Rockstar zu fordern Red Dead Redemption uber Kurzfilm

 

Heute bekannt wurde, dass Hollywood-Regisseur John Hilcoat, beruhmt fur seine Filme The Proposition und The Road, hat sich mit Rockstar Games zu produzieren "Kurzfilme aus Red Dead Redemption gemacht." Anscheinend ist der 30 Minuten Film im Spiel zu verwenden Vermogenswerte, um die Geschichte zu erzahlen.




Fur diejenigen unter Ihnen, die daran interessiert beobachten diese (und wer ist das nicht?) Sind, wird der Kurzfilm um Mitternacht Samstag, 29. Mai werden Luften auf FOX.



Zur Feier dieser News Rockstar veroffentlicht einen kurzen Teaser-Trailer zur Forderung des Films.





Seit Red Dead Redemption ist erschienen Ich habe meine PS3 geklebt.



Ich denke ehrlich, es ist eines der besten Spiele, die ich seit langer Zeit gespielt habe.



Als ob das nicht genug Motivation fur mich, diesen kurzen Film zu sehen, ich bin auch ein gro? er Fan von John Hilcoat.



Sowohl The Proposition und The Road sind fantastisch Filme, die Sie ausprobieren sollten, wenn Sie die Chance bekommen.





Werdet ihr Tuning werden an diesem Wochenende?



Glaubst du, das ist ein effektiver Weg, um ein Videospiel zu fordern?



Was denken Sie, diese kurze Film wird zu sein?



Lassen Sie uns, indem Sie einen Kommentar unten kennen.





Quelle: Shacknews.



Com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen