Vorschau: Guild Wars 2


Guild Wars 2 tragt eine Menge Erwartungen in der Gaming-Community.



Angesichts Guild Wars 1 war im Grunde ein Dungeon-Crawler und nicht ein MMO sind viele Spieler skeptisch, ob ArenaNet wird in der Lage sein abziehen eine wirklich persistente Welt.



Hinzu kommt, dass unmittelbare Sorge gibt andere Anspruche ArenaNet hat, dass wenn sie wahr ist, wird Gelegenheit das Gesicht des MMOs wie wir es mit verstarkter Gruppierung wissen, ereignisgesteuerte Quests, wirklich wettbewerbsfahig, auch Boden-PVP.




Selbst mit all meiner Skepsis intakt, nach der Vorschau das Spiel bei ArenaNet jungsten Presse-Event, es sieht aus wie der beruhmte Entwickler ist bereit, mit Guild Wars 2 gelingen.




Fur die Zwecke dieser Veranstaltung, spielten wir das Human Startbereich von Stufen 1-10.



Ich sage das nicht sehr oft, aber Guild Wars 2 ist nicht das typische MMO.



Rechts von der Fledermaus, werden Sie feststellen, beim Hochfahren des Spiels, dass es keine "Quests" - haben sie mit "Ereignissen", die viel tiefer als Ihre normale Progression Futter sind ersetzt worden.





Zum Beispiel, sagen Sie nahern sich eine Stadt in den meisten MMOs - die Stadt Anfuhrer darf Sie bitten, zehn Zentauren Feinde, "Angriff" sind die Stadt zu toten.



Wenn Sie den angegebenen Bereich nahern, sind die Zentauren wahrscheinlich Beweidung um ihre Lager, nichts zu tun.



Sobald Sie Ihren Kill Aufgabe, Sie zuruck zu der perfekt ruhigen Stadt gehen, in Ihrem Streben drehen, und nie sehen diesen Bereich wieder.





Guild Wars 2 will das alles zu vermeiden, und die Welt selbst scheint lebendig.



Mit dem "Event"-System, werden Sie feststellen, dass nicht nur Zentauren tatsachlich Angriff auf die Stadt, aber sie konnen tatsachlich ermorden NPCs und brennen die Stadt auf den Boden vollstandig.



Wenn Sie steig selbst in den Kampf wahlen, werden Ihnen helfen Mitspieler nicht nur wieder aufzubauen und speichern Sie die Stadt, aber du wirst auch optional treiben die Zentauren zuruck in ihr eigenes Lager und zerstoren



Ihre


Heimatbasis.



Wahrend jedem Punkt, konnte man tatsachlich fullen Sie die Ereignis-Parameter fur Bonus-XP, aber du wirst ganz zu vergessen zugunsten von immer verloren in der Suche.




Was Guild Wars 2 hier getan hat, ist wirklich bemerkenswert, denn in den 10 + Events, die ich erleben durfte, war, dieses System tatsachlich


Funktioniert


.



In dem fertigen Produkt, werden Ereignisse skaliert je nach Anzahl der Spieler im Bereich Eingriff in die Falle - also eine gro? e epische Schlacht wird tatsachlich das Gefuhl episch, aber wenn Sie allein in Ihrer Aufgabe sind, wird es nicht unmoglich sein.





Apropos dynamischen Gruppen, ist dies einfach mein Lieblings-Teil von Guild Wars 2.



Mehrere Male war ich in der Lage, vollstandig ausfullen festen Veranstaltungen und randomisierten Veranstaltungen, ohne sich um eine Partei kummern, oder mit Menschen zu stehlen meine Suche Tropfen.



ArenaNet hat nicht nur instanzierten einzelne Tropfen, aber es Spielern erlaubte gleich XP zu erhalten, auch wenn sie nicht in einer Partei sind beim Angriff Mobs mit anderen Spielern.



Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich furchtete sehen andere Spieler kommen und stehlen seltene erforderlich Mobs in einem bestimmten Gebiet haben - wenn ich nur noch * einmal *, roter Drache, und dass dragon laicht einmal alle 15 Minuten, ist es absolut ist Verrucktwerden zu haben, dass gestohlene toten.





Das Event-System eignet sich auch gut, um dynamische Gruppen, da, wie so viele verschiedene Variationen gibt.



Zum Beispiel, zusatzlich zu den Zentauren Beispiel vor, konnte eine Stadt Wasser-System angegriffen werden, und eine beliebige Anzahl von schlechten Ergebnissen kommen kann, von vergifteten Wasser zu einem regelrechten Plage.



In der Tat, fur einige Veranstaltungen, es gibt so viele von vier Ebenen Ergebnisse, allesamt dynamisch Ihnen XP die ganze Zeit.



Auch wirst du komplett verloren gehen im Moment, und schlie? lich erkennen Sie Nivellierung und gewinnen XP - nicht anders herum.





Neben Stufen 1-10, waren wir auch in der Lage, die Welt gegen Welt-System mit bis zu 40 Spielern testen.



Naturlich wird die volle WvW Modus fur hunderte von Spielern gerecht zu werden, aber wir waren leicht in der Lage, um den allgemeinen Kern des Modus durch die Begegnung mit verschiedenen Gefechten in festgelegten Bereichen der Karte zu bekommen.



Nur falls Sie sich fragen, ist World vs Welt eine



Zwei PVP-Modi


bis in den Bereich von Guild Wars 2 eingestellt.



Competitive PVP wird automatisch nivellieren anderen Spielern zu 80, so dass sie gleich Getriebe und gleichen Fahigkeiten, so dass vollige Geschick Prazedenzfall ubernehmen



Anything


else - es gibt keinen Weg, um einen Vorteil zu erlangen.



World vs Welt subtile Ebenen Spieler 80, aber immer noch Sie Ihre Fahigkeiten und Ausrustung an Ihrem aktuellen Ebene, die noch den Spielern erlauben, Getriebe verdienen, konnen und damit verdienen etwas Wettbewerbsvorteil.



Sie konnen World vs World und PVP jederzeit durch das Menu im Spiel zugreifen, und Sie werden sofort eingeben.





World vs World ist ahnlich letzten Dynasty Warriors Iterationen, dass sie weitgehend eine Hack and Slash Angelegenheit, mit Strategie und Kriegswaffen in. Verschiedene Basen und Checkpoints gemischt werden uber die sehr gro? e Karte, die fur die Erfassung ermoglichen, von einem verstreut der drei riesigen Teams auf der Karte.



Wenn ein Spieler einen Knoten erfasst, werden sie entweder gewinnen zudem ein wertvolles Angebot Ware an neuen Krieg Waffen zu bauen, einen Aussichtspunkt, zusatzliche Gaste, um den Modus selbst zu gewinnen, oder alle der oben genannten.





Jeder "Runde" der WvW etwa zwei Wochen dauern und wird am Ende auf einer Partitur basiertes System.



Die Server werden gegen andere Server konkurrieren und wird standig je nachdem, welche Gruppe ist die wettbewerbsfahigsten abgestimmt werden.



ArenaNet erwahnt, dass verschiedene Anderungen vorgenommen werden, um sicherzustellen, dass niedrige Performance-Servern nicht vollstandig zugunsten anderer Wettbewerb WvW Server aufgegeben werden, aber sie konnten sich nicht auf, dass zu erarbeiten.



Leider anders als in-game chat, gibt es keine Plane, einen in-game "Vent-like"-Funktionalitat fur Teams, so Server wird hochstwahrscheinlich auf Fan-Seiten fur Vent / TeamSpeak info verlassen sind.



Spieler auf dem gegnerischen Teams wird auch nicht benannt werden, als Meta-Konflikt und au? erhalb Stress zu vermeiden - stattdessen werden Sie "Invader" uber ihren Charakter zu sehen.





In Bezug auf Verlauf, konnen die Spieler zum Standard Quests und Weltkarte Mantra, oder Level 1 bis 80 vollstandig ubernehmen durch World vs World.



ArenaNet speziell erwahnt, dass es Quests und Unternehmungen in WvW neben dem Spieler gegen Spieler Konflikt zu tun, so dass kein Zweifel daran, viele Menschen zu Rollenspielen gehen wie verschiedene Kaufleute und Abenteurer, die eine schone Erganzung zu dem Spiel ist.



Leveling selbst wird weitgehend einheitlich sein, dass gewinnt die meisten Ebenen wird "fuhlen" die gleiche, wenn wir reden geraden Verlauf sind.





Um zu klaren, in den meisten MMOs, Ebenen Mai 01-20 fuhle mich wirklich einfach, aber wenn man einmal bis zu sagen, 49-50, wird es extrem schwierig.



Guild Wars 2 Die Nivellierung fuhlen meist die gleichen, dass es Ihr Niveau mit dem Bereich sind Sie in der Skala, so dass Sie auf 80 auf der Grundlage Ihrer Komfort-Zone.



Dieses System wird den Spielern erlauben, die Welt mehr unabhangig von der Umgebung zu genie? en, im Gegensatz zu in den Zonen zu schleifen, dass sie nur ungern ihr Niveau-Kerbe klopfen eine Ziffer.





Solange das Spiel halten die Menschen unterhalten, wird Guild Wars 2 die Gestaltung bis zu eine erstaunliche Kauf sein - zumindest bis Level 80.



Alles wird davon abhangen, ob ArenaNet weiterhin neue und interessante Inhalte zu entwickeln, und ob sie ihre fruhen Zonen aktualisiert, um neue Spieler zu locken halten.



Seien Sie auf der Suche noch in diesem Jahr fur mehr Guild Wars 2 News und Previews, zusatzlich zu unseren offiziellen Bewertung.



In der nahen Horizont, ich gebe meine komplette Eindrucke spielen als Mensch Nekromant.


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