Die KritzKast Interviews TF2 Robin Walker


Heute sind unsere guten Freunde bei der KritzKast, ein Team Fortress 2 centric podcast, lassen Sie uns wissen, dass sie vor kurzem bekam einen Einflu? von TF2 Co-Schopfer und Software-Entwickler Robin Walker.



Robin war so freundlich, ein paar Fragen uber die Geschichte, aktuelle und zukunftige Entwicklung von TF2 zu beantworten.





Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Interview vor der Veroffentlichung von Steam auf OSX durchgefuhrt wurde.



Trotzdem sind Robin Antworten noch aufschlussreich und unterhaltsam.



Auch wenn Sie nicht spielen TF2 dieses Interview gewahrt Spielern einen Einblick in das Leben eines Game-Entwickler und die Entscheidungen, die sie stellen.





Als begeisterter TF2 ich dieses Interview sehr unterhaltsam gefunden.



Die Mannschaft hinuber zu KritzKast fragen einige sehr gute Fragen und Robin devilived noch besser Antworten.





An einem Punkt, den ich, wie die meisten Spieler, hatte Ambitionen, ein Spiel-Entwickler.



Nach mehreren bombardiert Programmierung Klassen, fand ich mich besser und Schreibpapier, als ich das Schreiben von Code war.



Trotzdem blieb mein Interesse in der Spielentwicklung.



Deshalb habe ich diese Art von Interviews lieben.



Nicht nur, dass wir uber die Geschichte von TF2 Entwicklung zu horen, aber Robin beruhrt auch die Zukunftsplane fur das Spiel; geben Spielern eine Idee, welche Art von Ma? nahmen gibt es in den Entwicklungsprozess.




Quelle: KritzKast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen