Bewertung: Sly Cooper: Thieves in Time

Nach sieben Jahren Pause haben Sly and the gang schlie? lich in einem ganz neuen HD-Release fur die PlayStation 3 und PlayStation Vita zuruck.



Sly Cooper: Thieves in Time, in dem Geist des Franchise, hat eine ausreichend verruckte Setup: Weltruf liebenswerten Dieb Sly Cooper und seine Bande von Au? enseitern, haben durch die Zeit reisen, um seine Vorfahren zu retten und eine bose Kraft von Schrauben mit die Raum-Zeit-Kontinuum.




Sieht es aus wie einem Samstagmorgen Cartoon Grundstuck klingen?



Yep, das Sly Cooper in Ordnung ist.





Der verruckte Setup, in diesem Fall funktioniert.



Zum gro? ten Teil ist der Weg ziemlich angenehm wie Sie durch die Zeit, toben und versuchen zu erraten, wo Sie am Ende werde sich neben oder was Sly Vorfahr aussehen wird.



Ich muss allerdings sagen, ist das Schreiben nicht als erstklassig, wie es fruher war.



Als allgemeine Regel gilt, transzendiert das Schreiben in Sly 1-3 meisten Maskottchen-Spiele und hat einen anstandigen Job Druckebergerei die typische Kutteln Dialog in vielen trage geschrieben Cartoons vergangener Epochen gefunden.





Wahrend Thieves in Time nie wirklich trifft das gleiche niedrig, dauert es keine Bars gesetzt entweder.



Charaktere werden oft sagen, was Sie denken, sie wurden in der Situation sagen, bis zu dem Punkt der Absurditat.



Aber es ist nicht eine lustige vierte Wand Art von Absurditat - es ist nur eine Art "gibt."





"Reisen durch die Zeit" ist im Grunde die Geschichte in einer Nussschale - besuchen Sie eine neue Ara, tun einige Missionen, kampfen einen Chef, und gehen Sie zum nachsten Bereich.



Es ist im Grunde genau die gleiche Formel in Sly 3 gefunden, ein Spiel, das Umgebungen, die so vielfaltig waren, dass es, wie Sie durch die Zeit unterwegs waren sowieso fuhlte vorgestellt.





Es gibt wirklich keine Evolution gefunden werden, die kann oder auch nicht die Muhe, viele von euch da drau? en.



Personlich hat es mich nicht wirklich gestort zum gro? ten Teil au? erhalb des ursprunglichen Erkenntnis, dass diese neue Iteration nicht, die Serie auf der Karte wieder anzuziehen.





Von einer reinen Gameplay-Perspektive, bist du ziemlich viel los, um alles, was Sie schon immer wollten zu bekommen, mit sehr wenig Kurve Kugeln.



Aktion erfolgt in riesigen Drehscheibe Welten, mit der Fahigkeit, um sie ganz durchstreifen ohne Ziel sollten Sie die Geschichte fur eine Weile ignorieren entscheiden.



Das Spiel steuert funktionieren, wie sie immer getan haben, und au? erhalb einer winzigen Menge Probleme mit dem Gehen auf Drahtseilen, Sly and the Gang der Kontrolle Systeme sind sehr eng.





Aber es ist nicht so, dass Diebe in der Zeit nicht versucht, etwas Neues - es zumindest versucht sie, mit dem alle neuen Ara spezifischen Kostum und spielbare Vorfahren.



Das Problem ist, Kostumen eingemacht werden, aber zur gleichen Zeit, sie sind nicht wirklich beleidigend.



Alle von ihnen arbeiten in einem sehr spezifischen Weise, die Sie sie an bestimmten Punkten (zB Abrollen auf einer Kugel mit Lasern auf dem Boden zu vermeiden) erfordert.



So, wahrend sie funktionieren, ware es schon zu sehen, ihnen tatsachlich gut genug arbeiten, wo Sie wollen wurde, um sie ofter benutzen (man denke Wingsuit Sly) haben.





Aus dem gleichen Grund arbeiten die spielbare Cooper Vorfahren im Grunde das gleiche wie Sly mit leichten Variationen (man hat eine Waffe, kann man weiter springen).



Wieder, nicht revolutionar, aber nicht genau eine negative Zusatzlich, wie all diese Mechanik noch auf einige Basis-Ebene zu arbeiten.





Trotz all diesem Gerede der Mangel an Innovation aber wei? t du was?



Die Franchise ist immer noch Spa?.



Roaming um Dacher mit Sly und Abspringen der Hugel mit dem Fallschirm ist noch genauso viel Spa? wie eh und je, und das Gleichgewicht der Stealth und Kampf Elemente noch vermischen ziemlich gut.



Sly bunte Charaktere sind immer noch liebenswert, und die wunderbaren Ausblicke und Skylines von Sly Ebenen sind immer noch Spa? zu in. verirren





In typischen Sly Mode, es gibt eine Tonne zusatzliche optionale Inhalte zu bekampfen, sollten Sie in das Spiel genug zu kaufen, um den Bedarf weiter zu gehen fuhlen.



Es gibt versteckte Flaschen, Schatz, Safes und Masken in den riesigen Drehscheibe Welten zu entdecken, die Sie beschaftigt weit uber das Spiel 10-15 Stunden Kampagne sollte.




Dann gibt es den zusatzlichen Bonus von dem PS3-Spiel kommt mit einem freien Vita Exemplar des Spiels und die Tatsache, dass beide von ihnen haben die volle Cross-Speichern-Funktionen, die wirklich fugt dem Paket - nicht, um die untere Basis Einfuhrungspreis von 39,99 $ zu erwahnen.




Apropos Vita-Version, konnte ich testen ein kleines bisschen.



Obwohl diese Bewertung fur alle Absichten und Zwecke ist fur die PS3-Version des Spiels, kann ich berichten, dass die Vita-Version ist im Grunde genau die gleiche Spiel, mit geradezu schlimmer Visuals (vorausgesetzt, dass es nicht tut, Cel-Shading).



Dieses Versaumnis nicht vollig ruinieren das Spiel, aber es ist immer noch ratselhaft, warum gibt es so ein Sprung in der Qualitat, wenn die Vita soll, um die Konsole zu Hause Erfahrungen spiegeln.





Neben der Tatsache, dass es nicht schieben Sie den Umschlag, es hat auch einige andere Fragen.



Einige Missionen haben schreckliche, schreckliche Checkpoints.



Zum Beispiel auf einigen Stufen, du bist in der Lage, Ihre Fortschritte wiederherstellen, wenn Sie in eine Grube fallen, und halten auf LKW mit etwas weniger Leben.





Aber in einigen zufalligen Umstanden wird jedoch fallen in eine Grube in Ihnen mit, um eine ganze Puzzle, ahnlich wie bei einem Spiel vorbei Bildschirm wiederholen fuhren.



Obwohl das Spiel ist schnell, um Ihren Fortschritt zu laden, und Checkpoints sind nie mehr als ein paar Minuten voneinander entfernt, kann dies scheinbar zufalligen Design bekommen wirklich frustrierend, und machen Diebe fuhlen sich ein bisschen billig oder sturzten, wie Sanzaru Games einfach vergessen zu machen richtig funktionieren.





Auch, wie letzten Spiele in der Serie gibt es drei "hacking" Mini-Spiele, die Bentley die Schildkrote in im Laufe des Spiels greifen wird - und in typischer Weise, sie sind extrem reine Glucksache.



Einer ist ein anstandiger Shoot 'em up-Klon, ist man ein twin-Stick Tank-Shooter, und das andere ist ein Six-Axis Motion gesteuert Funke Labyrinth.





Ihre Leistung kann auf einem extremen Niveau hier variieren, aber ich habe nie wirklich fand sie zu beleidigend oder storend.



Das eigentliche Argernis sind die gezwungen non-Hacking-Minispiele, wie Bentley Root Beer Tapper oder Murray Geisha DDR (du wirst sehen), die veraltet und vollig fehl am Platz fuhlen.





Dennoch Sly Cooper: Ist Thieves in Time ein sehr wartenden Platformer, und ich genoss meine Zeit mit, wenn es traf alle der richtigen Tone.



Obwohl es vielleicht nicht die alles sein Ende alle Maskottchen Spiele in der HD-Ara oder das leuchtende Retter der Sly Cooper Franchise, Jump'n'Run-Fans (und Cooper Fans) viel zu gerne in Sly and the Gang neuestes Abenteuer finden sollte.





Diese Bewertung basiert auf einer physikalischen Kopie Sly Cooper basiert: Diebe in Badestop die PlayStation 3



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