Sonntag Soapbox: Sind Spiele a Waste of Time?


In meinem letzten Sonntag Soapbox, diskutierte ich die Vorzuge des Titels "Gamer", und die Qualifikation benotigt, um es zu tragen.



Reader Reaktionen waren unterschiedlich, aber ein roter Faden definiert den Titel durch Dauer - die Menge der Zeit, die fur das Hobby bestimmt ein die Forderfahigkeit.



Wie eine perverse, Bewegungsmangel Flugschule, wir benotigen eine Reihe von Stunden hinter dem Joystick vor einem Spieler verdient ihren Flugeln - das wirft die Frage auf: Mit all diesen Stunden investiert, was haben wir fur sie zu zeigen?



Oder vielleicht noch wichtiger ist, was wir uns fur Spiele zu opfern?





Sicherlich die meisten von uns haben eine Gaming-Session von einem Elternteil oder anderer wichtiger unterbrochen, was darauf hindeutet, halten wir verschwenden so viel Zeit mit Videospielen und stattdessen tun etwas Produktives.



Nach meiner Erfahrung sind diese Stimmen oft auf einer Couch inmitten der Glut irgendeine geistlose Sitcom oder Polizei-Drama sitzt.



Hypocrisy abgesehen, hat Gaming Aufstieg in den Mainstream nicht das Stigma mit der Hohe der Zeit, die wir "Abfall" spielen assoziiert geschwacht - ist aber, dass die Zeit wirklich verschwendet?





Es gibt einen alten Witz, dass Gaming produktiv in dem Sinne, dass Auge-Hand-Koordination lehrt, ist - ich kann nicht auf die Gultigkeit dieses Arguments zu sprechen, aber ich stimme, dass Gaming kann mehr sein als nur geistlose Unterhaltung.



Wer die gruselige Atmosphare von Bioshock, die improvisierte Teamarbeit in Left 4 Dead oder das Ergreifen Erzahlung eines Final Fantasy erlebt hat kann bestatigen, dass die Spiele bieten oft kunstlerischen, sozialen, oder wettbewerblichen Wert.



Spiele wie Spore oder LittleBigPlanet offnen die Turen zu User Generated Content und bietet eine Lego-like kreative Plattform fur die Spieler aufbauen.





Daruber hinaus helfen viele Spiele entwickeln Fahigkeiten, die nutzlich sind im Alltag.



In den Sommern meiner Jugend verbrachte ich einen gro? en Teil meiner Zeit spielen Counter Strike.



Um zu klaren, von "bedeutenden Teil" Ich meine, jede wache Stunde.



Viele wurden argumentieren, dass diese Zeit verschwendet wurde, aber ich wurde nicht zustimmen.



Erfolg in Counter Strike erforderlichen Teamarbeit, Kommunikation und einem stetigen Ziel - von denen alle notwendigen Fahigkeiten fur den Erfolg in der realen Welt (von denen die letztere besonders hilfreich fur den Fall einer Zombie-Apokalypse ist) sind.





Die Tatsache der Angelegenheit ist - viele der Fahigkeiten und Erfahrungen, die wir sammeln von Spielen sind ahnlich oder identisch mit denen, die wir von den Aktivitaten unserer Unterdrucker zu extrahieren wurde hatte uns zu tun statt.



Allerdings sind ihre Sorgen nicht unbegrundet.



Das eigentliche Problem entsteht, wenn wir das Gleichgewicht verlieren und beginnen zu erfinden World of Warcraft Huts oder sterben nach mainlining Starcraft fur 50 Stunden.



Viele von uns konnen haveexperienced detraction von der Arbeit, Schule oder Familie, zu Gunsten des Glucksspiels.



Man kann zu viel des Guten, und Spieler haben eine Geschichte von der Einnahme dieses auf die Spitze.





Das fuhrt mich zu einer Frage an Sie, lieber Leser.



Haben Sie jemals etwas fur ein Spiel geopfert?



Immer beendete eine Beziehung, oder weil von World of Warcraft?



Immer ubersprungen Dinner zugunsten einer Ubereinstimmung von Call of Duty?



Auch als Bonus-Frage - was ist Ihre Rechtfertigung fur die Zeit, die Sie investieren in Videospielen?



Ist es einfach ein Stress releiver, Eskapismus, oder gibt es eine gro? ere Zweck?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen