Bewertung: Rage of the Gladiator


Angemeldet Punch-Out!, Das Wii-exklusive, old-school Update, das im Juni letzten Jahres veroffentlicht?



Stellen Sie sich das Spiel, aber Sie spielen wie ein Gladiator statt eines Boxers, und Sie konnen nicht ausweichen, aber man kann



Springen


.



Dann kleben Sie es auf WiiWare, fugen Sie ein paar RPG-Elemente, und berechnen nur $ 10 fur sie.



Taa-daa!



Du hast Rage of the Gladiator.




Das ist so ziemlich meine Rezension in einer Nussschale, obwohl, wenn Sie noch nie gespielt die offensichtliche Quellmaterial ich in es fur Sie vertiefen werde.




Rage of the Gladiator ist eine Serie von one-on-one, First-Person-Colosseum Schlachten.



Sie sind Gracius, ein ehemaliger Konig, aus der Gnade gefallen und gezwungen, in der Arena Kampfen teilzunehmen, um Ihre alten Glanz zuruckgewinnen.



Sie haben einen gro? en Hammer, und ein Schild.



Hit stuff, Block, Dodge, wiederholen.





Wie Punch-Out! Ist Rage of the Gladiator nicht uber Taste Maischen.



Stattdessen mussen Sie Ihre Gegner "erzahlt" zu lernen und schnell zu reagieren.



Blitzenden Augen?



Heben Sie Ihren Schild!



Schwanz zucken?



Jump!



Wenn Sie einige unglaubliche zucken Reflexe zu entwickeln, kann man sogar in der Lage sein Angriff fur massive Schaden entgegenzuwirken.





Glucklicherweise sind die Kontrollen fest.



Super eng.



Und es gibt drei verschiedene Steuerelemente Systeme sowie:




Halten Sie die Wii-Fernbedienung seitlich klassischen NES-Controller-Stil (dies ist die einzige Kontrolle Schema, das genau genug fur die Prazision erforderlich, um die lacherlich anspruchsvoll spateren Levels zu schlagen ist) Wii-Mote und Nunchuck (man denke an Wii Sports Boxen) MotionPlus (nicht erhalten diese eine ausprobieren, wie ich einer von Millionen auf der ganzen Welt, die nicht Eigentumer dieses Gimmick Zubehor noch bin)




Die Bewegungssteuerungen sind lustig, aber ich kann mir nicht vorstellen, Menschen schlagen das ganze Spiel mit ihnen, Ihre Reaktionen musste besser sein als ein Jedi, denn das Spiel ist hart.



Zu sagen, dass mussen Sie lediglich ein Muster einpragen und entsprechend reagieren, ist eine Sache - tatsachlich in der Lage zu erinnern, jedes feindliche funf oder so anders erzahlt und Bekampfung jeder ist eine ganz andere Sack Bohnen.



Die Feinde viel starker betroffen als du, und du musst ausweichen, um zu uberleben.





Es gibt nichts, um das Spiel neben den Kampfen, so dass sie lieber gut sein, nicht wahr?



Glucklicherweise sind die feindlichen Designs vielfaltig und manchmal humorvollen (alles aus einer schizophrenen Chimare eines Dirty Harry-esque ninja Soldner ein betrunkener Ork) und die entsprechend over-the-top Sprachausgabe gibt jedem "Chef" eine Personlichkeit der eigenen.



Ihre Angriffe und Zahler sind alle verschieden genug, als gut, und die verschiedenen Strategien bedeuten, dass Sie selten (wenn uberhaupt) gewinnen Sie einen Kampf auf dem ersten Versuch.





Die Kampfe Sound Messe, auf dem Papier.



Sowohl Ihr und die feindliche Leben bar haben die gleiche Gro? e, und die erste, drei Sturze Punktzahl ist der Sieger.



Sie haben Zauberspruche oder Schwanze oder Street Fighter-Stil Feuerballe, wahrend Sie eine magische Messgerat, das Sie aufbauen, um vernichtende Angriffe entfesseln haben.



Je mehr Sie Ihre Magie Manometer fullen, indem sie erfolgreich Landung Angriffe, desto machtiger wird Ihre Combo, und Sie lernen, besser Attacken im Laufe des Spiels.





Und hier ist das bestimmende Unterschied zwischen Rage of the Gladiator und Punch-Out!



- Die Erfahrung System.



Nach jedem erfolgreichen Kampf, verdienen Sie drei Erfahrungspunkte, die Straftat, Verteidigung, oder Magie verbannt werden, kann je nachdem, welche Art von Gladiator Sie sein wollen.





Angriff ist fur die schweren Jungs, die nicht allzu viele Schusse auf das Gesicht kann, ermoglicht Verteidigung Sie weniger Schaden von Angriffen zu nehmen und begegnen effektiver und Magie dreht sich alles um den Aufbau Ihrer magischen Manometer schnell mehr Special Moves verwenden.



Es ist am besten, Ihren Fokus zu Beginn des Spiels und Arbeit entscheiden, zum Aufbau, dass ein up, denn dies ist der einzige Weg, die wirklich guten Combos, die Ihren ganzen Zauber Manometer ablaufen entsperren werde aber nicht soooo viel Schaden.





Am Ende eines jeden Kampf verdienen Sie sich au? erdem eine Bewertung je nachdem, wie viele Male Sie wurden von Ihren Fu? en klopfte: C (2 mal), B (1 Mal), A (0 times) oder S (nahm keinen Schaden uberhaupt) .



Allerdings sind diese nicht auf die Menge Erfahrung verdient, oder einer Gesamtnote, oder irgendetwas beziehen, wirklich... es gibt also keinen wirklichen Anreiz zuruck zu gehen und versuchen, ein besseres Rating zu verdienen.



Der beste Weg, es besser zu machen ist nur Wiederholung - zu kampfen den gleichen Kampf uber und uber und uber, bis Sie genau das, was in jedem Szenario zu tun auswendig und gehen fur die S-Rang!



Oder auch nicht.



Es hat keinen Einfluss auf irgendetwas.





Das ist ungefahr alles, was es fur das Spiel, aber was will man mehr von einem $ 10 WiiWare Titel fragen?



Es tut, was es zu tun versucht, die verwendeten Grafiken und asthetische passable sind, die Kontrollen dicht sind, haben die Zeichen Personlichkeit, und eine Schlacht zu gewinnen gibt Ihnen ein echtes Gefuhl der Erfullung.



Oh, und nur, wenn Sie denken, Sie gewonnen... Challenge Mode!



Es nimmt den Begriff "Kampf gegen die gleichen Jungs wieder, aber mit neuen Angriffen, die schneller aremuch und schlug so harter.



Es ist wirklich erinnert mich an einen anderen Punch-Out!



Funktion; wie uber Sie?





Dennoch ist es nur $ 10 fur eine unglaublich solide WiiWare exklusive, eines der besten Spiele auf dem Service.



Check it out, wenn Sie Ihre Reflexe bis zu es.




Bewertung Kategorie



8,0 Presentation


Rage of the Gladiator nicht viel au? er dem ein Arena und den Bossen bieten, aber es sieht alles gut genug.



Fur ein WiiWare-Spiel, sind die Produktion Werte dort oben, bis zu dem Punkt, wo ich den Vergleich habe, um Spiele zu funf Mal den Preis und nur geringfugig besser.




Wie funktioniert unser Scoring-System?


9,0 Gameplay


Stick mit dem "seitwarts Wii-Mote"-Stil und Sie haben die engste Spiel seit Punch-Out!



Aber der Mensch, es ist hart...



Und es dauert eine besondere Art von schnell reagierenden Spieler tatsachlich gut tun auch nach Speicherung der Bosen "Muster.



7,0 Klingt


Die Musik ist generisch und auf einem super-kurze Schleife.



Allerdings macht die brillant lacherlich Sprachausgabe die Zeichen funkeln mit einem Eigenleben.



7,0 Longevity


Es gibt zehn eindeutig verschiedene Gegner (plus alternative hartere Versionen im Herausforderungs-Modus), aber es gibt keine Motivation fur ein besseres Ranking wiedergeben, nachdem Sie die Muster zu meistern.



Uber funf Stunden fur die ersten playthough, ohne Multiplayer und eine Blasenbildung Schwierigkeit bedeutet, dass nicht viele Menschen wird es bis zum Ende zu sehen.



8,0 Insgesamt


Wenn Sie Punch-Out gefallen!, wird Rage of the Gladiator Ihre Lieblings WiiWare Kauf sein...



Je.



Wenn Sie noch nie versucht haben, Punch-Out!, Ist dies eine solide, kostengunstige Alternative mit Personlichkeit und ein guter Weg, um Ihre Reaktion zu testen.




 

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