Bewertung: Portal 2


Aus Angst vor einem lauwarmen Empfang als eine vollstandige eigenstandige Titel, Valve zum ersten Mal veroffentlicht Portal mit der Orange Box neben einer Vielzahl von gut etablierten Titeln zu einem gunstigen Preis.



Sie ahnten nicht, dass nur wenige Jahre spater das kleine dreistundigen Bonusspiel ware einer der am meisten gefeierten und geliebten Titel in der jungeren Geschichte sein.





Nun, da theyre zuruck, um einen ausgewachsenen Fortsetzung liefern, ist eine gro? e Frage aufgeworfen.



Hat Portal 2 bis zum ursprunglichen leben, oder mussen wir Kuchen und Trauerbegleitung bei Abschluss melden





Nachdem er sich am Ende des Portal gezogen, wiedergewannen wir die Rolle von Chell in einem schmuddeligen Motel-Zimmer.



Nach einigen lustigen kognitiven Tests, werden die Spieler eingefuhrt, um eine sympathische, aber dimwitted, Personlichkeit Kern Wheatley.



In einem Versuch, aus der verfallenden Anlage zu entkommen, die beiden versehentlich wieder aktivieren die vorherigen ruhenden GLaDOS.



Wahrend offensichtlich immer noch wutend uber Sie Mordes an ihrem Jahren shes bereit, Unterschiede beiseite fur die Wissenschaft.



Beginnen Sie beim Testen!





Optisch ist das Spiel nicht sonderlich beeindruckend, bis Sie die Architektur ihrer laufenden am berucksichtigen.



Portal 2 noch mit der Source-Engine, die erstmals in Half-Life 2 zu sehen war.



Portal 2 kann einige Flak von denen mit unberuhrten Grafiken besessen zu fangen, aber es ist immer noch weit entfernt von hasslich.



Auf einer asthetischen beachten Sie, haben die Aperture Laboratories in einem schlechten Zustand gefallen.



Jahrhunderte ohne Wartung haben die Labors auseinander zu fallen und durch Vegetation uberwuchert verursacht.



Dies gibt Portal 2s-Umgebungen eine viel dunklere asthetischen Verlassen der sterilen Atmosphare des ursprunglichen hinter sich.





Obwohl es nicht ohne ein paar neue Mechanik, bleibt Portal 2s Kern-Gameplay im Wesentlichen unverandert aus dem ursprunglichen Portal.



Wieder einmal werden Sie mit den Aperture Science Handheld Portal Device or Portal Gun kurz.



Die Portal Gun ermoglicht es Spielern, um ein Paar von Portalen zu schaffen, um Ratsel, die normalerweise ware physisch unmoglich zu losen.





Da war der Fall in Portal, ein gro? er Teil der Ratsel losen um das Ausma? der linearen Impuls, bei dem Sie reisen durch ein Portal mit Schwerpunkt oder als GLaDOS bringt es schnelle Sache geht in, kommt schnelle Sache heraus.



So viel Spa? wie das klassische Portal Gameplay immer noch ist, ist das Gimmick nicht mehr neu und fuhlt sich nicht ganz so einzigartig.



Glucklicherweise hat Valve ein paar neue Tricks auf Lager.





Es gibt ein paar neue Gerate, die integral in Portal 2s Puzzle Kammern werden.



Aerial Glaubens Platten im wesentlichen katapultiert Spieler und Objekte in einem bestimmten Abstand durch die Luft.



Gewichtete Wurfel machen eine Ruckkehr, einschlie? lich einer neuen reflektierenden ein, die Laser ableiten kann.



Traktorstrahlen Sie in Einfangen und Transport von Objekten unterstutzen.



Schlie? lich ermoglicht das harte Licht Brucke von Abgrunden und Doppelzimmer als Schutzschild, um Sie von Turmen schutzen uberqueren.



Diese neuen Spielzeuge sind eine Menge Spa? zu spielen, aber leider alles, was haufig verwendete Arent.



Vielleicht ist dies wegen der zusatzlichen Gimmicks Ventil in die Gleichung aufgenommen hat.





Vor der Entwicklung von Portal 2, engagierte Valve das Team von Studenten hinter 2009s Tag: The Power of Paint.



Die Konzepte hinter diesem Spiel wurden neue Puzzle-Elemente in Portal 2 verwendet.



Diese Elemente manifestieren sich in den drei Gele, die in der letzteren Halfte des Spiels offenbaren.



Beim Springen auf blauem Gel, wird Chell in die Luft gestartet werden, Prellen ungewohnlich hoch, wahrend lauft uber orange Gel beschleunigt ihre Bewegung erheblich.



Schlie? lich bedeckt eine Flache mit wei? em Gel ermoglicht Ihnen die Portale auf der Oberflache zu erzeugen.



Diese Gels sind erhebliche Spiel-Wechsler als gut, aber arent ganz so lustig zu wie die oben erwahnten Gerate zu verwenden.





Leider ist die clevere Physik-basierte Ratsel losen weniger prasent in Portal 2.



Wahrend das noch vorhanden ist, gibt es einen gro? en Teil des Spiels, wo ratselhafte tritt in den Hintergrund, um die Erforschung Aperture Sciences Unterbauch.



Wahrend aus einer Erzahlperspektive dieser Teil des Spiels ist unglaublich interessant, von einem Gameplay Standpunkt aus ist es eine Ubung in Frustration.





Vieles von dem Gameplay in der Exploration Teil des Spiels kommt der Suche nach dem ein Ort, wo man ein Portal platzieren konnen, um voranzukommen.



Wahrend es dient dazu, eine Pause zwischen den herausfordernden Testkammern bieten, spielen Ventile dreidimensional, monochrom auf Wheres Waldo nehmen wird schnell frustrierend.



Anstatt der ublichen lohnende Gefuhl der Leistung, die damit von diesen Bereichen kommt mit einem Gefuhl der Erleichterung, dass eine schmerzhafte Schritt der Reise vorbei ist.





Das Schreiben in Portal war fantastisch.



Wahrend die Dinge nicht mehr so??neu und aufregend empfinden, macht Portal 2 Wunder fur die Ausarbeitung des Unterleib der Half-Life Universum und erzahlt die schmutzige Geschichte von Aperture Science.



Der Dialog und Charakterisierung von GLaDOS und Wheatley ist besonders interessant und lustig.



Fantastische Stimme handeln und eine wunderbare Skript zu machen Portal 2 eine der wirklich lustigen Titel auf dem Markt.





Leider ist die Erzahlung in Portal 2 durch ein interessantes Design Wahl behindert.



Haufige Ladebildschirme die Erfahrung machen, fuhlen sich unglaublich zusammenhanglos, was enttauschend, weil das ursprungliche Portal dieses Problem in einer Weise, die Erfahrung praktisch nahtlose aus angegangen.



Spieler floss von einer Ebene auf die nachste in einem Aufzug ahnlich denen von Mirrors Edge oder den Tur-Sequenzen in Resident Evil.



Gehen wir zuruck zu dem Ladebildschirm mit einem Fortschrittsbalken fuhlt sich an wie eine bestimmte Schritt zuruck fur die Serie.





Nach youve Abschluss der Kampagne setzt die Geschichte in der Koop-Modus mit einem Paar charmante Roboter Protagonisten: P-Body und Atlas.



Wenn Sie glauben, das Koop-Modus ist nur eine Neuauflage der Einzelspieler-Kampagne, dass man mit einem Freund youd bitter verwechselt werden spielen.



In typischen Ventil Stil, hat die Koop-Modus von Grund auf so konzipiert, dass den Spielern eine brillante Multiplayer-Erfahrung.



Austausch dieser aha Momente mit einem Freund in Ihrem gegenseitigen Kennenlernen der Puzzle-Losungen, und der Spa? kann man mit vier Portalen haben kann zeigt die Brillanz der Serie und seine wegweisenden Konzept.





Wahrend Valve hat Interkonnektivitat mit Steam ruhmte, wird das PlayStation Network derzeit technische Probleme (sprich: Hacker).



Glucklicherweise hat Ventil Split-Screen-Multiplayer enthalten.



Zusatzlich PlayStation 3 Kopien gro? zugig kommen gebundelt mit einem Code fur die PC-Version des Spiels.





Hat Portal 2 uberstrahlen sein Vorganger?



Das ist eine schwierige Frage zu beantworten.



Es ist alonger, vollere Erfahrung sicher zu sein, aber nachdem er zuvor gesehen und erlebt, was gemacht Portal so interessant und einzigartig, ist Portal 2 nicht ganz das Gefuhl so neu oder aufregend.



Einige frustrierend Entscheidungen und eine underwhelming zweiten Akt abgesehen, ist die zentrale Pramisse so brillant wie eh und je und Valve hat genug Tricks auf Lager, damit es herausfordernd, interessant und lustig wie immer.



 

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