Rift: Storm Legion Tagebuch


Wie jeder MMO Spieler wei?, immer ein volles Verstandnis uber ein neues Spiel oder eine Erweiterung ist eine schwierige Aufgabe.



Jetzt vorstellen, einen vollwertigen Beitrag von ihm.



Nicht einfacher ist es?





Uberprufung eines MMO ist etwas, was wir hier bei sehr ernst nehmen.



Zum Beispiel, Riftwasn't bewertet, bis ich max Ebene getroffen, spielte Dutzende von Stunden PvP, nivelliert Berufe, und erlebte eine gro? e Mehrheit dessen, was Ende des Spiels zu bieten hatte - insgesamt rund 350 Stunden Spielspa?.





In diesem Sinne wird ein Sturmlegion bewerten mehr als wahrscheinlich dauern etwa einen Monat dauern.



Aber bis dahin, genie? en Sie bitte ein Tagebuch mit Erfahrungen und Eindrucke fur jeden Tag des Rift neue Erweiterung gespielt.





Freitag 30. November 2012




Inhalt abgedeckt: Questing




Hoffnung jedermann genossen ihren Thanksgiving.



Ich war im Urlaub schon ein wenig und waren mit anderen Dingen beschaftigt, so heute war die erste Nacht, die ich Zeit gefunden, tauchen wieder in Rift.



Ehrlich gesagt nicht gefunden haben mich fehlt es zu viel, aber ich bin zuversichtlich, die Dinge beginnen aufzublicken.





Zuruck und protokolliert kam zu dem schnellen Erkenntnis, dass ich in der Mitte des niedrigen Quests war.



Low Level Quests, dass ich gezwungen wurden, zu tun, um tatsachlich tun Quests auf meinem Niveau.



Ich bin jetzt zu der Erkenntnis, dass ich brauchen werde, um zwischen den Inseln nach der Fertigstellung einer Zone hupfen.



Etwas das Spiel nicht zu dir uberhaupt erklaren, sondern macht Sie herausfinden, auf die harte Tour.





Ich hatte die Gelegenheit, Trion Community Manager Elrar fragen, ob dies ist, wie es konzipiert wurde.



Er teilte mir mit, dass erwartet wird, dass die Spieler Instant-Adventures, Dungeons und Zone Veranstaltungen neben Quests zu tun.



Ich habe genau das zu tun, aber immer noch finde mich hinter sich.



Er sagte, dass, wenn Sie sich hinter tun, dann empfiehlt es sich, auf die andere Insel zu gehen, um Quests zu finden.





Also, versuchen zu bleiben uber das, was ich erlebe und weitere Verstandnis der beste Weg, um Stufe, positiv, werde ich Hochschalten, wie ich meinen Weg zu machen durch den Inhalt.



Achten Sie darauf, wieder zu kommen jede Nacht und sehen, wie dieser Ansatz herausstellt.





Sonntag 18. November 2012




Inhalt uberdachte: Instant Adventures, das Sammeln von Berufen




Sonntag Fernsehen.



Es gibt wirklich nichts Vergleichbares.



Uberall 3-4 Stunden meines sonntags vor meinem Fernseher gesessen.





Angesichts dieser wenig Informationen uber mich wird es nicht uberraschend, dass heute mehr uber Nivellierung war, wahrend ich auf andere Dinge konzentriert gekommen war - geistlose Nivellierung, wenn man so will.



Das ist wirklich, wo Sofortige Adventures scheint.



Wir alle haben diese Gaming-Sessions, wo wir so viel erreichen wollen, wie wir konnen im Spiel, wahrend unsere Gedanken woanders sind und Instant Adventures ist die perfekte Losung fur diese Lage.





Wenn Sie meine bisherigen Diskussion uber Instant-Adventures verpasst, einfach ausgedruckt ist es eine Funktion, die Sie mit anderen Spielern wird gruppieren und fuhren Sie durch die verschiedenen Quests in einer Zone.



Der Abschluss dieser Quests ist in der Gruppe geteilt.



Das hei? t, wenn Sie mochten, fur ein bisschen zu sammeln, wahrend der Rest der Gruppe komplettiert die Ziele, werden Sie immer noch die Erfahrung fur sie den Abschluss der Quest belohnt werden.





Als ich meinen Weg durch Instant-Adventures ich tat genau das - Quest und zu sammeln.



Aber ich war mit einem anderen Thema, das Rift geplagt hat seit Auflegung konfrontiert.



Dafur ist die Tatsache, dass die Knoten und skaliert werden gra? lich auch schlecht ausgewogen.



Node Anforderungen so weit auseinander Nivellierung, dass Sie finden sich zu sammeln funf oder mehr Knoten, nur um eine Ebene zu erhalten verbreiten.



Oder noch schlimmer zu einem Knoten, der hoheren Ebene als Sie laufen - auch wenn Sie in einem niedrigen Niveau befinden.





Es sammelt Berufe, die tatsachlich am Ende ist eher ein grind als Nivellierung.



Nie in meinem 53 Ebenen auf meinem Mage konnte ich nahtlos nivellieren meinem Berufe sammeln, wie ich Quest.



Ich brauche immer Zeit beiseite speziell nivellieren meinem Berufe sammeln.



Diese muss wirklich betrachtet werden, und ich bin absolut begeistert dieses Problem noch existiert in Storm Legion.





Dennoch, trotz meiner gripes mit Raffung Ich genoss meine Zeit in Instant Adventuresimmensely.



Ich fand es so lohnend, dass ich schon angefangen zu spielen mein Krieger alt uber Instant Adventures.



Von dem, was ich hore, kann man 10-50 in etwa 24 Stunden Spielspa? Ebene durch Instant-Adventures.



Ich werde sicherlich werden setzen, dass auf die Probe langsam aber sicher.



Obwohl mein Schwerpunkt wird mein Magier naturlich bleiben.





Samstag 17. November 2012




Inhalt abgedeckt: Dungeons, Quests




Zwei Tage und vollstandige Extremen.



Gestern war ich in Ehrfurcht, was Sturmlegion bot.



Heute, ein viel anderen Eindruck.





Exodus des Sturms Konigin und Storm Breaker-Protokoll: Das erste, was ich aus zu tun war durch die beiden Dungeons, zur Verfugung, um mein Niveau ausgefuhrt wurden.



Wahrend ich meistens gespielt haben DPS entschied ich mich, die Dinge zu mischen und gehen heilt.



Es war auch in meinem Interesse, um eine Klasse, die eine schnellere Warteschlange fur Suche nach Gruppe fuhrte zu spielen.





Exodus des Sturms Konigin war eine sehr solide Erfahrung.



Jeder Chef hat einzigartige Mechanik, die sowohl herausfordernd und eine Menge Spa? waren.



Es war, in einfachen Worten ausgedruckt, was ich von Rift Dungeons erwarten.





Sturm Breaker Protokoll war eine Pause von der Norm, um es gelinde auszudrucken.



Um zu starten, steuern Sie ein mech fur das erste Halbjahr des Exemplars.



Dies war zwar eine Menge Spa? auf den ersten wurde es schnell sehr monoton angesichts der wenigen Fahigkeiten zur Verfugung.



Noch schlimmer ist aber, dass Ihre Ausrustung nicht berucksichtigt uberhaupt.



Also selbst wenn man wollte, kann man nicht beschleunigen Sie Ihren Weg durch die erste Halfte der Instanz, indem Sie in overgeared - ein Problem, das sicher kommen wird bis im Experten-Modus.





Die zweite Halfte der Instanz war eine echte Herausforderung.



Nicht eine Herausforderung, zu frustrierend war, aber eine Herausforderung, die mir klar, warum ich Rift so viel Spa? gemacht - Dungeons und Raids.



Letztere Kampfe hatte mir sitzt auf der Kante meines Sitzes die ganze Zeit.



Ich hatte wirklich an der Spitze von meinem Spiel sein, um die Kampfe zu heilen.





Allerdings konnte diese Herausforderung fur einige ein bisschen viel.



Wie bei den meisten Dungeons in jedem MMO Ihre Laufleistung variieren, da es sehr von verschiedenen Faktoren abhangig ist.



Achten Sie darauf, in die Instanz zu wissen, die strats und werden neben kompetenten Spielern und Sie sollten in Ordnung sein zu gehen.





Nach einigen Dungeons lauft war ich wieder Quests.



Etwas, das ich freue gegeben wurde meine Zeit mit ihm gestern.



Leider stie? ich auf eine verbluffende Problem mit der Nivellierung und Quests Pfad - oder deren Fehlen - in Storm Legion.





Sitzen auf Stufe 52 fand ich mich auf Quests, die zwei Ebenen uber mir waren.



Am Anfang war ich nicht allzu besorgt angesichts meiner uberwaltigt Harbinger / Chloro spec.



Aber im Laufe der Zeit hielt ich fand mich auf Quests, dass ich zwei auf drei Ebenen war und steigende unter dem empfohlenen Wert fur.





Ich war verwirrt.



Es wird erwartet, dass ich etwa zwei Ebenen im Wert von Dungeons, Instant Adventures und / oder PvP zu tun?



Vielleicht?



Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher.



Dann dammerte mir, dass es diese ganz andere Insel, die ich noch nicht erforscht.



Eine Insel, dass ich die Chance um zu gehen gegeben wurde, sondern wahlte Palladane statt.





Von dem, was ich kann damit sagen, soweit diese andere Insel ist auf dem gleichen Niveau Aufteilung wie die Insel habe ich schon spielen auf wurde.



Auf den ersten Blick kann ich sehen, was Trion versucht habe zu tun.



Sie wollen die Player-Optionen, wo sie wollen Ebene zu geben.



Auf diese Weise sollte die Zeit jemals kommen, wo der Spieler will einen alt es fuhlt sich immer noch wie eine neue, frische Erfahrung zu nivellieren.



Leider ihrer Ausfuhrung ist hier weg.





Ich komme nun zu erfahren, dass ich hin und her springenden zwischen den Inseln.



Nicht, weil das Spiel sagt mir, sondern weil ich das auf die harte Tour zu finden, indem finden mich unter-eingeebnet hatte.



Das Spiel ist nun zwingt mich durch Inhalte laufen, dass ich ungefahr zwei Ebenen hoher bin fur.



Ich kann nicht gewinnen.





Sicher kann ich die untere Ebene Bereiche auf der anderen Insel, sondern, dass die Ursachen zu uberspringen, um es klar zu sagen, eine zusammenhanglose Durcheinander.



Ich werde sie finden mich, eine komplette Erfahrung fur mich auf einer Insel und denken Sie an die andere Insel als nichts anderes als ein "Fuller"-Bereich.



Das ist nicht, wie ich meinen Weg durch ein MMO machen wollen.





Ich habe den starken Verdacht, dass ich mit dem Spiel zu kampfen, um zu versuchen und finden eine Art von Gleichgewicht und nichts tun, sondern spielen aufholen Quests habe ich schon gefunden, aber ich bin nicht hoch genug fur.



Es ist aus diesem Grund, dass, was Trion wurde versucht, mit dem Spieler Wahl, wie und wo man Ebene zu tun ist letztlich ein Misserfolg, was ich kann so weit sehen.



Und wahrend ich die Idee, den Spieler Wahl applaudieren, es hat immer noch einen Anschein von Struktur sein - oder sogar die Illusion der Wahl, so dass Ziehen Sie den Player uber einen bestimmten Pfad ist nicht spurbar.





Ich kann ehrlich sagen, dass ich hoffe, dies ist nur ein Schluckauf in den ersten paar Levels.



Vielleicht werde ich zuruckgreifen inline und alles wird glatt Segeln bald.



Wir werden sehen.



Aber bis dahin bin ich mit dieser anhaltenden schlechten Geschmack in meinem Mund hinterlassen.





Freitag 16. November 2012




Inhalt abgedeckt: Questen, zone Veranstaltungen, Umhange




Wahrend ich sicherlich genie? en worden meine Zeit mit Sturmlegion es war nicht bis heute Abend, dass ich mich so mit Niveauausgleich begeistert gefunden.



Acht Stunden lang verbrachte Nivellierung.



Jede Stunde besser als die letzte.





Ich verbrachte einen Gro? teil meiner Zeit spielen mit einem Krieger Freund von mir.



Als wir unseren Weg throughthePelladane Zone vorgenommen wurden wir von Quest zu Quest flie? t nicht durch die Geschichte Quests, aber die Quests holten wir naturlich durch Dinge zu toten oder die Interaktion mit den Bereichen Umwelt.



Ja, das ist in der Tat, was ich am Montag erwahnt, aber es war nicht bis heute, dass ich, wie gut das funktioniert sah.





Ich vergleiche den Fluss der Sturmlegion Nivellierung der von Guild Wars 2.



Die naturliche Abnahme von Quests gibt das Gefuhl, dass Sie nicht entlang einer bestimmten Bahn gezogen.



Auch fur besser oder schlechter, schlagt es, dass Completionist in mir.



Ich konnte mich nicht bewegen, bis ich jede Quest abgeschlossen - etwas, das ich in keiner Weise in Rift war bis jetzt.





Wahrend ein Gro? teil der Quests in der Tat, was genannt werden Carnage (aka kill) Quests sind, gibt es genugend Quests, da? monotonythat einiges uber moglicherweise Sorgen machen zu brechen.



Fur Zeiten, dass ich und mein Krieger Freund gewaltsam zu brechen jede Monotonie wir Teil in der Zone Ereignisse wurden nehmen wollte.



Schlie? lich sind dynamische Vorgange einer der gro? ten ansprechende Features in Rift.





Die Zone Veranstaltungen inPelladane waren eine absolute blast.



Als wir uns auf den Weg durch die Zone Quests wurden wir auch die Vervollstandigung zufalligen Carnage Quests als gut.



Nachdem die Zone Quests abgeschlossen waren wir kampften eine Handvoll gro? er Bosse, dass Dutzende von Menschen teilgenommen in. Man I Veranstaltungen wie diese verpasst.





AfterPelladane machten wir uns auf den Weg in die nachste Zone.



Es war hier, dass mein Freund und ich unseren Spezifikationen zu andern und versuchen, beschleunigen unsere Quests entschieden.



Meine Krieger Freund ging mit einem Tank spec und ich kam mit einer wirklich hubschen Harbinger / Chloromant bauen, dass mir erlaubt, gro? e DPS zu tun und zu heilen mein Freund und ich in der gleichen Zeit.





Andern wir unsere Produktinformationen auf halbem Weg durch unsere 8 Stunden Sitzung brachte etwas neues und frisches, die uns auf Trab gehalten.



Mit der Kombination konnten wir 5 + Gegner zu einem Zeitpunkt zu ziehen und nur AoE sie nieder.



Ich habe, wie sehr ich mit bis zu sechs Rollen zu meiner Verfugung zu jeder Zeit lieben.





Ich erhielt auch mein erstes cape heute Abend.



Das ist richtig, haben Capes hinzugefugt worden, um Sturmlegion - komplett mit Umhang Physik!



Ich wei?, es ist keine gro? e Sache, aber die cape Physik sind nicht so gut wie Star Wars: The Old Republic, aber immer noch gut.



Au? erdem konnen Capes nicht gefarbt werden!



Dies ist tatsachlich eine gro? ere Menge als wurden Sie fur mich denken.



Wirklich Hoffnung, sie spater hinzufugen.





Es war nach Abschluss Pelladane zone, dass ich einen Umhang wurde belohnt.



Die Statistiken auf sie sind eigentlich ziemlich beeindruckend.



Nicht zu erwahnen, es wurde die Moglichkeit eingefuhrt, um den gleichen Artikel zu aktualisieren.





Erweiterbar Artikel sind ein neues Feature in Rift, die nicht nur eine andere Karotte am Stiel, sondern auch mehr Anpassungsmoglichkeiten bietet dem Spieler.



Teilstucke konnen durch Crafting, Einkauf und / oder Tropfen erworben werden und werden verwendet, um Ihren Artikel ab einem Upgrade-Pfad zu nehmen.



Ich bin nicht sicher, ob Upgrade-Pfade komplizierter als das, was Sie oben sehen bekommen, aber wie Sie sehen konnen, ich ware in der Lage, einen grunen Umhang in einen blauen Umhang aktualisieren.



Really like diesem Konzept und hoffen, dass noch viel mehr von ihm, als ich Ebene zu sehen.





Also, ich kann ehrlich sagen, dass heute markiert das Wiederaufleben von meinen lange verlorenen Sucht zu Rift.



Morgen werde ich dachte, es ist an der Zeit, in einige der neuen Dungeons zu springen.



Wenn Sie wissen, was Sie wollen mir heraus zu uberprufen an diesem Wochenende wurde denken kann lass es mich wissen in den Kommentaren unten.





Donnerstag 15. November 2012




Inhalt abgedeckt: Dimensions




Besetzt Tag fur mich heute.



Nur noch etwa eine Stunde oder zwei mit Rift heute Abend, aber all das war im Spiel verbrachten Abmessungen.



Die Zeit, die ich in meinem Abmessungen verbringen foresee beginnt nun mich betreffen.



Wo gehe ich hin, um die Zeit zu finden?





Die Abmessungen sind Rift-Losung um Spieler Gehause.



Wahrend Spieler Gehause ist etwas alter MMOs gesehen haben, hat es auf neueren Generation MMOs leider verloren.



Ein Minecraft ahnliche Erfahrung in einem MMO, die mit Freunden geteilt werden konnen klingt wie eine Menge Spa? fur mich.



Warum haben nicht mehr MMOs investiert ihre Zeit im Player Gehause?




Wahrend ich auf Absatz nach Absatz, was Abmessungen bietet erklaren kann, wie tief es ist und was mochte ich von ihm in der Zukunft sehen, es ist wahrscheinlich am besten nur zeigen Ihnen beschrieben.




Mittwoch 14. November 2012




Inhalt uberdachte: Server-Status, Instant Adventures




Heute war fur mich versuchen zu verstehen, auch wenn sie dadurch auf einem PvP-Server war eigentlich eine gute Sache ist oder nicht.



Nach Durchlesen der Foren und spielen noch zwei Stunden am Rift einzige PvP-Server habe ich beschlossen, dass es eine viel bessere Erfahrung fur mich sein, wenn ich eine hohe Population Server verbunden.



So, ich habe jetzt auf Deepwood befinden.





Fur diejenigen, die in die Welt PvP sind, werden Sie enttauscht sein zu wissen, dass nicht nur diese Erweiterung nicht sehr gut mit weltweit PvP im Hinterkopf dran, aber Rift PvP-Server ist einer der niedrigsten Bevolkerungsdichte Servern.



Es gibt sechs PvE-Servern, ein PvE-RP-Server und ein PvP-Server.



Ein Gro? teil der Server haben eine gute Population aber das ist das Wichtigste, was meiner Meinung nach.





Einmal war ich auf Deepwood meine Freude exponentiell gewachsen.



Der Chat ist lebendig, ist die Welt Laichen Ereignis nach Ereignis und die Instant Adventures tatsachlich haben die Menschen in ihnen!





So verbrachte ich einen Gro? teil meiner Nacht Teilnahme an dieser gut orchestriert von Quests, die mich in der ganzen Pelladane Zone wurde eingestellt.



Jetzt im Hinterkopf behalten, dass Instant Adventures nicht wirklich neu Storm Legion - obwohl sie neu fur mich.



Es ist ein bisschen geistlose doch mal eine Menge Spa? und ist etwas, das ich auf jeden Fall planen Vorteil, wahrend ich gerade einige TV oder Schleifen ein alt zu nehmen.





So viel Inhalt aber von dem, was ich bisher gesehen und ich habe noch nicht den neuen Dungeons oder PvP beruhrt.



Dies wird wahrscheinlich im Laufe dieses Wochenende aber wenn ich raten musste.



Morgen werde ich denke ich werde beim Auftreffen auf Stufe 52 und verbringen einige Zeit in Abmessungen konzentrieren - Rift Player Gehause.





Dienstag 13. November 2012




Inhalt abgedeckt: Launch, neuer Magier Seele, questen, PvP, Instant Adventures




Starten Tag!



Server ging um 11.00 Uhr Eastern und um 02.00 Uhr Eastern Sturmlegion live gegangen.



Rift Start im vergangenen Jahr war zweifellos das reibungslosen Start, den ich je fur jeden MMO und Storm Legion gesehen haben war heute nicht anders.



Hut ab vor dem Team uber bei Trion, sie sollten wirklich eine Klinik auf, wie ein MMO zu starten laufen.





Meine ersten paar Stunden damit verbracht, wurden die Reinigung meine Taschen und Bank, die Organisation meiner UI, immer meine specs Setup war usw. Eine Sache die ich sehr zufrieden mit war beeindruckt, wie einfach Trion hat die Einrichtung specs durch Bereitstellung von Vorlagen komplett mit einer Erklarung und Tipps.



Dies war zwar etwas, vor dem Patch 2.0 wurde geliefert es ist ein sehr willkommenes Feature und eine, die Neulinge werden sicherlich zu schatzen wissen.



Es geht vor allem hat mir geholfen, Einrichten meiner Magiers neue Seele zur Verfugung gestellt in Storm Legion: Harbinger.





Bisher habe ich grundlich diese neue Nahkampf-Seele in Harbinger genossen.



Es dauerte ein wenig gewohnungsbedurftig, auf den ersten verwendet, weil ich so ein Nachlauf gewohnt bin, aber Ich mag, was diese Seele bietet.



Mit meinem Makro-Setup fur meine wichtigsten Abklingzeit Fahigkeiten, die ich in der Lage bin, um Spam, gelten meine Punkte, wenn sie nicht aktiv sind, und warf einen Instant Feuerball dank meiner Eldritch Rustung Starkungszauber, die mir eine Chance von 50% meinen nachsten Fahigkeit zu reduzieren von 2,5 Sekunden.





Mit combat halten mich grundlich engagiert ist es ein Bonus, dass das erste Dutzend Quests eine Menge Spa? sind.



Ich habe mich wirklich lesen Quest-Logs und den Einstieg in die Geschichte dank einer der Eroffnung Quests, die Sie Crucia einzufuhren - dragon Gottin der Blood Storm.



Epische nicht ganz beschreiben diese Offnung Quest.





Quests scheinen zu lassen viel besser als die Vergangenheit als weitere grindy gelegt - zu toten x Anzahl von ihnen - Quests werden automatisch, nachdem getotet bestimmte Feinde oder mit einer bestimmten Umwelt interagiert abgeholt.



Etwa ein Drittel der Quests ich heute waren diese nahtlos bereitgestellt Quests und sie waren mehr nachtraglich als alles, was schon war.





Eine Sache habe ich schnell gemerkt, wahrend Quests ist, wie bisher die Zonen und Quests uberhaupt nicht mit PvP-Servern im Auge abgestimmt.



Ich standig fand mich Kollision mit der Defiant nicht, weil ich wollte, sondern weil es in gro? em Ma? stab Kampfe, dass sie einfach so passieren, dabei zu sein in so gut und ich landete anzugreifen durch Zufall.



Alles scheint zwischen den Fraktionen geteilt werden, und ich bin wirklich gehofft, das ist nicht der Fall in der Expansion, da dies viel anders als das, was ich bin, nicht nur in Rift verwendet aber wirklich jeder MMO.





Nachdem sie etwa die Halfte des Niveaus I ended up in Tempest Bay - Storm Legion, der gro? ten Stadt - das ist absolutelygorgeous.



Es fuhlt sich tatsachlich wie eine gelebte in, glaubwurdig Stadt im Gegensatz zu den Stadten, die wir aus Rift in der Vergangenheit gesehen haben.



Und es war hier, dass ich untersucht, was die Stadt zu bieten hatte, spielte mit meinen Berufen ein bisschen, und habe einige Ende der Nacht Bereinigung der Beutel.





Ich habe auch eine Chance zu sehen, was Instant-Adventures alles war, aber es gab nur zwei andere Menschen in ihr, als ich kam.



Die Idee hinter Instant-Adventures ist, dass Sie mit einem Uberfall von bis zu 20 Personen und das Spiel fuhrt Sie entlang eines Pfades von verschiedenen Quests in einer Zone zusammengefasst.



Klingt wie Spa? fur mich.



Hoffentlich morgen hat bessere Ergebnisse.




Ich war zwar nicht so viel Zeit, wie ich mit dem Spiel gehofft hatte heute kann ich ehrlich sagen, ich freue mich auf die Spielweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen