Bewertung: STALKER Call of Pripyat


Call of Pripyat war ein ausgesprochen schwieriges Spiel zu antizipieren.



Kommend, wie es aus einer Serie, die sowohl einen Hit und eine Miss hervorgebracht hat, fur viele der dritten Tranche war, war alles andere als ein gewisser Erfolg.



Im Jahr 2007 Spielern weltweit fanden sich hingerissen von GSC Game Worlds Darstellung der radioaktiven Welt der Zone.





Jetzt, im Jahr 2010, kehren wir noch einmal auf die einzigartige atmospharische Einstellung der Zone.



Aber wird Call of Pripyat ist eher dem klassischen Shadow of Chernobyl, oder underwhelming Clear Sky?





Call of Pripyat ist eine indirekte Fortsetzung des ursprunglichen STALKER Spiel, nach lose auf den Ereignissen, die der Spieler in Bewegung gesetzt back in 2007.



Ich sage indirekte, aber, weil anstelle der Steuerung Strelok den Stalker mit Amnesie aus dem ersten Spiel der Spieler statt kummert Wichtige Degtyarev, ein Agent der Ukrainer Security Service.





Sein primares Ziel beim Durchqueren der Zone ist, genau zu entdecken, was passiert zu einer Reihe von Armee Hubschrauber in die Zone geschickt.



Wie bei den anderen Spielen, ist es ganz dem Spieler, wie schnell oder langsam die Handlung Fortschritte wie jeden Bereich eine riesige offene Karte mit viel zu sehen und zu tun neben der Haupthandlung ist.





Das Spiel ist in drei Hauptbereiche, die ein bisschen eingeschrankt klingen mag im Vergleich zu der Tschernobyls achtzehn Schatten aufgeteilt.



In Wirklichkeit konnte sie nicht weiter von der Wahrheit entfernt.



Jeder von Call of Pripyats Bereichen ist etwa dreimal so gro? wie der gro? te Bereich im ursprunglichen Spiel.





Dies hilft, eine viel offener und freier Erlebnis fur den Spieler bieten.



Diese drei Bereiche sind immer noch so dicht mit interessanten Features wie wir haben uns daran gewohnt, fur STALKER Spiele, mit unzahligen kleinen Geheimnisse zu finden und zu erforschen besiedelt.




Wie jeder, der ein Spiel gespielt hat, in dieser Serie, bevor wissen, sind die Menschen, die das Beste aus diesem Spiel zu bekommen die Menschen, die die Zeit auf Entdeckungsreise gehen in das Spiel, ohne einen bestimmten Standort oder gesetzte Ziel zu nehmen.




Diesmal GSC Game World scheint dies erkannt haben, binden in bestimmten Missionen zu diesem Gefuhl der Exploration.



Als Ergebnis, das Spiel aktiv belohnt Sie fur das Finden einer guten viele dieser interessanten Dinge, wahrend die Spieler, die die Erforschung Aspekt verzichten wird einfach nicht finden, eine Anzahl dieser Missionen.





Zum Beispiel, ziemlich fruh im Spiel wird der Spieler aufgefordert, nach Beweisen zu suchen, dass ein legendarer Bereich der Oasis existiert genannt.



Da jedoch alle jeder kennt dieses Ortes ist, was alle anderen hat sie gesagt, dass sie andere Stalker ist nur von begrenztem Nutzen.



Um tatsachlich finden Sie den Bereich, muss der Spieler erkunden Sie die Bereiche offen.





Naturlich, wahrend die Einstellung, dass STALKER dem Spieler bietet, ist der Grund ziemlich viele Leute die Spiele so viel Spa?, es ist das Gameplay, die sie fasziniert, bis der Abspann lauft und daruber hinaus halt.



Als solche werden Sie froh sein zu horen, dass Call of Pripyat ist eine enorme Verbesserung sowohl Clear Sky und Shadow of Chernobyl.





In der Tat of Pripyat Rufen fast fungiert als eine Art Brucke zwischen den beiden Spielen, wobei einige der vielversprechendsten Elemente von ihnen beiden und machen sie gemeinsam in einer Weise, dass die bisherigen Spiele couldnt ganz geschafft.



GSC hatte auch das Gefuhl, einige der Aspekte der Clear Sky, die einfach nicht funktioniert hat, wie die Fraktion Kriege, sondern ersetzen Sie sie durch einfachere Mechanismen, die eigentlich viel besser funktionieren fallen.





Naturlich ist dies nicht zu sagen, dass sie haben immer viele der tragfahige Elemente des zweiten Spiels.



Mechanismen wie die Upgrade-Systeme, die dem Spieler die Moglichkeit geben, bestimmte Aspekte der Waffen und Rustungen zu verbessern, sind derzeit von Clear Sky, wie die Technik zu finden, die wertvollen Artefakte (radioaktive Gestein mit unterschiedlichen positiven und negativen Eigenschaften) mit einem Detektor.



Beide wurden ausgewogen und seit dem letzten Spiel verbessert, und als solche viel mehr ein Teil der Welt, anstatt Systemen fuhlen locker schlug auf der Einstellung.





Die Pistole Spiel, das durchweg stark gemacht hat im Laufe der Serie, ist vielleicht am besten in dieser Tranche.



Die etwas psychische Element der KI aus den vorherigen Spielen wurde ein wenig nach unten abgeschwacht, so dass die Feinde dont automatisch genau wissen, wo der Spieler ist zu allen Zeiten, und ihre Genauigkeit wird uber gro? e Entfernungen, um so etwas wie menschliche reduziert.





Die Geschutze sind super wie immer, mit etwas fur jede Art von Spieler und Umfang zur Feinabstimmung es sogar noch weiter.



Der einzige marring Faktor ist die etwas steife Animationen zum Nachladen eine Kritik so gering, dass es sollte klar sein, wie beeindruckend der Rest des Spiels ist.





Die Klangqualitat der Call of Pripyat ist au? erst variabel am besten.



In der Tat, was ich konnte behaupten, ist die wichtigste andernfalls im Spiel, die auch in den beiden vorangegangenen Spielen, ist die Stimme handeln.



Wahrend die Mehrheit der Zeit ist es ertraglich schrulligen und dilettantisch ist, gibt es Falle, in denen es tatsachlich zieht den Spieler aus dem Spiel eine sehr schlechte Sache, in einem Spiel, das stolz auf die Atmosphare und Eintauchen schafft es tun.



Glucklicherweise sind diese Momente nicht allzu haufig, und Sie konnen in der Regel zu vermeiden Sie die Zeichen kennen klingen besonders schlimm.





Auf der anderen Seite, die Partitur und allgemeine Klangregie wenn youre vom Rattern, ist uber-enthusiastisch bevolkerungsreichste grandios.



STALKER hat eine wunderbare Gewohnheit Verschmelzung den Soundtrack und die diegetische Sounds um den Spieler in ein breites Klangbild, was haufig der Spieler nervos Blick uber die Schulter, wie sie eine knarrende oder Stohnen aus einem nicht-existent Quelle horen.



Diese Tradition hat continuedwith of Pripyat Rufen mit gro? er Wirkung, kombiniert mit den mehr Freiflachen um dem Spieler das Gefuhl noch anfalliger als zuvor.





Die Grafiken sind noch eine weitere Verbesserung gegenuber den letzten beiden Spielen.



Wahrend Call of Pripyat wiederverwendet viele der Vermogenswerte aus den beiden vorangegangenen Spielen, ist die aktualisierte Version von GSCs eigenen X-Ray-Engine unglaublich beeindruckend zu sehen.



Die Wetter-Effekte vor allem tun, eine riesige Menge, um den Spieler in die Atmosphare der Zone zu ziehen, und die Architektur der baufalligen Gebauden ist so ergreifend majestatisch wie eh und je.





Eines der uberraschendsten Verbesserungen in diesem Kapitel der STALKER-Serie ist die relativ bug-freie Natur des Spiels.



Offensichtlich wegen einem nicht geringen Teil auf das Spiel freigegeben wird Monate vor der Hand in Russland und den angrenzenden Landern, was GSC einen viel langeren Zeitraum zur Ausraumung Bugs vor dem Versand den westlichen Versionen des Release.



In gewisser Weise ist dieser Mangel an Pannen vielleicht die gro? te Abweichung von der Norm fur die Serie, aber es ist nicht etwas, was ich fuhle alten Fans werden uber beschweren.





Es ist, wie bei den vorherigen Spielen, eine Mehrspieler-Option fur Spieler ausprobieren, mit den ublichen Optionen Deathmatch und Team-Deathmatch sowie weniger bekannte Modi wie Artifact Hunt und Capture the Artifact, die sich mit dem Spiel verschmelzen versuchen Welt ein bisschen besser.



Doch wahrend diese ein Spa? Ablenkung fur eine kurze Zeit sind, ist es klar, dass der Fokus auf der Single-Player-Modus ist.





Call of Pripyat ist definitiv eine Ruckkehr zu der Serie bilden.



Jeder Spa? Element der letzten beiden Spiele wurden uberarbeitet und verbessert, bis zu dem Punkt, dass es sehr wenig zu kritisieren.



Fur viele wird dieses Spiel eines der besten in diesem Jahr veroffentlicht werden, und ich glaube, ich werde mich unter ihre Zahlen zahlen.




Bewertung Kategorie



9,0 Prasentation


Call of Pripyat bietet wirklich beeindruckende Grafik und eine wunderschon gestaltete Welt zu erkunden.



Ein Spaziergang durch ein Gewitter in diesem Spiel ist atemberaubend.




Wie funktioniert unser Scoring-System?


9,0 Gameplay

Jedes Element der beiden vorherigen Spielen wurde verfeinert und verbessert, um einige der uberzeugendsten Feuer-Kampfe in der Serie gesehen zu liefern.


7,0 Klingt

Auf jeden Fall das schwachste Glied, mit einigen geringfugigen Rede Bugs Kombination mit amateurhaft, uber-enthusiastischen Stimme handeln, um einige der Immersion entfernen Rest des Spiels funktioniert so schwer zu pflegen.


9,5 Longevity

Die Hauptaufgabe Struktur wird Sie nicht zu lange uber sprengen, aber es ist genug los in der Umgebung zu halten ein neugieriger Spieler gehen fur viel, viel langer.


8,5 Insgesamt


Call of Pripyat ist nicht nur eine Ruckkehr zu der Serie bilden, aber ein Hauch frischer Luft fur eine zunehmend veralteten Genre.



Empfohlen fur Fans der fruheren Spiele und Neulinge gleicherma? en, ist dies, wie ein echter PC FPS sollte funktionieren.



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