Bewertung: Halo 4


Halo 4 hat einige gro? e Schuhe zu fullen.



Es ist nicht nur das erste nummerierte Iteration in einiger Zeit, aber es ist auch 343 Industries 'ersten vollwertigen Titel nach Bungie linken Microsoft.





Wie erwartet, besorgt viele Menschen, ob das neue Team wurde die Serie Gerechtigkeit zu tun.



Aber trotz meiner anfanglichen Vorbehalte, muss ich sagen, das ist der Spa?, den ich in der Halo-Universum seit Halo 2 habe.





Ein absolut nicht nennen Halo 4 ein Neustart, aber einer meiner Lieblings-Dinge daran ist, dass so ziemlich jeder kann es abholen, und nicht das Gefuhl verloren.



Alles, was Sie wirklich brauchen, um aus der Vergangenheit spielen wissen ist, dass der Master Chief, die Hauptfigur, ging in hyper-Schlaf auf einem verlassenen Schiff, und jetzt ist er aufgewacht.



Von dort aus steht die Erzahlung uber seine eigenen Fu? e, und tragt das Spiel in seine eigene Trilogie, beginnend mit Halo 4.





Was ich an dem Spiel ist die asthetische Veranderungen, vor allem von denen stark von Metroid Prime beeinflusst werden (von denen hat 343 einige ehemalige Entwickler aus).



Wahrend Halo war immer ein ausgesprochen Sci-Fi-Franchise, spritzt 343 ein wenig von ihrem eigenen Charme in diese neue Iteration, was zeigt ihr Vertrauen in die Ubernahme einer so gro? en Franchise, und reflektiert die gesamte Erfahrung in Pik.




Sobald Sie Ihre erste Meet and Greet mit den neuen Feinden und neuen Waffe Technologie haben, werden Sie sofort starten, um die Einflusse in einem machtigen gro? artige Moglichkeit, zu sehen - nicht nur, weil es cool aussieht, sondern weil es atmet neues Leben in der Franchise an der gleichzeitig.



Die Kampagne selbst ist ziemlich Standard fur ein FPS-Spiel (ca. 7 Stunden), aber Sie werden wahrscheinlich fuhlen prangt es wieder zu spielen nach Fertigstellung - vor allem, wenn Sie noch nicht Legendary-Modus in Angriff genommen.



"Skulls" (die im Grunde sind Handicaps Einschalten kann vor jeder Ebene) zuruck, und einige von ihnen andern Sie Ihre Erfahrungen uberall leicht bis stark - Misch-und Matching, vor allem, wenn mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen gekoppelt ist, kann net Sie einige zusatzliche Spielzeit, und eine Menge Spa? zu booten.




Multiplayer (heute War Games) ist wirklich leicht zu bekommen, und tatsachlich hat Beine uber kompetitive Spiel.



Sie sind nicht langer nur verbannt sinnlos Rankings und asthetischen Rustung Entscheidungen - Halo 4 nimmt eine "perk-like" Customization-System ahnlich einem zeitgenossischen COD Titel.





Zum Gluck ist es nicht eine Kopie, und es ist ziemlich minimal im Vergleich zu den oben genannten Rivalen Serie.



Statt potenziell uberwaltigt oder umstrittene killstreak Anpassungen, konnen Sie kleine Details wie Kommissionierung bis Granaten von gefallenen Feinden, Sprinten, ohne anzuhalten, oder Aufladen Ihre Schilde schneller zu zwicken.





Halo 4 auch ein-ups "prestige-Modi" in anderen Ego-Shootern finden, und stattdessen entscheidet sich fur "Spezialisierungen." Sobald Sie erreichen die hochste Spartan Rank (SR) von 50, werden Sie in der Lage, aus einer Reihe von Spezialisierungen wahlen ( wie Stealth-oder Engineering).



Alle von ihnen haben ihre eigenen Tracks und endet in einem permanenten, bestuckbaren Upgrade fur diese Spezialisierung einzigartiger.




Der beste Teil ist, dass man nutzen auch die ursprunglichen Spartan loadout jederzeit sollten Sie zuruck zu gehen wahlen - kurz, es ist ein ideales System, dass nicht zwingen Gelegenheits-Spieler ganz von vorn beginnen ist, doch konnen mehr engagierte Mitarbeiter der diese Webseite mehr und mehr.




