Diablo III und die Lords of Apathy


Diablo II und dessen Erweiterung sind zwei meiner Lieblings-Spiele aller Zeiten.



Seit sie zum ersten Mal aus, Ive versenkt unzahlige Stunden in die Welt der Sanctuary, Jagd Diablo und dann seinem alteren Bruder Baal.



Fur den letzten zehn Jahren Ive Diablo II installiert ist, bekommen suchtig, landete deinstallieren und dann wiederholen Sie den Vorgang noch einmal ein paar Monate spater.





Ich habe fur Diablo IIIever warteten da ich das Ende des Lord of Destruction sah.



Tyrael zerstort die Weltstein?



Was als nachstes passieren?



Seit zwolf Jahren wollte ich Diablo III arriveand sinken ihre hollischen Krallen in mich auf die gleiche Weise ihre Vorganger.



Leider, dont Ich denke, das wird geschehen.



Nicht einmal zu schlie? en.





Wahrend Diablo II war ein Spiel, das mich immer wieder hierher Jahr fur Jahr konnte, wird Diablo III wahrscheinlich ein und getan Spiel fur mich sein.



Wenn es nicht am PC, ware es ein Spiel, dass Id am Ende verkauft, sobald ich die Kampagne beendet sein.



Geduld mit mir, wie ich diese unausloschliche Gefuhl, dass Diablo III nicht so magisch wie Diablo II zu erklaren versuchen.





Es gibt mehrere wichtige Bereiche, in denen das Spiel nicht uber seinen Vorganger nicht steigen.



Lets adressieren sie nacheinander in keiner bestimmten Reihenfolge.





Fangen wir mit dem Fan-Service.



Wenn Sie ein mega-erfolgreichen Franchise haben wie Diablo, ein bisschen Fan-Service erwartet.



Versteh ich.



Allerdings dauert dieses Spiel es weiter als die.



Sie starten in New Tristram, die ganz in der Nahe Old Tristram aus Diablo und Diablo II gebaut werden passiert.



Als solche Umgebungen, obwohl sportlich eine neue Art-Stil, sehen immer noch unheimlich vertraut.



Es sind uppig bewaldeten Waldern, Passe, und all die Dinge, die Sie daran erinnern, von Akt I von Diablo II.



Warten Sie, was Umwelt kommt als nachstes?



Eine Wuste?



Waitthis scheint auch vertraut Dann eine Bergfestung in den barbarischen Landern?



Durch die Zeit, die ich getroffen Act III, dachte ich, die Entwickler waren nur mit einem Lachen.



Act IV im Himmel ist die einzige wirklich "neuen" Bereich, den Sie treffen.





Aber nicht nur die Umgebungen, die scheinen wieder aufgewarmt, seine Feinde und Charaktere auch.



Ich war glucklich, in Deckard Cain erneut ausfuhren.





Seine wizened Stimme sagt mir zum Verweilen und zu horen war wie ein alter Freund von ganz allein.



Aber dann lief ich in die King Leoric und Butcher?



Werent diese Jungs gekummert in Diablo?



Es gibt einen schmalen Grat zwischen geschmackvollen Fan-Service und gehen uber Bord.



Diablo III fuhlt sich an wie Blizzard uberquerte diese Zeile.





Das Skill-System ist ein weiterer Bereich, wo ich denke Diablo III ist ein Schritt von Diablo II.



Ja, es ist wahr, dass in Diablo II youd sehen Tonnen Hammerdins and Cold Orb / Blizzard Zauberinnen herumlaufen, aber man hatte auch Chancen, PVE nicht lebensfahigen Klassen oder Klassen gewidmet PVP bauen.



Blizzard hat auf Rekord gegangen zu sagen, dass sie glauben, Diablo IIIs uberarbeitete Skill-System wird die Cookie-Cutter baut im letzten Spiel gesehen zu entmutigen.



Ich habe zu widersprechen.





Dies ist nur meine personliche Erfahrung sprechen, aber wenn ich Diablo II gespielt, ich liebte die Bereitstellung von nicht-konventionellen Builds.



Ive spielte als Avenger (Conviction + Vengeance Paladin), einem Ranger (Heiliger Schock Paladin, die Bogen verwendet), einen Lancer (Paladin, dass verwendet Ladegerat und Speere in PVE), ein Dragoner (Leap-centered Barbarian) und einem Bearadin (Paladin das verwandelt sich in eine Werebear) und ebenso wie viele andere mehr konventionellen baut.





Ich liebte es, dass ich meine Attributspunkte und Skillpunkte, wie ich wollte zu verteilen.



Dieses neue System nimmt steuern von den Spielern.



Ihre Attribute sind Sie mit jeder Ebene gegeben, und bestimmte Fahigkeiten sind verdient, wenn Sie die richtigen Ebene getroffen.



Naturlich konnen Sie andern, welche diejenigen youre aktiv nutzt, sondern beschranken alle auf den gleichen Fahigkeiten nimmt eine Menge der individuell gestalten vorherigen Spielen angeboten.



(Hinweis: Es gibt eine "Elective Mode", die mehr Optionen gibt, wenn die Wahl Fahigkeiten als das Spiel ursprunglich bietet, aber es ist in den Optionen versteckt und Blizzard hat einen schlechten Job zu erklaren, wie es funktioniert Ich musste daruber aus erzahlt werden. ein Freund, nachdem ich war schon fast am Ende des zweiten Aktes.)





Ich vermute, dass Id ein wenig mehr in dieses neue System, wenn das Umschalten zwischen aktiven Fahigkeiten war ein wenig leichter.



Anstatt zu konnen Hotkeys verwenden (wenn Sie sie nutzen konnen, dann ist das Spiel macht einen schlechten Job zu erklaren, diese Funktion), mussen Sie offnen Sie die Fertigkeiten und wahlen, welche Sie verwenden mochten.



Der Versuch, dies im Kampf zu tun, ware bei hoheren Schwierigkeiten Selbstmordgedanken und es Art von Niederlagen der Zweck des Seins in der Lage, Ihre Taktik on the fly wechseln.





Und was ist mit der Beute und das Auktionshaus?



Seit dem Beginn des ersten Aktes, Ive hatte keine Notwendigkeit zu einem anderen Anbieter als dem Schmied gehen.



Niemand verkauft Gang annahernd so machtig wie die Sachen, die ich nach der Bergung alle blauen Artikel finde ich fur die Bits des magischen Staub Handwerk kann.



Seine schlimm genug, dass diese Schmiede konnen Waffen jenseits meiner Level-Anforderungen Handwerk, aber er macht alle anderen (und bislang die Stadte haben alle mehrere Kaufleute) vollig veraltet.





Und wenn kippe Sie etwas gut genug, um Sie durch die Horden der Holle zu bekommen, konnen Sie mit dem Auktionshaus kaufen Sie Ihren Weg zu gro? e Beute.



Wenn Sie ein Element, das Ligen besser als was Sie finden konnen oder sogar Handwerk selbst ist zu kaufen, dann was ist der Sinn all der Beute?



Es ist nicht ein gutes Zeichen, wenn ein der Serie wichtigsten zieht kann Moot mit nur wenigen Mausklicks im Auktionshaus gerendert werden.





Schon jetzt gibt es zahlreiche Gameplay-Probleme, die halten das Spiel sind wieder in meinem Kopf, aber sehen wir uns die gro? te: die Tatsache, dass Sie das Spiel immer mit dem Internet verbunden werden muss.



Nun hat Blizzard sagte, dass dies die Piraterie zu vermeiden und das echte Geld Auktionshauses richtig ist, und ich bekomme, aber es ist immer noch dumm, um eine konstante Internet-Verbindung fur den Einzelspieler-Teil des Spiels verlangen.





Die stets verbunden Natur des Spiels bedeutet, dass Sie lag in einem Einzelspieler-Spiel zu erleben.



Denken Sie, dass fur eine Sekunde.



Lag in einem Einzelspieler-Spiel.



Seine lacherlich.



Jetzt vorstellen, dass mit dem in der permanenten Tod Hardcore mehr beschaftigen.





Aber was ist mit Blizzards Server?



Diablo III nicht uber die glatte Start und zahlreiche Spieler hatten Probleme einloggen und spielen die gameeven wenn viele von ihnen wollten nur solo spielen.



Okay, so jetzt seine Wochen nach dem Start; Blizzard hat diese Probleme gebugelt, nicht wahr?



Everythings gut, oder?



Falsch.





Wie ich schon sagte, ich spielte Diablo II ab und zu fur den besseren Teil von zehn Jahren.



Wahrend seiner nett von Blizzard, um die Online-Dienste fur das Spiel aktiv zu halten, wenn sie abgeschaltet immer unten die Server, Id noch in der Lage sein Diablo II von mir spielen.



Das ist nicht eine Option mit Diablo III.



Oder was passiert, wenn etwas passiert, die Auswirkungen auf die Blizzards finanzielle Stabilitat?



Wenn aus irgendeinem Grund das Unternehmen geht aus dem Geschaft, sind die Verbraucher steigen einem bestimmten Bach ohne Paddel.



Es ist eine gro? e "Was ware wenn", aber nicht ganz aus dem Bereich des Moglichen.



Andere gro? e Unternehmen wie THQ sind nicht so gut, so dass nichts unmoglich ist.





Diablo III macht Spa?, lass mich machen, dass vollkommen klar.



Es erfullt diesen Klick auf bose Jungs, bis sie sterben und fallen glanzenden Objekten jucken.



Aber es gibt einen Unterschied zwischen der Befriedigung ein Jucken und die Schaffung eines vollig neuen Begierde.



Wenn Im bereits mit diesen Bedenken so fruh ins Spiel, was wird Holle und Inferno-Modi bieten neben erhohten Schwierigkeiten?



Ich musste Diablo II spielen, Buti wollen nur Diablo III zu spielen, und wenn ich das Spiel zu beenden, um zu sehen, wo die relativ glanzlosen Geschichte geht, ich wei? nicht, ob Ill darauf zuruckkommen.



Konig Leoric kann unter dem Bann des Herrn des Terrors gefallen sind, aber wenn es um Diablo III kommt habe ich von den Herren von Apathie uberwunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen