Bewertung: Resident Evil Revelations


Revelationshas eine Menge zu leben bis zu.



Es ist das erste vollstandige Resident Evil Spiel fur eine Nintendo-Handheld (abgesehen von Remakes und Mini-Spiele) seit Resident Evil Gaidenon den Gameboy Color.





Es ist auch das beeindruckendste suchen Stuck Software auf dem neuesten Stand, und der erste Titel, um das neue Circle Pad Pro Zusatzlich zu nutzen, startet am selben Tag wie das Spiel selber.



So ist Revelationsa Systems Verkaufer?




Lesen Sie weiter, um herauszufinden.




Rechts von der Fledermaus Revelationsimpresses mit seiner neuen MT Framework Engine - also kann es wirklich nicht beschreiben, wie toll es aussieht und wie der 3D-Effekt verleiht der Prasentation.



Capcom wirklich einen tollen Job hier, und zum ersten Mal, es fuhlt sich wirklich wie Nintendo hat uns mit Hardware, die nahe an einer echten Konsole Erfahrung kommen kann vorgesehen - wenn andere Entwickler die Leistung des 3DS nutzen konnen, wird es wirklich geben Die Vita ein Lauf fur sie das Geld im Jahr 2012.





Ich will nicht in einer eingehenden Uberprufung der Kreis Pad Pro (das lohnt sich ein zweiter Artikel) gehen, aber es genugt zu sagen, es tut es Arbeit im Hinblick auf bietet eine zusatzliche Kontrolle Regelung toRevelations.



Hinzufugen die Circle Pad in die Mischung ist sehr einfach: Sie fugen Sie es, und das Spiel automatisch kalibriert es und schaltet auf diesem Schema.





The Circle Pad bringt zwei neue Mechanik zum Standard-Setup: Es fugt eine zusatzliche Steuerknuppel, und es sorgt fur zusatzliche Schultertasten, mit denen Sie Waffen und Gegenstande leichter wechseln konnen.



Es ist keineswegs erforderlich, da das Spiel steuert ganz gut ohne sie uber das D-Pad und Touch-Screen, aber es fugt ein wenig die Erfahrung: wenn Sie so geneigt, die extra $ 20 zu verbringen (beachten Sie, dass eine Handvoll andere zukunftige Spiele sind bereits bestatigt, Kreis Pad Pro Unterstutzung haben).





Sie konnen auch zu Fu? und zu schie? en, die ich meistens gleichgultig bin (obwohl diese Funktion ist nicht neu in der Serie, ein paar Spiele haben euch erlaubt, so zu tun, wie Outbreak File # 2).



Indem die L-Taste, konnen Sie entweder vorwarts oder ruckwarts gehen, wahrend Ziel / schie? en, oder beschie? en von Seite zu Seite.



Obwohl es einige Kampf gegen langsamer bewegenden Feinden ein bisschen einfacher macht, indem Ruckzieher, konnen Sie einfach entscheiden, es nicht als personliches Handicap, so dass es nicht so gro? e Sache.





Also, was ist Revelationsreally gerne, wenn Sie zu den Kontrollen gewohnt sind und doneoglingat die Visuals?



Nun, auf den ersten, beginnt thegame off in einer verlassenen, unheimliche Kreuzfahrt-Schiff, das mehr Bilder von der Spencer Mansion als jede andere Resident Evil Spiel, da Code Veronica erinnert.



Die dunklen, engen Raumen und gruselige Feinde, die Teil humanoiden butdefinitelynot Menschen sind eine ziemlich angespannte Atmosphare.



So weit so gut, nicht wahr?



Leider Revelationsgets zunehmend handlungsorientiert, wie sie fortschreitet - zu einer Storung.





Wahrend Sie schnell werde geworden verliebt am enges Stil des Spiels, bevor Sie es wissen, du bist uber offene Berggipfeln und Burogebaude schie? en Wolfen und Jagern mit Schrotflinten andmachine-guns Trekking.



Aufgrund der Art, wie die Kapitel aufgeteilt werden, wirst du standig Wechsel aus der Cruise Ship auf andere Regionen der Welt, um Stuck zusammen die Geschichte.



Das Problem ist, so ziemlich jedes Kapitels nicht auf dem Schiff gesetzt ist uninteressant, so sind die Zeichen, die au? erhalb der Reihe Favoriten Chris und Jill gezeigt werden.





Mechanics weise, das Spiel macht auch eine zunehmende Anstrengungen, um Ihre Hand wahrend Ihrer Zeit zu halten mit ihm.



Ammo auf den ersten Blick schrecklich, aber irgendwann werden Sie so viel feststellen, dass Sie buchstablich einen Haufen davon Graben.



Hier finden Sie auch eine Reihe von Waffen und Waffen-Upgrades, und du wirst nie zu weit von einem Upgrade / Waffe Schaltstation, die Ihnen erlauben, problemlos wechseln Waffen und aktualisieren Sie sie nach Herzenslust Inhalte.





Artikel sind auch sehr leicht zu lagern, wodurch die taktische Element-Management-System, die ein Grundnahrungsmittel der Reihe ist.



Wahrend dies wie eine positive Sache auf den ersten Blick kann, werden Sie schnell feststellen, dass das Spiel sehr, sehr einfach ist, da es Ihnen abholen Tonnen Munition, reichlich Krauter, funf Granaten, funf Ablenkung Sprengstoff, funf Wasserbomben erlaubt, und usw. mit sich herumtragen alle auf einmal - das ist alles Zugabe in herumzutragen 3 Pistolen zu allen Zeiten.



Sie konnen so ziemlich abholen nichts, wenn du willst, und du bist nie wirklich ohne - in der Tat gab es nur ein einziges Mal im gesamten Spiel, wo ich lief wenig Munition, und das Zimmer in dem ich war hatte viel explosivecanistersand Gesundheits Elemente mir helfen, deaktivieren Sie es.





In Erganzung zu Ihrer Waffen, haben Sie Zugriff auf eine umstandliche "scanning" gun direkt aus Metroid Prime gestohlen: die Genesis.



Sie konnen diese Scanner versteckte Gegenstande (die sind meist belanglos) und Scan-Gegner zu finden.



Leider ist es so gut wie nie lohnt sich der Einsatz, als die einzige Belohnung fur das Scannen von Feinden zu den Klauen bekommen Sie Ihr Gesicht off ist eine zusatzliche Gesundheit Kraut.





Es fuhlt sich wirklich sinnlos, durch alle diese Bemuhungen fur ein Kraut zu gehen, weil die schiere Menge von ihnen uber das Spiel (wie alles andere) verstreut.



Es ware viel mehr Tiefe zu Revelations hinzugefugt haben, wenn, ahnlich toBioshock, entriegelt Bildern zusatzliche Boni, oder vielleicht sogar concept art.



Wie es aussieht, ist das Scannen Art von einer Vanille-Mechaniker.





Neben dem Hochfahren der Aktion in einem Erschutterungen Weise fugt Revelationsalso anderen ungeraden Design Wahl - ein erzwungener KI-Partner fur die uberwiegende Mehrheit des Spiels.



Nun, im Gegensatz zu Resident Evil 5, die eine KI-Partner, die beide sterben konnte und stehlen Ihre Artikel hatte, ist Relevation'sAI unbesiegbar - aber es fuhlt sich an wie Capcom ging uber Bord hier.





Wenn Ihr KI-Partner ist unbesiegbar, hat kaum einen Einfluss auf den tatsachlichen Kampf, nicht sehr interessant Dialog, und nicht wirklich Schaden anrichten, warum ist er da?



Es ist fast, als ob Capcom an die Gemeinde fur eine erzwungene KI-Partner in Resident Evil 5 entschuldigen wollte, so dass sie nur steckte sie in beliebig als Kompromiss.





Ich personlich denke, das Spiel ware viel effektiver, wenn es nur Jill war fur 90% der Geschichte, mit einem nostalgischen meetup mit Chris fur die anderen 10% - wie es steht, ist beiden eine Menge.



Die ungerade Entscheidung, einen Partner fur die meisten das Spiel haben wesentlich verkurzt sich auf die Spannung, vor allem, wenn man mit den extrem langweilig neue Charaktere zusammengeschlossen.





Das ist richtig, Revelationsfeatures Seite missionswith Charaktere, Personlichkeiten, die ungefahr so??interessant sind, wie sie auszusehen haben; das ist zu sagen, miserabel.



Zum Beispiel gibt es ein Tandem, die tatsachlich von den Codenamen "Jackass" und "Grinder" zu gehen.



Einer ist ein einsamer Computer-Nerd, und das andere ist eine glatte Damen Mann, der keine Angst hat, auf "Freaks" zu klopfen.





Wenn Sie denken, das klingt wie der Sitcom aus der Holle - es ist - und jede Sitzung mit diesen beiden extrem UNFUN zu spielen.



In der Tat sind einige dieser Missionen buchstablich "hinunter diese Halle, hort diese Geschichte Element; toten diesen neuen Feind Typ; geschnitten zuruck zu Jill".



Bedenkt man, wie interessant die Demo war, es fuhlt sich fast wie ein Koder und Schalter Raiden esque Proportionen - au? er Raidenwas tatsachlich eine interessante Erganzung zu der Metal Gear Solidfranchise, und ich bezweifle, "Jackass" wird einen unvergesslichen Auftritt jederzeit schnell.



Es ist eine Schande, weil Revelationslooks und Kontrollen ganz gut, und zum gro? ten Teil, Jills Abschnitte sind recht angenehm.





Zum Gluck, wenn eine bestimmte Menge von Kapiteln abgeschlossen sind (es hat mich etwa 9 Stunden, um das Spiel zu schlagen), konnen Sie entsperren "Raid-Modus", was nicht ganz so expansiv wie die neue Grundnahrungsmittel Mercenaries-Modus, und fuhlt sich mehr wie Resident Bose 2und Resident Evil 3'sextra "rush"-Modi.



Hier bist du mit Besiegen von Gegnern von Anfang bis in ein offortylevels fertig beauftragt - und Sie konnen sogar tun Sie es mit einem anderen Spieler, sowohl lokal als auch online.





Es ist zwar nicht so robust wie eine volle Mercenaries-Modus, sollte es dennoch halten Sie unterhalten fur ziemlich viel, da gibt es eine Reihe von verschiedenen Upgrades und Waffen, die Sie durch Schlagen Buhnen und verdienen "BP" kaufen konnen - Sie konnen sogar nivellieren Ihre Zeichen je mehr Sie spielen sie.



Ich wirklich genossen dieses mehr als das eigentliche Spiel, da es einige sehr interessante Mechanik, um es wie Sonderstatus Effekte fur verschiedene Monster, wie "tough Haut" und "schnell" Modifikatoren hat.



Enemies auch eine Health-Bar an der Spitze von ihnen, die einen zusatzlichen Arcade-y Gefuhl hinzu.





Zusatzlich Revelationshas es die eigene Leistung, das neue Produkte und Kostume freigeschaltet, wie Sie sie zu vervollstandigen, das ist eine wirklich nette Geste.



Zum Beispiel, Ausweichen eine bestimmte Anzahl von Angriffen, oder fur bestimmte Kapitel werden verschiedene Belohnungen freizuschalten, und wie Sie alle Anforderungen erfullt, wird neue freizuschalten.



Sie konnen sogar verdienen neue Missionen uber StreetPass mit anderen 3DS Besitzer - und zum Gluck gibt es ein New Game + Modus mit einem hoheren Schwierigkeitsgrad.





Als Kern-Spiel, Revelationsproves dass der 3DS nicht nur angezeigt erstaunliche Konsole hochwertige Grafiken, sondern steuern just fine als Handheld, mit oder ohne den optionalen Kreis Pad Add-on.



Revelationscomes kurz in vielerlei Hinsicht, aber letztlich kann es ausreichend sein, dass Residentitch bis Raccoon City und RE6hit kratzen spater in diesem Jahr.



Diese Bewertung basiert auf einer Verkaufsversion des 3DS-Spiel Resident Evil Revelations basiert.  

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