Was spielst du? Random edition


Ich bin wieder da!



Ich konnte an nichts catchy, damit ich "zufallig" in Google eingegeben denken, nach unten gescrollt Bild Ergebnisse und das erste Bild, das ich sah, ich verwendet.



Keine Ahnung, was los ist in diesem Bild.



Phobia von Fahrradern vielleicht?





Roast beef?



Zwei Hunde in einem Koffer?



Du und ich, ich und du Himmel und Holle?



Oh ja, was spielst du?





Nicht viele neue Releases in letzter Zeit so nehme ich an, Sie sind alle Festhalten an den herunterladbaren Spielen und Ruckstande.



Wenn nicht, vielleicht haben Sie ging hin und sah Piranha 3D?



Ich hore es saugt.



Ist es nicht so Shawn?





Nun, ich habe gespielt Schaft und Madden NFL 11 meistens.



Bewertung fur Shank wird morgen wahrscheinlich.



Spoiler: Ich dachte, es war ziemlich schlecht.





Jedenfalls lassen Sie es uns wissen, was ist mit dir in diesen Tagen - Gaming oder nichts zufallig.



Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!



Das geheime Wort des Tages!



Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!





Yay fur Pee-wee Referenzen!



Selbst im Spielhaus war er noch ein Perverser.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen