Eurogamer Expo 2010: Gran Turismo 5 Hands-on

Seine schon eine qualvolle Hartetest fur Gran Turismo Fans, aber nach Jahren der Verzogerungen das Warten ist fast vorbei und das Spiel endlich in eure Hande in weniger als einem Monat Zeit.




Oder zumindest ware es gewesen, wenn es sich hadnt noch einmal verzogert.



Ja, die weithin bekannt November Veroffentlichung leider nicht mehr - Mr. Pedantic Yamauchi mussen einige Nahte, die aus der Reihe auf dem Leder war in einem der Pkw-Modelle entdeckt haben, stoppen die Produktion sofort.



Glucklicherweise war Gran Turismo 5 mit Stolz auf dem Display bewegt seine polygonale Muskeln an diesem Jahr Eurogamer Expo, so dass ich gerne nahm sie fur eine Spritztour mit dem Wissen, dass es noch eine Weile dauern, bis wir wieder vereint sind.





GT5 war sicherlich einer der fuhrenden Attraktionen der Expo, zieht eine ganze Menge, deren Erwartungen haben jetzt uber sechs Jahre erstreckte.



Auch ich werde zugeben, dass es eine der hochsten Prioritaten auf meiner Checkliste von Spielen zu spielen war, als ich entlang huschte dem einladenden Stand sobald ich den Ausstellungsraum eingetragen.





GT5 war einer der am meisten zugangliche Spiele der expo auch in einer Reihe von Sorten.



Fur die Premiere Rennerfahrung, wurden einige liebevoll gestaltete kreisformige racing Schoten rund um den Boden zeigen, die Sie cocooned innen mit einer Logitech GT Force-Lenkrad und eine PS3, die intelligent war mit einem gefalschten Motors Grill fur Komfort gekleidet verstreut.



Das Paket kann auch dein sein, vorausgesetzt, Sie haben eine bescheidene $ 9,529.24 zu verbringen.



Fur die weniger Abenteuerlustigen, war das Spiel auch auf dem Display mit dem traditionellen TV-und Controller-Setup sowohl in 2D und 3D, komplett mit winzigen Hockern aufgestellt zu nahe an den Bildschirm.





Spielen auf beiden Setups bekraftigte meine Uberzeugungen: Wiedergabe eines Gran Turismo-Spiel mit einem Rad hat keine gleich, so dass Sie viel feinere Kontrolle als eine Controller kann fur ein Rennsimulator bieten.



Frustrierend, wurden die Rennen kurz geschnitten Ich konnte eine komplette Runde, die es schwieriger, ein Gefuhl fur den Demos zahlreiche Fahrzeuge in solch kurzen Bursts zu komplettieren durch eine argerliche Frist Bedeutung, sondern von dem, was ich konnte das Handling zu sagen (mit der Option von Arcade-oder beruflichen Physik) war so reagieren, wie immer, GTS begunstigt ublichen Vorliebe fur Realismus.



Spieler, die in Kurven Relish am absurd hohen Geschwindigkeiten ist nicht zwingend.





Es gab funf Tracks ausprobieren bietet einen tapferen Mischung aus Schaltung, Stra? e und Offroad-Rennen, darunter die bekannten Tokyo R246 Buhne, eine neue Variante des klassischen Rom-Schaltung und einem Offroad-Parcours fur die WRC-Events, die auch namentlich vorgestellt a visuell beeindruckenden Tag und Nacht-Zyklus.



Der Nachteil war jedoch, dass die Ladezeiten deutlich langeren spuren: ob das optionale Daten-Installation helfen diese Angelegenheit bleibt abzuwarten.





Wie vorauszusehen war, waren die Grafiken atemberaubend zu beholdmostly.



Ich sage das, weil, wahrend die Pkw-Modelle uberaus ausfuhrlich dargelegt wurden, gab es eine Reihe von unerwunschten gezackten Kanten, verschwommene Texturen und Landschaften pop-up zeigt, aber das Spiel wurde gesagt, auf einer E3 laufen zu bauen, so kann dies hoffentlich behoben werden die endgultige Version.



Es gibt einige offensichtliche Optimierungen von GT5 Prologue, wie erweiterte Beleuchtung und mehr erhebliche Reifen Rauch, aber es hat nicht ganz wie die grafische Entwicklung von der oben genannten Spiel, das ist jetzt fast drei Jahre alt, dass ich mir vorgestellt hatte fuhlen.





Wahrend die aktuellen Mangel stockte die fotorealistische Illusion, dass Polyphony etwas erreichen wollen, waren die Grafiken noch von einem sehr hohen Standard insgesamt.



So weit, so sehr Gran Turismo, bis hin zu der pomposen Menu Musik.





GT5 ist bemerkenswert, weil das erste Spiel in der Serie endlich einzufuhren Schadensmodell zu seiner Liste von bisher unberuhrten Autos, also war ich daran interessiert, es zu testen.



Zur Belustigung der Zuschauer, ich gezielt fuhr mein Ferrari Enzo, als ob ich gerade erlebte einen Anfall, indem die Wande und KI-Gegner als Kissen und ignorieren Ecken ganz und schlug frontal in Wanden.





Die Ergebnisse waren zunachst enttauschend: die Sto? physik schien ebenso berauschend wie vor mit dem Auto abrupt zum Stillstand kommt beim Aufprall mit wenig Extravaganz.



Es war nicht, bis ich hinter meinem Auto sah, dass ich sehen konnte, der Schaden meine Tat das ist ein paar sigkeiten wert, jemand hoflich zur Kenntnis genommen.





Tatsachlich war der Schaden sehr deutlich, wie die Front des Autos war eine verstummelte Chaos, und doch fur mich ist es sah nicht so aus, dass die realistisch.



Wenn uberhaupt, dann sah die eingesturzt Sto? fanger und wellige Karosserie zu ubertrieben, und ich habe nicht bemerkt, jede Streuung Schmutz beim Aufprall.



Im daher noch nicht vollstandig durch GT5s Schadensmodell noch uberzeugt, aber wir mussen sehen, ob das letzte Spiel bietet keine Verbesserungen.



Ermoglicht auch nicht vergessen, dass ein Schaden war nie ein primares Ziel der Gran Turismo, so weit wie Mr. Yamauchi angeht sollten wir wohl dankbar sein, in erster Linie ihre enthalten.





Ebenfalls neu in der Serie ist er die Aufnahme einer neuen Technologie als 3D bekannt.



WhereasMotorStorm Apocalypse sah positiv kostlich in dieser neuen Dimension, fuhlte GT5 schwer in 3D untertrieben.



Ich bemerkte die ungeraden Schild stand im Vordergrund ein bisschen mehr und die Inneneinrichtung waren mehr mit dem zusatzlichen Tiefe realisiert, aber ich kann ehrlich sagen, dass es absolut nichts, um die Erfahrung zu verbessern war.



Wenn uberhaupt, dann hat die merkliche Abnahme der Auflosung ist es ein Nachteil angesichts eines der Spiele Verkaufsargumente ist die fotorealistische Grafik.



Nur bitte versprich mir, wie Sie es sonst berappen fur einen astronomischen Preis 3DTV ausschlie? lich fur diese.





Ich kann nicht uberma? ig von der glanzlosen Schadensmodell und naturlich 3D beeindruckt haben, aber GT5 noch die Gestaltung bis zu einem festen Rate, die halt, was sie "Real Driving Simulator" tag Zeile, wenn die Probefahrt ich hatte, ist durch nichts zu gehen.



Wir konnen nur mit angehaltenem Atem hoffen, dass Polyphonys Bemuhungen stapeln sich gegen die aktuelle Konkurrenz jedoch, wie die Renn-Markt hat sich seit GT4 wurde mit wenig in der Art von Opposition veroffentlicht all den Jahren verandert.





Wird es das definitive Fahrerlebnis so beharrlich verhei? en?



Wir mussen abwarten und sehen, wenn Gran Turismo 5 wird freigegeben 2. November schlie? lich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen