoints - im Grunde alles, aber Operations.



Eine vollstandige erzielte Uberprufung wird nicht folgen, bis wir erforscht und haben das gesamte Spiel erlebt.



Alle Screenshots sind im Spiel.]





The Old Republic hat eine Menge zu leben bis zu.



Nach all dem Hype und all die Budgetierung, ein Spiel, das nun als "die teuerste MMO aller Zeiten" bekannt ist, wird auf eine Reihe von marktfuhrenden MMOs, einschlie? lich der aufstrebenden Guild Wars 2.




So ist diese "Geschichte getrieben MMO" im Wert von $ 15 pro Monat, oder ist sie die "Massive" von


M


MO?



Lesen Sie weiter, um herauszufinden.





Ohne zu zogern, habe ich zu behaupten, dass TOR es Haken Sie wird ziemlich tief ziemlich schnell.



Fast jede Klasse hat eine unglaublich faszinierende Einrichtung, bis zu dem Punkt, wo jeder intro einfach die nachsten Knights of the Old Republic-Spiel in ihrem eigenen Recht sein konnte.





Die Republik Trooper wiederfinden sein Transportschiff in der Mitte ein Kriegsgebiet erschossen, gleich zu Beginn des Spiels; der Slave-geboren kaiserlichen Inquisitor finden sich wetteifern um einen Ausbildungsplatz gegen eine Ubermacht - was auch immer Ihr personlicher Stil ist, gibt es etwas fur alle da.



Begleitend diese packende Geschichten ist ein gro? er Pluspunkt: voller Stimme handeln.




Wenn ich "voll" zu sagen, ich meine wirklich "voll" - sogar bedeutungslos Quests aus niederen Offiziere und Bettler werden von einer Vielfalt von Individuen geau? ert, und der amtierende selbst obersten Regal Material (Zeichnung von Branchengro? en wie David Hayter und Nolan Norden als Spieler-Charaktere).




Die Anfangs-/ Anfang Bereichen wie Hutta und Coruscant sind sicher sich zu erfreuen, und es fuhlen Sie sich wie Sie durch Planeten bei 88 Meilen pro Stunde lodernden sind.



Durch die Zeit, die Sie nachsten Check um die Uhr, und erkennen Sie wieder ein Mensch, wirst du irgendwo um Level 15.





Doch nach dieser anfanglichen Flitterwochen, beginnt die Big-Budget-Glanz, genau das zu werden; einen Glanz Nachdem Sie die Fortschritte hinter den paar ersten Planeten, beginnt das Spiel mehr und mehr wie ein typisches MMO.



Quests beginnen zu verschmelzen in zu toten / holen Variationen, und die Welten wird karger / typische Gerichte.





Zunachst wurden Sie durch Planeten, was fuhlte mich wie ein rasender Geschwindigkeit lodernden - jetzt, Sie verbringen 4-5 Stufen pro Planeten - und diese Werte sind viel schwieriger zu verdienen (zusatzlich entstehende Schleifen).



Naturlich haben Sie die Moglichkeit, durch Raum-Missionen oder PVP neben PVE content mahlen, aber diese beiden sind nicht gerade die aufregendsten Optionen nach tun sie zum 50. Mal.





Weltraummissionen wird invokesome Erinnerungen wieder der alte on-rails Star Wars Action, aber bedenken Sie, das Schlusselwort ist hier "einige".



Diese Missionen sind komplett gefuhrt und verfugen uber Ihren eigenen personlichen Schiff, mit Raketen bewaffnet, Laser und ein paar besondere Fahigkeiten / Waffen.



Anfangs waren diese Missionen ziemlich angenehm, und genug von ihnen gehalten sprang bis zu dem Punkt, wo die Zeit damit verbracht sie zu spielen war eine Erfahrung wert erhalten.





Schlie? lich erkannte ich, dass keiner dieser Missionen sind vielfaltig - sie sind genau die gleiche Sache jedes Mal bis auf den letzten Feind Raumschiff Aussehen.



Es hatte bis zu dem Punkt, wo ich jede Nuance der Feind-Muster und das Schiff Uberschrift und naturlich auswendig gelernt hatte bekommen - wenn es absolut notwendig war, vermied ich diese Missionen nach Level 30.



Hoffentlich konnen Bioware in einem KI-System fur diese Missionen zu patchen, um die Dinge variiert ein bisschen.





Kriegsgebiete sind auch ahnlich langweilig nach wiederholtem Spiel.



Zum gegenwartigen Zeitpunkt gibt es nur 3 Missionen: Huttball (Basketball / Fu? ball), ein Hoth-centric Capture the Point / Domination und ein Bombing Run-Variante in einem Hangar eingestellt.



Meiner Meinung nach, ist Huttball eine verlorene Sache, da die meisten Spieler den Ball zu ignorieren zugunsten von einander zu toten in der Mitte.





Der Bombing Run ist auch nicht das aufregendste gametype, wie es unglaublich einfach ist, eine Tur zu verteidigen (Schaden wird ein Angreifer bewaffnet Stoppen einer Bombe), und Sie mussen zu bombardieren / hacken 5 Einstiegspunkte, um das Spiel zu gewinnen.



So hinterlasst das Hoth als nur Spa? PVP Karte, und selbst dann haben Sie eine 1/3 Chance, wenn Sie Warteschlange.



Aufgrund dieser mangelnden Fahigkeit, Ihre gametype wahlen, ich spielen kaum PVP mehr.




Auf Level 41 (erhalten Sie Ihre "schnelle" mount at 40), habe ich nur gesto? en Welt PVP eine Gesamtsumme von zehn Mal, auch auf einem High [ly] besiedelten Server - wenn Sie nach einem schweren Welt PVP Spiel suchen Stil wie Aion oder Dark Age of Camelot, wurde ich woanders umsehen.




Diversions beiseite, auf Level 30, erganzt das Spiel es Verwandlung in einen run-of-the-mill MMO.



Du wirst Wanderung uber Planeten langsam mit 90% Geschwindigkeitszuwachs montieren Sie auf Stufe 25 bekommen, finden Flugbahnen, tun typischen Quests und Herd / nehmen diese Flugbahnen um diese Quests machen in. Obwohl Sie Trost in Flashpoint basierte Instanz finden konnte Ablenkungen, sind Sie gehen zu wollen, den Gro? teil Ihrer Nivellierung durch Quests oder PVP zu tun, und die Leistung kann entweder auf Rechnung variieren.



Stories weiterhin uber Level 30 (in einen zweiten Act), aber sie sind nicht annahernd so aufregend wie das erste Halbjahr, vor allem wegen all der Schleifen beteiligt am spateren Levels, und wie sparlich die eigentliche Geschichte Inhalt ist.





Zum gro? ten Teil, ich solo angefordert ganzen Weg bis 41 - Ich hielt nur ein paar Mal "heroischen" Missionen (Quests darauf hindeutet, 2-4 Spieler) zu tun.



Der Grund warum ich nur gestoppt ein paar Mal war nicht aus Langeweile, aber, wie die XP Belohnungen ziemlich anstandig fur Heldentaten sind, aber Verfugbarkeit.





Einfach gesagt, nach meiner Erfahrung, mussen Sie spammen allgemeinen chatten oder halten Sie Ihre Augen auf die allgemeine fur heroische Anzeigen.



Zu jedem gegebenen Zeitpunkt gibt es nur etwa 30-50 Personen auf meinem aktuellen Planeten, macht es schwer, Gruppen oft zu finden, und zeigt einen Nachteil des fragmentierten "planet"-System, und nicht eine zusammenhangende Welt, a la meisten MMOs.



Ein weiteres Problem ist, wenn Sie in den Nabenabschnitt (The Fleet) sind, immer jemanden, um euren Planeten und Hilfe bei der Suche kommen, ist mehr Schmerz als Uberfahren Ihres Freundes wirklichen Leben Haus in der Stadt.





Sie mussen mindestens 4-5 verschiedene Ladebildschirme geben, bevor Sie die Flotte verlassen kann, lernen Sie Ihr Schiff, wahlen Sie den Planeten verlassen die Luftschleuse, geben Sie den Planeten, und lernen Sie die aktuellen Quest.



Die meisten MMOs haben es herausgefunden inzwischen (dh Portale in WoW Drehkreuz Welten) - leider fur TOR es weitere Fragmente des Spiels.





Doch trotz meiner Probleme mit ihm, wurde ich personlich empfehlen, dass jeder das Old Republic eine Chance geben.



Ich denke wirklich, es ist so nah wie wir gehen, um KOTOR 3 zu bekommen, und ich wurde so weit gehen zu sagen, dass jeder einzelne Geschichte (alle acht!) Die epische Skala von KOTOR 1 Rivalen.



Zumindest sind Sie gehen zu wollen, um die ~ 50 $ bezahlen, um den Sprung fur Ihren Probemonat zu nehmen, und dann entscheiden, von dort, weil Ende des Spiels weise, es ist wirklich nicht eine ganze Menge zu bekommen nasse Fu? e mit.





Zum gegenwartigen Zeitpunkt gibt es zwei Operations (Raids), insgesamt drei Kriegsgebiete, und eine Stufe 50 PVP Planeten (Ilum).



Das war es.



Auf meinem Server (und viele andere) haben Gilden bereits alle der Operation ist schwer Modi fur Tag geloscht und sind hungrig nach mehr.





Der wahre Test fur das Uberleben TOR wird sein, wenn sie pumpen konnen neue Operations und Kriegsgebiete mit einer schnelleren Rate als sie Abonnenten bluten.



Von dem, was ich habe auf einer personlichen Ebene zu sehen, sind eine Menge Leute schon wieder nach World of Warcraft, oder planen, Guild Wars 2 spielen, wenn TOR nicht bekommt mehr Updates.





Personlich glaube ich nicht, dass ich gehe viel mit meinem Haupt tun, nachdem ich 50 geworden, aber das wird mich nicht davon abhalten, um wenigstens zwei bis drei weitere Charaktere und erleben ihre Geschichten.



Solange die Aussicht auf eine uberwiegend Solo-Reise nicht bum Sie heraus, wurde ich vorschlagen, das gleiche tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen