Gamer Worterbuch: Bullet Holle


Shoot em up Spiele begann ganz harmlos.



Spacewar erschossen sie den Weg auf PCs in den 1960er Jahren, und nach Space Invaders veroffentlicht wurde, war der Rest ist Geschichte.



Galaga und Galaxian wurde zu weiteren Popularisierung des Genres, und R-Type und Gradius ware es zu modernisieren.





Die meisten Leute werden es nicht glauben, aber Shoot em ups begann als Casual Games.



Ich meine, wer hat nicht Galaga gespielt?



Das wurde nicht lange dauern, aber weil einmal Eastern Game Studios haben ihre Hande auf das Genre, anderten sie es fur immer.



Shoot em ups nicht mehr den Himmel, sie waren absolute Holle.





In den 1990er Jahren experimentierte japanische Entwickler mit einem neuen Genre, oft als "manisch-Shooter", "maniac shooter", "Sperrfeuer Shooter" oder "bullet Holle".



Das Projekt sollte den Spielern mit absoluter Chaos, welche Art von dem gleichen Ansatz Team Ninja mit der neuen Ninja Gaiden re-imaginingon die Xbox fand war beeindruckt.





Die erste Kugel Holle Shooter hie? Batsugun.



Die Industrie war die Schaffung einer neuen Nische mit Hilfe von vorher festgelegten Spiele wie R-Type, hardcore Shoot em ups.



Wahrend Batsugun war lustig Shooter, war es nicht so manisch wie es hatte sein konnen, und das haben die Entwickler gedacht: "Was konnen wir das Genre schieben zu tun"




Batsugun




Nachdem das Unternehmen die Batsugun erstellt zusammenbrach, wurde Cave gebildet, und wurde fur immer verandern shoot em ups in den Augen der Hardcore-Gamer.



Cave gehen wurde auf die erste richtige hollischen Shooter schaffen; DonPachi.



Cave hatte es geschafft: Sie hatten erfolgreich popularisiert das Genre niemand bei klarem Verstand sollte wirklich lieben, und selbst vermarktet DonPachi in die Vereinigten Staaten.



Es war die Geschichte von dort aus die Kugel Holle Sub-Genre.





Ein paar Jahre spater, wurde japanischen Entwickler Schatz nehmen diese Idee und es meistern.



Radiant Silvergun wurde 1998 gegrundet, ein Spiel, dass viele shoot em up sterben hards immer noch als das beste Spiel uberhaupt fur das Genre gemacht werden.



Radiant Silvergun tat etwas, dass viele shoot em ups weigerte zu tun: prasentieren eine perfekte Lernkurve.



Radiant Silvergun wurde starten einfach, und dann schrittweise drehen harter und harter, bis es fur jeden unmoglich ist, aber die meisten der Seelen gewidmet.




Donpaichi




Wahrend viele westliche Spieler nie die Chance, Radiant Silvergun spielen (es war ein Sega Saturn Import!) Fast jeder hat von seiner geistigen Nachfolger Ikaruga gehort.



Freigegeben fur die Dreamcast, Gamecube, und als einer der besten Verkaufer auf dem Xbox Live Arcade ist Ikaruga ein bekannter Name Kugel Holle Titel (vielleicht



Die


Haushalts title).



Ikaruga zementiert eine Spielmechanik, die nur von Treasure selbst war in ein paar unpopulare Spiele verwendet; Polaritatsumschaltung.





Der Spieler muss nicht nur Sperrfeuer auszuweichen, sondern muss auch Polaritaten von dunkel zu andern standig leuchten.



Wenn der Feind erschossen dunklen Aufnahmen, konnte man sie als dunkle absorbieren, aber sie taten doppelten Schaden so leicht, so dass es Anreiz, ausweichen und verschieben sich standig.



Ikaruga erfolgreich wiederbelebt hardcore Schutzen in Amerika, und jetzt gibt es eine anstandige Menge der verfugbaren Titel auf der Xbox Live Arcade, wie Triggerheart Excelica und Omega Five.




Ikaruga




Vor Ikaruga popular war, entwickelte sich Geometry Wars Retro in Westerner die Hauser wie kein anderer Titel erschlossen.



Zwar mag es auf den ersten Blick zahm, schlie? lich macht sie zu einer Kugel Holle Titel und wurde ein echtes Schnappchen fur $ 5!





Meine Kolleginnen und shoot em up Fans und ich sind mit angehaltenem Atem warten Schatz eine Radiant Silvergun Xbox Live Arcade Remake abschlie? end zu uberarbeiten.



Schatz wurde die Geschichte durch die Globalisierung ihr Kunstwerk zu machen, und vielleicht ware mehr Entwickler das gleiche zu tun zu begeistern.



Shoot em ups sind nicht fur jedermann, aber es gibt eine Vielzahl von Hardcore-Fans, und sie sie fressen wie ein Bonbon.




Perfekte Cherry Blossom




Kein Zweifel, diese beliebten Shooter-Spiele auf jeden Fall Spa?, aber es ist eine Kugel Holle-Spiel, das einen besonderen Platz in meinem Herzen halt.



Ein Teil der in Japan ansassigen Touhou Project, ist perfekt Cherry Blossom einer der besten Kugel Holle Spiele da drau? en.



Warum liebe ich Kugel Holle?



Wahrscheinlich wegen der euphorischen Hoch erhalten Sie, wenn Sie ausweichen Feuer, das Pixel ist weg vom Toten Sie.



Einfach gesagt, ich liebe es, weil es ein Action-Spiel und ein Puzzle Titel ist alles in einem.





Perfekte Cherry Blossom zwingt Sie dazu, schnell zu denken, sowie Plan eine langfristige Methode, um die Vorhange Feuer auf Sie im Laufe des Spiels geworfen ausweichen.



Der beste Teil von Perfect Cherry Blossom ist, dass die Endgegner konnen "Bomben", ein Element in vielen shoot em ups fand die letzte Angriff des Spielers Zeichen verwenden.





Es ist nichts falsch mit Casual Games in jedem Sinne des Wortes, ich bin nur froh, dass die Entwickler noch so schwierigen.



Wahrend die Schwierigkeit der vielen hochkaratigen Strom-gen Titeln mich enttauschen kann, kann ich immer wieder zum zuverlassigen shoot em ups fur eine Herausforderung.



Wenn Sie nicht gehabt haben einige Gesicht der Zeit schon, ist Kugel Holle ein Genre, das Sie erleben mussen.



Es verbessert die Hand-Auge-Koordination bar none, und machen Sie besser auf Spiele im Allgemeinen.



Wenn Sie nicht die Aussicht von Hunderten erlebt haben, vielleicht Tausende von Kugeln auf dem Bildschirm auf einmal, check it out.



 

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