Bewertung: Darksiders II


Ich war nicht der gro? te Fan von Darksiders.



Es gab keinen wirklichen Sinn des Fortschritts, kein New Game +, noreal Grund, wieder zu kommen, und vor allem, fuhlte ich mich wie es ein bisschen ausgeliehen zu viel von seinem Ausgangsmaterial.





Obwohl die Menschen schnell die Franchise zu Zelda vergleichen sind, denke ich, Soul Reaver ist eine bessere Passform: vor allem angesichts der mehr atherisch Natur beider Geschichten.



Doch trotz Anlehnung an ein paar meiner Lieblings-Franchises, es war ein bisschen zu ahnlich, um wirklich eine Markierung auf mich.




Zum Gluck, verbessert Darksiders II nach dem ersten Spiel, die alle wahrend Schmieden seine eigene Identitat.




Eine Sache, die auf Anhieb erwahnt werden muss, ist, dass Darksiders IIhas aphenomenalsoundtrack.



Viele Melodien klingen wie sie in einem gro? en Kinofilm gehoren, und ich denke ehrlich, wenn Soundtracks wereeligible, wurde dies zumindest bekommen ein Nicken bei den Academy Awards - es ist so gut.




Wahrend das erste Spiel war keineswegs musikalisch mit Darksiders II schlecht, bin ich eigentlich in der Kommissionierung die OST sehr bald interessiert - bedenkt, dass ich nicht ein Spiel Soundtrack seit Shatter gekauft, das ist einfach eine gute Sache.




In Sachen Gameplay, wirst du feststellen, dass der Tod ist ein bisschen mehr rustige als sein Bruder Krieg, und das Spiel ist, umso besser fur sie.



Die meisten Ihrer combattime wird verbrachten ausweichen, und wracking Combos mit Sensen (Quadrat-Taste, X), oder Ihre Sekundarwaffe (Triangle, Y).





Sekundare Waffen?



Yep, das ist richtig, verfugt Darksiders II Nebenleistungen Waffe Beute, alles, was aus Truhen, Feinde, gewonnen werden konnen oder gefunden in der Umwelt.



Diese Waffen reichen von Hammer, Scheren, Axte und so weiter, aber die Beute ist noch nicht alles: Sie konnen eine Vielzahl von Rustungen, Sensen und Amulette zu helfen starken Ihre Statistiken auszustatten.





Unerwunschte Beute kann entweder bei Handlern fur Bargeld oder an sie verfuttert "besessen" Waffen, die Ebenen sie und Sie ihren Namen / stats anpassen konnen ausgelagert werden.



Wahrend Plunderungen funktioniert sehr gut, es ist ein bisschen ein Ratsel innerhalb des Spiels zwei Moglichkeiten gefunden.



Als Standardoption hat Beute abgeholt werden, kann aber im Spiel, indem Sie die select / Zuruck-Taste ausgestattet werden.





Dies ist eine ziemlich gut gemacht optimierten Ansatz in was sollte ein hoher Oktanzahl Spiel, das sehr wenig Ruckschlage erleidet im Hinblick auf Menusurfen sein plundern.



Obwohl diese Option scheint gro?, die schiere Menge der Beute Sie abholen wollte gerade wird Sie zwingen, um die Einstellung auf auto-Beute zu andern, nimmt die alles automatisch.





Leider funktioniert diese Option keine Tooltips oder Beschreibungen im Spiel der Beute abholen, was bedeutet, du wirst eine Menge Zeit in den Menus zu vergleichen und gegenuberzustellen verschiedene Stucke zu verbringen.



Whileit ist nicht 100% neccesary zum Menu Surf tobeat des Spiels, ist es ein bisschen Erschutterungen zu haben, um standig in / out gehen von Menus, um das perfekte Stuck zu finden.



Wenn das Spiel automatisch Beute und Tooltips erlaubt, wurden Sie nicht in Ihrem Inventar standig gehen und brechen Sie die Aktion.





Minor Fragen beiseite, arbeitet das Inventar-System, und es funktioniert gut, vor allem neben dem Skill-System.



Darksiders II bietet zwei Skill-Trees, die sehr ahnlich arbeiten, um Blizzard-Klassiker Diablo oder WoW Baumen.



Es gibt zwei Schwerpunkte: eine, die Nahkampf bietet, und eine, die Beschworung / spellcasting bietet.





Sie konnen min / max eine oder andere entscheiden, oder tauchen Sie ein in beide: es ist Ihre Wahl.



Jedes Mal, wenn Sie Stufe nach oben, verdienen Sie einen Skill, der innerhalb investiert werden konnen.



Es ist nicht die tiefste System immer, aber im Vergleich zum ersten Spiel, das Niveau der Anpassung wirklich zieht Sie ins Spiel.





Wenn Sie so geneigt sind, konnen Sie Ihre Fahigkeiten jederzeit wechseln uber den Handler Vulgrim, wer kann sie zu tauschen fur einen 1000 Munze Flatrate - Preis bleibt gleich, auch durch nachtragliche Respec.



Dies bedeutet, dass Sie frei, das Spiel zu spielen, wie Sie wantto zu allen Zeiten sind.





Wahrend Quests wird die meiste Zeit werde verbracht Jump'n'Run, herauszufinden, Ratsel, und kampfen.



Zwar gibt es Boss-Kampfe galore, keiner von ihnen fuhlen sich fast so episch wie im ersten Spiel sind: Darksiders II hat eine dezidiert mehr taktische und Puzzle-like zu fuhlen, so dass es sich mehr einzigartig, und weniger eine direkte Fortsetzung.




Tod umgeht gut genug, mit ein paar Probleme hier und da mit Jump'n'Run, aber zum Gluck, wenn Sie Ihr Schicksal fallen, du wirst gleich wieder starten, wo Sie fiel das macht die Dinge viel weniger frustrierend.




Umweltfreundlich, ist das Spiel absolut atemberaubend.



Das Spiel enthalt vier Welten, die etwa jeweils die Gro? e des ersten Spiels sind.



Beachten Sie, dass die meisten der genannten Bereiche sind nicht per se spielbar, es ist nur, dassdie schiere Gro? e und Detail von ihnen rivalisierenden gesamten Spiele ist - und beeindruckende Leistung, die nicht in der Zukunft wiederholt werden, wie das Budget war zweifellos massiv.





Geschichte her ist das Spiel eine Art gemischte Tute.



Der Tod wird versucht, seinen Bruder Krieg zu sparen, wahrend das erste Spiel im Hintergrund geschieht - um dies zu tun, wirbt er die Hilfe von mehreren mythologischen Gestalten und Wesen auf dem Weg, von denen alle, die ein bisschen langweilig sind.





Zum Gluck ist der Tod selbst ein unendlich interessanter Protagonist als Krieg, die Geschichte ein bisschen ertraglicher macht.



Der Tod ist ein bisschen weise Esel, aber er wird vor nichts zuruckschrecken, um diejenigen, die er kummert sich um zu schutzen.



Er wird nicht gewinnen werden keine Tiefe Preise jederzeit schnell, aber fur ein Action-Spiel, er ist einfach einer der interessanteren und cooler Helden, um die Action-Szene in den letzten zehn Jahren getroffen.





Die Nebenquests im Spiel, wie jedes andere RPG reichen von niederen zu den wichtigsten, aber es gibt genug des letzteren um die Leute beschaftigt fur eine lange Zeit: zumindest langer als die Original-Spiel.



Es werden eine Menge zu holen Quests im Angebot sein, aber zum Gluck kann man entscheiden, komplett ignorieren sie zugunsten einer fleischigen 25-30 Stunden Haupthandlung.





Sofern Sie bereit sind, um zu spielen, IIwill Darksiders begru? en Sie mit offenen Armen.



Es gibt ein New Game + Modus, eine Arena zu Ihrem Mut in testen, und ein "Hardcore-Modus", der exakt die gleichen Funktionen wie in der Diablo-Serie tut - ein Tod, und euer Fortschritt wird geloscht.



Es gibt auch DLC auf dem Weg.





Es wird interessant sein zu sehen, ob Darksiders III (wenn es jemals kommt) macht so viele Anderungen wie diese Iteration hat im Vergleich zu den ersten.



Einfach ausgedruckt, fuhlt Tod vollig verschieden von Krieg, sowohl in der Charakterisierung und mechanisch, was ich denke, ist fur die bessere.



Wann War gegenubergestellt, Death mehr Spa? fuhlt, agiler und interessanter als sein anderer Bruder jemals war.



Diese Bewertung basiert auf einer physikalischen Kopie Darksiders IIfor die Xbox 360 basiert.  

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