The Weekly Recap: Memorial Dee zum Aye


Willkommen im Weekly Recap!



Ja, es ist im Laufe des Tages als ublich, und ja, ich konnte den Urlaub als Ausrede benutzen, aber die Wahrheit ist, dass ich nach Hause kam von der Arbeit, setzte sich, und lesen Sie den gesamten Less Than Zero von Bret Easton Ellis... dann habe ich legte meinen Kopf auf den Tisch und ging aus fur die meisten des Tages.





Und jetzt, wo ich aufgewacht und bekommen die schreckliche crick aus meinem Hals, ich dachte, es sei an der Zeit, knock out dieses recap so dass Sie abheben kann Ihr T-Shirt, greifen ein kaltes Bier und gehen BBQ ein paar leckere Fleisch.



Das ist, was dieser Feiertag ist ungefahr richtig?





Die Grafik ist eine gro? e Sache fur die moderne Gamer, aber was wir als gute Dinge auf den Kontext.



Oder etwa doch?





Obwohl es kann eine Weile her gekommen, warf Michael seine zwei Cent auf dem PSP Remake / Port / version ofLunar: Silver Star Harmony.



Und noch einmal, ich will es.





Es gibt eine neue Teaser forSonic Farben und Failboat war alles uber sie.



Die DS-Version wird von Sonic Team und Dimps getan... aber die Wii-Version ist nur Sonic Team.



Ich denke, ich wei?, welche Version ich werde immer * hust * DS * hust *




Wieder einmal beweist, dass es eine Liste von allem zu machen, hat IGN Atop 100 Spiel Villains thingy und Michael einige der Highlights geschrieben fur die Diskussion in seinem Blog.




Wenn Sie in nerdy JRPG Sachen sind, dann gehen Sie kommen Thomas und Jamie in discussingThe Final Fantasy Legend Port fur den DS!



Ich las es vor einer Stunde und haben immer noch keine Ahnung, was los war.




Jeder, der nicht dumm ist liebt Retro-Gaming, und das ist, warum dieser Woche Failboat Umfrage ist uber Ihre favoriteRetro Reboots.




Mit der gefurchtete Sommerloch bereits uber uns gekommen, hat Thomas die richtige Art von Plan, durch die Ausfallzeiten Push erlassen: spielen beginnen langwierige Spiele, um Ihre Zeit zwischen den Releases abwarten.



Die Ruhe ist nicht wirklich ein Problem fur mich aber, weil ich eher Spiele zu kaufen und nie spielen sie trotzdem.





Obsidian und Sega schien wirklich den Ball auf den langst uberfalligen und vollig unerwartete, Alpha Protocol fallen.



Lesen Sie den Bericht und sparen Sie sich 60-Dollar und eine Menge Zeit.





Kart-Rennen?



Gewohnheit geschaffene Autos, Fahrer und Strecken?



Tonnen von Online-Zeug?



Check, check, und uberprufen.



Welche doesn'tModNation Racers haben sich fur sie? ... Na ja, man konnte Martin fragen.



Er schrieb eine ganze Kritik daruber.





Wenn ich sehe, was likeUFC Undisputed 2010 Ich denke, wie einfach Boxer und Pro Wrestler mit der Zeit und mit jedem Schlag zu bekommen... und sie haben Handschuhe und Zeug blast erweichen.



Ich kann einfach nicht helfen, aber frage mich, wie verzogerte die UFC Kampfer in ihrem Alter sein, und dann kann ich nicht spielen.



Aber zum Gluck fur Sie, konnen Simon!



Und tat.





Sie fragen sich ifSuper Mario Galaxy 2 lebt bis zu dem Hype, der beste Jump'n'Run ever?



Nun, wenn Sie zu faul, um eine ganze Meinung lesen sind, dann ist die Antwort von Chris ein klares "Ja." Aber Sie sollten wahrscheinlich klicken Sie auf, um herauszufinden, warum.





So viel wie ich, ihr zu widerstehen versucht, uberzeugt Sean Rezension von Red Dead Redemption mich, um ihn abzuholen.



Bisher bin ich wirklich froh, dass ich tat, ... Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, warum Sie sollten auch (als ob alle anderen schon nicht spielen es seit Auflegung).





Neugierig whetherZeno Clash: Ultimate Edition behoben eines der Probleme, die Sie mit der ursprunglichen Version uber Steam hatte?



Nun, ich werde nicht nur sagen, dass hier... gehen die Rezension gelesen du fauler Kerl.



Meine Gute... Ich kann nicht alles tun, was fur Sie.





In Andrew neuen Funktion (treffend als "We Need To Talk") stellt er die Frage, ob / whatWestern Spiele konnen von der JRPG lernen und nach ein bisschen Kauz-Dogmatische, gibt er die Diskussion uber Sie, den Leser.



Als ersten Eintrag in dieser Serie, es hatte eine fantastische Reaktion.



Wenn Sie nicht Ihre zwei Cent bekommen haben, wurde ich es tun, dass ganz schnell wie.





Eine Frage zu stellen wie "Was ware, wenn alle Spiele frei waren?" Mag wie eine sinnlose Gedanke Ubung einige scheinen, sondern als Jamie zeigt, kann es ein Spa? und interessantes Aussehen sein, wie unser Favorit, und die meisten verhassten, Spiel-Genres wurde andern Um auf die neue Landschaft anzupassen.



Nicht nur ist der Artikel gut geschrieben, aber die Kommentare sind ziemlich dang genial, wie gut.



Go get Ihr Denken Helm und der Diskussion teilzunehmen!





Das war es fur diese Zusammenfassung.



Aber bevor Sie gehen Sie raus und Partei entfernt den Rest des Memorial Day, wie ware es gerade diese vollig unabhangig Video von Best Fwends.



Es ist fantastisch.




Jetzt nur versuchen, dieses Lied aus dem Kopf zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen