Gebrauchte Spiele-Verkaufe sind nicht uber die Entwickler


Jerry Holkins, Tycho von Penny Arcade Ruhm, schrieb ein comic (siehe oben) und eine begleitende Blog-Post in der Verteidigung THQs neuesten Kommentare uber Kaufer von gebrauchten Spielen.



Die kurze Zusammenfassung ist, dass THQdoesn'tcare falls verwendet Spiels Kaufer verargert sind, dass Kaufer von neuen Titeln werden eine Reihe von free stuff bekommen, dass ein gebrauchtes Spiel Kaufer gehen zu mussen extra bezahlen, und Tycho nicht denke, es ist angemessen fur diese verwendet Spiels Kaufer zu bekommen bei THQ wutend daruber.





Was stort mich Tychos Kommentar ist, dass er uber so klingen eher wie ein privilegierter Insider der Branche als die zivile Kommentator jeder ist gekommen, um die Liebe geht, und ich glaube nicht, dass er meinte zu achten, dass Art und Weise.



Ich zitiere:





Die Idee, dass THQ ist irgendwie 'respektlos Kunden mit dieser Art von Rhetorik missversteht die Situation so vollstandig wie es moglich ist, dies zu tun.



In einer wortlichen Weise, wenn Sie kaufen ein Spiel verwendet werden, sind Sie noch kein Kunde von ihnen.



Wenn ich Kauf von Spielen bin, um ihre Schopfer zu belohnen, und um sicherzustellen, dass mehr von diesen genialen contraptions produziert werden, ich kann ehrlich gesagt nicht herausfinden, wie der Kauf eines gebrauchten Spiel war besser als Piraterie.



Aus der Sicht eines Entwicklers, sind sie fast sicher auch.




Erinnern wir uns fur einen Augenblick, dass der durchschnittliche Gamer ist nicht die beredten Person auf dem Gesicht des Planeten, und nicht so hoch sitzen auf unseren Pferden Spott ihrer unrechtma? igen Gebrauch von Wortern, da dabei Tycho lauft Gefahr Missverstandnis der Situation so vollstandig wie es moglich ist, dies zu tun.




Gamers dont kaufen Spiele ihren Schopfern zu belohnen.



Sie kaufen Spiele zu spielen, und die Spiele sind teuer.



StarCraft II jungsten Preisgestaltung bei $ 60 anstelle der traditionellen $ 50 PC-Titel wird wahrscheinlich einen Trend fur alle PC-Spiele in der Zukunft, und wenn die nachste Generation von Konsolen endlich herauskommen, kann man sich vorstellen, dass der durchschnittliche Preis Punkt pro Titel wird weiter steigen.





Um fair zu sein, sind die Spiele nicht gerade billig zu entwickeln und Verlage sind berechtigt, ihren Return on Investment zu machen.



Wenn ein Genie Stuck Arbeit wie BioShock fur $ 15 Mio. entwickelt, aber, und wir dann am anderen Budgets der Branche fur Produkte von weit geringerer Qualitat zu sehen, es gibt einen fairen argumentieren, dass die Verlage wurden pissing Geld weg wie betrunkene werden Segler seit Jahren auf aufgeblahten Entwicklungskosten und unnotig gro? e Werbekampagnen, und der Verbraucher hat es nicht verdient, dass Zeche zahlen.





Activision warf eine riesige Party mit Eminem auf der E3 2010, die nichts mit Videospielen zu tun hatten.



Wenn Activision startet Gebuhren fur Online Call of Duty Weg Michael Pachter halt streiten sie mussen, wie viel von diesem zusatzlichen Geld Spieler wird fur etwas, das sie verwendet, um kostenlos auf die nachste gro? e, bedeutungslos zu gehen zahlen werden, und teure PR-Funktion zu einem Branchen-Event, das uns sagt nichts daruber, was Activision arbeitet an?





GameStop zahlt Schei? e Preise fur gebrauchte Titel, aber die Kette gibt Spielern die Moglichkeit, etwas zuruck in ihre Taschen fur Spiele, die sehr schnell zu Sammlern von Staub, nachdem sie gekauft werden, erhalten konnen.



Vielleicht ist das Spiel wurde trocken gesaugt seiner Knochenmark durch eine kurze Kampagne, Fehlen jeglicher sinnvollen DLC oder schlampige Multiplayer.



Vielleicht sind die Videospiel-Medien erneut seine Verantwortung aufgehoben, damit der Verbraucher wei?, dass das Spiel war wirklich nicht so gut wie all dem Hype, und dass sie warten sollten sechs Monate fur den Preis zu kommen, um eine angemessene Hohe.





Erste $ 35 fur den Verkauf wieder ein Spiel, das Sie zahlen 60 $ fur funf Tagen ist sicherlich ein rip-off, aber es ist auch die Halfte eines anderen, neuen Spiel.



Its a 3-fur-2 Angebot fur Leute, die Spiele schnell umdrehen in Zeiten hoher neue Release Volumen, und das ist nicht etwas, was nur ganz pissen, was ich Tycho tut fuhlen, wenn er das gebrauchte Spiele-Markt im Vergleich zu Piraterie.



Selbst in den Kontext, in dem hes machen den Kommentar, es klingt lacherlich.



Piraterie ist glatter Diebstahl und boswillige in seiner Absicht.



Verkauf eines gebrauchten Spiels ist es nicht.





Wenn THQ, EA, Sony und Ubisoft beginnen alle Gerausche zu versuchen, die verwendet Games-Markt, ohne gleichzeitig die Bedingungen, die es in erster Linie erstellt toten, ich verstehe, wie es vielleicht klingen ziemlich respektlos, wenn nicht gar ablehnend, einige ihrer Kunden.



Fur manche Menschen ist das verwendete Spiel-Markt eine Rettungsleine zu bekommen Spiele, die neu fur sie sind, ob sie noch in der Schrumpffolie oder nicht ummantelt.





GameStop hat sich zu einem Branchenriesen direkt als Folge der hohen Preise, die Verlage und ihr Versagen auf Major-Releases uber das Jahr verteilt.



Wenn Sie das gebrauchte Spiele-Markt zu kritisieren und behaupten, dass ihre zu schaden Entwicklern indem sie Geld aus der Tasche, sich zumindest mit Verlagen, die diesen Markt im gleichen Atemzug erstellt.



Selbst wenn Sie haben es schon gesagt, es lohnt sich zu sagen wieder in diesem Kontext.


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