Tales of the Bargain Bin: XIII


Bei jedem Spiel Sie spielen, wissen Sie, es gibt mindestens ein Dutzend Sie verpasst haben.



Selbst die Hardcore-Gamer lassen ein paar Rutsche, als fester Sie, dass Faust zu schlie? en desto mehr wird durch die Finger gleiten, und meine Zeit wird in der Regel verbrachte Essen, Schlafen, Baden und Schreiben.



Obwohl, wurden Sie uberrascht sein, wie oft ich etwa drei von denen, ubersprungen werden.



Kurzlich wagte ich in unbekanntes Terrain; obendrein bin.





Mein Ziel war einfach, und mein Ziel war rein, es war, die Momente der Spiele, die mir rutschte durch hatte zu erfassen.



Fur alle Kratos Ich habe Aufstieg, deren Irrungen und Wirrungen habe ich verpasst gesehen?



Fur jeden Squall ich gesehen habe gesiegt, deren Elend habe ich vernachlassigt.



Fur jeden Damon Ich habe fallen sehen... Ich denke, Sie haben die Idee inzwischen bekommen.





Also, was steuerlich frei von Angst Fantasien ich in der Finanz-Marchenland meinem lokalen Spielen emporium finden?



XIII auf der Xbox, kostet eine Gesamtsumme von 99p oder knapp 1,50 $ fur Sie amerikanische Leser, oder etwa ein Viertel von einem Koala fur Sie Australier, okay, ich gebe es zu, vermutete ich ein wenig auf den Wechselkurs.





Fur ein Spiel, das uber funf Jahre alt ist, hat dies uberraschend gut gehalten.



Die Grafiken, wahrend fleckig in einigen Gameplay Momente sind umwerfend schone, schaffen einen Stil, einzigartig und erstaunlich.



Die Art und Weise verbindet Comicpanels in das Spiel so glatt, dass es Ang Lees "Hulk" zu Schanden macht behandelt.



Wie ich bereits erwahnt, wahrend im Spiel die Cel-Shading-Grafik eine Tendenz zu fleckig und nicht bleiben, wie scharf, wie Sie hoffen, aber wenn Sie diese Grafiken siehe den geschnittenen Szenen zwischen den Ebenen kann man einfach nicht helfen, aber beeindruckt.





Es ist aus Grunden wie der Grund, warum ich es, wenn Spiele stilisiert lieben, zum Beispiel Team Fortress 2 oder mehr insbesondere MadWorld, in funf oder zehn Jahren, wenn es um diese Spiele aussehen wird, werden wir noch beeindruckt sein.



Jedoch, wenn Sie blickt auf Spiele, die versucht, Realismus einzufangen haben, die unglaubliche Fortschritte in der Technologie machen nur die Spiele sehen so lacherlich, wie Stulpen und hochgekrempelten Armeln auf Jacken.





Nicht nur, dass dieses Spiel gro? artige visuelle Effekte haben, ist das Audio auch sehr gut, mit einem Soundtrack wurdig jedem James Bond Film.



Zeitweise war ich weniger als mit der Stimme handeln beeindruckt, aber die Geschichte ist gut genug fur mich geschrieben, um vorbeisehen, dass die Schaffung eines intensiven Intrigen durchsetzten Welt voller Action und Spannung.





Wie ich bereits erwahnt, spielte ich XIII war auf meiner Xbox 360, zum Gluck war es kompatibel.



Ich bin mir nicht sicher, wie mein Spiel dieser die ursprunglichen Kontrollen widerspiegelt, wie sie wurde leicht fur die verschiedenen Regler neu zugeordnet haben.



Ich erwahne dies, dass Schleppnetzfischerei durch eine Uberprufung oder vier, merke ich, dass die ungeraden Erwahnung klobig oder un-intuitive Steuerung erwahnt wurde, insbesondere im Bereich der Waffe zu wechseln / tools.



Ich personlich fuhlte mich sehr wohl mit den Kontrollen, zumal das Gameplay sehr glatt und schnelllebigen war, wenn es etwas schrill und falsch drin, hatte ich gedacht, ich wurde es bemerkt haben.





Vor allem ist dieses Spiel Spa?, und wirklich, das ist, was zahlt.



Ein Spion Geschichte, erinnert an Bourne, mit ansprechender Optik, die ich personlich denke, jeder sollte Check-out.



Wie ein feiner Wein hat dieses Spiel auch im Alter au? er dass Sie nicht wirklich erlesene Weine fur 99p.



Wahrend Sie dort sind, warum nicht sehen, was sie in den Regalen haben, gibt es viele Spiele, die Sie vielleicht verpasst haben, einigen Sie nie gehort haben von, also auf splash gehen ein paar Pfund, Dollar, Euro, Yen, Hasen oder was Wahrung, die Sie und verwenden Sie etwas abholen neue (na ja, alt.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen