Bewertung: Yakuza 4


Yakuza 3 war ein Wendepunkt fur die Yakuza-Serie au? erhalb Japans.



Er erhielt viel mehr Aufmerksamkeit, einen viel warmeren Empfang, und offenbar genug von einem Eindruck zum Sega gemacht, um uns die Fortsetzung, Yakuza 4 nur ein Jahr spater.



Yakuza 3 mit Zwischensequenzen und expositionbut geladen wurden dennoch hatte eine sehr spannende Kampf-Engine, eine schrullige japanische Sinn fur Humor und eine Menge Spa? Dinge in ihrer offenen Welt zu tun, ob Sie in unterirdischen Kampf Clubs oder spielen retro Sega Titel bei interessierten in-game Arkaden in der ganzen Stadt.



Yakuza 4 werden neue Charaktere und eine neue Handlungsbogen, sondern halt eine Menge Dinge aus dem dritten Spiel intakt.





Wie funktioniert Yakuza 4 stapeln sich zu seinem Vorganger?



Hit der Sprung Sie bitte zuerst die vierte Geschichte in diesem yakuza Verbrechen Saga.





Wenn Sie noch haben die Yakuza-Serie die Spiele ausfuhrlich die fiktive yakuza Tojo Clan eingefuhrt worden und erfolgt weitgehend in Kamurocho, eine fiktive Version der Rotlicht-Bezirk in Shinjuku, Japan.



Series Fans kennen Yakuzas Hauptfigur Kazuma Kiryu vielleicht enttauscht zunachst, dass der ehemalige Tojo Clan Vorsitzender ist einfach einer der vier Hauptakteure werden.



Anstatt die Geschichte von Yakuza 4 wird zwischen vier spielbaren Charakteren verwoben.



Shun Akiyama lauft ein Darlehen Unternehmen in Kamurocho ist Taiga Saejima a Yakuza ihre Hinrichtung warten fur das Toten von achtzehn rivalisierenden Yakuza als Teil eines Treffers und Masayoshi Tanimura ist ein gutherziger Polizist, ubernimmt jedoch Bestechungen und liebt Glucksspiel.





Diese Zeichen all zu engagieren mit dem Konflikt von Yakuza 4 aus verschiedenen Grunden, und zu meiner Uberraschung fand ich mich an die Neuankommlinge wachsen angebracht.



Kazuma hat weniger Entwicklung nach drei Spielen, aber die neuen Helden haben alle bedeutenden Charakter Bogen, wo sie mit personlichen Damonen und behandeln zu uberwinden vergangenen Traumata in uberraschend beruhren Weise.



Charaktere haben eine konsequente Starke der Yakuza-Serie und sie weiterhin in Yakuza 4 glanzen.



An diesem Punkt in der Reihe seiner beeindruckenden, dass drei neue Hauptcharaktere aufgebaut werden kann und entwickelt diese effektiv und Sprachausgabe weiterhin herausragend.





Auf der anderen Seite drei vorherigen Spiele im Wert von sehr intensive Geschichte ist viel verlangt selbst der engagiertesten Fans und Yakuza 4 setzt viel starker auf Ihr Verstandnis die Serie als Yakuza 3 tat.



Die Geschichte, wahrend fesselnde, wird sehr schwer zu folgen, wenn das Spiel verlagert sich verschiedene Charaktere gleichzeitig zu versuchen, die Fragen, die wahrend vor Handlungsstrange erhoht erklaren.



Es gibt einige sehr ergreifende Szenen, aber viele von ihnen sind festgefahren in Exposition und den standigen Verrat, counter-Verrat, gefalschte Todesfalle und echte Todesfalle anfangen, albern auch fur Yakuza-Serie Standards.



Selbst als jemand, der Yakuza 3 spielte ich schlie? lich einfach aufgehort zu versuchen, alles zu begreifen und beobachtete, wie es mein Lieblings-Charaktere beeinflusst statt.





Ahnlich wie in den vorherigen Spielen Yakuza 4 ist mit Zwischensequenzen geladen.



Im nicht zu derjenige, der kommt und sagt, wir mussen nix Zwischensequenzen ganz Yakuza 4 Rivalen Metal Gear Solid 4 in Bezug auf uberma? ige Exposition sein.



Um fair zu sein, tut Yakuza 4 Zwischensequenzen so gut wie wir in den Spielen heute akzeptieren.



Selbst wenn youre immer in der massiven Netz von Verschworungen verlor die Geschichte ist ziemlich gut, wenn die Autoren davon trennen in kleinere, leichter zu Brocken verstehen, aber Sie konnen die Zwischensequenzen uberspringen, wenn sie uberma? ig zu bekommen vermittelt.



Mimik und Animationen haben einen einzigartigen Look zu ihnen, die Charaktere sehen expressive und nachdenklich, und noch wichtiger, es gibt kein Kampf in einer der Zwischensequenzen macht.





Es ist einfacher, ein Yakuza 3 Berichtsjahr auf rund Gameplay horen und lesen, weil seine starr unverandert auf den Punkt zu fuhlen mehr als ein wenig angerufen in. Ich Yakuza 3 geliebt und Hochfahren Yakuza 4 fuhlte sich an wie die Wiedervereinigung mit einem alten Freund, wenn ich zum ersten Mal die Kontrolle uber Akiyama, aber es ist das gleiche Kampf, gleichen Stra? en Kamurocho, gleiche herumlaufen einer offenen Welt und den Einstieg in Zufallsbegegnung-Typ Kampfe, gleichen Kampfe erinnern an Dead or Alive, und die gleiche Nivellierung Zeichen.



Auch Kazumas Combos sind identisch bis hin zu den Finishing-Moves.



Zugegeben, das ist alles mehr von der gleichen Gameplay und Inhalt, Yakuza 3 so viel Spa? gemacht, aber es fuhlt sich fast wie ein bulliger Epilog zu Zeiten, vor allem wenn man, dass Akiyama und Saejima lose in die Ereignisse der vergangenen Yakuza Spiele gebunden zu lernen.





Gleichheit beiseite, ist eine der gro? ten Starken von Yakuza 4, dass Akiyama, Saejima, Tanimura und Kazuma arent nur das gleiche Spiel viermal wiederholt.



Sehr unterschiedlichen Charakter Geschichten und Beweggrunde beiseite, diese vier alle fuhlen sich wahrend des Spiels einzigartig.



Saejimas Power-Type Kampfstil kontrastiert scharf mit Akiyamas Schnellfeuer-Kick Combos.



Tanimura hat eine wesentlich hohere Warme-Gauge als Saejima, aber Saejima hat eine viel gro? ere Gesundheitsanzeige.



Unterschiedliche Charaktere haben besondere Fahigkeiten, wie Tanimuras einzigartige Fahigkeit, Handschellen an abgeschossenen Gegner zu schlagen, damit sie nicht wieder zu halten.



Es gibt jedem neuen Bogen ein wichtiger Weg, um Gameplay frisch, da youll tun eine Menge des Kampfes.





Zusatzlich zu den neuen Charakteren gibt es einige kleine Brocken von Kamurocho Sie jetzt erkunden konnen darunter auch einige begrenzte Dacher und einer belebten U-Bahn-Bereich der Stadt, obwohl kippe Sie erkunden Okinawa wie im dritten Spiel.



Ein paar Mini-Spiele wurden verbessert, die meisten vor allem die Verfolgungsjagden sind viel weniger frustrierend.



Sie verbringen Erfahrung Kugeln zu Stufe nach oben statt der Ausgaben tatsachliche Erfahrung Punkte, die das System rationalisiert ein wenig.





Einige Gameplay Flecken von Yakuza 3 nie poliert.



Die Karte ist so intuitiv wie eh und je und man kann nicht eingestellt Wegpunkte.



Bestimmte Ziele aus unerklarlichen Grunden fehlt Ortsmarken und youre links umher, bis Sie den richtigen NPC daruber, wo Sie gehen mussen sprechen, und ein weiteres Jahr hat sich nicht viel fur die alternde Engine des Spiels getan.



Die Verbesserungen sind willkommen sind, aber es fuhlt sich an wie sie den Kern Rahmen links fur den Motor und das Gameplay so intakt wie moglich, was den Nebeneffekt der Motoren Probleme persistierenden wie diese hat.





Wie eine Reihe Yakuza wurde durch massive Mengen von Seiten Inhalt charakterisiert und das vierte Spiel ist keine Ausnahme.



Ein Grundnahrungsmittel der Serie ist seit jeher Revelations, wo dein Charakter macht ein Foto zu einem lacherlichen Veranstaltung geht in Kamurocho wie jemand stiehlt ein Paar Slips, Blogs daruber, und irgendwie ubersetzt, dass in einem anderen Kampfzug (es mehr Sinn macht, sehen konnen).



Tatsachliche Nebenmissionen nutzen die gleichen japanischen Schrulligkeit verbreitet durch die Serien wie Tanimura Ausfullen fur eine Gruppe Datum und versuchen zu helfen, ein einsamer Fremder mit seinem Schwarm zu verbinden.



Ein weiteres herausragendes ist eine virtuelle Realitat Kampfmaschine in den Kamurocho Abwasserkanale von einem verruckten Wissenschaftler, der verdachtig aussieht Doc Brown laufen.



Theres eine riesige Reihe von Mini-Spiele wie Golf, Billard, Darts und sogar Retro-Spiele im Club Segas in Kamurocho, die wenig Spa? Umleitungen sind.





Ich bereits erwahnt, dass die vier Charaktere einzigartige Gameplay-Typen haben, und dies gilt auch fur die Seite Inhalt.



Zusatzlich zu den Mini-Spiele und Arcade-Umleitungen gibt Nebenquests spezifisch fur Ihr Zeichen.



Akiyama, der eine Cabaret Club besitzt, kann auf ein Mini-Spiel, wo Sie fur die Gastgeberin Madchen scout und kleiden und trainieren sie erfolgreich zu sein und ziehen in mehr Geld fur Sie.



Saejima wird ein Trainer bei einem Dojo, wo Sie Interessenten Karate Schuler trainieren konnen, starker zu werden und gewinnen Turniere.



Ich erwahnte auch, dass die vier Hauptfiguren zusammen kommen auf dem Hohepunkt der Geschichte, der sich offnet, die Gesamtheit der Kamurochos Inhalte und macht es sehr einfach, in der Litanei von Sachen zu tun verirren.



Die Haupthandlung allein uber 20 Stunden Spielspa? je nach Schwierigkeitsgrad laufen, aber man kann leicht das Doppelte Spa? in der Stadt.





Als uberstrapaziert wie dieser Ausdruck eher im Spiel Kritiker Kreisen sein, wenn Sie Yakuza 3 mochte dich wirklich Yakuza 4 mogen, weil seine nicht einmal ahnlich zu seinem Vorganger ihre alles andere als identisch.



Seine eine zweite Portion von dem, was machte das dritte Spiel, Spa?, und fur die meisten Menschen, die das dritte Spiel genossen Ich vermute, das wird genug sein.



Im vorsichtig, wie ahnlich es ist zu seinem Vorganger, aber die gute uberwiegt die schlecht fur mich, so wird es einen Ausweis.



Meine Empfehlung ware, Yakuza 3 erster spielen, weil es ein viel bessere Einfuhrung in die Serie.



Wenn mit, dass youre zufrieden, seien Sie versichert, dass Yakuza 4 die Investition wert ist.




Bewertung Kategorie



6,0 Presentation

Yakuza 4 verfugt uber die gleichen ausdrucksstarken Gesichtszugen Animationen als Yakuza 3 und Kamurocho sieht immer noch sehr gut, aber die Geschichte geht wirklich aus dem tiefen Ende in der zweiten Halfte des Spiels



Wie funktioniert unser Scoring-System?


7,5 Gameplay

Kampf ist noch flussig, dynamisch und rucksichtslos in Yakuza 4, auch wenn es ein wenig zu vertraut dritten Spiel ist und der Motor beginnt fur mehr Alterns


7,0 Sound

Kampf Sounds sind viscerally wirksam ist, ist Sprachausgabe sehr gut, und die Musik wird fast vollstandig aus dem dritten Spiel recycelt, wenn auch immer noch sehr gut


9,0 Longevity

Die Haupthandlung ist ein langwieriger Angelegenheit und es gibt eine Tonne von Nebenwirkungen Inhalte zusatzlich zu einem New Game + mode


7,5 Insgesamt

Yakuza 4 sieht immer noch und spielt gro? artig, aber es ist ein wenig zu ahnlich zu seinem Vorganger auf eigenen als auch als Stand Yakuza 3



 

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