Bewertung: Rift


In einem Markt mit World of Warcraft dominiert, die Wettbewerber, alles in ihrer Macht Stehende tun, um sich abzuheben.



Viele MMOs sind gekommen und gegangen, da Blizzard zierte uns mit der Welt von Azeroth einige scheiterte klaglich, wahrend andere griff auf die Free-to-Play-Markt.



Aber wie viele, mich eingeschlossen, haben seit Cataclysm gefunden, hat World of Warcraft gewachsen mude und uninspiriert.



Es gibt keinen besseren Zeitpunkt fur ein MMO zu Schritt bis auf den Teller als jetzt.





Waren nicht in Azeroth mehr.



Ein Slogan, mutig erzahlt gamers, dass Rift auf Lager hat fur sie etwas, das sie noch zu erleben.



Aber hat Trion ein Spiel einzigartig genug fur die vielfaltige Gemeinschaft von MMO-Spieler da drau? en geschaffen?



Hat es die Beine, um Seite an Seite mit dem Tier selbst stehen?





Wenn die Leute zunachst einen Blick auf Rift, sie sofort zu einem Abschluss, der mich erschaudern jedes Mal, wenn ich hore es macht zu springen.



WoW-Klon.



Lets innehalten und nachdenken uber dieses fur eine Sekunde.



World of Warcraft geformt und ein Genre, das leicht ist einer der hochsten Einspielergebnis Markte in der Branche definiert.



Es gibt bestimmte Saulen Archetypen, Berufe, Quests, etc., die zu einer Notwendigkeit geworden sind und ohne diese ware ein Rezept fur eine Katastrophe sein.





Wahrend ich mit vielen einverstanden sind, dass zu usurpieren das Tier wurde das Drehen dieser Saulen auf ihren Kopf und Umgestaltung des Genres ganz, das ist nicht das, was Trion hat denn mit Rift soll.



Statt dessen, was Trion geschaffen hat, ist ein Spiel, dass jeder MMO-Spieler wohl fuhlen wurde den Ubergang zu.



Allerdings ist es schwer, nicht zu gestehen, dass es durchaus ein paar kleine Dinge, die rechts von World of Warcraft gerissen werden.



Ich kann verzeihen Trion aber als letztlich sind es die gro? en einzigartigen Elemente der Rift, die wichtig sind.





Eines der einzigartigen Elemente der Rift ist die Seele-System.



Jeder Archetyp, oder rufen, wie es in Rift genannt wird, es Krieger, Schurke, Magier oder Kleriker, erhalt Zugriff auf acht Seelen.



Die Kombination von drei der acht dieser Seelen ist, was pragt Ihren chacter Rolle.



Zum Beispiel kann ein Magier nutzen ihre verfugbaren Seelen entweder ein Support-Klasse, ein dps Klasse oder ein Off Heiler sein.



Wahrend ein Kleriker laufen kann thegamutwith Kombinationen ihrer acht Seelen die Moglichkeit bietet, Nahkampfer sein, Fernkampfer, Tank oder Heiler.



Die schiere Anzahl von Kombinationen ist wirklich beeindruckend.



Es bietet mehr als genug Flexibilitat eingeraumt kann jeder Spieler nutzen ihre vier nehmen, bald funf in Patch 1.2, verfugbar Rolle Slots.





Wahrend ein gehen kann uber Tage uber die Seele-System, versicherte Rest, es ist etwas, dass Sie langsam in gelindert, wenn Sie die Welt von Telara geben.



Allerdings Eingabe dieser Welt erfordert einige Moglichkeiten.



Erstens gibt es eine Fraktion die Wahl: Guardian oder Defiant.



Beachten Sie aber, das ist bei weitem nicht gut und bose Etikett.



Stattdessen, ohne allzu sehr ins Detail der lore sind Guardians eine religiose Art, wahrend Defiant-Technologie abhangig sind.



Solche Attribute nehmen eine zentrale Rolle in, wie jeder Plane Telara des Bosen, die sie uberwunden hat befreien.



Als nachstes ist ein Wettlauf Wahl und, im Gegensatz zu World of Warcraft, nicht bieten einzigartige racials, die Ihre Berufung zu beeinflussen.



Schlie? lich, wie bereits erwahnt, sind die Entscheidungen der Berufung Krieger, Schurke, Magier und Kleriker.





Einmal in der Welt von Telara, werden Sie in einer instanzierten Zone von Ebenen 1-5 platziert.



Die Zone sind Sie wird streng auf eurer Fraktion basiert, dh es gibt nur zwei Anrisszonen in Rift - ein Sturz beruhre ich auf spater.



Die Quests in dieser Zone starten einfache, aber au? erst angenehm wie die Seele wird eingefuhrt und die lore zeigt sein Potenzial.



Nachdem aus dieser Zone aber geben Sie die wahre Welt von Telara.





Und so beginnt das, was viele in der MMO-Welt den Anruf Der Grund Nivellierung gegeben wurde dieses Label ist, weil es in der Regel aus Quests und Instancing uber und uber aus, bis Sie an der max Ebene "zu schleifen." - Das ist 50 in Rift.



Allerdings ist Rift einen fantastischen Job der Minimierung der weltlichen und bietet eine Reihe von Moglichkeiten, um Erfahrungen zu sammeln.



Erfahrung in Rift konnen durch die Teilnahme an Quests, PvP, Instanzen, Berufe Quests, oder der Verkauf von Punkt dieses Spiels, die dynamische Inhalte Risse und Invasionen belohnt werden.





Rifts und Invasionen sind Open-World-Ereignisse, die uber die Bevolkerung in einer Zone eintreten werden.



Wenn es viele Spieler in einer bestimmten Zone sind, wird eine vollstandige geblasen Invasion auftreten und eine Zone-weiten Suche beginnt.



Es liegt in der Verantwortung der in der Zone um die Anforderungen dieser zonenweite Quest zuruck zu drangen, die Invasion zu beenden.



Dies beinhaltet das Besiegen Tritte und schloss Risse, und schlie? lich zu besiegen eine einzigartige Chef.





Sollten die Spieler in dieser Zone nicht oder ignorieren die Invasionstruppen, Gebiete, die einst Questknoten wurden nun von Feinden uberrannt werden.



Wie Sie sich vorstellen konnen, kann es au? erst wichtig, an diesen Veranstaltungen teilzunehmen.



Und um ehrlich zu sein, ist es schwer, nicht zu wollen, teilnehmen.



Dies ist eines der schonsten Elemente von Rift, da es eine einzigartige, unerwartete Ablenkung von den weltlichen Aktivitaten bereits erwahnt bietet.



Nicht zu vergessen, die Teilnahme an Invasionen und Graben bietet Wahrung namens Planarit, die zur Ausrustung erhalten werden kann.





Nivellierung und Quests in Rift ist reine Glucksache.



Wahrend einige unterhaltsam sind, sind die meisten Ihrer typischen toten oder zu holen Quests.



Eines der am meisten frustrierenden Elemente Nivellierung ist die Art und Weise, in der Trion verwendet seinen Platz.



Sie werden schnell feststellen, dass Dutzende von Quests werden die gleichen kleinen Bereich abdecken und als solche werden Sie sich hin und her laufen viel zu oft.





Ich verstehe zwar, warum Trion mochte, um Platz effizient zu nutzen, wird dies extrem nervig sowohl quest Progression sowie durchquert Zonen.



Es ist buchstablich fuhlt sich an wie jeden Feind auf dich, wenn Quests und die Dinge konnen schnell eine Wendung zum schlimmsten, wenn Sie einen schlechten Zug oraccidentallyaggro andere mob machen.



Allerdings, wenn diese Frustration einsetzt, finden Sie sich die Teilnahme an Risse, Invasionen und naturlich Instanzen.





Jeder Nivellierung Zone in Rift enthalt ein Beispiel.



Und glucklicherweise ist jeder der zehn Fallen Spa? und Herausforderung, wahrend immer noch fair.



Boss Mechaniker benotigen genau die richtige Menge an Koordination und Geschick, dass die Erfahrung weit mehr erfrischend als alles Blizzard vor Cataclysm vorgesehen ist.



Die Dungeons Team bei Trion hat wirklich zusammen eine beeindruckende Paket hier im Hinblick auf die Herausforderung und Abwechslung.





Einer der mostdisappointingdistractions von Nivellierung in Rift ist der Beruf, das ahnlich dem, was Sie sehen in World of Warcraft ist.



Wahrend zunachst die Berufe wie ein wichtiger Faktor scheint in voran Ihren Charakter und die Aufrechterhaltung einer gesunden Menge an Reichtum, kommen Sie zu erkennen, dass dieses System nicht mehr als hohe Kosten, geringe Lohn ist.



Es ist eine Menge Arbeit, dass Trion hat mit dem Beruf System zu tun, bevor es sich lohnt sich immer.





Sammeln Berufe - Nahrungssuche, Bergbau und Metzgerei - sind gespickt mit Problemen wie Nahrungssuche und Bergbau sind ein Schmerz auf einer Hohe mit den Pegelbereich Spawnpunkte vollstandig in den Zonen unausgewogen.



An einer Stelle finden Sie einen Knoten, der auf Ihrem Niveau ist, wahrend funf Meter entfernt befindet sich ein Knoten, der weit uber Ihr Niveau ist.



Aus diesem Grund kann Leveln Versammlung Beruf wahrend questen nahezu unmoglich.



Und es ist, weil Sie nicht in der Lage, diese Hand in Hand gehen, dass es eine extreme Belastung geworden sind.





Handwerksberufe - Apotheker, Rustungsschmied, artificing, Ausrustung, Runenfertigung und Waffenschmied - bieten dem Spieler die Moglichkeit, Rustungen, Waffen, Tranke oder Runen, die verzaubert bieten erstellen.



Aufgrund der uberwaltigenden Anzahl von Spielern, Runenfertigung und das Fehlen von nutzlichen Rezepten in jedem Beruf zu wahlen, ist die Bedeutung von Berufen an diesem Punkt in dem Spiel extrem niedrig.



Dennoch, wenn Sie nach einer Ablenkung suchen, konnen Sie Ihre Auswahl aus drei dieser Berufe sicherlich halten Sie beschaftigt.





Sollte PvE-Inhalte nicht genug fur Sie, es ist eine gute Menge an PvP Inhalte in Rift.



Ahnlich wie Schlachtfelder in World of Warcraft, hat Rift aa insgesamt vier Kriegsfronten, wo Guardians face off gegen Defiant.



Mit Zielen wie Capture the Flag und King of the Hill, bieten Kriegsfronten sowohl Erfahrung als auch Gefallen - eine Wahrung fur den Kauf Gang.





Sobald Level 50 bietet PvP sowohl zugunsten als auch Prestige.



Das Prestige-System ist eine Nivellierung, die Spieler setzt auf verschiedenen Ebenen die einzigartige Waffen und Rustungen entriegelt.



Glucklicherweise ist prestige besten durch PvP die Bude hilft sich innerhalb der Welt von Telara gewonnen.



Aber naturlich, wie bei den meisten MMOs gibt es einige Schleifen beteiligt sind, sollten Sie die oberste Stufe erreichen wollen.





So, jetzt wo du Level 50 bist, das ist, wo das Spiel beginnt wie die meisten Spieler des MMOs sagen.



Es ist an dieser Stelle, dass man die Frage stellen muss: "Bin ich Gelegenheits-oder Hardcore?".



Wenn Sie spielen Rift 10-30 Stunden pro Woche mochten, genie? en Sie, was Rift in End-Game Inhalte bieten hat.



Wenn Sie rift 30 + Stunden pro Woche spielen wollen, werden Sie schlie? lich aus der Dinge zu tun.





Au? erhalb des dynamischen Inhalten und PvP, Sie sind jetzt bis zum Experten-Instanzen, Experte Razzien, raid Graben und Schlachtzugsdungeons eroffnet.



Expert Instanzen sind ein zweistufiges System, wo funf der zehn Fallen als Tier-One und die anderen funf Ebenen zwei sind.



Im Allgemeinen werden Sie bereit sein, fur Tier-One-Inhalte, wenn Sie Stufe 50 zu treffen.



Es ist dann eine Frage der Ausfuhrung dieser Instanzen, bis Sie die gewunschte Ausrustung fur Tier zwei Inhalt haben.



Von Tier ein und Tier zwei Fallen werden Sie die ubliche Beute von Bossen erhalten, sondern erhalten auch Plaques, die als Wahrung arbeiten, um Getriebe von einem Anbieter kaufen - ahnlich wie Tapferkeit Punkte in World of Warcraft.





Jeden Tag haben Sie die Gelegenheit, um jede Instanz nur einmal abzuschlie? en, da es eine tagliche Aussperrung einmal eine Instanz abgeschlossen ist gegeben werden.



Dennoch wird man nur selten feststellen, dass Sie eine gro? e Anzahl von Instanzen laufen jeden Tag als der beste Weg, um Plaques zuflie? en wird, indem Sie das Tier ein und Tier zwei tagliche Quests.



Als solche erhalten Getriebe fur Raids erforderlich ist im Allgemeinen nicht sehr anstrengend fur seine Zeit.





Zum Gluck, wie bereits erwahnt, ist das Verlies Team bei Trion wirklich selbst ubertroffen als Experte Fallen sind sehr anspruchsvoll und vor allem eine Menge Spa?.



Random-Gruppen konnen eine harte Zeit haben, aber so lange wie Menschen achten, verstehen Mechanik und richtig ausgerichtet sind Begegnungen sehr fair.



Leider gibt es derzeit keine Dungeon Finder so finden zufalligen Gruppen konnen frustrierend geworden ist.



Beachten Sie aber, dass ein Dungeon Finder wird im Mai verfugbar, wenn Patch 1.2 wird freigegeben.





Au? erhalb der Experte Fallen bieten kompetente und Schlachtzugsmitglieder Graben alternative Open-World-Inhalten.



Mit vier verschiedenen Arten von Graben und die Fahigkeit, diese Graben mit den benotigten Materialien laichen, bietet dieses Ende Spielinhalte unendlich viel Freude, wenn gewunscht.



Die verschiedenen Phasen in dieser Risse sind anspruchsvoll und erfordern geeignete Strategie zu vervollstandigen.



Sie arbeiten als die perfekte Sprungbrett in Raid-Instanzen.





Derzeit gibt es zwei 20 Mann Raid-Instanzen zur Verfugung.



Beim ersten Betreten Grunschuppes Blight und River of Souls ist die Erfahrung sehr lohnend als Weg durch die Instanz erfordert viel Kommunikation und Koordination.



Leider ist dieser Inhalt fehlt die Herausforderung benotigt, um Spieler kommen zuruck fur mehr.



River of Souls zum Beispiel wurde komplett innerhalb weniger Stunden von ihm Offnen nach der Welt Veranstaltung geraumt.





Diese Welt Veranstaltung war die erste von vielen nach Trion, wie sie die monatlichen bieten zu zweimonatlich Inhalte, um Spielern eine einzigartige Erfahrung, in jedem Monat engagieren bereitstellen mochten.



Das klingt verlockend, war die erste weltweit Veranstaltung ein voller Misserfolg als das Ereignis war nicht berauschend und nicht annahernd erfullt Player Erwartungen.



Dennoch verspricht Trion, dass sie aus ihren Fehlern lernen und bieten den Spielern mit, was sie suchen.





Dies ist vor allem, was macht Rift so vielversprechend.



Au? erhalb der Tatsache, dass Rift genug einzigartige Elemente bietet, um die Dinge frisch und Spa?, hat Trion einen tollen Job Kommunikation mit der Gemeinde und die Bereitstellung von Aktualisierungen und Patches, die Spieler gefragt haben getan.



Es ist wirklich fuhlt sich an wie die Zukunft des Rift ist in der Gemeinde in die Hande.



Ob dies eine gute Sache ist, bleibt abzuwarten.





Beachten Sie aber, die Moglichkeit der Durchfuhrung von Freizeitangeboten ist sicherlich da.



Die meisten wurden finden sich spielt eine alt an einem solchen Punkt, sondern weil es nur zwei Anrisszonen und jedes Aufrufen gerade uber jede Rolle ausfullen kann, habe ich festgestellt, dass der Wunsch, so etwas zu tun sehr viel weniger tief ist, wenn zu anderen MMOs im Vergleich.



Ironisch, dass das Spiel der starksten und erfrischende Elemente auch seinen Untergang.





Trotz einiger seiner Mangel ist Rift ein MMO, das von den vielen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, MMOs und bietet somit eine einzigartige und poliert Erfahrung, halten Spieler engagiert werden fur Hunderte von Stunden.



Zwar nicht perfekt, Rift bietet sicherlich qualitativ hochwertige Unterhaltung fur jeden MMO-Spieler da drau? en.



Ob es die Beine gegen die Bestie selbst ist noch abzuwarten stehen, aber es ist nicht zu leugnen, dass in dem Moment, Rift die beste Alternative ist leer.





Hinweis: Diese Bewertung basiert auf Erfahrungen aus Ebenen 1-50 als Wachter Magier sowie Ebenen 1-20 mit den anderen Berufungen basiert.



Gesamtspielzeit betrug rund 350 Stunden und jeder Inhalt im Spiel erlebt wurde.




Bewertung Kategorie



7,5 Prasentation


Die Lehre beginnt gut, aber langsam auslauft und wird vergessen.



Die Grafik ist toll, aber die Gamebryo-Engine, die sie beherbergt ist schrecklich zu Zeiten.




Wie funktioniert unser Scoring-System?


8,5 Gameplay


Das dynamische Inhalte in Risse und Invasionen halt die Dinge erfrischende gesamten Nivellierung sowie wahrend Ihrer End-Spiel lauft.



Die Seele-System bietet eine einzigartige Spin auf jeder Berufung.



7,5 Klingt

Der Soundtrack ist nichts Besonderes und die Soundeffekte wahrend des Spiels sind Durchschnittswerte fur den gro? ten Teil.


8,5 Longevity

Zwar gibt es keine Zweifel, Hunderte von Stunden der Inhalte in Rift, es ist sicherlich eine Frage, ob es genug ist, um die Menschen auf lange Sicht engagiert zu halten.


8,0 Insgesamt


Rift bietet eine einzigartige, bereichernde Erfahrung und erweist sich als wurdige Alternative zu einigen der besten MMOs zur Verfugung stehen.



Allerdings gibt es viel mehr Arbeit in den Bereichen End-Spiel, PvP und Berufe durchgefuhrt werden.




 

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