Bewertung: Die Baconing


Wenn DeathSpank auf PSN und XBLA veroffentlicht im letzten Sommer erhielt er keinen Mangel an Lob.



Up vom legendaren Monkey Island-Designer Ron Gilbert leitete, kombiniert, dass das Eigentum die Starken der Abenteuerspiele mit denen Hack and Slash Titel wie Blizzards Diablo seies.



Zwar gab es einige Probleme mit Gameplay Ausfuhrung DeathSpankwon Gamer uber mit einem respektlosen Humor.





Wahrend der Baconing nicht ertragen konnte den Spitznamen seiner Vorganger, ist DeathSpank zuruck.



Der Held der Unterdruckten hat zu viele Unterwasche setzen und hat damit die Apokalypse gebracht.



Er muss die Riemen in die Feuer der Speck gegossen, um das Ende der Welt zu stoppen.



Ja, es ist so typischen Sinn fur Humor kommen Sie zu der Serie erwarten.



Ich wunschte, ich konnte sagen, dass die gleiche Qualitat dort war.



Aber das ware ein gerade nach oben Luge.





Die meisten Fortsetzungen versuchen, die Magie, die ihre Vorganger gro? in erster Linie gemacht zuruckzuerobern, oder besser noch, auf sie zu verbessern.



In einer seltsamen Wendung der eventsThe Baconing jedoch macht das genaue Gegenteil.



Anstatt auf die Starken der vorherigen Titel zu verbessern, thegame fast ausschlie? lich dreht sich um combat - etwas, das noch nie ein der Serie "starke Anzuge.





Shifting Fokus weg von den Abenteuer-Spiel Ratsel der ersten beiden Titel konnte in der Baconing Gunsten gearbeitet haben musste Hothead Games Feinabstimmung der Kampf.



Doch anstatt auf vorhandene Schwachen zu bekampfen mechanicsremain nahezu unverandert aus fruheren Eintragen zu verbessern.



Wie Sie vielleicht vermuten, Umleitung Zeit weg von angenehmen Bits auf den sub-par diejenigen konzentrieren, sorgt fur eine deutlich weniger unterhaltsames Spiel.





Quests sind deutlich weniger clever in der Natur und im Wesentlichen alle einkochen "hier gehen, toten diese."



Wahrend das klingt einfach genug ist, kann kampfen Ihrem Weg zu Ihrem Ziel sein absolut brutal sogar auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad.



Quests werden gehen entlang reibungslos, wenn der Spieler geschieht auf einer besonders schwierigen Gruppe von Feinden.



Diese Begegnungen fuhren zu uncharakteristischen Spikes in Schwierigkeiten, dass die Spieler senden wird zuruck zum nachstgelegenen Checkpoint viel zu haufig.





Einer der Hauptschuldigen hinter dem frustrierenden Kampf die reichten Feind.



Archers anzugreifen aus der Ferne langsam Schnitzen Gesundheit weg, wahrend andere Feinde Schwarm der Spieler mit Nahkampfangriffen.



Um dieses Problem zu losen, gibt es ein Schild bash Angriff, der Schaden verhindert fur ein paar Sekunden absto? ende Feinde und entgegenkommenden Feuer.



Leider gibt es nicht wirklich eine Moglichkeit zum Ruckzug, wahrend Sie diese Fahigkeit.



Es ist nur allzu ublich, einen todlichen Pfeil in den Rucken zu finden, wenn Ruckzug in Verzweiflung.





Auch frustrierend ist die Art und Weise, in der Gesundheit ist wiederhergestellt.



Die Anzahl der Heiltranke DeathSpank kann zu jeder gegebenen Zeit durchzufuhren ist begrenzt, so dass die Mehrheit der Heilung mit Nahrung erfolgt.



Essen heilt euch im Laufe der Zeit aber leider nicht im Kampf verwendet werden.



Dies fuhrt haufig zu fallen zuruck auf ein bisschen Gesundheit wiederherzustellen und betete, dass ein gro? er Feind nicht vorbei zu kommen und geben Ihnen einen Klaps, damit verschwenden Sie Ihre kostbare Knabbereien und Senden Sie zuruck zu einem Kontrollpunkt noch einmal.





Ein Gro? teil der Spa? in einem Hack and Slash-Spiel kommt von Plunderungen.



Leider ist die schlechte Inventar-System aus den vorherigen Spielen auch eine Ruckkehr.



Die Menus werden nicht ubersichtlich und es ist schwierig zu sagen, welche Teile der Ausrustung wirklich uberlegen sind.



Etwas zu machen, die eine der am meisten Spa? Elemente der Erfahrung sein sollte in einer frustrierenden, muhsam ein nur weiterhin eine bereits enttauschende Erfahrung zu vermindern.





Es ist nicht alles schlecht.



Die Kunst Stil, Musik und Sprachausgabe sind alles, was Sie sind gekommen, um der Franchise erwarten.



Begraben unter thelayers der Frustration andinadequacy Spieler finden Schimmer des Vergnugens.



Obwohl nicht alle der Witze treffen ihre Marke, fuhrt die respektlosen Humor, wirklich komodiantische Momente in einer ansonsten unenjoyable Erfahrungen AFEW.



Unter allen die Ausscheidungsorgane Humor und Anspielungen einigen urkomischen Kommentaren auf die Politik sind, der Zustand der Welt, und Tropen des Genres.





Wahrend einige Fans der ersten beiden DeathSpank Spiele bereit sein konnte, durch die sub-par combat leiden, dass die nachste Wortspiel bekommen, werden andere das Baconing mit einem schlechten Geschmack im Mund hinterlassen.



Dies ist ein Spiel, das den Rucken zukehrt, was aus seinen Vorgangern so viel Spa?, in erster Linie zu spielen.



Wenn Sie irgendwie immer noch daran interessiert und haben noch die ersten beiden Spiele zu spielen, werde wohl noch mehr Spa? mit einer von denen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen