Bewertung: Nin2-Jump


Japanischen Firma Cave wird von vielen Spielern als Produzent von hochwertigen shmups seit 1995 bekannt: in der Tat, Cave hat sich mit dem shmup Gemeinwesen identifiziert so tief, dass die meisten Menschen nicht ergrunden konnen eine Cave Produkt, welches von einem anderen Genre.



Geben Nin2-Jump, eine Partitur Angriff Platformer in die gleiche Richtung wie N + und League of Evil.




Die meisten Spieler wouldn'thesitateto abholen eine neue Cave Spiel, aufgrund ihrer Abstammung, sondern wie sie ergehen in der Plattform arena?




Nin2-Jump wirklich bringt es auf den Punkt, Mario-Stil: die Prinzessin von einem bosen Geist gefangen genommen worden, und es ist der Held hat die Aufgabe, sie zuruck zu bekommen, Verfahrgeschwindigkeit uber mehrere Welten, bevor seine Pflicht getan wird.



Alle funf Welten bestehen aus zehn Karten, die alle, und jeder ist zeitlich, Rang und hat ein Geheimnis optional "Cave Symbol" zu finden.





Optisch ist Nin2-Jump der asthetischen Reiz schwer zu widerstehen.



Das Spiel wird mit schonen japanischen Landschaft ubersat, und Neon helle Feuerwerk leuchtet das Display auf einer konstanten Basis.



Nach zusammen mit dem Mythos und thepicturesquelandscapes, die meisten des Spiels Gegner auf alten japanischen Geist basiert, was eine wirklich nette Geste ist.





Wie Sie die Fortschritte durch das Spiel, holen Sie zwei Fahigkeiten - eine Hookshot und die Fahigkeit zu gehen unbesiegbar vorubergehend durch Drucken der "RB"-Taste.



Verwalten Sie Ihre Hookshot whilesimultaneouslyusing Ihre Macht ist fur einige ziemlich interessante Gameplay, wie das Spiel der Gegner fullt den Bildschirm recht schnell in das Spiel der spateren Levels.





Ehrlich gesagt, hatte ich eine Menge Spa?, wenn der Ninja geburstet gegen einen Feind, denn das Spiel verlangsamen wird in einem "Bullet Time"-esque Mode, so dass Sie tomaneuveraround aerodynamisch in Ihrer Freizeit.



Alles in allem, steuert das Spiel unglaublich gut, und die Level-Designs oft wie klassische NES Mega Man Titel zu fuhlen; todliche Stacheln und alle.



Um die Mega Man Vergleich erganzen, hat jeder Welt einen Chef am Ende, die eine Explosion zu bekampfen ist.





Nin2-Jump gro? te Fehler ist es kriminellen Lange.



Taktung bei rund 50 Levels, die rund 30-60 Sekunden je dauern, es ist wirklich nicht eine ganze Menge fo Inhalte.



Angesichts es den Preis von $ 5, ware es schwer gewesen zu bemangeln das Spiel so kurz ist, wenn es nicht fur die Tatsache, dass nichts wirklich Zeit hat, sich zu entwickeln, im Sinne des Spiels Kernmechaniken.





Dein Held bekommt seine hookshoot Fahigkeit ziemlich schnell, und nach, dass er nicht wirklich etwas anderes fur den Rest des Spiels.



Das Spiel hat auch nicht bekommen wirklich schwierig, bis die letzten funf Stufen oder so, das ist eine Schande, denn Cave-Standards: In der Tat, ich war in der Lage, "S" Rang meisten des Spiels Stufen auf meinem ersten Versuch.



Sie haben die Moglichkeit, einen Score Attack-Modus anzugehen, aber Chancen sind, nachdem Sie fertig sind, ist alles, was Sie wollen mehr Ebenen (die kommen, wenn man bedenkt das Spiel hat eine DLC-Menu kann).




Nin2-Jump ist ein bisschen ananomaly: Wahrend es zunachst Cave Fans ansprechen kann, und es macht Spa?, solange es dauert, ist das Spiel nicht tief enoughto whet dem Geblase der Appetit.


Gibt Nin2-Sprung ein 7.5/10

Anmerkung der Redaktion - Wenn Sie Nin2-Jump ab sofort erhaltlich, bis Ende Juni 2011, alle theproceedswill fur wohltatige Zwecke gehen, hilft japanischen Katastrophenopfer.

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