Bewertung: VVVVVV


VVVVVV ist ein modernes 8-Bit-Spiel von Terry Cavanagh.



Pathways and Self - - Er hat Einfluss mit seinen anderen Spielen gesammelt Destruct, um nur einige zu nennen - aber seine neuen Platformer sieht zu seiner Akklamation in der Indie-Gemeinde zu festigen.




Die Kombination Inspirationen aus Metroid, Metal Storm und frustrierend schwer NES-Titel (Ninja Gaiden, Mega Man), mischt VVVVVV Stile aus der Vergangenheit, um eine schnelle und unterhaltsame dimensionale toben erstellen.




Cavanagh macht seine Ziele deutlich in der Anfang.



Die 8-Bit-Sprites, einfache Menus und ein Button-Layout optimieren die Erfahrung und legte VVVVVV Gameplay im Vordergrund.



Er nimmt sich Freiheiten mit psychedelischen Farben und Hintergrunde, und eine hervorragende Punktzahl durch Magnus Palsson, aber sein Fokus auf Herausforderungen durch brutale Jump'n'Run Ratsel bleibt konstant.





Der kleine, aber offene Welt mit Hohlraumen, Spikes und seltsame Feinden gefullt; Spielern umgehen diese Gefahren durch Umkehrung ihrer personlichen Schwerpunkt.



Drucken Sie die Leertaste, oder jede andere Taste zugewiesen, um die gleiche Arbeit zu tun, dreht die Helden an der Decke oder auf dem Boden.



Es ist schon getan, aber Cavanagh cleveren Leveldesign erzeugen spannende platforming und streckt den Mechaniker an die Grenze.





Er trennt die Karte in Abschnitte, die jeweils quadratische Flache von einem Zimmer mit einem eindeutigen Namen vertreten.



Die Namen beziehen sich auf Inhalte im Zimmer, oder Einblick in die Entwickler-Reise.



"In Einzel-Bound" Verweise Superman Fahigkeiten, wie Sie uber eine gro? e "Gebaude" zu springen, und ein anderer (Bild unten) sagt: "Muss ich jeden Raum nennen?" Die Namen sind au? ergewohnlich clever, und bieten Leichtigkeit, wenn das Spiel am seiner hartesten.



Es motiviert Exploration, nicht nach Gro? e oder Atmosphare, aber den Wunsch, alle Titel zu lesen und zu erobern alle Ratsel.





Wahrend VVVVVV von Metroid und Metal Storm inspiriert ist, ist es nicht etwas wie sie.



Die Schwerkraft Mechaniker neues Leben verschwinden Plattformen escort Abschnitte und seltsame Linien, die der Schwerkraft wahrend des Fluges ruckgangig gegeben.



Eine besonders uble Abschnitt erfordert, dass Sie durch ein sich bewegendes Zimmer namens der Turm zu navigieren.



Spikes am unteren Rand des Bildschirms verfolgen den Helden, wahrend Spikes auf dem oberen Rand des Bildschirms halten Sie von der Bewegung zu schnell.



Es ist ein Kampf von Timing, Platzierung und Auswendiglernen, die spater Schiff Ebenen in Super Mario Brothers 3 Rivalen.





Es kann unglaublich schwierig, aber es ist mit einer Vielzahl von Checkpoints gemildert.



Es ist ein Checkpoint in fast jedem Zimmer und zwingt die Spieler weniger als 10 Sekunden verlieren, wenn er stirbt.



Dies stellt eine gro? ere Konzentration auf der Schwierigkeit des Ratsels und nicht als Hartetest.



Es ist leichter zu ertragen und genie? en Sie ein Puzzle oder Jump'n'Run-Erlebnis, wenn ein Spieler nicht mit 10 Minuten spazieren oder gezwungen, ganze Ebenen abspielen bestraft.





Fur diejenigen unter Ihnen, die wie eine Herausforderung zu tun, bietet das Spiel eine Vielzahl von Modi, die Masochisten zu befriedigen.



Es gibt Zeit Angriffe und ein No-Tod-Modus, der ein Spiel zwingt uber den Bildschirm, sobald der Spieler stirbt.



Sie konnen diese durch das Spiel zu verdienen, oder sie lassen sich bequem durch die Menus zu Beginn freigeschaltet werden.





Cavanagh hat auch etwas ganz anderes mit einer Option Barrierefreiheit getan.



Gamers kann bestimmte Teile des Spiels und schalten Sie sie ein-oder ausschalten, um ihre Bedurfnisse anzupassen.



Wenn ein Spieler nicht umgehen kann die Hintergrunde, drehen sie ab.



Wenn ein Spieler eine geistige oder korperliche Behinderung, die ihre Fahigkeiten, um das Spiel zu spielen hindert, konnen sie das Spiel verlangsamen.



Es ist wunderbar Schritt zur Verwendung Erreichbarkeit der richtige Weg, und nicht machen das Spiel zu einfach von Anfang an.





VVVVVV ist ein und wesentliche Sunde ist seine kriminelle Lange.



Das Spiel wird bei $ 15 Preisen, und es ist nur 3-4 Stunden lang fur den Abschluss - darunter Sammlerstucke.



Es gibt zusatzliche Modi, wie die Zeit Angriffe und Unbesiegbarkeit, aber es ist nicht genug, um das Preisschild zu rechtfertigen.





Wenn Sie mochten, konnen Sie entsperren alles aus der get-go und verzichten jede Suche uberhaupt.



Dies ist ein Vorteil, weil es gibt Ihnen den Zugang, und dies kann nicht genug, phanomenale Soundtrack betont werden.



Magnus Palsson erstellt einen Chip Soundtrack Meisterwerk, das etablierte Serien wie Mega Man und Castlevania Rivalen.





Es ist schwer, ein Spiel, das dich totet 1056 mal genie? en, noch VVVVVV lehnt diese Idee mit seinem einfachen Gameplay, reichlich Checkpoints und fantastische Musik.



Es straft und Tricks, die Sie, aber die ganze Zeit, wie die ewig optimistische Helden, werden Sie grinsenden - auch wenn Ihr Geldbeutel nicht.





Sie konnen VVVVVV hier kaufen.



Oder sehen Sie sich seine Website distractionware.



Com und abholen seinen anderen Titeln.




Bewertung Kategorie



9,0 Prasentation


Die 8-Bit-Grafik bieten auf VVVVVV Inspirationen.



Es ist bunt, lustig und ein unglaublicher Aufwand durch einen Entwickler.




Wie funktioniert unser Scoring-System?


9,0 Gameplay

Das "Flipping" Mechaniker ein frisches Paar Beine mit cleveres Design und herausfordernde Ratsel gegeben.


10,0 Sound

Magnus Palsson Soundtrack ist af # *% (* ^ Offenbarung.


4,0 Longevity

Extra-Modi konnen Gamer zuruck zu bringen, aber die erste Erfahrung wird genug fur die meisten Spieler.


8,0 Insgesamt


VVVVVV bietet clevere Jump'n'Run, einen hervorragenden Soundtrack und herausfordernde Gameplay.



Aber es ist extrem kurz, und die $ 15 Preisschild fragt ein bisschen zu viel.




 

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