After Burner Climax Anhanger nauseatingly nostalgischen

 


Wenn youre alt genug zu erinnern Spielen in den 80ern, dann irgendwann werden Sie wahrscheinlich spielte Segas klassischen Arcade-Flug-Spiel After Burner.



Wenn youve tatsachlich zu einer Passage in den letzten vier Jahren theres eine gute Chance, dass Sie nach dem vierten Spiel in dieser Serie stolperte, After Burner Climax.





Die gro? e Sache uber den After Burner-Serie ist es egal, ob youve spielte das erste oder das vierte Spiel, weil theyre alle genau das gleiche.



Jetzt konnen Sie bringen, dass Mangel an Innovation Hause, als Sega wird After Burner Climax Loslassen auf PSN und XBLA spater in diesem Jahr.



Sie konnen sich das erste volle Trailer oben, aber seien Sie gewarnt Sie vielleicht eine Spucktute mussen.





Jetzt Ive tatsachlich dieses Spiel in der Spielhalle gespielt, und ich personlich denke, es ist der einzige Weg, um es zu erleben.



Das Kabinett selbst tragt einen riesigen Bildschirm und der Flug Stuhl ist Servo montiert, so dass es zu kippen Sie links, rechts, vorwarts und ruckwarts.



Es ist wirklich ein one of a kind Erfahrung, dass just cant richtig im Wohnzimmer neu erstellt werden.



Nicht nur das, aber wenn ich diesen Trailer zu sehen, bekomme ich ein wenig Bewegung krank, die ich nie in der Spielhalle erlebt.





So, nachdem ich den Trailer, der glaubt, sie konnten diese abholen, wenn seine freigegeben?



Jeder Abnehmer?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen