New Star Wars: The Old Republic Gesprachen Sith "Versendung Entwicklung '

 


Wahrend die meisten Entwickler noch im Urlaub sind, sind die guten Leute bei BioWare hart an der Arbeit.



Wie kann ich das wissen?



Heute der Entwickler hat eine neue "Developer Dispatch-'Video diskutieren Star Wars: The Old Republic.





Insbesondere Dieses Video beschreibt die Design-Entscheidung hinter dem Spiel die dunkle Seite Zeichen.



Offenbar gibt es zwei Sith-Klassen, der Zauberer-esque Inquisitor (man denke Emperor Palpatine) und das Lichtschwert Schwei? en Sith-Krieger a la Darth Vader.



Nach dem Video ist die Sith-Krieger Sie Kerl gehen, wenn es um die Konfrontation zu lenken kommt.



Der Inquisitor, auf der anderen Seite, ist besser fur den politischen Krieg geeignet.





Ich personlich liebe diese Art von Videos.



Fur eine lange Zeit wollte ich ein Game-Designer werden.



Leider fur mich, erfordert diese Art von Arbeit Talent.



Unabhangig von meiner Berufswahl, ich liebe zu horen Entwicklern daruber, warum machen sie die Entscheidungen, die sie sprechen.



Was haltet ihr von diesen 'Developer Dispatch-"Videos?



Sind sie erfolgreich auf den Aufbau Hype, oder sind sie es nur zu streicheln die Entwickler Egos?





Quelle: Shacknews.



Com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen