E3: Spiele anzeigen


Verbrachten die letzte Woche uber die neuesten Nachrichten und Entwicklungen in der Branche rund E3 2011 direkt aus Los Angeles.



Von den gro? en Pressekonferenzen der E3 Show Floor im Los Angeles Convention Center, sofern wir Sie mit den neuesten Nachrichten und personliche Eindrucke von Hands-on-Vorschau von aufregenden neuen Titel.




Nun, da die ganze Trubel vorbei ist, zu uns nach der Pause fur unseren personlichen Favoriten der E3 2011.


Alex Y:


Warhammer 40K Space Marine - Ich bin ein langjahriger Fan des Warhammer 40K Tabletop-Spiel und der RTS Relic hat in diesem Universum gemacht.



Die Aussicht, an der Front mit dem Ultra Marines war genug, um mich aufgeregt, wenn das Spiel zum ersten Mal angekundigt wurde.



Nach dem Auschecken das Gameplay Footage, bin ich ganz auf die Idee verkauft und kann nicht warten, um meinen Weg aber Orks mit meinem treuen Kettenschwert schnitzen.



Chirs C:


Vita - Ich kann nicht warten, um auszuprobieren, die Kombination aus Touch-Interface und taktile Tasten.



Sony hat eine Chance zur Eindammung Apples gigantische Dynamik und Marktanteil, aber wenn sie einige ihrer Fehler mit der PSP gemacht zu beheben, werden sie dazu verdammt, die Geschichte zu wiederholen.



Kevin M:

Sport, wahrscheinlich.


Shawn E:


SSX - ich erinnere mich noch den Kauf der PS2 und eine Kopie der SSX der Tag das System gestartet.



Ich spielte das Spiel, und es ist zwei Fortsetzungen, fur Hunderte und aber Hunderte von Stunden in der Schule, so dass die Serie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.



Seeing die neuen Aufnahmen der nachsten Generation SSX machte mir klar, das Spiel ist in guten Handen, und es ist jetzt mein am meisten erwartete Spiel des Jahres 2012 geworden.



Ich kann nicht warten, um wieder auf den verschneiten Hangen um etwas Pulver zerkleinern.



Francisco S:


Dead Island eigentlich uberrascht mich.



Ich hatte Kontakt mit Zombie-Spiele und Ego-Spiele verloren.



Ich habe die letzten Raten von Resident Evil gespielt und Left 4 Dead und Dead Rising.



Sie fuhlte sich einfach alle platt nach einer Weile.



Dead Island, jedoch hat mich zuruckgebracht in einem gro? en Weg nach meinem hands-on.



Das RPG-Element mit den uppigen Grafiken und die Behandlung von Bewaltigungsstrategien und Uberleben gemischt ist erstklassig.



Ich habe gro? e Hoffnungen fur diesen Titel.



Versaumen Sie nicht mich Techland.



Bobby H:


Mass Effect 3 fur mich.



Ich habe gro? e Hoffnungen fur sie.



Plus Ich kann nicht warten, bis meine totally awesome Renegade Shep wieder und schlagen einige Reapers albern.



Kyle M:


Ehhh.



Ich kann mich nicht entscheiden.



Ich wollte sagen, Space Marine oder SSX, aber Shawn und Alex stahlen sie von mir.



Resident Evil: Operation Raccoon City war ziemlich cool.



Ich freue mich schon sehr darauf.



Chris B:


The Elder Scrolls V: Skyrim Gameplay sah erstaunlich, auch auf der Xbox 360 (die werde ich spielen sie auf diese Zeit herum).



Der Umfang und die Details der Umgebungen zeigten sie war unglaublich, ich kann nicht warten, um meinen Charakter zu erstellen und nur in dieser Welt verloren gehen.



Oh, und



DRAGONS

.




Dragons in der Tat.



Nun, da wir unsere Lieblingsspiele der E3 mit Ihnen geteilt, wurden wir gerne wissen, was du hast aufgeregt in diesem Jahr.



Hit bis die Kommentare und teilen Sie Ihre Gedanken und Meinungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen