Soul Calibur IV Review


Soul Calibur III hinterlie? einen schlechten Geschmack im Mund von vielen Glaubigen.



Es war glitchy, unsymmetrisch, und weil es gerade ging an Konsolen, schien wie ein hastig gepflasterten Produkt Zeiten.



Soul Calibur IV soll die Franchise in den Augen von so vielen verlorenen Fans erlosen, aber ist es, was es braucht?



Lesen Sie weiter, um herauszufinden.




Auch flicken das Gameplay und Roll-out ein Arcade Edition schien nicht zu Dingen zu helfen.




Also, wenn Namco Bandai bekannt, dass Soulcalibur IV (Ja, es ist ein Wort jetzt. Ich uberprufte.) Wurde wieder wird ein Straight-to-Konsole Release sein, wenn ich (und viele andere langjahrige Fans der Serie) Recht besorgt.



Ich hoffe, dass sie tatsachlich die Muhe gemacht, Play-testen es ein wenig mehr grundlich dieses Mal, ich erinnere mich denken.



Und vielleicht werden sie die Single-Player-Modus tatsachlich wert zu spielen anstelle dieser muhsame mahlen, es war in Soul Calibur III.



Und vielleicht werden sie etwas gegen die Borderline psychischen AI.



Es ist schlimm genug, dass es in Tekken 5 und Tekken 5 war: Dark Resurrection, aber in Soul Calibur III auch?



Schande!





Also, wenn das Spiel herauskommt, beschlie? e ich, meine Wetten abzusichern und mieten Sie es zuerst.



Surprise!



Tatsachlich hat die Erwartungen erfullt.



Am nachsten Tag lief ich zu Gamestop, um meine eigene Kopie und ich habe nicht bereut.



SCiv ist das erste der Serie online zu gehen und wenn man bedenkt es ist das erste Mal, es ist nicht allzu schabig.



Lag ist die Uberraschung, Uberraschung etwas von einem Problem, und ich wurde nicht empfehlen, auf jemanden mit weniger als vier bar Anschluss.



Es ist nicht ein Deal-Breaker aber es einige Aktionen, die prazises Timing wie das Blockieren niedrig oder Durchfuhrung einer Garde Auswirkungen etwas komplizierter erforderlich machen.



Alles in allem geht es darum, was unter Kampfspielen den Cyberspace aussehen wurde, komplett mit Peelings, die a) mash-Tasten, B) ein-move Wunder sind und C) erhalten alle butt-weh, wenn sie verlieren, als ob jemand gerade lief uber ihre Welpen.



Zeigen Sie jede Art von Fahigkeiten und erwarten ein paar Peelings zu nennen Sie ein Betruger.



Mein Vorschlag?



Gehen Sie zu 8wayrun.



Com oder Caliburforum.



Com und finden Qualitatswettbewerb on-und offline sowie Menschen, die Ihnen helfen, als Spieler zu wachsen.




Neben der Online-Erfahrung, gibt es auch mehrere Einzelspieler-Modi Sie beschaftigt zu halten.




Story-Modus ist furchtbar kurzen wahlen Sie einen Charakter, kampfen sich durch funf Stufen und dann sehen die CGI Ende vor dem Abspann.



Narration wird meist durch slooooooowly Lauftext behandelt.





Arcade-Modus ist eine Art der Partitur Attack-Modus, in dem bestimmte Aktionen Landung einen Gegenangriff, Durchfuhren einer Combo, die Durchfuhrung eines Critical Fertig punktet.



Ziel ist es, die acht Stufen mit der hochsten Punktzahl moglich zu beenden.



Scores konnen auf Ranglisten uber Xbox Live zu prahlen hochgeladen werden.





Der neue Tower of Souls-Modus fuhlt sich an wie der Bastard Nachkommen fruherer Weapon Master-Modi und ein Kerker-Crawling RPG.



Sie mussen aufsteigen (oder Abstieg) einen Turm, jede Etage bietet verschiedene Herausforderungen und In-Game Bedingungen.



Abschluss jedes Stockwerk entriegelt Waffen und Ausrustung zu verkaufen.



Das gesamte Spiel ist aus SCIII mit ein paar neuen Glocken und Pfeifen, die naheliegendste ist die Seele Gauge und Critical Finishes genommen.



Blockiert Angriffe Kanalisation die Seele Gauge.



Wenn ein gegnerischer Seele Messgerat vollstandig entleert wird sein oder ihr Leben bar beginnt zu blinken.



Blockieren eines starken Hit in diesem Zustand lasst den Gegner in einem betaubten Zustand Seele genannt Crush, die auf die nachste Funktion die kritische Oberflache fuhrt.



A Critical Fertig gewinnt die Runde denn wer fuhrt sie, unabhangig davon, wie viel Gesundheit er oder sie verlassen hat.



Betrachten Sie es als Soulcalibur IV-Version von einem Todesfall, der es ziemlich viel ist.



Wahrend schrill und unterhaltsam, fuhlt sich die Funktion von Charakter und gimmicky am besten.



Es wurde eingefuhrt, um Spieler, die nichts anderes als sitzen und Block, die redudant ist zu tun zu bestrafen.





Es gibt viele andere Moglichkeiten bereits vorhanden, sogar zu besiegen die hartnackigsten defensive-minded Gegner, wie verschiedene hit Ebenen, Wurfe, unblockables und Schutz Pausen.



Letztlich wurde jemand zu sitzen und zu blockieren viele Angriffe verwundbar zu sein, um eine kritische Finish und seine Auswirkungen in der VS.



Spiel ist minimal (glucklicherweise) am besten.



All die vertrauten Favoriten Cassandra, Cervantes, Yoshimitsu, Nightmare und kehrte zusammen mit einigen neuen Gesichtern.



Amy, Raphael Mundel, kehrt als regulares Zeichen.



Joining ihr ist Hilde, eine Frau in voller Rustung (A vollstandig bekleidet weiblichen Kampfer? In einem Videospiel? Meine Sterne und Bars!), Die mit einem Dolch und Speer kampft.



Es gibt auch funf Zeichen von Animateuren entwickelt, aber diese sind nur Palette Swaps bestehender SCiv Zeichen.



Alle Charaktere wurden uberarbeitet.



Einige, wie Voldo haben bis zu dem Punkt fuhlen sie sich wie ganz neue Charaktere wurden uberarbeitet.



Erste reacquainted mit alten Favoriten kann einige Zeit dauern, vor allem, wenn jemand SCIII ubersprungen ganz wie ich es tat.





Die Zugabe von Star Wars-Charakteren ist die Quelle vieler Kontroversen, aber ihre Anwesenheit tut wenig, um mar das Spiel.



Yoda scheint ein unterhaltsames Gimmick am besten, wahrend der Lehrling von Star Wars: The Force Unleashed ist eigentlich ein etwas lebensfahige Charakter.



Darth Vader, in der PS3-Version, ist vermutlich herunterladbare Inhalte uber Xbox Live.



In den gro? en Plan der Dinge, ist nichts wirklich mit den Star Wars-Charaktere verloren, obwohl sie machen eine interessante Abwechslung zu tun.





Erstellen einer benutzerdefinierten Charakter wurde gestrafft vieles mehr.



Anstatt unzahlige Stile wie in SCIII (die meisten, die, wenn sie auf tatsachlichen Charakteren basiert, saugte), ist es einfach eine Frage der Kommissionierung der Stil eines vorhandenen Charakters.



Willst du eine weibliche Version von Maxi, mit su? en nunchaku Fahigkeiten zu vervollstandigen?



Fertig.



Eine mannliche Version von Cassandra einschlie? lich der bootylicious?



Fertig.



Addieren oder Subtrahieren von Kleidung und Accessoires ist nicht einfach Kosmetik.



Kleidung / Accessoires auch Auswirkungen auf Gesundheit, Angriffskraft und fugen Statuspunkte in funf Kategorien: Power, Impact, Gauge, Boost und Special.



Es ist moglich, Kompetenzen in diesen funf Kategorien vergeben, so ist es moglich, eine ma? geschneiderte Mitsurugi die noch beschadigen konnen Gegner, auch wenn sie regelma? ig Angriffe oder eine angepasste Raphael, die das Leben gewinnt, wenn er eine erfolgreiche Garde Auswirkungen macht blockieren erstellen.



Dass sie alle zusammen, vorstellen eine verruckte Voldo-Charakter, komplett mit bizarren Rustungen, die nicht durch den Ring Outs kann besiegt werden.



Verstanden?



Buchen Sie es.



Fertig.





Spielen und Durchfuhrung verschiedener Single-Player-Modi verdient Gold, um neue Elemente oder sogar Auszeichnungen neuen Produkte zu erwerben.



So funktioniert verdienen verschiedenen Leistungen.



Keiner der Erfolge sind unglaublich schwer zu bekommen und die meisten von ihnen konnen durch Rigging Spiele mit ein paar Freunden online erworben werden.



Nach Erstellen eines benutzerdefinierten Charakter, ist es moglich, sie online zu treffen, um Kampf gegen andere Spieler 'Kreationen.



Die Ergebnisse konnen unterhaltsam sein.



Fur die Puristen gibt es auch Kopf-an-Kopf-Modi fur unmodifizierte Zeichen als gut.





Von einer soliden Standpunkt fallt SCiv hinter den Erwartungen zuruck.



Das Klirren von Schwertern und den Rennern Soundeffekte klingen langweilig und uninspiriert.



Zum gro? ten Teil sind die Hintergrundmusik der Stufen rehashs des vorherigen Tracks.



Angesichts der Stammbaum, dass die Hintergrundmusik aus, es ist nicht so schlimm kommt, obwohl kommen mit etwas frisch nicht schaden konnte.



Wenn Sie sterben, um Ihre Hande auf einer Qualitat Kampfspiel fur die XBox 360 zu bekommen sind, nicht weiter als Soulcalibur IV.



Ob es sich um den Besitz Scrubs online oder immer eine Gruppe von Freunden zusammen zu spielen, trifft Namco ein aus dem Park mit diesem Spiel.



Um das alles zusammenzufassen, ist SCiv Meilen besser als SCIII, fallt aber ein bisschen kurz SCII.



Es ist definitiv ein Must-spielen fur die Fans der Seele Serie und ein Spiel wert Hinzufugen zur Bibliothek fur Gelegenheits-Kampfspiel-Fans.




Rezensenten beachten Sie: Die Xbox 360-Version wurde fur diese Bewertung gepruft



Bewertung Kategorie



9,0 Presentation

Sleek Visuals definitiv geben ihm einen aktuellen Generation Flair.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


8,0 Gameplay

Decent Spielmechanik, aber immer noch einige "Klacken" hier und da.


8,0 Sound

Uber Durchschnitt fur ein Kampfspiel Titel, mit einigen netten orchestralen Melodien.


8,0 Longevity

Es gibt eine Tonne von verschiedenen Spielmodi zu bewaltigen.


8,0 Insgesamt

Eine solide und wunderschone suchen 3-d Kampfer.



 

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