Bewertung: Dead Space 3

Ich war nicht der gro? te Fan von Dead Space 1.




Dead Space 2, jedoch hat mich umgehauen.



Ich wei? nicht, ob es die gro? eren Vielfalt aus einem rohen Gameplay Standpunkt oder den interessantesten Schauplatzen war, aber Dead Space 2 hatte mich suchtig.




Nun scheint es, als ob Dead Space 3 gesetzt ist, um die Survival-Horror-Elemente des ersten Spiels neben der mehr handlungsorientierte Abschnitte des zweiten zu kombinieren, da sie neue Systeme wie Waffen Crafting, Abdeckung und Menschen auf menschliche Konflikte fuhrt.



Normalerweise ware dies kein Problem sein - sie ist nur... ging ein wenig uber Bord und nahm von dem, was aus der Serie so besonders in den ersten Platz.




Dead Space 3 steigt aus, um ganz langsamen Start.



Wenn Sie erwarten, wurden die eisigen Tiefen des neuen arktischen Planeten Tau Volantis sofort durchstreifen, wurden Sie verwechselt werden.



Nach ein paar Set-Stucke, wie ein all-out Schlagerei in der Stadt gegen die gestorte Kultisten des Dead Space Universums actionreiche, befinden Sie sich in sehr vertraut suchen Bereiche sowohl im Weltraum und auf Raumstationen zu finden.




Es ist erst um halb in den etwa 10-12 Stunden Spiel, das Sie wirklich beruhren werde Boden, auf dem arktischen Planeten.



Naturlich wegen der Art der ersten Halfte des Spiels, fuhlt sich alles... ziemlich ahnlich wie es sich anfuhlte in Dead Space 1 und 2, aber ohne so ziemlich alles, was diese beiden Spiele etwas Besonderes gemacht.




Sie gelegentlich auf Feinde aus den ersten beiden Spielen, machen Sie Ihren Weg durch einige Korridore und Explosionen werden von Zeit zu Zeit passieren.



In Teilen des Spiels, wo man normalerweise erwarten wurde, um neue und innovative Feinde zu sehen, wirst du zu kampfen Kultisten, was fuhlt sich wie eine abgespeckte Version von Gears of War.





Einfach ausgedruckt, bedeutet Kampf nicht messen bis zu dem Stammbaum der Serie eingefuhrt hat.



Es gibt absolut keine Kampfe im Spiel, die so innovativ wie die Raptors von Dead Space 2, zum Beispiel sind.



Die uberwiegende Mehrheit der Ihren Necromorph und menschliche Konflikte einkochen - schie? en ihre Glieder, und schie? en die leuchtend orange weakspot - manchmal wird das Spiel sogar ganz der Einfachheit Stunden in. erinnern





Mein Hauptproblem dabei ist, dass Kampf ist jetzt extrem Generika anstelle der "taktischen Korpers Schneiden" der ersten beiden fuhlen.



Langsame Feinde waren eine Freude, in Dead Space 1 und 2 zu kampfen, weil sie einzigartige Gefuhl.





Gestutzt auf die Glieder der Feinde zerschneiden fuhlte sich wie ein Puzzle, und wirklich mehr Tiefe in die Serie.



Nun wird Gegner auf dich laufen auf Hochtouren, und die starkste Taktik in dem Buch ist Spamming Ihren kinesis Fahigkeit, sie zu verlangsamen.



Das ist... daruber, wirklich.




Ehrlich gesagt, es war ein Punkt, wo ich hatte uber 300 Kugeln in meine Pistole mit 15 healthpacks zu ersparen, und ich sagte: "dies nicht wirklich wie Dead Space mehr fuhlen."




Aber das ist nicht zu sagen, das Spiel ist schlecht, weil es nicht.



Es ist immer noch sehr ahnlich wartenden Action-Spiel, mit strengen Kontrollen und solide Visuals, dass es immer gewesen ist.



Es kann ein Teil der Magie fur mich verloren personlich, aber es ist nicht wie das Spiel mit allen Mitteln gebrochen ist.





Die neue und verbesserte Crafting-System ist unglaublich tief, und obwohl ich ein paar Wande treffen, wo ich das Spiel wirklich wollte, dass ich in seinem Mikro-Transaktionen Regelung zu fronen wusste, war ich in der Lage zu tun, was ich wollte zum gro? ten Teil mit Materialien fand ich wahrend meiner Reisen.



Handwerk und Anpassung neuer Waffen ist so einfach wie das Finden eines Teils und Anbringen es sofort an einer Werkbank.





Neben Waffen, konnen Sie auch Medipacks und Munition, sollten Sie das Bedurfnis verspuren, Ihre Uberlebenschancen zu steigern.



Es verrat die Survival-Horror-Wurzeln des Franchise, aber da die Serie bereits auf dem Weg wurde in einem handlungsorientierten Richtung mit Dead Space 2, sollten Sie es von nun verwendet werden, und ich habe nicht wirklich ein Problem mit ihm.





Aber kommen wir zuruck zu meiner allgemeinen Erfahrung mit dem Spiel, wird das Thema von Dead Space 3 fehlt auch - wahrend meiner Reisen durch das Spiel setpieces, habe ich nie Angst um mein Wohlbefinden.



Insgesamt habe ich nie wirklich das Gefuhl "Angst" oder sogar "ausgeflippt", wie der Kindergarten Teil der Dead Space 2 oder dem beruchtigten "eye needle" Szene.




Es gibt ein Gefuhl der Dringlichkeit in einigen Bereichen des Spiels, aber es ist Sachen, die Sie vorher gesehen haben, wie Eisformationen Herunterfallen von einer Klippe oder eine riesige Kreatur lauft bei Ihnen eine Mauer - nichts jemals fuhlt sich in Dead Space neue 3 sowohl in Inhalt und die Prasentation, und das ist ein Problem fur mich.




Es gibt ein paar coole Momente im Spiel, aber es war nicht bis buchstablich acht Stunden, die ich erlebt etwas wirklich interessant.



Das ist zum Teil, weil die Geschichte ist absolut scheu? lich, und wahrscheinlich das Schlimmste erst noch.



Neben der absolut unertraglichen Nebenrollen, die Sie wunschte, sie waren tot. wird, wird die Erzahlung fehlt jede Art von phantasievollen Spin au? erhalb ein ziemlich albern Offenbarung am Ende.





Das erste Spiel war eine geheimnisvolle Reise durch die Psyche von Isaac Clark, und es funktionierte - die zweite fuhlte mystischen in der Natur, und obwohl es ein ziemlich kitschiges Ende hatte, hielt es Ihnen raten.



Mit Dead Space 3, es fuhlt sich einfach wie diese dritte Reise durch seine Farbe-by-the-Nummern Universum hat seinen welcome overstayed - nicht zu erwahnen, es hat auch einen schrecklichen Ende zu booten das wird niemanden befriedigen.





Also, was uber den beruchtigten Aufnahme von zwei Spieler Co-op?



Nun, es ist vor allem ein Nicht-Thema in mehr als einer Hinsicht.



Zum gro? ten Teil, co-op Werke, auch wenn es nicht wirklich eine spannende Erfahrung.



Visceral damit geprahlt, dass Dead Space 3 wurde die volle kompletten und einfachen Austausch co-op, die teilweise wahr ist verfugen, aber es ist so planlos und lastige konnen Sie einfach uberspringen sie ganz gelegentlich.





Da die 360-Version erfolgt auf zwei Scheiben, gibt es ein Problem da, wenn eine Verbindung zu Spielen, nicht auf die Tatsache, dass das Spiel, wenn die Spieler in einem Spiel fallen Pausen zu erwahnen.



Obwohl ich nicht, dass viele Verbindungsprobleme, auf mehr als eine Gelegenheit habe ich einfach aufhoren und spielte die voll funktionsfahige Solo-Kampagne.





Wenn Co-op funktioniert, funktioniert es aber.



Visceral hat einen tollen Job Einfugen Newcomer Carver als einen optionalen Teil der Geschichte, und er fuhlt sich nie zu aufdringlich, oder wie der Co-op-Funktion wird "ruinieren" das Spiel in keiner Weise.



Zum gro? ten Teil, Isaac tut einfach sein Ding, und es lohnt Wiedergabe das Spiel als Carver auf seine Sicht der Dinge auch sehen.




Ehrlich gesagt, ich bin nur aufgeregt, dass co-op komplett optional ist, und die schlecht Versus-Modus von Dead Space 2 implementiert ist weg.




Glucklicherweise gibt es eine Tonne von Inhalten zu erforschen sollten Sie sich das Spiel genie? en mehr als ich zu finden.



Fur den Anfang ist das klassische New Game + Modus zuruck, das Ihnen erlaubt, Ihre Artikel und Statistiken zu erhalten.



Es gibt auch einen Classic-Modus, der in die Vene des ursprunglichen Dead Space, beseitigt Crafting und Graben co-op.





Reine Uberleben senkt alle moglichen Ressourcen und Hardcore ist zuruck, welche ermoglicht Isaac nur ein Leben - aber dieses Mal, es ist erheblich verbessern, da es unbegrenzte spart, sondern loscht Ihre Datei konnen sofort nach dem Tod.



Diese Modi alle helfen erweitern die Erfahrung auf dem tiefen Crafting-System und Co-op-Funktionalitat, aber ich habe nicht das Gefuhl, gezwungen zu einem von ihnen aufgrund der relativ unspektakular Natur des Spiels spielen.





Da ich die Xbox 360-Version gespielt, ich war auch in der Lage zu testen, die Kinect-Funktionalitat.



Wie Mass Effect 3, ist es nicht wirklich das Spiel in irgendeiner Weise weh, aber es ist nicht wirklich tiefgreifende nicht.



Au? erhalb der grundlegende Sprachbefehle, wo man im Grunde werden mit einem einfachen Tastendruck wurde, gibt es wirklich nichts hier der Substanz au? erhalb von ein paar etwas bequemer Koop-Funktionen.





Am Ende des Tages war ich ziemlich in Dead Space 3 enttauscht.



Es dauerte viele, viele Stunden von Investitionen, um wirklich loszulegen, und schlie? lich, ersetzt es die schockierenden Momente der ersten beiden Spiele mit einer Belastung von ziemlich durchschnittlich Ereignisse, die Sie haben, bevor in anderen Spielen gesehen.





Es ist keine schlechte Action-Spiel in jeder Hinsicht, aber ohne die Dead Space Namen, bezweifle ich diese Iteration konnte sogar einen Sprung in das Genre.



Warten Sie einen Kursruckgang, wenn Sie die zahesten von Dead Space-Fans sind.





Diese Bewertung basiert auf einer physikalischen Kopie Dead Space 3 fur die Xbox 360 basiert



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen