Bewertung: Super Mario 3D Land


Der 3DS hat mit mehr Kritik als ziemlich jedem System in der jungsten Vergangenheit getroffen worden.



Ein Mangel an Start-Spiele zusammen mit dem Mangel an Begeisterung fur die dritte Dimension hat es schwer fur den Big N die Einheiten zu schieben.





Zum Gluck fur sie, hat Mario zusammen den Tag zu retten kommen.



Machen Sie keinen Fehler - 3D Landis ein System Verkaufers.





Wie die meisten Mario Spiele, hat 3D Land absolut keine Geschichte - in der Tat, wenn das Intro beginnt, sind Sie grundsatzlich in Aktion innerhalb 30 Sekunden - und das ist vollig in Ordnung mit mir.



Der Kern ist, dass Bowser wieder eingefangen Peach hat, und in den Prozess, einen Waschbaren Blatt Baum gestort, so viele Feinde im Spiel die Fahigkeit zu schweben, a la Mario 3.





3D Land beherbergt eine Weltkarte Bildschirm ahnlich Mario Galaxy 2, mit einem linearen Pfad, der alle acht Welten mit 5 oder mehr Ebenen in jedem Satz.



Obwohl es ein bisschen zu Zeiten (uppigen, grunen, glucklichen Ebenen in Welt 8?) Zerzaust ist, bietet Mario 3D Land einige der besten Level-Designs in der Branche.





Es gab eine Tonne von Stufen, die mir Ruckblenden auf olderclassics wie Jumping Flash, die zum Teil aufgrund der Schwerpunkt auf 3D ist.



Es gibt sogar ein Niveau, wo die Kamera in einer Weise, dass es wie Sie auf der Suche nach unten sind in ein 3D-shadowbox fuhlt geschwenkt wird: es ist einfach ein Proof of Concept fur ein Remake des ursprunglichen Zelda.



Dieses Niveau Vielfalt besteht grundsatzlich fur das gesamte Spiel - bis zu dem Punkt, wo Sie aufgehort wollen mehr sehen.





Am Ende jeder Welt, werden Sie blicken entweder auf Bowsers Schloss oder einer seiner vielen Luftschiffe - komplett mit Konfrontationen mit Bowser selbst oder dem nicht ausgeschopften Boom Boom - die Mini-Boss aus Mario 3 Schloss Ebenen.



Beide Begegnungen erinnern an alte Titel, haben aber viele ihre eigenen einzigartigen Spins nach ihnen.



In der Tat, ich glaube, die letzte Begegnung mit Bowser ist wahrscheinlich mein Favorit aus der gesamten Franchise - es gibt etwas uber das Ausfuhren von einer unbesiegbaren Bowser, die Ihr Blut pumpen bekommt!





Nach dem Spiel ist komplett, haben Sie Zugang zu 8 weitere geheime Welten, bestehend aus den beiden harteren Remakes von alteren Ebenen und alle neuen Inhalte.



Obwohl diese zusatzliche Ebenen nicht neccesarily, dass viel harter als das Hauptspiel, sind sie immer noch jede Menge Spa?, und zusatzliche Inhalte nie jemand verletzt.



Daruber hinaus wird completionists haben einen Ball zu finden, die drei goldenen Munzen in jeder Ebene versteckt.





Fur diejenigen, die interessiert sind, gibt es extra "Mystery Box" Ebenen, die einmal pro Durchspielen abgeschlossen werden kann, und mehr kann uber StreetPass freigeschaltet werden.



Wahrend diese Boxen buchstablich nur 10 Sekunden Ablenkungen, ist es immer noch ein nettes kleines Erganzung fur StreetPass Fans.





Grafisch ist 3D Land eines der am besten aussehende Spiele, die ich je gesehen habe.



Um ganz stumpf, sieht es besser als die meisten Wii-Spiele, und wirklich macht einen guten Job showing off der Macht des 3DS - hoffentlich mehr Entwickler als nur Nintendo in der Lage sein, um die Vorteile dieser Leistung in der Zukunft nehmen wird.





Wie Ocarina of Time 3D, themselvesare die 3D-Effekte zweiter Stelle zu keinen und wirklich erganzen die grafischen Stil.



Wenn Sie kein Fan von 3D sind, kann das Spiel ohne sie abgeschlossen werden, aber Sie konnen jeder so oft Schwierigkeiten haben, mit einigen bewusst 3D-Puzzle Zimmer.





Worte konnen nicht genug betonen, wie toll Mario 3D Land wirklich ist.



Obwohl ich gerne gesehen, eine Handvoll von Konzepten erweitert, 3D Landdoes ziemlich alles richtig haben, haben: Wenn Sie fur ein neues Mario-Spiel suchen, das ist es.



 

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