Wenn Sie der Wettbewerbssituation Spiel langweilig wird, konnen Sie fur Spartan Ops, die episodische Form ankommen auf einer wochentlichen Basis werden, bis Staffel 1 abgeschlossen ist (an welcher Stelle 343 wurde nicht geklart, ob sie unterstutzenden weiter) entscheiden.



Diese Missionen sind im Wesentlichen Mini-Kampagnen in funf Stufen jeweils bestehen, und statt nach dem Hauptspiel, sans Master Chief.




Erstaunlicherweise sind sie in War Games recht gut integriert, wie Sie Ihre gleichen Zeichen zu verwenden, und verdienen War Games XP zu bekommen - es gibt wirklich keinen Nachteil Spartan Ops au? erhalb der potenziellen Langeweile, wenn Sie alle von ihnen beenden - denn im Gegensatz zu Firefight, ist es nicht zu einer anderen, offenen Erfahrungen jedes Mal sein.




Wenn das nicht genug ist, konnen Sie in der taglichen, wochentlichen oder monatlichen Herausforderungen wie teilzunehmen "beat [x] Mission auf Legendary Verwendung dieses Handicap", und so weiter.



All dies ist leicht erreichbar von der Start-Menu-Bildschirm, der in jeden Abschnitt des Spiels integriert ist.





Ich personlich hatte eine Explosion mit Multiplayer, alle neuen Modi im Schlepptau gegeben.



Konigsmord, ist eine FFA-Variante, die zusatzliche Krafte (und extra bounty) verleiht dem ein Spieler an der Spitze, eine Menge Spa?, und hat eine Tonne mit Charme (wie die explosive Feuerwerk, das nach einem Konig Kill zustande).





Dominion (Capture the Point) fugt eine Tonne Charme Karten, die ganz anders in diesem Spielmodus aussehen, wie die Aufnahme von Basen erzeugt Kraftfelder und Verteidigung Turmchen zu schutzen die Basis, um eine neue Schicht der Strategie Ebenen.



Flood (Infektion / Zombies) ist wieder da, und da ein bisschen mehr Personlichkeit als die "Zombies" sind jetzt Flood Kreaturen, komplett mit ihrer eigenen schrecklichen Sound-Effekte und Ur-Gesicht.





Hier finden Sie auch die typische King of the Hill, Pro Slayer (keine Upgrades / Radar), Oddball und 8v8 Matches sowie - die alle sehr reibungslos funktionieren au? erhalb der gelegentlichen Post-Game-Berichterstattung Schluckauf.



Aus all diesen Modi, fand ich mich spielen Dominion uber und uber, da, wie gro? die neue Basis der Aufnahme und Befestigung der Mechanik sind.





Wenn Sie sich selbst wollen fur mehr Modi finden, konnen Sie den Kopf uber Modus Forge und erstellen Sie Ihre eigenen gametypes - von denen einige vorgestellt werden und radelten in die offiziellen Wiedergabelisten.



Leider keiner von denen getaktet sind jetzt nahe zu starten, so bewusst sein, diese Tatsache, wenn man sich Sehnsucht nach mehr als die oben genannten Modi finden.



Halo Waypoint ist auch lebendig und gut (und immer noch frei), sollten Sie sich zu teilen und Videos ansehen und Statistiken.





Nach dem Spiel ziemlich viel des Spiels, begann ich zu begreifen, dass vielleicht Bungie bekommen hatte ein bisschen zu bequem mit ihrer Halo-Titel, und wegen dieser Tatsache waren sie nicht, dass bereit, viele Risiken einzugehen.



In diesem Zusammenhang bringt 343 die Serie freuen uns auf eine neue Ara.




Halo 4 erfolgreich kombiniert Elemente der modernen FPS Spiele mit seiner eigenen Unterschrift Halo-Stil: und in dieser Mischung, es nie verrat sich oder geht zu weit.



Es ist sicher zu sagen, dass, obwohl es einige Elemente, die sie ausbugeln konnte durch die Zeit Halo 5 sind Treffern den Regalen, haben 343 einen hervorragenden Job macht Halo wieder relevant.


Diese Bewertung basiert auf einer physikalischen Kopie Halo 4 fur die Xbox 360 basiert

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