Bobby Hunter 's Most Wanted Spiele des Jahres 2011


2010 war ein ziemlich gutes Jahr fur Videospiele.



Es gab einige Ordnung Spiele veroffentlicht.



Red Dead Redemption konnte an der VGA die gewonnen haben und Mass Effect 2 hatte 's haben GOTY Wahl, aber ich wei?, es gibt Spiele kommen im nachsten Jahr, die sie erstaunen wird.



Ich sage, dass 2011 noch besser sein wird als 2010!



Hit der Sprung fur meine most wanted Spiele 2011.



# 1 - Jam Stadt Rollergirls (WiiWare, Jan. 24, 2011)


Ehrlich gesagt, wie konnen Sie nicht fur dieses Spiel angeregt werden?



Ich meine, es kommt nachste Woche!



Auch wenn ein Spiel auf einem etwas obskuren Sport wie Roller Derby Basis konnte schwierig sein, an einen Verlag zu verkaufen, gelang Gefrorene Codebase, um es auszuziehen.



Laut Ben Geisler, der Prasident von Frozen Codebase, "Wir haben den Kern fundamentaltenetsof dieses punk Sport und verwandelte es in ein Arcade-Sportspiel."





Ich begru? e Gefrorene Codebase fur ihre Kuhnheit.



Warum sollten Spieler gezwungen, jahrliche Wiederholungen der anderen Sport-Franchises zu ertragen: Madden, NBA, MLB und FIFA?



Ich bin froh, dass Roller Derby ist endlich seinen Moment im Rampenlicht.



Der Spieler erhalt Roller Derby Nutzung der Wii einzigartige Marke von Motion Control spielen, aber es sieht auch wie es einige Elemente nicht in der tatsachlichen Roller Derby, einschlie? lich Sprunge und Geschwindigkeit Turbofelder gefunden sein wird.



Hoffen wir, dass Gefrorene Codebase diejenigen Trick rollerskating Physik Recht bekommt.



Wenn sie nicht vor Ort sind auf, ich furchte, es konnte die immersive Roller Derby Erfahrung fur mich ruinieren.



# 2 - Chronicles of Mystery: The Legend of the Sacred Treasure (PC, 8. Marz 2011)


Dieses Spiel hat alles.



Chronicles, Geheimnis, Legenden und heiligen Schatze.



Ich glaube mein Kopf nur vielleicht von diesem viele coole Worter in einem Satz explodieren.



Als Smart und scheinbar pikant Journalistin Chelsea Connor, versucht der Spieler Jets rund um die Welt, um das Geheimnis um den Tod von Chelsea Vater zu entwirren.



Aber nicht alles ist, wie es denn nach der Produktbeschreibung scheint "[a] langen Weg, Chelsea wird Angesicht zu Angesicht mit machtigen gebogen auf Wahrung ihrer dunklen Geheimnisse zu stellen."





Polnische Entwickler City-Interactive hat im Geschaft seit 2002, und im Jahr 2011 haben sie zwei weitere Chronicles of Mystery Spiele kommen.



Ich denke, dass heiligen Schatz besser sein wird als Chronicles of Mystery: Secret of the Lost Kingdom und Chronicles of Mystery: The Secret Tree of Life.



Die beiden anderen scheinen einfach zu fehlen diese Marke von ratselhaften Geheimnisse, die die Serie bekannt ist.



# 3 - Yoostar 2: In the Movies (Xbox 360 & PS3, 8. Marz 2011)


Ich bin auszusprechen dies wie "Hahn" und verdammt niemand besser korrigieren Sie mich.



Dieser ist eigentlich ein Kinect und Playstation Move Titel, und ich bin begeistert.



Endlich ein mehr "hardcore" Kinect Spiel, das mehr als nur ein Tanz oder ein Haustier-Simulator ist.



Mit dem Spiel "gro? en Gameplay, gro? e soziale Funktionen und gro? e Technology" Spieler werden in der Lage sein, sich in der Mitte eines Hollywood-Film-Set platzieren!



Die Spieler werden in der Lage sein, um die Zeilen zu lesen oder sogar zu improvisieren mit ihren eigenen.



Mit Kinect, es wird sein, wie sie eigentlich da sind.





Die Spieler werden in der Lage sein, zu handeln Szenen aus Hollywood-Blockbuster wie: "Baby Mama", "Top Gun" und sogar TV-Serie "CSI:. Miami" Weil das Spiel nutzt Kinect / Move, wird der Spieler auch auf der Grundlage ihre Bewegungen auf benotet Bildschirm.



Ich wette, es tatsachlich dauert der Praxis zu nageln, dass Sonnenbrillen bewegen David Caruso tut.




(Fur Gamer Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Ihre Eltern / Gro? eltern erhalten Sie Yoostar 2: In the Movies und nicht Yoostar Fashion Salon aus Versehen)


# 4 - Chuck E Cheese-Sport-Spiele (Wii, 31. Marz 2011)


Warum eine stinkende, schmuddelig Chuck E Cheeserestaurant gehen, wenn Sie die gleiche Erfahrung aus dem Komfort des eigenen Wohnzimmer haben kann?



Ich kann nicht ein Grund entweder denken!



Chuck E Cheese ist an der Spitze seines Spiels im Jahr 2011, und es macht absolut Sinn, dass er und seine animatronic Kumpels in ihrem eigenen Wii-Spiel die Hauptrolle.





Wahrend Informationen uber den tatsachlichen Sportarten im Spiel vorgestellt ist sparlich, stelle ich mir vor, dass es eine willkommene Fortsetzung sein, 2010 Chuck E Cheese 's Party Games-a Einzelspieler-Erlebnis mit Spielen bei Chuck E Cheese Orten gefunden.



Das einzige, was Chuck E Cheese-Sport-Spiele nicht in der Lage zu tun ist, servieren Pizza.



Glucklicherweise liefert Domino.



# 5 - Petz Bunnyz Bunch (Nintendo DS, 8. Marz 2011)


Wahrend Ubisoft vielleicht ein wenig ubereifrig bei der Verwendung des Buchstabens "z" im Titel dieser 2011 Spiel, es gibt keinen Zweifel in meinem Kopf, dass es 2008 die Petz Bunnyz ubertreffen.



Nach der box art, bekommt der Spieler "kummern einer Familie von Hasen." Ubisoft ist das Hinzufugen von mehr Rassen und mehr Personlichkeiten Petz Bunnyz Bunch.



Auch gibt es die Moglichkeit, Ihre Hasen trainieren und sie intelligenter, indem er eingreifende Spiele wie hei? und kalt.





Es klingt wie es gehen, um noch mehr Uberraschungen auf Lager, dass Ubisoft wird coy zu sein.



Ich wette, dass es noch mehr Mini-Spiele, um mit Ihrem Bunnyz spielen und vielleicht sogar noch mehr Rassen zur als die bereits angekundigten diejenigen wahlen.



# 6 - Vacation Quest: The Hawaiian Islands (PC, Mar. 29, 2011)


Es gibt eine Palme auf dem Cover, und das Spiel ist auch von den Machern von Mystery PI Das, was ich am meisten hasse uber Urlaub eigentlich mit sich in den Urlaub fahren.



Vacation Quest: The Hawaiian Islands ist auf meiner 2011 meistgesuchten Liste, weil es lie? mich erleben Sie den Nervenkitzel des Urlaubs, ohne all die wir Abschreibungen und Sicherheitskontrollen am Flughafen.





Plus, weil das Spiel ist eigentlich Vacation Quest, stelle ich mir vor, ich muss ein Geheimnis auf Augenhohe zu entwirren mit dem in Chronicles of Mystery.



Spieler haben auch ihren Urlaub Zeitschriften mit fullen "Leistungen und Erinnerungen." Ich wei?, das Spiel wird Erinnerungen, die ich immer in Erinnerung werde erstellen.



Und weil dies ein PopCap-Spiel, Vacation Quest hat auch ein "Match-3"-Modus.



Muss ich mehr sagen?



# 7 - Karaoke Revolution Glee V2 Road to Regionals (Wii, 31. Marz 2011)


Oh Glee.



Jeder wei?, dass Sectionals fur Trottel ist.



Regionals ist, wo echte Glee Club Champions geboren werden.



Das erste Karaoke Revolution Glee Spiels nur bedeckte die unvergesslichen Momente aus der ersten Staffel.



Ich gehe davon aus thatV2 Road to Regionals werden alle unvergesslichen Songs aus der zweiten Staffel prasentieren.





Da dieses Spiel ist auf der Wii Ich erwarte in der Lage sein, um die Wiimote und Nunchuck verwenden, um die stellaren Choreographie der Show spiegeln.



Aber der beste Teil ist, dass ich nicht alleine singen.



Das Spiel verfugt uber einen Multiplayer-Modus.



Schlie? lich werden Spieler in der Lage, die uralte Frage zu klaren: "? Gleek" Wer ist der gro? te "





Karaoke Revolution Glee V2 Road to Regionals lassen mir das Gefuhl genau dort mit den New Directions und Mr. Schue bin.



Ich lieber anfangen zu uben meiner Choreographie und Journey Songs.



Closing Comments


So sind meine most wanted Spiele fur 2011.



Ich kann mir keine bessere Partie von Spielen, die wirklich reprasentiert das reine Talent und Herzen der Spiele-Industrie zu denken.



2010 war gut, vielleicht sogar grenzwertig gro?, aber dieses Jahr wird zu rei? en im vergangenen Jahr einen neuen.



Ich garantiere, dass diese sieben Spiele werden den Angriff fuhrt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen